StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 110
Kopfgeld Kopfgeld: 94751
Dabei seit Dabei seit: 20.02.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 11:00

Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!

Am Anfang sah man die ganze SHB die auf die Ankunft von Ruffy Zorro und Sanji warten Zorro und Sanji haben sich mal wieder gestritten. In der Zwischenzeit kommt es zu einem Kampf von der Marine gegen die Anhänger der FSHB mann konnte die einzelnen Fähigleiten der Piraten gut sehen. Dann kam es wohl zum Höhepunkt der Folge Ruffy besiegt den Px nur mit enem Schlag.
Zum Schluss wurde es noch einmal episch denn Ruffy rief: "ICH WERDE KÖNIG DER PIRATEN!"

Sie wurde gut animiert und die Music hat immer gepassst.

Wie Ruffy vor dem Pacifista ausgewichen ist und danach irgendwie Gear 2 in seinem Arm geleitet hat wirklich erste Sahne. Man hat wirklich gesehen wie schwach er früher war und wie stark er heute ist. Dasselbe natürlich bei Zorro und Sanji doch bei Ruffy fand ich es am Besten.

Zuletzt von Rani am Sa 5 Nov - 20:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1796
Kopfgeld Kopfgeld: 267109
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 11:11

Sind das alle infos Surprised
naja ich habe auch schon einen langen Text geschrieben aber du warst schneller Sad
Also hier fals jemand etwas wissen will !!
Spoiler:

ich fand es am besten als zorro und sanji nicht in ganzen Sätzen geredet haben und DeMakro eine bekommen hat echt geniale Folge

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85108
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 11:43

Ja da hast du recht Wink Da waere die klassische Kampfmusik aus OP oder halt die "Gold Roger" Melodie die da sonst immer kommt. Ich weis leider die Namen der Soundtracklieder nicht aber ich denke jeder ist mit den wichtigsten bekannt Wink

Zur Folge wollte ich noch sagen, dass ich vorallem den Kampf zwischen Zorro und Sanji am Anfang sehr genial ausgeweitet fand. Wie sie sich sogar nach dem Schlagabtausch loben, beleidigen und ueberrascht sind (sieht man an den Augen und der Stimme fand ich) wie stark der Andere geworden ist - und dass alles in einem Satz Very Happy

Ruffy ist ja jetzt einfach knallhart ... die Reaktionen der Piraten und der Marinesoldaten als sie ihn erkennen ... er verbreitet wirklich angst und schrecken... dabei isser doch so ein Lieber Very Happy

Aufjedenfall kommt die Folge locker in meine Top-10 OP Folgen ... ich war genau so gluecklich wie Ruffy als er Zorro und Sanji endlich wiedersieht. Total bewegend *schluz* Wink

MfG

Chris

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 40
Kopfgeld Kopfgeld: 53167
Dabei seit Dabei seit: 22.08.11
Ort Ort: East Blue

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 11:59

Das war einfach eine geniale Folge
Gänsehaut pur!!
Zoro und Sanji waren auch so genial und Sentomarus Blick bei Luffys haki war einfach geil
Ich weiß gar nicht was man hier vieles schreiben kann man kann nur sagen sie war von der ersten bis zur letzten MINUTE einfach genial..
Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 118
Kopfgeld Kopfgeld: 120629
Dabei seit Dabei seit: 07.10.10
Ort Ort: Amazon Lily

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 12:39

Geeeeeeeeeeeil!!!

Das Timing war perfekt! Ich fand das super das die erste hälfte der Folge noch nicht mit Ruffy etc. begonnen hat. Vor der Pause dann diesen Schlag auf Black^^ (Im Manga wars glaub "Der echte Strohhut ist nicht so ein Stück Scheisse wie du!!!")

Dann kam das ganze Aufklärungszeugs undso... bis dann PX5 auf Ruffy schoss und die Gesichter der verarschen, himmlisch sag ich nur xD

Der zweite Angriff des Pazifistas auf Ruffy sah hier eindrücklicher aus als im Manga, also das Ausweichen von Ruffy und das der Pazifista aufspringen kann. Doch trotzdem ist der Schlag von Ruffy und auch Zorro und Sanji das Highlighgt der Folge!! Dann noch Rayleigh...aaaaaaa einfach nur geeil.

Jetzt entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung, Logik etc. Ich war grad ein wenig geflasht von der Folge. Bei Fragen könnt Ihr euch Vertrauensvoll an mich wenden Wink

*Robinmaus*
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 344
Kopfgeld Kopfgeld: 113149
Dabei seit Dabei seit: 10.03.11
Ort Ort: auf Punk Hazard

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 13:09

Einfach nur suuuuuuuuuuper!!!
Diese Folge ist jetzt schon eine meiner Lieblingsfolgen. Nicht nur die Kämpfe, Sprüche und die Musik war genial, sondern auch die Reaktionen der "neuen Fake-Strohhüte" und der Marine. Besonders gefallen hat mir die Szene, als der "Fake-Ruffy" von Sentomaru eine gezimmert bekam (die Aussage dazu war auch klasse: "Der Strohhut ist kein Abschaum wie du").
Fazit: Einfach klasse!

......................................................................

jupi

Meine Fanfiction zu Zorros wahrer Geschichte:
http://www.onepiece-mangas.com/t6634-zorros-wahre-geschichte#160208
Kapitel 5 ist da! (Update 25. März 2012)

Vielen Dank an Kalizfer für den tollen Avatar

BlaueTomate
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 29
Kopfgeld Kopfgeld: 74208
Dabei seit Dabei seit: 02.05.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 13:59

Wirklich hammer folge!
Die Szene wo Ruffy den Pazifista fertig macht war im Manga schon genial und im Anime auch sehr geil umgesetzt mit der Instrumental musik von We Go. Als er Gear 2 einsetzte scheint es nicht so das es nur auf seinem Arm bezieht, weil er ist auch so Rot im gesicht, jedenfalls ich dachte er kann Gear 2 jetzt auf einzelne Körperteile machen.

Wie Sentomaru den Fake Ruffy fertig macht ist auch genial umgesetzt, kommt es mir nur so vor oder sagt er im Manga "Der Strohhut ist kein Stück scheiße wie du" und nicht "Der Strohhut ist kein Abschaum wie du"?

Caribos lache ist mal sowas von abartig xD, wenn er lacht und wen angreift.

Ps.: hat zorro ein neues schwert? O.O oder war das schon immer so?
[url=

Luffyyyy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 12
Kopfgeld Kopfgeld: 45811
Dabei seit Dabei seit: 22.09.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 15:08

Mit Abstand einer der besten Folge, finde ich.

@BlaueTomate

Ne der hat kein neues, das ist das Shuusui
Er hat halt sonne binde rum , so wie bei Tashigi oder wie die heißt

Träumerin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 543
Kopfgeld Kopfgeld: 109125
Dabei seit Dabei seit: 18.05.11
Ort Ort: zu Hause^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 15:24

Eine megacoole Folge!

Ruffy haki war spitzenklasse, Zorro und Sanji waren echt lustig
alle haben erfahren dieser Tpy( ich vergesse immer wieder den Namen von den) nicht Strohhut-Ruffy war.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge^^

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 40
Kopfgeld Kopfgeld: 53167
Dabei seit Dabei seit: 22.08.11
Ort Ort: East Blue

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 16:26

Hab sie mir jetzt schon 3 mal angeschaut einfach geil geil geil Very Happy

BIZ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 21
Kopfgeld Kopfgeld: 82081
Dabei seit Dabei seit: 19.03.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)   So 30 Okt - 16:50

Lol...3 mal. Ich hab mir Ruffy vs Px 5 mindestens schon 30 mal angeschaut und bin immerwieder beeindruckt. Obwohl ich es sehr schade finde das Ruffy nicht wie im Manga agiert. Ich schau den Anime ja eigentlich nur weil ich die umsetzung sehen will und keine eigen Interpretationen. Ich hätte gern geseh wie Ruffy nur mit seinem linken Arm das alles regelt. Wäre sicher nicht weniger episch. Wobei ich gestehen muss, dass der "neue Anime Gear 2 Auslöser" extrem cool ist.
Zum kotzen fande ich den Filler wo Sanji son schwules Tänzchen hinlegt um sein Bein zu erhitzen. Hätte man cooler machen können oder einfach weglassen können.

Gute Folge...

Schnellantwort auf: 521: Der Kampf beginnt! Die Resultate des Trainings!(Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden