Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 10:33

   

Das Cover zu Kapitel 598 ist endlich da und wir sehen die Crew wie sie alle aussehen nachdem 2 Jahre vergangen sind!! Wink

- Ruffy hat eine riesen Narbe auf der Brust

- Franky sieht einfach nur rießig wie ein Gorilla aus Very Happy

- Sanji ist zum umhauen (sieht seinem Steckbrief sehr ähnlich Very Happy )

- Nami hat lange haare bekommen

- Chopper hat sich kaum verändert

- Robin sieht einfach heiß aus Very Happy

- An Brook kann ich ebenfalls keine Veränderung feststellen

- Lysopp sieht irgendwie seltsamer aus als zuvor, glaube die Nase ist länger Razz Aber wenigstens hat er abgenommen ^^

- Zorro hat eine Narbe am rechten Auge und er hat seinen linken Arm verloren???
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später Juy4bd10



Sobald weitere Spoiler Bilder kommen und das Kapitel auf deutsch erscheint, könnt ihr hier über das Kapitel und die Veränderungen diskutieren Wink



-Edit-
Hier nochmal ein intresanter Vergleich:
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später Spreadg



Zuletzt von DStiolyzeox am Do 30 Sep - 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MONKEYDRUFFY1
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1479433
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:09

   
Ich hoffe das er den Arm nicht verloren hat das wäre sehr schade.

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1536162
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:13

   
Das wird sich wohl in den weiteren SpoilerPics zeigen. Jedoch siehts auf dem Titelbild fast so aus, als wenn der Arm ab ist. Dies kann durch den Übergang zu Ruffy`s Hose auch täuschen. Man darf jedenfalls gespannt sein ansonsten wars das wohl mit dem "3-Schwerter-Stil".

Btw.: Nami sollte mal zum Friseur gehen. ;-)

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1525756
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:17

   
oh mann, das mit zorro haut mit sicherheit jedem um....ne narbe über dem auge....vll. sogar den linken arm verloren und seh ich da an seiner hüfte ein neues schwert?? das in seiner hand ist mit sicherheit Shuusui.....warum da die farbe etwas anders ist.....komisch

Franky haut mich auch um.......seine tollen Haare.......sieht echt kacke aus....und ne große rote hand?!

ansonsten bin ich eig. mit der neuen SHB zufrieden.....gut das die 2 jhare jetzt bald zuende sind Very Happy

Thomsen
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1484864
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:21

   
Puh, trifft echt wie ein kleiner schlag das mit Zorro (gehe mal davon aus, dass sein Arm ab ist). Man muss sich echt langam dran gewöhnen, dass das alte Op nicht mehr existiert...

Aber ich seh bei Zorro auch nur noch 2 schwerter, ist also anzunehmen, dass der linke arm futsch is... böser falkenauge!

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:23

   

Ich finde schon das es sehr danach aussieht das Zorro den Arm und , evt. das Auge - aber ich bin mir nicht sicher, verloren hat. Obwohl ich hoffe das beides nicht eingetreten ist.

Von Ruffy bin ich persönlich enttäuscht. Ich hatte gehofft das er sich, äußerlich, etwas mehr verändert. Aber er sieht immer noch gleich aus, da ändert auch die neue Narbe nichts. Hoffentlich gleicht er dieses durch Kraft und sein Haki aus.

Franky - Schock! Er sieht wirklich wie ein Gorilla aus. Außerdem frage ich mich was die rote Hand dastellen soll und allgemein, er gefällt mir überhaupt nicht. Von seiner Veränderung bin ich echt enttäuscht.

Brook- ist immer noch der gleiche Brook Wink obwohl man da hätte vlt. die Haare verändern können ect. aber so geht es auch.

Lysop - finde ich das dieser viel Muskolöser geworden ist. Er wird, in meinen Augen, seinen Vater immer ähnlicher. Die Nase ist gleich geblieben 0o und wenigstens hat der gute wieder abgenommen Smile sieht viel besser aus.

Nami - ich bin begeistert! Die langen Haare stehen ihr Super und lässt sie viel weiblicher wirken. Allerdings durften ihre Brüste nochmals wachsen u.u das gefällt mir überhaupt nicht.

Robin - ist heiß Wink Superhübsch und auch sie sieht erwachsener aus. Aber auch ihre Brüste durften nochmals wachsen. Auch das gefällt mir nicht, es ist einfach viel zu groß.

Sanji - auf jedenfall ist er Muskolöser geworden und wirkt im ganzen nicht mehr so dürr wie er vorher war. Man erkennt leider nicht viel, aber was ich bis jetzt sehe gefällt mir sehr gut Smile auch ist sein Bart voller geworden.

Chopper - unser süßer Chopper Wink er ist immer noch der gleiche vom aussehen her, aber da konnte ich mir auch nichts anderes denken. Ich hoffe das er das wenigstens in Kraft - und wissen ausgleichen kann.

Allen in allen bin ich etwas enttäuscht von den Veränderungen der SHB, aber ich warte jetzt einfach auf das Kapi und das Oda uns aufklärt und ich denke an das neue aussehen müssen wir uns erst gewöhnen. Denn das ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1510885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:38

   
ich bezweifel irgendwie das die SB Bande so aussehen soll, wenn ja bin ich sehr entäuscht

ruffy hat nur eine narbe toll, sieht kacke aus
Zorro soll seinen Arm und Auge verloren haben? Shanks reicht ja wohl und außerdem wie soll er dann mit 3 schwertern kämpfen?

Sanji hat wohl nen Bart cool

Franky gefällt mir sehr der rest ganz ok

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1539430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:40

   
Ich hätte mir persönlich gewünscht das Ruffy etwas mehr Muskeln hat, kommt mir so vor als wären nich 2 jahre im manga vergangen sondern auch nur 4 wochen affraid

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1509262
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:47

   
welches training hat zoro bitte gehabt das er seinen arm nicht mehr hat muss sehr heftig gewesen sein nja bin schon gespannt wie es weiter geht

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1510885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 11:53

   
Ruffy sieht immernoch aus wie ein Kind mit 20 da regt mich auf und as Zorro ebendso
sorry aber Evil or Very Mad Neutral

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:04

   
Aloha schrieb:
Ruffy sieht immernoch aus wie ein Kind mit 20 da regt mich auf und as Zorro ebendso
sorry aber Evil or Very Mad Neutral

Dem kann ich nur zu stimmen. Das ärgert mich auch u.u meine etwas, körperlich, verändern hätte Ruffy gemusst.

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1539430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:06

   
Zorro sieht mit 21 ganz schön angekratzt aus und Falkenauge ist schon garantiert über 40 und hat nich einen einzigen Kratzer ist doch quatsch Neutral

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503697
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:10

   
nja ich finds nur hart das sanji wohl von iva vergewaltigt wurde in sachen ihrer transen fähigkeiten -.- hätten se den mal lieber os gelassen wie er mal war vom style her und aussehen Sad

OPFAN001
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1479266
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:14

   
Bei Zorro sieht es hoffendlich nur so aus kann auch sein das er die hand in der hosentasche hat, weil Zorro ohne 3 Schwerter naja...

Robin Nami oh ha nice...

Franky hammer breit geworden Gorilla style...

Lysopp seine Nase ist länger? sieht komisch aus genauso Sanji hat...

Ruffy bis auf die Narbe nichts schade...

Bin echt auf die neuen fähigkeiten gespannt vorallem bei Zorro und das Haki von Ruffy

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1511007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:15

   

so wie schnell 4wochen doch vergehen^^ gott sei dank
alsooooooo das neue titelbild hat einen ja fast vom stuhl, nun bin ich so richtig neugirieg was tatsache alles passiert ist, u robin u nami sehen richtig schick aus^^
nya noch nen bissl warten u das kapitel is endlich da u meine vorfreude hat sich gelohnt, auch das ewig lange warten^^

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:33

   
ich habe mir schon etwas mehr erwartet, aber das mit zorro kann ich nicht glauben

Falkenauge kämpft ja,wegen des verlorenen arms, nicht mehr gegen shanks...
wie soll es da zum kampf zwischen zorro und falkenauge kommen?? und besiegt hat er den sicher nocht nicht

nebyu
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1533698
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:39

   
Sad zorro sein arm ;( was hat falkenauge angestellt Sad und der hat jetzt ein neues schwert !!! keine drei mehr ...

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:39

   

Naja der Spoiler ist bis jetzt nicht so der Hammer.

Ruffy:

Ja die Narbe sieht cool aus aber ansonsten ist es Ruffy wie wir ihn kennen. Ich hätte mir da irgenwie gewünscht das er mehr wie ein Captain aussieht aber das war wohl zu schwer für Oda.

Zorro:

WTF! Der Oda will uns doch verarschen. Schaut euch Zorro sein Gesicht an und schaut euch Silvers Rayleigh seins an wenn er am lachen ist. Oda hat den Kopf vom Rayleigh genommen und den Körper von Shanks. Der kommt auch nicht mehr so auf neue Sachen. Finde das auch sehr enttäuschend.

Lysop:

Den finde ich irgendwie gut. Er sieht erwachsener aus und er hat auch einen kleinen Bart bekommen. Seine Nase hat eine große Kurve nach oben bekommen und sein Lachen sieht mir stark danach aus das er keine Angst mehr hat.

Nami:

Also die Figur von Nami wird ja immer unrealistischer. Die sieht ja fast schon aus wie ein Alien und lange Haare passen ihr überhaupt nicht. Wenn die Haare etwas länger als vorher wären dann wäre ich damit einverstanden aber die sind mir einfach nur zu lang.

Sanji:

Bei seinem Gesicht kann man nicht so viel erkennen. Es sieht mir fast so aus als ob er einen kleinen Bart hat und ich glaube ich erkenne auch eine Narbe. Jedoch kann man am Körperbau sehr gut erkennen das er sehr viele Muskeln dazu bekommen hat. Ansonsten bin ich mal gespannt wie sein Charakter ist ^^

Chopper:

Auf den war ja mal richtig gespannt. Leider kann man jetzt noch nicht so viel erkennen (eigentlich erkenne ich überhaupt keinen Unterschied). Aber das finde ich bei Chopper auch nicht so schlimm. Mal schauen wie er aussieht wenn er seine Gestalt verändert und was nun mit der Aussage ist der er ein wirkliches Monster werden will.

Robin:

Sorry aber ich finde die überhaupt nicht heiss. Die siehr sehr stark nach einer Okötante aus. Es lebe die Hippie Zeit ^^ Im Film Strong World war sie sehr hübsch aber jetzt sieht sie aus wie anfang 40. Geht ja mal überhaupt nicht. Die hat mich am meisten erschrocken :S

Franky:

Also Franky sieht BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE aus. Das sieht mir stark danach aus das er sich selber sehr viele Upgrades gegeben hat. Ich verstehe aber nicht warum er eine Narbe am Hals hat. Er meinte doch das sein vorderer Körper ja komplett mechanisch ist. Aber irgendwie vermisse ich seine Frisur Sad

Brook:

Naja das dachte ich mir schon. An einem Skelett kannste halt nicht so viel verändern. Oda kann nur etwas mit den Klamotten machen und das wars dann auch. Naja und der Afro aber da wird Oda nichts dran machen ^^


Also ich muss schon sagen das viele Sachen richtig komisch aussehen. Aber am meisten bin ich von Zorro enttäuscht. Er hat zwar irgendwie neue Schwerster bzw. hat sie das Aussehen seiner alten Schwerter verändert aber das mit seinem Gesicht und seinem Körper ist einfach nur ein Witz.

Da hat Oda wirklich nur das Gesicht von Silvers Rayleigh genommen und den Oberkörper von Shanks. Bäm, dass wars dann auch schon. Hatte der Oda keine Lust etwas ordentliches zu machen oder sind den einfach nur die Ideen ausgegangen?

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1514461
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:53

   

egal was kommt <.< die leute sind nie zufrieden damit..

ich bezweifle jedoch stark dass zorro seinen arm verloren hat, das sieht denk ich mal nur auf dem bild n bissl so aus.
zorro ohne seinem dreischwerterstil wäre doch nich mehr wirklich er, denn genau das machte ihn doch aus
"was zorro? der typ der mit den drei schwertern kämpft?"

mhh... robin sieht bissl merkwürdig aus Dx hoffe das bleibt nich so, dass sie sich ihr pony mit der pilotenbrille hochgesteckt hat.

evtl sind das ja nur bilder nach dem ersten jahr ohne oda hat diese bilder als eine art ersten entwurf fürs neue cover genommen um die fans zunächst in die irre zu leiten.

ansonstn wärs ja keine allzugroße überraschung mehr, wenn man das neue kapitel liest und sieht aha die sehn wirklich so aus.

ich hoffe zumindest dass sich vorallem ruffy doch noch ein bissl mehr verändert hat >.<
etwas längeres haar und ein stoppelbart wie bei sanji hätten stil

@edit ich schreib nachm essen noch mehr dazu

aber mir fällt auch auf, dass sanjis scheitel nun auf der andren seite is un man somit nun sein andres auge sieht XD



Zuletzt von TigerDRena am Di 28 Sep - 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:56

   
Bin sehr Entaüscht von Oda -.-

Alle haben sich gut Verändert, auser Lysop , Ruffy und Zorro ..

Ich hätte Ruffy mir einem Bart erwartet mehr Muskeln bzw. etwas breiter gebaut..

Zorro finde ich eig gut mit den Neuen Schwerter, nur die Narbe am Auge hat Oda wie Rayleigh nachgemacht -.- Und wenn er wirklich nur noch 1 Auge und 1 Arm hat boha dann ist Zorro kacke er war immer mein Lieblings Kämper nach Ruffy :S

Bei Lysop hätte ich erwatet das er aus seinem Fett Muskeln gemacht hätte .. Auf dem Bild sieht er wie ein Junky aus löl

Giøvanni
Grünschnabel
Grünschnabel

Giøvanni

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1480366
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 12:58

   
Bin zwar neu hier und auch wenn es sehr enttäuschend wäre ich denke das das mit Zorros arm kein fake ist wenn man sich schon die ärmelbreite an sieht und alles.

Zu franky kann ich nur sagen..wollte der kuma nachmachen oder was?! naja sonst ich lass mich überraschen

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1540725
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 13:03

   
Frnaky No wie sieht der denn aus .......Sad

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503697
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 13:16

   
ihr seit jetzt alle enttäuscht und kaum kommt es zum ersten kampf und ihr meint alle geil alle gheen voll ab usw

zu sanjo muss ich sagen das man jetzt wohl das andere auge sieht weil der scheitel wohl gewechselt hat bzw sein ponni

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1532001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 13:24

   
überall ist das Bild gesperrt... kann es nicht sehen...
kann das jemand hier hochladen ich muss es sehen sonst sterbe ich :-(#
BIIIITTE

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später EmptyDi 28 Sep - 13:33

   
Na zuerst mal will ich aufzählen was gewöhnungsbedürftig sein wird bzw. ist...


- Ruffy's Narbe auf der Brust

- Franky's neuer Körper

- Sanji's Haare verdecken jetzt das andere Auge (oder täusch ich mich Surprised?)

- Nami' lange Haare (und auch teilsweise ihr Gesicht)

- Robin's neuer Style & ihr Gesicht

- Zorro's Narbe am rechten Auge



So und nun wie ich das finde:


Ruffy ohne eine Narbe mitten auf der Brust wäre besser.
Franky gefiel mir vorher besser.
Sanji's andere Auge kann man plötzlich sehen, aber dafür ist das andere verdeckt... wenn man sein anderes Auge schon jetzt sieht, hätte man das andere nicht zu verdecken brauchen.
Nami sieht irgendwie komisch aus, ihr altes ich gefiel mir wesentlich besser.
Robin, auch ihr Gesicht und Style hat sich verändert Surprised... aber das verändern des Gesichts find ich schlimmer als ihr Style.. (Styles kommen und gehen schließlich Razz)
Zorro hat ne Narbe am Auge Surprised?? Wer jetzt noch zweifel hat das er nicht der (oder zukünftige) Vize (sondern Lysop es) ist, der kennt OP 0%! Außerdem ist Zorro jetzt "Silvers Rayleigh 2.0" xDD



aber ich bin 100% sicher das man sich daran gewöhnt und das der kommende kapitel klasse wird... und auch klasse weiter gehen wird!



Zuletzt von RuffyxNami am Di 28 Sep - 14:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.