| Autor | Nachricht |
|---|
trafalgar law Rookie

Kopfgeld: 178425
| Thema: [Schaukasten] trafalgar law Mo 31 Okt - 17:36 | |    
| Avertar 4

Weitere werden bestimmt folgen leider nicht viele weil ich meist wenig zeit habe deswegen werden hir auch höchsten´s einmal pro woche ein neues kommen wenn überhabt versuche mich aber stetz zu verbesern.
Zuletzt von trafalgar law am Do 12 Jan - 16:11 bearbeitet, insgesamt 18 mal bearbeitet |
|
Sasuke *___* Rookie

Kopfgeld: 119779
| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Sa 5 Nov - 8:13 | |    
| ich finde deine Bilder ganz gut  vor allem gefallen mir die ersten 2 und beim 6. finde ich den Hintergrund total schön^^ und bei den Avataren ist mein Favorit auch das 1.
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld: 158522
| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Sa 5 Nov - 16:11 | |    
| also ich sag mal so für den anfang nicht schlecht...
...aaaaber,... (i.wie gibts immer ein aber...sry :/ )
ich gebe dir lieber ein paar tipps als sachen zu bemängeln...
1.die größe sit garnicht mal so schlecht es sollte sollte am besten nie größer als 400*200 sein(aber DIE perfekte größe gibt es nicht bei ausnahmen können sie größer sein) 2. kleinere schrift so sieht das i.wie nicht so gut aus wenn du die hälfte der sig mi schrift füllst. 3.versuche die render nicht zu überbrushen (ich denk mal du willst die render somit in den Bg einbringen(beider der nr3 sieht es aber garnicht unpassend aus)) versuche leiber einige effekte zu machenwie bei der 5(aber auch nicht zu oft sonst wirds langweilig) 4.wenn du die schrift auf den rendern haben willst dann verändere den ebenenmodus auf,...nun ja so was wie "ineinanderkopieren" da erkennt man noch die schrift über den rendern aber sie sind dann dennoch zum teil verschmolzen....
für den anfang sollte das ausreichen
Lg Triforce
|
|
trafalgar law Rookie

| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Mo 7 Nov - 19:28 | |    
| @ Sasuke *___* Danke Danke du Schmeichelst mir Ja @TriForCe 1. meine Signaturen sind e 400x150 oder 400x200 also ich weiß jetzt nicht was ich da falsch mache 2. Danke für den Tipp ist mir irgendwie auch schon aufgefallen aber habs trodzdem jedesmal so groß gemacht das werde ich auf jeden fall versuchen zu ändern 3. Hast vollkommen recht wollte damit den render einarbeiten werde aber jetzt versuchen weniger auf die render zu Brushen 4. An das hab ich irgendwie noch nie gedacht habs irgendwie immer nur mit render probiert da hats aber meistens nicht so gut ausgesehen deswegen hab ich es nie gemacht aber das ich das ineinanderkopieren mit der schrift machen kann ist mir irgendwie nie in den sin gekommen also danke für den tipp werd´s gleich beim nächsten mal versuchen.
|
|
onepiece3D2Y Vizekapitän

Kopfgeld: 52307
| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Mi 16 Nov - 14:33 | |    
| ich finde das sind Ganz gut aus mach weiter so irgendwann wirst du selber sagen es ist perfekt denn wenn du zu frieden bist sollte es jeder sein 
Zuletzt von onepiece3D2Y am Mi 16 Nov - 14:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler xD) |
|
TerrorBolt162 Super-Novae

Kopfgeld: 191722
| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Sa 26 Nov - 22:25 | |    
| Ich mache es mal kurz und knackig mit Pro und Contra.^^
Pro + - die Signatur-Größe ist bei den neusten gut gewählt - kleine Verbesserungen hinsichtlich der Typo
Contra - - Typo zu eintönig - keine Einarbeitung - Render meist zu klein - Hintergründe sehr langweilig und oft unpassend - leider keine gelungenen Effekte - Bei Signatur 9 und 11 ist die Smudge-Signatur nicht gelungen
Bei den Hintergründen sollte man sich an die Farben des Renders orientieren, dann fällt die Einarbeitung auch leichter. Ansonsten gehören die Effekte (bei dir leider meistens nur in Form von Sternchen) dahin, wo sie auch am besten passen und nicht einfach irgendwo reinklatschen.
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267109
| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law So 27 Nov - 6:58 | |    
| Mir gefallen sie eigentlich vorallem sig 2 und 11 und der avatar 2 is auch cool, jetzt kommen wir mal zum schlechten 
Nr.7 da ist die schrift viel zu groß ich bin der meinung der Render sollte immer im Vordergrund sein. Bei Nr.7 ist auch kein bischen eingearbeitet worden. Sig 1 finde ich zu leer und der mit Königin Othohime ist der render zu klein und die Schrift ZU GROß ^^ das war jetzt eigentlich meine Meinung ^^
Gruß Fruit
|
|
trafalgar law Rookie

| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Mo 5 Dez - 14:00 | |    
| Danke für eure erliche meinung hab gleich mal ein neues probiert hoffentlich ist das etwas besser
Zuletzt von trafalgar law am Do 12 Jan - 16:18 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
Sasuke *___* Rookie

Kopfgeld: 119779
| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Mi 14 Dez - 11:53 | |    
| von deinen neuen Bildern gefällt mir am meisten Nr. 11 aber die anderen Neuen find ich nicht gerade so toll gelungen, wie deine ersten Bilder... naja, das ist nur meine Meinung & lass dich davon nicht unterkriegen, denn Übung macht den Meister~
|
|
trafalgar law Rookie

| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Do 12 Jan - 16:18 | |    
| @ Danke Sasuke *___*
Hab jetzt nach langem mal wieder eine gemacht.
|
|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: [Schaukasten] trafalgar law Do 12 Jan - 16:47 | |    
| sig 14 (ich hoffe das ist deine neue  ) sry, die sig ist dir nicht wirklich gelungen <.< typo raus, bg hat keine struktur, einarbeitung ist nicht vorhanden ( deckkraft runterschrauben ist keine lösung^^) gut ist, dass bg farbe zum render passt. lg sora
|
|