Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1401811
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  EmptyDi 25 Okt - 16:08

   

Bevor ich zum Thema komme. Sollte ich vielleicht kurz erklären was Sd - Super Deformed ist. ich denke einige werden das sicher schon wissen. Aber für manch einem vielleicht doch noch ein Fremdwort.
Super Deformed= Ist in Japan eine Zeichen Form wo Charaktere stark verzerrt oder übermäßig übertrieben gezeichnet werden. Generell verwenden Mangakas Deformet Zeichnungen um witzige Szenen besonders hervor zu heben. Aber auch oft als Spezial Folgen um Ihren eigenen Mangas einen Bonus bei zu fügen. Entweder Sie lassen eine ganze Folge als Special ablaufen oder beenden mit kleinen Nebengeschichten Ihren manga auf diese Weise. Auch ist es fast eine Manga Tradition zu einem Manga Schlüsselanhänger in Sd Form zu publizieren. Einige Male Hat Oda auf diese Zeichenart bereits zurück gegriffen. Cover Story Buggy könnte man wohl als solche werten. Oder Ruffy nach Gear Techniken.


Neulich habe ich mit einem Kumpel sehr viel darüber philosophiert was uns wohl in der New World erwarten wird.

Wir sind beide uns um Haar und Bein uneinig. Aber wo wir uns beide einig geworden sind.

Es wird wohl einen kompletten Arc geben müssen. Wo Jewerly Bonney eine wichtige Rolle Spielen wird.

Eine Insel auf der verschiedene Piratengruppen auf einander treffen. Mal abgesehen von Strohhüte und Bonney Bande schätzungsweise mindestens eine feindliche, da man Bonneys Charakter wohl eher als potenziell freundlich betrachten kann.

Nun die Theorie liegt darin. Strohhüte und Bonney Gruppe treffen auf einander. Hier und dort werden die verschiedenen Chars Jung oder alt. Oda hat ja schon in der Vergangenheit bewiesen das er auf Sd Zeichnungen steht. Bestes Beispiel Ruffy selbst.
So der Gedanke das Strohhüte und noch eine andere Gruppe wohl auf einer etwas kleineren Insel mal ein Sd Abenteuer erleben werden.
Eine andere Piratengruppe, da die Strohhüte alleine wohl zu wenig Stoff für diese Fähigkeit liefern würden. Die Bonney Bande selbst wird ja wohl kaum verwandelt werden. Daher noch jemand anderes. Wo ich Beispiels auf Smoker tippe , der würde im Sd Stil sicher cool aussehen allerdings könnte seine Fähigkeit selbst ein Problem darstellen, da er sich formen kann. Nun gut bleiben Schergen wie Buggy oder eine ganz andere Truppe.

Durch Zufällige Geschehnisse wird es theoretisch wohl so ablaufen. Bonney verwandelt diverse andere Piraten jung bzw. alt und müssen diese, dann aus irgendeiner Klemme befreien, da Sie sonnst nicht mehr in Ihren ursprünglichen Zustand zurück gebracht werden können. Natürlich wird das alles so ausgelegt das natürlich keiner ans Meer ran kommt. Ein Höhlen Abenteuer eignet sich daher wohl am besten. Ich denke auch nicht das der Arc an sich sehr lange dauern dürfte. Aber ein Band (oder ein paar Folge Kapitel)- voll mit Alt und jungen One Piece Figuren verschiedenster Sorte macht bestimmt irre Spaß und wäre zu den in letzter Zeit recht harten Geschichten mal eine lustige und lockere Abwechslung.

Man stelle sich vor wie Dialoge angeknüpft daran das Ruffy sich das schon ein wenig gewohnt ist. Durch die Gear Techniken wo er immer klein wurde. Oder Lysop als alter Kreis , Sanji Kind usw. Die Hülle und Fülle wen man jung und alt machen könnte ist dabei so immens grenzenlos. Das ich es euch nicht vorenthalten möchte selbst Ideen dazu zu äußern.

Typisch für Mangas ist es ja , das gerne mal Sd Special Folgen als Gimmick erstellt werden. Im Falle von One Piece durch Bonney sogar ohne Probleme in die Story integrierbar. Manche Animes setzten dabei ja leider auf ein von der Haupt Story völlig Story unabhängiges Special. In One Piece wäre das eben durch Bonney nicht nötig.

Sd Figuren erfreuen sich in Japan ja sehr großer Beliebtheit. Gab es ja sogar schon verschiedenste One Piece Figuren als Sd Anhänger etc. Da liegt es fast nahe das Oda es mal zum Thema Sd richtig krachen lässt. Sogar kann ich mir vorstellen das es viel mehr als nur zwei Piratengruppen sind, da man ja möglichst viele Chars mal so sehen möchte.
Hier in diesem Themen Bereich könnt Ihr eure eigenen Ideen ausleben. Welcher Chars Ihr in solchen Arc gerne sehen würdet. Oder wie er zu der Idee an sich steht. Vielleicht gibt es ja manche die der Idee völlig widersprechen. Oder andere welche sich gerne noch tiefgründiger über diese Idee auslassen möchten. Vielleicht spekulieren möchten. Wie es zu solch einer Situation kommen wird und welche Chars daran beteiligt sein könnten.

Wünsche viel Spaß beim Grübeln und fantasieren.

Lg Dashu Zorro Sanji Robin



Zuletzt von Dashu am Di 25 Okt - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  EmptyDi 25 Okt - 16:43

   

Sowas war immer in OP und auch in anderen Mangas, das ist ein Typischer stil.
Deine Idee mag zwar recht spßig und lustig sein. Aber warum sollte es dafür ein extra Arc geben??

Gerede die witze mit Bonny, die ich sehr lustig finde. ganz besonders wenn sie mit ihrer TK mal in der SHB wütet. (allein die vorstellung Very Happy )
Aber das kann man gut und gerne immermal nebei einfließen lassen. ich sehe nicht warum daraus ein extra arc gemacht werden muss.

Denn die altersveränderungen sind auch eine gute Tarnung.
Es wäre also viel intessanter, sowas in ein wichtigen arc einflißen zu lassen, als daraus ein eigenen arc zu machen.

Außerdem haben wir sowiso das strohhut theater, dass in dieser hinsich vollkommen alles herausholt. Solche geschichten wird es sicher immer mal wieder geben. auch in OP green ist sowas entahlten Very Happy
Es sind also lache die mal zwischedurch gezeichnet werden, da sind sie dann überspitz. sie fließen aber nicht in dieser form in manga ein.


Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  EmptyDi 25 Okt - 17:06

   
Deine Idee find ich sehr lustig und ich hab mich auch schon oft gefragt wie Folgen mit Bonney und Ruffy aussehen werden bzw. wenn Bonney rumwütet mir ihrer TK! Razz Ein Arc wäre etwas viel würd ich sagen aber ein Special mit Bonney fänd ich extrem toll!

Schick Oda deine Idee und sag ihm er soll ein Special mit Bonney machen, würde mich sehr freuen XD

Lg Blacky

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  EmptyDi 25 Okt - 22:01

   
Ich finde deine Idee schon toll aber Bonney ist ein nebenchara, sie wird ab und zu eine rolle spielen, aber ein Arc nur über sie ist schon etwas, wie soll ich sagen übertrieben ^^°

Jedoch ein Kampf zwischen Ruffy oder ein anderes crewmitglied mit bonney wäre schon sehr interessant, vor allem weil bonney eine recht starke TF hat ^^


Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1401811
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  EmptyDi 25 Okt - 23:09

   
Also das Booney nur eine Nebenrolle Spielen wird glaube ich eher nicht, dazu ging Oda fast auf jeden Char immer zu sehr ein. Zwar glaube ich nicht das Sie ein so bedeutende Char alla W.Beard oder ehm Ace, Kuma, Arlong etc. wird. Doch ein Treffen wird wohl definitiv statt finden und bei Ihrer Fähigkeit kann man sich diese Idee eigentlich an 2 Fingern ausrechnen.
Stellt sich mir interessiert die Frage wen Sie mit Ihrer Fähigkeit Scherereien machen wird. Der Strohutbande alleine wäre chon ein bisschen Öde. Habe ja schonmal gesagt das ich eh denke das sich alle 11 Rookies am gleichen Ort in der neuen Welt wieder gegenüber stehen. Und da wird Sie, also Booney, wohl für gewaltiges Chaos in den verschiedenen Banden sorgen. Wäre natürlich die Ideale Möglichkeit jeden nochmal oder überhaupt viele Chars jung zu sehen. Bzw. Im Sd Stil

Mal sehen was kommen wird. Danke das euch die Idee so gut gefällt. Wenn mehrere Banden involviert sein sollten. Ist Sie natürlich nicht der Hauptchar in dem Arc aber sicherlich einer der die am meisten für Lachstoff sorgen wird.

Lg Dashu

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  EmptyMi 26 Okt - 0:03

   
so eine Arc wäre, so empfinde ich, sehr witzig und ich würde sehr gerne Silvers Rayleigh dabei haben hahahaha stellt euch den mal, mithilfe von Bonneys Teufelsfrucht, in klein vor hahaha

naja ich hoffe zwar, dass es sowas geben soll, aber ich bezweifel das es geben wird, da One Piece ja jetzt ernst geworden ist und nicht mehr Kindisch ( so denke ich ), wenn man Naruto betrachtet, als der Manga kam, wodrinn am ende stand, dass Naruto nie mehr so wird, wie es mal war, dachte ich mir erstmals nicht, ich konnte mir nicht vorstellen, was sie darunter meinten, aber dann wurde Naruto echt nicht mehr so, wie es mal war..... es ist nicht mehr Kindisch ( filler zählen nicht, die sind erfunden und gehören nicht zur original geschichte, geschrieben vom Mangaka Masashi Kishimoto ) und irgendwie, denke ich auch, dass One Piece nicht mehr so Kindische Folgen haben wird ( ich sehe diese Extra Arc als eher Kindisch an )
aber ich hoffe es trotzdem Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  EmptyDo 27 Okt - 16:42

   
Klar, so ein Arc wäre sehr witzig. Ich finde die Vorstellung, wie sich Sanji und Zorro im Chibi Format prügeln sehr amüsant. ABER! In der Form wie du dir das vorgestellt hast, wird es meiner Meinung nach nicht passieren. Wieso? Dafür gibt es zwei Gründe:

1. Ein ganzer Arc für so eine Jux Story ist einfach zu viel...zudem würde es Bonney eine viel zu große Rolle einräumen...ich weiß nicht warum gerade sie so wichtig sein sollte, da gäbe es andere Super Novae die mir wichtiger erscheinen. Aber selbst wenn sie wichtig wäre, mehr als ein Special gibt so eine Story meiner Meinung nach nicht her.

2. Wie schon nike sagte, die One Piece Story ist derzeit sehr dramatisch und actionreich. Klar, den typischen Witz und Humor, der One Piece ja ausmacht, wird die Serie nie ablegen. Aber für solche komischen Geschichten ist derzeit glaube ich einfach kein Raum gegeben. Ich habe eher das Gefühl, dass es so sein wird wie bei Naruto und Naruto Shippuuden. Die Zeit der belanglosen Abenteuer ist vorbei, jetzt wird sich die Story immer weiter zuspitzen, ein Geheimnis nach dem anderen enthüllt werden. Das heißt nicht, dass One Piece bald zu Ende sein wird, aber meiner Meinung nach bedeutet es, dass solche Geschichten keinen Platz haben ^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  EmptyDi 8 Nov - 19:53

   
Also zu deiner Theorie, Oda orintierte sich schon immer an Serien wie Tom und Jerry oder ähnlichen.
Deswegen ist es nicht ausgeschlossen das so etwas passiert vorallem weil besonders die Japaner auf dieses süße Chibi Zeug stehen..
Trotzdem kann ich mir das nicht ganz vorstellen in einem Arc, villeicht als Filler oder in einem etwas größeren Fight falls es im Manga vor kommt. ^^
Für die Breite Masse wäre dieses Chibi Zeugs glaube ich kein Erfolg aber seine Hauptfans sind ja auch mehr in Asien behaupte Ich.
Fazit,mit ganz viel Fantasie und ein wenig sorglosigkeit könnte sowas Oda tatsächlich machen, dies würde allerdings wirklich nur in einem Filler oder ähnlichen gehen, fällt mir grade ein, weil Bonney ja gefangen wurde von der Marine bzw. Akainu..
Danke für deine verrückte aber trotzdem sehr Intressante Theorie Wink

Rock and peace Haribo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie    Sd  Arc (Super Deformed)- Theorie  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sd Arc (Super Deformed)- Theorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.