Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Jojo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 559230
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Shot:Vor die Hunde gehen    Di 1 Nov - 13:07

   
One Shot: Vor die Hunde gehen(Jojo)

So, meine erste Fan Fiction. Ein One Shot, um mal ein Feedback zu kriegen. Bitte Lesen! :-), is nicht so viel, wie es aus sieht, da viel in Dialogform und mit vielen Absätzen. Hoffe ihr habt Spaß ein kribbeliges Gefühl beim Lesen. Würde später gerne eine FF in eine andere Richtung machen, bei der dieser One Shot eine Nebenhandlung dar stellt.
Hoffe sie gefällt und ich krieg viel Feedback. Hoffe ihr könnt mir sagen wie ihr es einschätzt, bezüglich: Rechtschreibung/Grammatik (das klein geschriebene "wan" ist kein RS-Fehler und Anführungszeichen brauch ich bei dem Layout eig nicht ;-) ), Schreibstil, Atmosphäre, Geschichte.
One Shot:Vor die Hunde gehen:
 



 

Schnellantwort auf: One Shot:Vor die Hunde gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden