Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 5 Nov - 11:34

Hordy,

Wäre eigentlich keine schlechte idee, aber dazu hat er einfach in zwei Kapitel, für mich, zuwenig zeit um die Geschichte in einem Kapitel zu beenden. Ausser das Kapitel(wie ich hoffe und mir vorstellen kann) ist ein längeres..aber da nichts angekündigt ist, wird das recht unwahrscheinlich.

Daher bin ich mir eig sicher, das im nächsten Kapitel kommt, das sakura kommt und beide wieder herstellt(die arme wieder anmacht)...da ich nicht glaube das beide jetzt einfach nur noch einen Arm haben. und dann kommen Naruto und Sasuke zu den anderen Kämpfern(Welche bis dann befreit sind) und werden als helden gefeiert..

Lg Igel

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 5 Nov - 15:04

Movie Spoiler:

Dass Kapitel 700 nach The Last Movie spielt, klingt ganz gut logisch, aber für diejenigen, die den film gar nicht sehen wollen, ist in diesem Fall eine fette Storylücke vorhanden.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 5 Nov - 16:23

Hey zusammen,

Bei Naruto sind schon spoiler rausgekommen, vorallem zum letzten Kapitel...Hordy hatte glaubs recht was passieren wird, das der film dazwischen spielt ausser er spielt noch später in Naruto...

Hier mal paar Bilder, welche Spoiler zu 699 und 700 sind:

699:

700:

Wenn jemand zu diesen Bilder was schreibt, dann bitte in Spoiler, bis die Kapitel ganz drausen sind.

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 5 Nov - 16:38

Noch ein Spoilerbild:

Spoiler:

So, dann wollen wir mal:

Spoiler:

Ich weiß nicht so recht. Wir haben sowas alle kommen gesehen, jedoch bleibt der bitte Nachgeschmack. Vielleicht erstelle ich in nächster Zeit ein Review zu Naruto, denn egal wieviel Scheiße in den letzten Jahren kam, Naruto war eine sehr wichtige Serie in meiner Jugend. Aber sehen wir es so: Es ist die nicht erste Serie mit einem miesen Ende.

Edit

Diese Gif spiegelt am besten wieder wie das Ende für mich war:

Spoiler:

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 642158
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 5 Nov - 17:43

Wie ich es mir dachte ... Das Ende einfach lieblos hin geschissen ohne Kreativität und Sinn... Die ganzen Paare sind einfach lächerlich verteilt und sind einfach unnötig. Die haben für mich denselben bitteren Beigeschmack als wäre plötzlich Ruffy mit Hancock zusammen ... er hätte einfach zeigen sollen wie kakashis Mund aussieht das hätte das kapitel richtig aufgewertet als son schwachsinniges Pairing... Aber ein gutes hat es ja dass Naruto beendet ist... Die Amis hören endlich auf den dreck zu hypen...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1269
Kopfgeld Kopfgeld : 1338438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 5 Nov - 18:40

Spoiler:

Zuletzt von Whitebeard01 am Mi 5 Nov - 19:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 5 Nov - 18:59

Spoiler:

GodPain6
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 518108
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 9:53

Da ist es wohl mit Naruto schon sehr bald vorbei. Da geht echt eine Ära zu Ende. Da es schon genug negative Kommentare  gibt (teils auch berechtigt), wollte ich einfach mal was positives schreiben. Ich möchte einfach mal Danke sagen. Danke für coole Jahre mit Naruto, mit geilen Fights, richtig coolen Charakter, mit einer guten Story (hat ihre höhen und tiefen) und natürlich für die Schocker, Wtf, traurigen und epischen Momente. Besonders Danke für jedes Kapitel mit Pain (ich finde den einfach mega geil xD). Wollte ich einfach nur mal geschrieben haben, weil ich finde, das ein schlechter Arc den ganzen Manga nicht zerstört, nur leider kam der eher schlechte arc an einer falschen Stelle. Um das ganze jetzt auch zu beenden. Danke  Kishi. ( Bin übrigens kein Fanboy, aber ich finde man kann es ja mal machen) xD

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 994685
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 14:21

So die Geschichte von Naruto ist zu Ende.

Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 14:36

Ich war zunächst doch etwas miesgelaunt, doch das letzte Kapitel fand ich durchaus gut. Diese ganzen Details und es hatte wirklich ein nachhaltiges gutes Gefühl.
Dass Pairings im Fordergrund stehen war klar, und dass Chouji mit Karui zusammengekommen ist, war wie ich bei meinem letzten Beitrag schon erwähnte die Überraschung schlecht hin. Aber Kiba nun mit der Enkelin der Katzenoma die Sasuke mit Waffen versorgte zusammengekommen ist, war ja einfach nur ironisch und klasse. Nur der gute Akamaru wird wohl leider nicht mehr allzulange leben. Wobei, wenn selbst Oonoki noch am leben ist.
Tsunade sieht noch jünger aus und Mei ist eifersüchtig, einfach mal wieder klasse so eine versteckte Komik. Und die neuen Kage waren auch gut ausgewählt meiner Meinung. Kurotsuchi sieht ja sogar noch besser aus als vorher.^^
Zu den Kindern, wie gesagt sie sehen recht unkreativ gestaltet aus, wobei das Kind von Shikamaru mit Temari's Augen schon heraussticht. Asuma's Tochter ist mir auch recht sympatisch.
Und Tenten ist nicht nur die Verliererin des Mangas, nein auch die Verliererin des Krieges. xD Ich vermisse den einen oder anderen Charakter wie Orochimaru, aber lassen wir das mal bei seite.
Die kommende Spin Off Reihe um die Kinder interessiert mich eher weniger.

Im Grunde kann man sagen: Egal wie viel Scheiße in den letzten Jahren kam. Egal wieviele Madaras oder Kaguyas kamen. Egal wieviele meiner Lieblingscharaktere starben. Naruto ist und war einer der großartigsten Serien die ich je gekannt habe, da kann ich auch über die eher schlechten letzten 200 Kapitel hinweg sehen. Vielen Dank Kishimoto für dieses wunderbare Werk, was mich seit Jahren begleitet hat. Ich werde Naruto nie vergessen und würde mich freuen eines Tages wieder einen anderen Manga aus deiner Feder zu lesen.

PS: Wer auch noch den Laptop und den Ruffy Jolly Roger gesehen? Very Happy

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952371
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 14:58

Ich empfand das Ende als nunja es war doch besser als erwartet. Allerdings kamen mir die Kinder etwas hingeklatscht vor.

Das einzige das mich etwas stört ist das Naruto an meinem Notebook arbeitet? Seit wann ist die Technik so weit...?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 15:05

Zitat :

Das einzige das mich etwas stört ist das Naruto an meinem Notebook arbeitet? Seit wann ist die Technik so weit...?

Bei letzten bild siehst auch im hintergrund des Dorfes viele Wolkenkratzer und so..daher glaub ich mal das die Technik in den Paar jahren extrem weit gekommen ist.

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1269
Kopfgeld Kopfgeld : 1338438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 16:21

Spoiler:

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 524976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 16:24

Das war es jetzt also......
Ich habe hier bei gemischte Gefühle. Also ich persönlich fand das letzt Kapitel sehr gut. Es ist einfach ein schönes und fröhliches Ende.
Genauso wie alle anderen möchte auch ich lieber mit fröhlichen Gefühlen auf Naruto zurück blicken. Ich habe Naruto auch wirklich mal sehr geliebt als Manga. Es ist einfach schade das die letzten ca. 150 Kapitel die ganze Serie so nachhaltig beschädigt haben und es einem unmöglich machen ohne negative Gefühle über Naruto zu reden.
Trotzdem Danke für viele Jahre voller Spannung, interessanten Charakteren und Drama.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 19:23

Es ist doch eine Runde Zahl geworden mit 699 war ich nicht so glücklich mit genau 700 finde ich es jetzt viel schöner Very Happy
Zuerst einmal hätte ich nicht gedacht das Gai noch lebt tja erwartet immer das unterwartetet aber selbst das ist für mich so unerwartet gewesen so kann es kommen Surprised Ino und Sai das ähm ist schön mehr oder weniger (Sasuke-Ersatz^^) What Sakura und Sasuke haben ne Tochter ich dachte Sasuke wollte nie was von Sakura merkwürdig ich hinterfrage das einfach nicht weiter^^ Das Ende vom letzten Kapitel das Zeichen von Ruffy ist mir gleich aufgefallen das mit dem Laptop hingegen eher nicht wie aufmerksam ich doch bin (nicht) Kishimoto danke für diesen Manga der wohl mehr Tiefen als Höhen hatte.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 6 Nov - 22:03

Um mal nicht nur über's Ende zu schreiben, fasse ich jetzt einfach mal alles zusammen..

Die Charaktere waren aufs erste nichts neues.. der naive Hauptcharakter der einen Traum verfolgt, sein Kumpel der gleichzeitig sein Feind war und eben sein Schwarm, dann noch der Lehrer und schon war das Team komplett, auch andere Charaktere wie Konan, Gaara, Nagato, Shikamaru usw fand ich einfach nur klasse gemacht. Die Eigenschaften und auch die Vergangenheiten wo man oft mit den Tränen kämpfte, wow! Leider waren auch viele unnötige Charaktere dabei, die irgendwie total irrelevant waren, jedoch jedes mal vorkamen wie Tenten. Es gab aber auch das genaue Gegenteil, die eine Rolle spielten aber nie mehr vorkamen wie Kabuto oder Yamato. xD Leider wurden auch im letzten Arc viele neue Charaktere einfach reingehauen wo man nicht mehr wusste wer wer ist und es starben auch zu viele der Guten, aber sei es drum.

Die Kämpfe fand ich alle großartig gemacht (Bis auf den letzten, später) Ganz oben auf der Liste und warscheinlich einer der besten Kämpfe die ich je in einem Manga sah.. Pain vs Naruto. Die Spannung, die Attacken.. einfach nur die 2 Charaktere die aufeinander prallen, oh shit. Ich kam aus der Spannung gar nicht mehr heraus und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.. Auch Jiraiya gegen die anderen fand ich gut und Spannend, und auch die Kämpfe gegen die Edo-Tensei's. Nur dieser Letzte Kampf mit Madara fande ich übertreiben, bei diesen ganzen Kapiteln denke ich wusste Kishi selber nicht mehr was er macht. Diese ganzen Logik-Fehler, die ganzen Charaktere die nicht mehr vorkamen, die Attacken, sehr schade das man einfach nicht mehr durchgeblickt hat. Und auch der Kampf gegen Kaguya war alles andere als gut! Er ging einfach viel zu schnell, von einem Moment auf den anderen war sie schon besiegt und Ende.. sehr schwach. Auch den Kampf mit Naruto vs Sasuke hätte man etwas ausschmücken können (der erste Kampf mit den beiden fand ich richtig gut).. Joa, da wars mal dazu.

Nun zum eigentlichen Ende:
Ich glaube jeder von uns wusste, dass es ein Happy End geben wird!
Was ich ja überraschend fand, war das weder Naruto noch Sasuke gestorben sind, sondern beide leben und gut miteinander auskommen. Die Handlung geht weiter und den ganzen Charakteren, die man ins Herz gewonnen hat geht es gut.
Von den Kindern finde ich kein einziges gelungen, alle sehen wie Fanmade aus und keins ist so richtig "Naruto-Niveau" z.B das Kind von Ino x Sai. WTF, das wäre das letzte an das ich jemals dachte, das Kind sieht einfach nur schlecht aus und auch das Pairing finde ich total unpassend. Auch Shikamaru x Temari finde ich etwas komisch. Charakterdesign der alen Charaktere finde ich nichts besonderes, alles wie immer (zum Glück) nur Tsunade gibt mir etwas zu denken ansonsten finde ich Naruto, Sasuke und Sakura hübsch und auch alle anderen passen, keine großartigen Veränderungen. Alles in allem ein gelungenes Happy End! Ich werde jetzt nicht darüber motzen, da mir gerade auch kein anderes Ende einfällt und ich es so hinnehme..

Schlusswort:
Nachdem ich schon fast gezwungen wurde, den Manga zu lesen habe ich endlich angefangen, und es fing gut an! Mit der Chunin-Prüfung hat mich Naruto als Fan gewonnen, dann kamen die Akatsuki, das mit Sasuke, das Gipfeltreffen, der krasse Kampf mit Pain und schon wurde es zu meinem Lieblings-Manga! Mittlerweile **** ich auf die ganzen Hater und sag "Kishi, danke das du uns Naruto gegeben hast".. Die Serie hatte seine Höhen, wie eben schon erwähnt der Kampf gegen Pain, aber auch seine Tiefen, was so ziemlich die letzten 200 Kapitel waren, jedoch bin ich froh das ich angefangen habe es zu lesen! Den Zeichenstil fand ich schön und auch die Grundidee war interessant, genau wie die ganzen anderen Ideen mit den "Augenkräften", dem Chakra, den Bijuus, den Attacken, usw. Die Handlung war Spannend und neu. Mir wurde selten langweilig und die restlichen Bände werde ich mir auch noch kaufen, bis auf die Spin-off's und auch die Artbooks werde ich mir wohl holen.. bin schon gespannt ob Carlsen das letzte Kapitel auch in Farbe abbilden wird. Für mich wird Naruto immer ein Teil meines Leben's bleiben! Auch wenn ich Naruto nicht schlechter als FMA, HOTD, Shiki oder sonstiges bewerten will ... gebe ich 9/10 Punkten, sorry.

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 7 Nov - 11:13

Will auch danke sagen Smile

Die Manga Serie naruto hat mich echt lange begleitet, und ich bereue es kein bisschen trotz dem schwachen Ende es zu ende verfolgt zu haben.
Naruto hat mich jahrelang sehr unterhalten, hat mich persönlich auch privat zum nachdenken angeregt. Der Sinn des Lebens, oder wie stark man werden kann wenn man für jemanden kämpft. Eines meiner Lieblings Szenen die ich in Erinnerung habe und die mich stark berührt Haben. War erstmal die Szene zwischen kakashi sakura naruto und Sasuke. Wo sakura und sasuke gegen den Willen von kakashi naruto was zum Essen gaben. Was schlussendlich auch die richtige Entscheidung war, die Prüfung hat mich schon recht beeindruckt, und den Spruch den kakashi von obito hatte fand ich recht faszinierend. Ab diesem Moment war ich eigentlich schon ein großer Fan.

Die Vielfalt von speziellen jutsus fand ich auch sehr unterhalten, das ganze Konzept war ziemlich einzigartig raffiniert und sehr schön anzusehen.
Ich erinnere mich noch leicht wie ich Studenten lang fingerzeichen einstudiert habe, und mich manche ziemlich blöd angeschaut haben. War mir egal ^^
Gefühlt 300 Kapitel fand ich recht schwach, lag aber daran das ich meine Messlatte bei diesem manga ziemlich hoch angesetzt habe. Allein diese Erkenntnis kann man schon als Kompliment nehmen. Im großen und ganzen war der manga schon mehr als sehenswert

Kishimoto danke für die tolle Arbeit

Kick Ass

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 7 Nov - 12:38

Mein Fazit zu Naruto:
Naruto ist ein einfach genialer Manga. Kishimoto hat ein großes Werk aufgestellt, mit vielen tollen Charakteren, eine tolle Story und viele spannende und einfach epische Kämpfe. Bei Kapitel 699 war ich etwas enttäuscht, doch nachdem 700 Kapitel war ich schon ein wenig traurig und mir ist auch eine kleine Träne runter gekullert weil mich Naruto zwar nur knapp 2 Jahre begleitet hat, trotzdem damit eine sehr große Ära geendet hat und Naruto weiterhin zu meinen absoluten Lieblings Manga gehören wird. Schlussendlich war es doch schön mit anzusehen, wie Naruto Hokage geworden und mit voller Stolz sein Hokage Gewand abnahm, um die Besprechung durchzuführen. Einige Paarings finde ich gar nicht passend, wie Ino-Sai und Sasuke-Sakura, besonders Salada sieht Sakura gar nicht ähnlich, eher eine Mischung aus Karin und Sasuke. Mit den restlichen Paarings war ich weites gehend zufrieden. 
Naruto wird immer in meinem Herzen bleiben und werde diesen gigantischen Manga niemals in in meinem Leben vergessen. Ich bedanke mich recht herzlich an Kishimoto, das er diesen tollen Manga erschaffen hat und ich ihn mit voller Freude lesen durfte.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 7 Nov - 13:13

Es wurde alles gesagt, was ich im Sinn hatte. Außer vlt. das ich es komisch finde, dass die beiden alten Säcke Kakashi und Guy noch nie in ihrem Leben eine Freundin, geschweige denn Frau und Kind haben, aber jeder Einzelne von den Sprösslingen schon jetzt weiter als die beiden sind. Naja vlt. führen sie ja auch eine Homo Ehe. Very Happy Wink

Trotzdem am Ende vlt. noch etwas sehr trauriges und etwas wofür Kishimoto sich schämen sollte... Er hat einfach Shino vergessen, ich zumindest habe ihn nicht erkannt. Shino war für mich einer der coolsten und interessantesten Chraktere in Naruto und er wird am Ende nicht mal erwähnt, toller Job Kishimoto... Selbst Tenten hat er nicht vergessen. Aber daran merkt man, dass er nun einfach schnell den Manga abschließen wollte. Respekt an das Gesamtwerk, aber weil Shino nicht erwähnt wurde, bin ich selbst zum Ende von Naruto etwas wütend auf Kishimoto, da er so den Abschluss seines eigenen Meisterwerkes vollkommen verhunzt hat.

* Hab gerade nochmal das Kapitel gelesen und da ist mir beim vierten lesen aufgefallen, dass die Kinder zum Lehrer Sensei Aburame sagen. Aber Shino sieht ja komplett anders aus, dachte das wäre irgendein random Charakter mit komischer Brille. Naja dann nehme ich das mal wieder zurück. Trotzdem ist und bleibt das Ende von Naruto eine Enttäuschung.

Zuletzt von MassakerSoldatKiller am Fr 7 Nov - 13:23 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 7 Nov - 13:16

Eine ausführliche Review zur Serie Naruto schreibe ich, wenn ich mehr Zeit habe. Jetzt schreibe ich nur meine Meinung zum Ende der Serie: Ich fand das Ende weder schlecht, noch gut. Kapitel 669 war ganz klar das Ende für Sasuke. Man hat erfahren, was er jetzt über seine Entscheidungen und sein weiteres Leben denkt. Er bereut seine Taten und kennt jetzt endlich seinen Ninjaweg.
Und Kapitel 700 war ein "Wer-hat-was-mit-wem"-Kapitel. Da mich Pairings ÜBERHAUPT nicht interessieren, hat Kishimoto mich damit nicht wirklich erreicht, aber es war trotzdem mal schön zu sehen, wer jetzt wie aussieht und was die Leute so machen.

Absolut unnötig fand ich aber eine Sache: Nämlich dass Kakashi Hokage war. Ganz ehrlich, dass wurde doch nur gemacht, damit der Film zustande kommen kann. Anstatt Naruto sofort zum Hokage zu machen, keinen Film zu produzieren und die Story dann einfach so stehen zu lassen. Klar, der Film bringt Geld ein, aber ich finde es einfach dumm, dass Kakashi für ein viertel Kapitel Hokage war, nur um Naruto dann am Anfang des nächsten Kapitels als Hokage kennen zulernen.

Also wie gesagt, kein schlechtes Ende, aber auch kein gutes. Der sterbende Hund wurde endlich eingeschläfert und so bleibt mir dieses letzte Kapitel auf ewig in Erinnerung. Danke Kishimoto für die tollen Jahre zwischen Kapitel 1 und dem Ende des 5 Kage Summit Arcs. Diese Zeit bleibt mir auf ewig als etwas tolles in Erinnerung. Alles, was danach kommt...

GodPain6
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 518108
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 7 Nov - 13:31

Ich hätte auch gerne ein paar mehr Leute gesehen. Orochimaru, Kabuto, Shino, Shizune, Yamato, Suigetsu, Juugo, Karin (was sie wohl zu Sasuke und Sakura sagt xD) und am wichtigsten Jiraiya. Dachte ihm würde man wenigstens eine kleine Rolle geben ( ein Foto, Bolt fragt wer er ist, weil es üerall Bücher gibt mit seinen Namen drauf oder Naruto bekommt im Geiste ein Daumen hoch.). Man hätte ihn ja 2x noch bringen können und man hat es nicht getan...leider.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 7 Nov - 14:03

@GodPain6 schrieb:
Ich hätte auch gerne ein paar mehr Leute gesehen. Orochimaru, Kabuto, Shino, Shizune, Yamato, Suigetsu, Juugo, Karin (was sie wohl zu Sasuke und Sakura sagt xD) und am wichtigsten Jiraiya.
Shino und Shizune wurden gezeigt. Bei Shino musste ich selber lange suchen, aber lies einfach meinen oberen Beitrag.
Shizune ist meiner Auffassung nach in Narutos Hokagen-Zimmer. Yamato und Jiraiya hätte er aber echt nochmal erwähnen können.
Die anderen von dir aufgezählten würden aber nicht zu dieser Stimmung und Situation passen, man kann ja nicht alles haben.

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 745477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Fr 7 Nov - 14:20

Ich mach es ganz kurz und knapp:

Ich bin zum größten Teil eurer Meinung...habe mir das Kapitel mehrmals durchgelesen...zuerst war ich schon sehr enttäuscht... mittlerweile akzeptiere ich es... ich bin damit aber noch lange nicht fertig... deswegen warte ich auf den Movie... der hoffentlich das letzte Kapitel einwenig Verständlicher macht!^^

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Do 13 Nov - 20:20

Aufgrunddessen das, dass letzte Kapitel jetzt schon eine Woche her ist und ich es schon einigermaßen verarbeitet habe gebe ich nun auch mal meinen Senf zum Ende von Naruto dazu.
Es war ein typisch klischeehaftes Ende welches zu erwarten war ,denn Sasuke kam gut davon alle haben eine Familie gegründet außer die gute Ten-Ten welche ihre Liebe jetzt hingegen in einen Waffenladen steckt. Was ich bei den Familien nur rein gar nicht verstehe wie das jetzt mit Sakura und Sasuke von statten gegangen ist, denn eigentlich hat Sasuke vor ein paar Kapiteln noch eindeutig gesagt das er keine Gefühle für Sakura hat nur hat er jetzt ein Kind mir ihr was mich ein wenig stutzig macht aber naja ,villeicht erfahren wir dazu noch mehr im Film. Weiters war ich am Anfang ein wenig verwirrt weshalb Bolt ( finde den Namen außerdem komisch, musste dabei die ganze Zeit an den Hund aus dem Disney Film denken XD ) sich wie Naruto in seiner Kindheit verhalten hat benimmt, das hat sich dann aber geklärt ,denn eigentlich ist es ja logisch denn Bolt hat nur Hinata welche sich warscheinlich größtenteils nur um ihre Tochter kümmert da diese die jüngere ist und der gute Vater ist ja als Hokage genug beschäftig weshalb es schwer Aufmerskeit bekommt und deshalb versucht er diese auf anderem Wege zu bekommen. Was ich auch noch schön fand war die Hommage von Kishi an One Piece und von Oda and Naruto ,welche zum Ausdruck gebracht hat wie gut sich die Mangakas eigentlich verstehen .
Abschließend kann ich sagen das ich eigentlich zufrieden bin mit den letzten zwei Kapiteln bin und wer weiß villeicht zeichnet Kishi ja irgendwann ja wirklich noch mal einen Manga wie er es in einem Interview gesagt hat : )

Weiters habe ich auch noch eine Kleinigkeit herzuzeiten welche im Zuge dessen das Naruto geendet hat veröffentlich wurde.
Und zwar wurde ein exklusiver Einblick in den Arbeitsplatz von Kishi gegeben. Villeicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch.
http://www.saiyanisland.com/2014/11/the-studio-of-a-legend-workspace-of-narutos-masashi-kishimoto/
Also ich denke mal Arbeitsplatz kann man das ja fast gar nicht mehr nennen, so groß wie der Raum ist und wie ordentlich da alles ist und ich seh überall nur Copics *.* Kishi schenk sie mehr, jetzt brauchst du sie nach Naruto eh nicht mehr oder ? ^^

Mfg

ace kun : )

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto    Mi 19 Nov - 11:55

Hey zusammen,

An alle Fans von Naruto, werden sich sicher freuen, Kishimoto hat angekündigt das er im nächsten Sommer eine non-Naruto Serie anfangen wird.

Im Frühling wird er die Mini-Serie in der Weekly Shonen Jump anfangen, dazu halt nebendran Fanartikel machen und so, welche er sicher nicht vor Sommer beenden kann, daher erst im Sommer mit einer neuen Serie anfangen kann. Er entschuldigt sich schon im Vorfeld das die serie sehr wahrscheinlich monatlich sein wird, da er schon 40 ist und es langsam immer schwerer wird eine wöchentliche Serie zuhaben, auch wenn er da direkt an Osamu Akimoto denken muss, welcher KochiKame zeichnet.

Quelle: ANN

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Schnellantwort auf: Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An