Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Di 8 Jul - 15:56

Schlimm finde ich auch, dass Obito jetzt scheinbar eine Schlüsselrolle im Kampf gegen Kaguya spielen wird. GOTT, Kishimoto! Tobi war mein Lieblingsgegner in ganz Naruto und du machst aus ihm ein Weichei mit einem Loch im Herzen, dass jetzt auch noch gut ist? Und was passiert mit Madara? Er wird wiederbelebt! Super tolle Idee! Da wird GANZ BESTIMMT NICHTS SCHIEFGEHEN! Ich freue mich schon auf morgen, dann kann Kishimoto mir wieder zeigen, wie man eine einst tolle Serie versauen kann  cheers 

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Di 8 Jul - 20:27

Ich finds mittlerweile wirklich spannend was für eine Art von Kapitel wir bekommen....ein langweiliges Kapitel, in dem nichts passiert, eine Comedy Show oder ein Trauerspiel. Mehr als diese drei Möglichkeiten hat ein Naruto Chapter heutzutge bedauerlicherweise nicht mehr. Ich gebe ja zu, ich wiederhole mich ein wenig, aber ich kann nicht anders. Weil, diese Serie war mal so toll >.< Wenn ich mir nur anschaue was aus Obito geworden ist......total verbittert und nun ist alles vergeben und vergessen...

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 662785
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 9 Jul - 16:26

Guter Manga zwar wenig action aber doch gut ich hoffe das er sasuke bald da raus holt oder sasuke durch sein rinnengan irgendwas macht um da selbst rauszufinden.
Und Leute mir kommt es so vor als würdet ihr den manga echt hassen! immer meckert ihr über wie schlecht das kapitel oder wie gut der manga mal wahr und so weiter kônnt ihr nicht einfach über den manga kapitel diskutieren anstatt es fertig zu machen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 9 Jul - 17:39

@Ultimate-Luffy123 schrieb:
Und Leute mir kommt es so vor als würdet ihr den manga echt hassen!

Seit dieser besch*ssene Krieg angefangen hat, hasse ich den Manga auch Very Happy
Mein Lieblingsgegner Tobi wurde zur größten Pussy der Welt degradiert, Madara wurde von Schleim getötet und der Engegner ist eine Frau, zu der man keinerlei Beziehung hat. Und zu allem über trägt sie Schleim mit einem Gesicht in ihrem Ärmel. Nicht gerade ladylike, wenn ihr mich fragt.
Das heutige Kapitel war weder lustig, noch hat es mich aggressiv gemacht. Es war einfach da. Der Manga fühlt sich für mich so an, wie ein Mensch, der ein fettes Loch im Bauch hat und kurz davor ist, am Blutverlust zu sterben, aber noch rumtaumelt und denkt, dass er unterhaltend ist. Man sollte diesem armen, Sterbenden endlich den Todesstoß versetzen, wenn ihr mich fragt, denn ich kann das nicht mehr mit ansehen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 9 Jul - 20:39

@Ultimate-Luffy123 schrieb:
Guter Manga zwar wenig action aber doch gut ich hoffe das er sasuke bald da raus holt oder sasuke durch sein rinnengan irgendwas macht um da selbst rauszufinden.
Und Leute mir kommt es so vor als würdet ihr den manga echt hassen! immer meckert ihr über wie schlecht das kapitel oder wie gut der manga mal wahr und so weiter kônnt ihr nicht einfach über den manga kapitel diskutieren anstatt es fertig zu machen.

Guter Beitrag, und ich denke genau so wie du, und kann es genau so wenig verstehen wie du, wie man sagen kann "Ich hasse Naruto". Wie kann man einen Manga, den man nun schon über 600 Kapitel verfolgt als solchen bezeichnen.. ich verstehe allg. nicht wie man einen Manga so subjektiv bewerten kann. Ich meine, auch wenn Naruto momentan eben eine schwächere Stelle hat, weiß man das es bald endet und ihn dann auch noch nach jedem Chap so fertig zu machen ist doch einfach nur Schwachsinn, da gibt es deutlich schlechtere Manga. Aber jedem das seine.. Manche können es halt nicht lassen und schließen sich dem Gruppenzwang an lol. ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 9 Jul - 20:53

Hm ich prügle deshalb so auf Naruto ein, weil ich es mal so toll fand. Irgendwie tut es mir nicht mal mehr weh, so egal ist mir die Serie geworden...und das ist einfach bezeichnend. Wie gesagt die war mir mal echt wichtig und ich habe sehr mitgefiebert. Fand die ganze Clan-Geschichte so packend, die mysteriösen Akatsuki...aber all diese Elemente gibt es in der Serie nicht mehr oder sie sind so hoffnungslos überreizt dass sie sich nur noch selber parodieren. 
Eigentlich sollte ich vernünftig sein aber...ich kann einfach nicht aufhören, weil meine Enttäuschung so groß ist...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 10 Jul - 12:26

Bei mir sieht es genauso aus wie bei @Hisoka. Ihr kennt doch sicherlich alle das Sprichwort: "Je größer man ist, desto tiefer fällt man". Naruto war bei mir ganz groß. Es war eine meiner Lieblingsserien. Und deshalb habe ich mich natürlich sehr auf das Finale gefreut, um zu sehen, wie dieses Meisterwerk zum Ende geführt wird. Und dann wurde ich maßlos enttäuscht von recycelten Toten, einem schamlos überpowerten Naruto, Obitos Mord an Tobi, dem besten Naruto Gegner, einem Madara, der meine letzte Hoffnung war, aber absolut nichts getan hat und dann von schwarzem Schleim getötet wurde und jetzt Kaguya, dem lamesten Endgegner ever.
Meine einzigen Lichtblicke in diesem Krieg waren immer, dass Madara was geiles machen wird und dass der Kampf zwischen Naruto und Sasuke richtig gut wird. Madara ist gestorben, ohne einen ihm würdigen Kampf zu haben und ich bezweifle mittlerweile, dass Naruto vs Sasuke überhaupt stattfindet.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 10 Jul - 12:57

Hier muss ich auch mal was sagen.

Klar ist nicht gut zu Haten(auch wenn ich es selber mache, in bezug auf Naruto^^)..

Aber ich lese Naruto seit 6 Jahren jede Woche(ok ne halbjahres pause), und wenn man auf ein Kapitel wartet und dann so was wie das Sexy Jutsu kommt, sry dann nerve ich mich extrem und sage das ich diesen müll hasse..

Und dazu muss man sagen das Naruto einfach nur abgebaut hat, Naruto ist nicht mehr das was es früher war und ich geliebt habe..früher war es immer ernster(erwachsener) als OP, im moment ist Naruto ein Friedefreudeeierkuchen manga und das ist nicht das was die meisten sich von Naruto gewöhnt sind.

Seit etwa dem 100sten Kapitel geht Kishi auf ein zeitpunkt zu, das ist der Kampf zwischen Naruto und Sasuke..und im moment sieht es so aus wie wir warten können bis wir schwarz sind bis wir diesen Kampf bekommen..
Dazu wurden tonnenweise Neben/andere Hauptchars eingeführt welche einfach so random gestorben sind oder nichts machen konnten. Z.B. der erste Hokage, wird als einer der stärksten Ninjias beschrieben, im Kampf gegen Madara konnte er sich nicht mal gegen einen Doppelgänger behaupten, ist jetzt nicht meine Definition von stärkster ever^^

Und genau wenn man 500 Kapitel gelesen hat hört man doch nicht auf..rofl^^Klar interessiert einen die Geschichte und man will wissen wie es Weitergeht(jedenfalls bei mir so)..

Was will man zum neuen Kapitel diskutieren ausser das eig schon klar ist das Naruto einem Doppelgänger so viel Chakra mitgegeben hat das sie meinte es ist der echte und dann sich nicht direkt zerstört hat und somit dachte sie sie hat ihn besiegt(like gegen Kiba).

Man(ich) hat einfach das gefühl das Kishi nicht mehr mit ganzem Herzen dabei ist, entweder weil er den Manga schnell beenden will oder weil er ihn langziehen will.

Klar werden manchmal zu harte ausdrücke gebraucht, aber das ist glaubs einfach der fall das naruto mal, bei mir auf 80 Punkte war und jetzt etwa auf 30 runtergefallen ist.

@Frucht: klar gibt es schlechtere Mangas(das sagt auch niemand was dagegen), aber wenn ein Manga/Anime mal gut war und dann auf so ein Niveau runterfällt ist das schlimmer als wenn er immer so tief war...sage nur SAO, oder OP-Anime..

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 10 Jul - 15:24

Um mich mal an der "Warum-hate-ich-Naruto" - Diskussion zu beteiligen:

Naruto war früher ein durchaus guter und unterhaltsamer Manga und ich denke nicht wenige gefiel nicht das große Potenzial und all die interesanten Techniken. Ich hätte zum beispiel mir vorher nicht vorstellen können dass man mit Schatten (Nara-Clan), Ton (Dosu) oder der Zusammenarbeit mit Hunden (Inuzuka-Clan) solch genial umgesetzte Techniken erschaffen kann. Es wurde immer vielfältiger und dann kam es zum Zeitsprung. Nach den höchst genialen Kämpfen von Genins (!) gegen die Sound 4 hatte man viel erwartet, doch dann kam der Zeitsprung. Kishimoto hatte schon davor reichlich potenzial verschenkt mit dem Tod von Haku und Kimimaro oder der viel zu frühen Einführung des dritten Sannin's so wie der eher schwächlichen Schülerin Shizune. Aber ich schweife ab.
Also nach dem Timeskip wurden die anderen Rookies so gut wie kaum noch gezeigt. Hinata hat sich kein bisschen verändert und ist weiterhin nurnoch das unfähige Mädel wie vor dem TS. Kiba, Shino, Neji und sogar Lee hatten seit dem Timeskip kaum nenneswerte Screentime, Ten Ten erwähne ich an dieser Stelle erst recht nicht. Lediglich Team 10 hatte noch eine kleine Bedeutung, wobei hier Shikamaru's selbstverständlich größer war besonders im Hidan & Kakuzu Arc. Also fassen wir nochmal zusammen, die Charaktere die vor dem zeitsprung aufgebaut wurden waren danach bis auf Shikamaru unwichtig. Dies ist wohl einer der Hauptgründe warum Naruto nicht mehr so populär ist. Aber nun zum häufigsten genannten Kritikpunkt: Der vierte Shinobi Weltkrieg.
Erstmal klingt ein Shinobi Weltkrieg doch recht verlockend für den Leser, so kann man durchaus wieder viele Fähigkeiten von fast vergessenden Charakteren sehen. Ob es eine gute Entscheidung war, die ganzen Charaktere per Edotensei wiederzubeleben, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Aber was kam? Uns wurden von wenigen Charakteren wirklich Screentime gegeben und diese auch recht kurz. Darui beispielsweise hatte recht gute, auch wenn der Kampf gegen Kinkaku und Ginkaku doch recht seltsam. Und dies war leider noch der beste Kampf im ganzen Krieg. Shin (oder wie Sai's Bruder nochmal hieß), Sasori, Haku, Zabusa, Dan usw. waren anscheind nur dafür da, um nochmal auf die Tränendrüse der Charaktere zu drücken. Da Kankuro im Besitz von Sasori's Körper ist, sollte er auch dessen Geheimtechniken beherrschen und Sasori setzte soweit ich mich zurückerinnern kann nicht alle Schriftrollen an seinem Körper sein. Mifune brachte das Samuraithema in Naruto und was war ihm gegen einen recht starken Gegner wie Hanzou vergöhnt? Ein einfacher Onehit zum Sieg, ahja...
Bei den Gefechten gegen die wiederbelebten Kage hat Kishimoto komplett dem ganzen die Krone aufgesetzt: Die aktuellen Kage waren total unfähig und brauchten die Hilfe von Naruto. Lediglich Gaara konnte es alleine schaffen gegen seinen Vater und im anbetracht dass er der jüngste und vermutlich auch schwächste aktuelle Kage ist, ist das eine schwache Leistung für die anderen. Der Kampf gegen die Jinchuriki erhoffte zwar auch viel, doch von der Persönlichkeit der anderen sahen wir relativ wenig. Es endete in einem godzillahaften Bijudamagespamme, und von Han und Fuu sagen wir auch nichts, die ich beispielsweise viel interesanter als Yagura oder Roshi finde.
Und nun Endkampf, der schon seit mehr als 80 Kapiteln tobt wo 99% der Zeit nichts passiert ist und auch dergleiche Prozentsatz an Teilnehmer total überflüßgi waren. Und wieviele auf Seiten der Allianz sind verstorben im Krieg? Irgendeine vom Aburame-Clan die wir davor niemals sahen und es auch nicht schlimm war. Gut, Neji wäre ein namenhaftes Opfer, aber das wars. Die Opfer in der Kommandozentrale, also Shikaku, Inoichi, Mabui, Ao und weitere namenlose, waren mir doch zu unbedeutend.
Schöner Weltkrieg, selbst die Chunprüfung war mehr ein Krieg als das.

Natürlich hatte (und ja hat immernoch) Naruto auch positive Aspekte, aber darauf werde ich erst in einem kleinen Review zum baldigen Serienende draufeingehen. Aktuell ist Naruto wirklich nicht mehr so gut wie zu Glanzzeiten und wie SchlagtAkainu so schön sagte: "Je größer man ist, desto tiefer fällt man".

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 10 Jul - 23:10

Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können. Bei der Sache mit den Nebencharakteren gebe ich dir absolut recht. Rock Lee war während Part 1 mein absoluter Lieblingscharakter. Er ist der mit Abstand interessanteste Charakter. Er ist ein Ninja, der kein Chakra schmieden kann. Und das in einer Welt, in der, in der man ohne Chakra als Ninja so weit kommen kann wie ein Elektriker mit einer Rot-Grün-Schwäche. Und trotzdem war er einer der stärksten Konoha Ninja (unter den Kindern natürlich). Aber er hat nicht aufgegeben, trainiert wie ein Irrer und hat weiter seinen Traum verfolgt, ein Ninja zu werden. Und wie hat Kishimoto diese Anstrengung belohnt? Er hat ihn ganz einfach nicht mehr gezeigt Very Happy
Seit Part 2 ist Shikamaru der einzige Nebencharakter mit Screen Time. Versteht mich nicht falsch, ich finde Shikamaru richtig cool, aber ein bisschen mehr Screen Time für Neji, Kiba und vor allem Lee wäre nicht verkehrt gewesen.
Das war für mich aber kein Grund, Naruto zu hassen. Es war für mich so ähnlich wie die Vizeadmiräle in One Piece: Ich wünsche/wünschte mir mehr Screen Time für sie, aber auch ohne sie ist/war die Serie sehr gut.
Dann kam halt der Krieg, der eigentlich die perfekte Chance war, den Nebencharakteren, die man so vermisst, wieder mehr ins Licht zu rücken. Aber was macht Kishimoto stattdessen? Er gibt Toten Screen Time. Toten, Darui und Team 10 (das mehr Aufmerksamkeit in der Serie bekam als Obama im Weißen Haus). Rock Lee, Neji und die ganzen Konoha-Ninjas hatten weiterhin keine Rolle.
Das ist aber ein Aspekt, den ich bei Naruto schade finde. Der Hass ist durch das entstanden, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe.
Und um noch mal auf Hashirama einzugehen: Er war der stärkste Ninja, den es jemals gab, das hat Kishimoto uns unmissverständlich klar gemacht. Aber abgesehen vom Flashback mit ihm und Madara hatte er soviel Screen Time wie Tenten Very Happy Schon irgendwie blöd, oder?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Di 15 Jul - 11:24

Zitat :
Was will man zum neuen Kapitel diskutieren ausser das eig schon klar ist das Naruto einem Doppelgänger so viel Chakra mitgegeben hat das sie meinte es ist der echte und dann sich nicht direkt zerstört hat und somit dachte sie sie hat ihn besiegt(like gegen Kiba).

Igel hatte recht, welch ein wunder^^

Ja beim neuen Kapitel wurde jetzt ja nur eig gezeigt wie die den Plan umsetzten und so..war nichts so spezielles darunter. Wieder Sakura-style das sie sich total überschätzt.

Etwas was ich nicht gerade gepeilt habe, wem war die Konoha Jacke? Sasuke hatte ja keine solche dabei und sonst war ja, meines wissens, niemand da oder?

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Di 15 Jul - 12:50

Im heutigen Kapitel ist ja mal so gar nichts passiert. Ich brauchte für die ersten 4 Seiten der letzten Hunter x Hunter Kapitel länger als für das ganze Kapitel Very Happy
Schlecht war das Kapitel an sich nicht, aber ich finde, man hätte die Suche nach Sasuke off-screen abhandeln sollen und ihm dann einen epischen auftritt geben sollen. Es ist halt langweilig, Obito dabei zuzugucken, wie er eine Dimension öffnet und mehr ist heute leider nicht passiert.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 23 Jul - 10:55

In der aktuellen Jump wurden erste Infos zum letzten Naruto Film mit einem erwachsenden Naruto bekannt.

Zitat :
This year's 35th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is announcing on Monday the title and opening date of the next Naruto film. The Last -Naruto the Movie- will open on December 6. It will be the first Naruto film in two years, and it is part of the larger "Naruto Shin Jidai Kaimaku Project" (Naruto's New Era Opening Project) marking the 15th anniversary of the original manga.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 23 Jul - 16:20

Na auf den Film bin ich mal echt gespannt, denn der Name des Films " The Last " lässt mich ein wenig rätseln, und dann auch noch der Name "New Era", das könnte so vieles bedeuten, wie zum Beispiel, dass das jetzt die neue Ära des Naruto ist , also das villeicht nach Shippuden (dem Manga) noch was kommt, oder heißt es einfach das Naruto jetzt einfach Älter ist und es dann endgültig aus ist, aber es lässt auf jedenfall einige Vermutungen offen. Und es wurde ja auch erwähnt das der Manga nach dem Movie noch ein wenig weitergehen soll. Ich hoffe das uns Kishimoto noch mehr News geben wird, denn irgendwie verwirrt mich das ganze ein wenig ^^

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 25 Jul - 15:05

Das neue Kapitel habe ich richtig genossen. Endlich ist Obito tot!  Laughing Ich hoffe zumindest, dass es das endlich mit dem Typen war.
Naruto und Sasuke sind endlich wieder vereint, also können sie Kaguya jetzt langsam mal umbringen. Das wäre gut. Aber scheinbar werden die Hokage auch noch eine Rolle spielen, also werden wir noch länger was von Naruto haben. "Juhu".

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 25 Jul - 15:23

@SchlagAkainu:

Ich glaube nicht das Obito tot ist, wäre so nicht Kishi style..war ja nicht so der epic dramatische Tot, wie z.b. Neji.

zu den Kages, da bin ich irgendwie froh das die noch eine Rolle spielen werden, fand ich doof das die so vorgestellt wurden, und der erste als stärkster Ninjia ever und dann machen sie nichts im Krieg(Ausser Narutos Vater und der zweite).

Ich bin einfahc einmal mehr von Kakashi enttäuscht, er war immer so stark und jetzt kann er sich nicht mal mehr bewegen? wieso??

@Film:

Ich hatte gehofft das er so ein Endpilog werden würde, aber dafür kommt er eindeutig zu früh, ausser Kishi schafft es bis dann den Manga zu beenden..ok er würde es schaffen^^

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 25 Jul - 18:43

Naruto habe ich früher euphorisch mitverfolgt, jedoch kam nach dem Pain arc nur noch Trash, übemächtige Gegner und eine Zombiearmee, die alle emotionalen Tode in der kompletten Serie vernichtet, auf meine schönen Erinnerungen, zb bei Haku und Zabusa gesch..., hat. Kishimoto hat sein eigenes Meisterwerk ummodelliert und das Produkt ist mir ehrlich gesagt zu wider.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 31 Jul - 15:48

Das ist der Trailer des neuen Naruto Movies, welcher Hordy schon angekündigt hat Smile

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 31 Jul - 16:06

Der Trailer ist leider etwas kurz.
Trotzdem Sieht Naruto echt cool aus, richtig erwachsen und auch ein wenig kräftiger. 
Der Film doch schon ein kleiner Spoiler, das der Krieg positiv für Naruto und Co. ausfällt oder?
Ich kann mir gut vorstellen, das der Film davon handelt, wie das Leben nach dem Krieg abläuft und Naruto höchstwahrscheinlich Hokage geworden ist, vielleicht ob Naruto eine Freundin hat und wie Konoha jetzt aussieht. 
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das ein Geheimnisvoller, mysteriöser starker Ninja Konoha Angreift und das dann der Hauptgegner des Filmes ist. 
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 31 Jul - 16:11

-RothaarShanks- schrieb:
Der Trailer ist leider etwas kurz.
Trotzdem Sieht Naruto echt cool aus, richtig erwachsen und auch ein wenig kräftiger. 
Der Film doch schon ein kleiner Spoiler, das der Krieg positiv für Naruto und Co. ausfällt oder?
Ich kann mir gut vorstellen, das der Film davon handelt, wie das Leben nach dem Krieg abläuft und Naruto höchstwahrscheinlich Hokage geworden ist, vielleicht ob Naruto eine Freundin hat und wie Konoha jetzt aussieht. 
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das ein Geheimnisvoller, mysteriöser starker Ninja Konoha Angreift und das dann der Hauptgegner des Filmes ist. 
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Smile

Gut da ist dann die frage, zweifelt irgendwer daran das der Krieg nicht von Naruto und Sasuke gewonnen wird? Ich jedenfalls nicht und ich denke auch 90% der Naruto fans wissen das..

Aber ich habe mir auch das vorstellen können, aber das problem bei der Vorstellung das der Film nach Naruto spielt, der Anime wird bis dann sicher nicht auf dem Stand sein..und dann wäre das ein übelster Spoiler für die Anime fans..ausser sie haben entschieden das das ende von Naruto in diesem Film sein wird..das es kein echtes serien ende gibt sondern dann über den film für die Anime fans endet. Und dann halt ein kleiner Epilog laufen würde..

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Sa 9 Aug - 13:29

Und was hat Kishimoto nun wieder geschafft? Ein noch größer Blödsinn als in den Kapiteln davor. Obito erwacht mal kurz wieder von den Toten und gibt Kakashi seine Augen, der daraufhin ein perfektes Susanoo beherrscht. Nach dem Kapitel ist für mich schluss. Bevor ich mich weiter über Naruto nur ärgere, lasse ich es lieber an dieser Stelle fallen und werde es nicht mehr lesen. Vielleicht wenn das letzte Kapitel erscheint, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht. Auch komme ich mir leicht verarscht vor, da das wahre Ende erst in einem Film umgesetzt wird und vermutlich Naruto erst dort Hokage wird. Naruto war lange Zeit einer meiner, vielleicht sogar eine Zeit lang DER, Lieblingsmanga. Dennoch ist das nicht mehr auszuhalten und ja, drüber ärgern ist auch recht sinnlos.

Übrigens noch ein paar Skizzen zu Sakura, Sai und Shikamaru aus dem neuen Film:

Spoiler:

Und Sasuke bekommt einen Spin Off im Chibistil wie einst Rock Lee

Spoiler:

Quelle: ANN und Saiyanisland

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Sa 9 Aug - 18:44

Ich hab das mit Kakashis Augen nicht ganz verstanden. Also Obito reist vom Jenseits wieder ins Diesseits zurück, und überreicht Kakashi sein Mangekyou Sharingan. Wie er das gemacht hat, sei mal dahin gestellt. Obitos MS ist in der Lage, sich selbst oder andere Personen in Dimensionen zu saugen. Kakashi hat ja grundlegend wenig Chakra und das MS braucht eigentlich auch die konstant eines Uchihas um den Druck standzuhalten.
Obito meinte ja das sein Geschenk, also die Augen nur temporär seien. Was heißt die Augen sind begrenzt. Wenn das MS zu lang beschäftigt wird, kann es erblinden. Also bräuchte Kakashi dann anderes MS, um das ewige MS zu erwecken oder er lässt sich wieder von Naruto heilen Smile
Kakashi ist auch nicht in der Lage das Sharingan komplett zu deaktivieren, sondern muss es abdecken, damit es zu Ruhe kommt.
Jetzt hat aber unser Ninja zwei Sharingans, was heißt, das bei passiven Aktivitäten beide Augen verschlossen seien müssten. Was optisch total Banane aussieht.
Woher kommt jetzt dieses Susanoo.. Obitos MS hat doch ganz andere Fähigkeiten, als ein Susanoo zu beschwören.
Kakashi ist zwar durch seine vorübergehenden neue Fähigkeit kein Klotz mehr am Bein, aber immer noch viel zu schwach, um was ausrichten zu können. Also im Endeffekt ein Kapitel wo kreischende Emos und Kakashi Fans auf ihre Kosten kommen

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Sa 9 Aug - 19:11

Das Kakashi EMS erweckt ist nicht möglich. (Es sei denn gibt irgendwo noch MS sie noch heil sind)

Ich glaube das alle die zwei MS besitzen Susano´o beschwören können. (sprich wer beide Augen hat kann Susano´o beschwören.)

Also ist es logisch das Kakashi das jetzt auch kann, aber das er gleich den Perfekten drauf hat ist unlogisch.

Itachi: konnte Tsukuyomi und Amaterasu.
Kakashi und Obito: Raum Zeit Jutsu.
Shisui: hatte doch dieses extreme Gen Jutsu was Danzou unbediengt haben wollte.
Madara: ...? hat eher sein Rinnegan benutzt
Sasuke: Amaterasu das nur er kontrollieren/formen kann. = (element Enton)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Sa 9 Aug - 19:14

Kishimoto, Drogen sind schlecht für das Gehirn. Am Anfang des Kapitels dachte ich schon: "Warum ist Obito noch da? Der Typ ist tot, also hör auf ihn zu zeigen, Kishimoto!". Aber dann habe ich herausgefunden, dass er noch eine SUPERWICHTIGE Rolle spielt, nämlich die Story endgültig ins lächerliche zu ziehen! Obito kehrt einfach von den Toten zurück und gibt Kakashi seine Sharingans, damit der wieder stark ist? Was soll das denn für ein Plot-Twist sein??! Meint der Typ das ernst? Da sollen sich die Leute soviel sie wollen darüber beschweren, dass One Piece zu wenige sterben lässt. Dafür bleiben die Toten dort wenigstens tot und kehren nicht durch Edo Tensei oder als Geister zurück. Und warum kann Kakashi damit jetzt ein perfektes Susanoo? Obito konnte es doch auch nicht! Und die Ausrede, dass Kakashi der "Kopierninja" ist, reicht mir dabei keineswegs. Und wisst ihr noch, als es Kakashi schwer fiel, 2 Kamuis hintereinander durchzuführen, weil das Sharingan nicht zu seinem Körper passt? Und plötzlich kann er einfach so ein perfektes Susanoo benutzen. Gibt es überhaupt noch Chakra?
Den Charakter Naruto kann ich übrigens auch nicht mehr ernst nehmen, seit er gesagt hat, dass Obito der coolste Typ ist, weil er Hokage werden wollte. 1. will so ziemlich jeder Hokage werden und 2. hat Obito vor ein paar Stunden seinen Freund Neji getötet UND er hat diesen ganzen Krieg angefangen. Wie ich mir diesen Manga noch antun kann, ist mir ein Rätsel. Er ist nur noch ein peinliches, verkrüppeltes, verrottetes Ebenbild seines früheren Selbst.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Naruto    So 10 Aug - 1:21

Ich bin ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal, auf welche Art und Weise Kakashi nun wieder einen Sinn im Kampf bekommen hat... Ich bin nun einfach froh, dass er endlich wieder der alte ist und sich wieder vor den zwei Kiddies Sensei nennen kann. Die könnten ja durch ein paar Jahren Training, die gesmate Ninja-Welt abschlachten. Kishimoto hat mich richtig wütend damit gemacht und ich konnte es einfach nicht verstehen, wie man Kakashi so darstellen konnte. Natürlich ist das unlogisch, aber wisst ihr was ? Mir ist das scheiß egal, Kakashi ist zurück und ich bin glücklich. Wink

Schnellantwort auf: Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden