Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Battlefield 3 - Xbox 360   Battlefield 3 - Xbox 360 EmptySa 5 Nov - 11:23

   
Hey alle Xbox 360 Fanatiker,^^

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mal wissen, wer Battlefield 3 spielt bzw. wie die Person es findet.^^

Ein Feedback vom Spiel ist auch gern gesehen.^^ Ich finde es persönlich viel viel besser als Bad Company 2, es ist jetzt realistischer und authentischer, doch auch schwieriger, denn man kann in fast ''jeder Ecke'' getötet werden,^^ was es jetzt auch zu einer Herausforderung macht.

Natürlich können auch die PS3 und PC spieler Feedback hier abgeben, damit sich die, die es für die Konsole holen wollen auch ein Bild machen können.

Ps: Ich heiße übrigends ''Haki19'', wer mich adden will oder mal eine ''Co-Op Campagne'' starten will einfach schreiben.^^

Mfg Ruffy15


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Battlefield 3 - Xbox 360   Battlefield 3 - Xbox 360 EmptySa 5 Nov - 18:01

   
ahhh sorry man ich habe voll vergessen, dass du Haki19 bist hahahahahha sorry man ich habs voll vergessen Very Happy

ehm ich finds extrem geil, dieses Spiel ist Krieg pur ! die graphik ist am PC natürlich 100000 mal besser aber trotzdem ist die graphik nicht schlecht auf der Konsole Smile
ehm ja ich bin zwar nicht der beste in dem spiel aber ich kann relativ gut spielen Smile

Wenn ich mir ein Headset gekauft habe, dann spielen wir eine Runde zusammen Ruffy15 bzw. Haki19 Wink

PS: mein name in Xbox ist xI Kisame H Ix

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Battlefield 3 - Xbox 360   Battlefield 3 - Xbox 360 EmptySa 5 Nov - 18:11

   
Ja ich weiss von gestern da... Very Happy

Egal, jetzt weisst du es inzwischen ja. Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Battlefield 3 - Xbox 360   Battlefield 3 - Xbox 360 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Battlefield 3 - Xbox 360

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.