Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDi 31 März - 0:42

   
Ich halte auch nichts von dieser "Neuen Ära" Sache. Der Manga heißt Naruto, also belasst es doch bei der Geschichte von Naruto, anstatt jetzt irgendeinen Bockmist mit seinen Kindern zu verzapfen. Allein die Tatsache, dass Sasuke und Nutzlos-Bis-Zum-Schluss ein Kind haben, gefällt mir gar nicht und das ist nur das geringste Übel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut wird, denn da steckt doch keine Liebe drin. Jeder hier weiß, dass mit diesem Spin-Off nur der letzte Tropfen Profit aus der Marke ausgewrungen werden soll und sowas geht nie gut. Das ist bei Spielen so, es ist bei Filmen so, es ist bei Serien so und es ist bei Manga so. Und das ist kein gehate gegenüber Naruto. Wenn mir Naruto egal wäre, wäre mir dieser Spin-Off auch egal, aber weil mir Naruto trotz des meiner Meinung nach grauenhaften Finales noch am Herzen liegt, kann ich einfach nicht mit ansehen, wie der letzte Funken Leben aus dem Manga getreten wird. Wehe das wird mit One Piece gemacht...

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDi 31 März - 1:12

   
Ich gebe dir vollkommen Recht @Schlagtakainu. Naruto lese ich zwar seit der Mobilisierung der Streitkräfte für den großen Ninjakrieg nicht mehr, dennoch macht es mich traurig, regelmäßig diese kontraproduktiven News um das einst so gute Franchise zu lesen. Die Welt ist genial, groß und gut ausgearbeitet, sollte sicherlich noch viel Platz für neue Storylines bergen, aber es würde echt nichts mit Naruto im Kern zu tun haben. Also am Ende keine gite Entscheidung.

Zu Op: Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits verfolge ich primär Ruffys Story und das vermutlich bis zum Ende, oder meinem^^, aber ich wäre einem Spin-off, gezeichnet von Oda, mit der selben Leidenschaft wie sein Hauptwerk nicht abgeneigt. Ich würde gerne mal etwas zu der Entstehung anderer Pirstenbanden ohne Kapitän mit Tf, vielleicht sogar die Supa Nova oder Alltag eines aufstrebenden Marinesoldaten lesen. So was macht die Welt Odas nochmal viel runder und lebendiger. Filler sind scheiße, dass weiß wohl jeder hier, aber dann gab es wieder welche die mir echt gefielen, so wie die auf der Marineinsel und dem Kochen Sanjis... ok das hat jetzt nichts mit Naruto zu tun, aber ich meine bei Op, wäre das unter Berücksichtigung bestimmter Aspekte annehmbar.

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1197109
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDi 31 März - 11:46

   
Das wirklich lächerliche an dem Krieg ist die pubertierende Göre Namens Sasuke das ergibt für mich immernoch keinen Sinn. Fassen wir kurz zusammen(nur den Krieg)


-Sasuke betritt das Schlachtfeld und will Konoha helfen
-Sasuke will Hokage werden (WTF?!)
-Sasuke verbündet sich mit Naruto als ob nichts passiert wäre.
-Sasuke scheint wieder bei Bewusstsein zu sein.
-Sasuke kriegt wieder seine Tage und will gegen Naruto kämpfen
-Sasuke verliert den Kampf und gesteht das er immer neidisch auf Naruto war und diesen wie einen Bruder gesehen hat.
-Sasuke wird anscheinend doch wieder gut.
-Sasuke kriegt ein Kind mit seiner soooo geliebten Sakura(allein dieser Name macht mich wieder aggressiv) die er mehrere Male fast getötet hätte.


Naja trotzdem war Naruto eine Zeit lang auf dem selben Niveau wie One Piece meiner Meinung nach. Zum Beispiel die Zeit als jeder große Angst vor der Akatsuki hatte.Ach ja und trotzdem zählt Sasuke zu einem meiner Lieblingscharakter aus Naruto irgendwie sehr paradox Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 23 Apr - 16:44

   
Das erste Kapitel von Naruto Gaiden ist nun erschienen und schon beginnt wieder die Phase, bei der mein Blutdruck steigt.
So, was gibt es zum ersten Kapitel zu sagen? Bislang erscheint es einfach nur eine Neuerzählung zu sein. Die Kinder haben die gleichen Charaktere wie ihre Eltern und auch Shikamaru ist nun mehr wie sein Vater. Es ist nicht wirklich gut, es wirkt nur irgendwie wie schonmal dagewesen und neu durchgekaut. Mit Boruto kann ich mich immernoch nicht anfreunden und mit den anderen Kindern auch nicht so Recht. Lediglich Kurenai's Tochter Mirai finde ich recht sympathisch, jedoch ist die Frage ob und wie sie in diesem Spin Off auftaucht.
Und zumindest kann man zu Sarada sagen, dass sie ihrem Vater gleich tut: Sie stiehlt dem eigentlichen Hauptcharakter (Boruto) direkt die Show. Und dann gibt es gleich den größten Schlag ins Gesicht überhaupt: Sarada ist anscheind die Tochter von Karin und nicht von Sakura. Ich mochte Sakura ja eigentlich von den vier Hauptcharakteren eigentlich immer am meisten, aber sie zieht einfach so das Kind von dem Kerl auf, der sie seit je her wie Dreck behandelt hat? Wenn es ihre eigene Tochter wäre, könnte man das ja noch halbwegs nachvollziehen, aber so erscheint Sakura wirklich als ein sehr, sehr schwacher Charakter. Und dass Karin dabei sich auch noch schwängern lies, setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich will die Serie nicht von anfang an schlecht reden. Klar, hier setzt Kishimoto den Bullshit fort und die Serie ist sinnlos, aber vielleicht überrascht sie mich.


PS: Bravo Naruto, du bist ein echt ein toller Vater. Benutzt Senjutsu beim Versteckspielen mit deinem Sohn. Sehr fair.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 23 Apr - 18:46

   
Hab ähnliche Empfindungen wie @Hordy Jones. Die ersten paar Seiten waren ganz einfach die Kapitel 1 mit Charakteren, die uns als neu verkauft werden sollen, obwohl sie genauso sind wie die Charaktere, die wir seit 700 Kapitel kennen. Interessant fand ich aber, dass Sarada das Ninja-Werden als einziger Charakter in der gesamten Serie hinterfragt. Ich meine, jeder in dem Manga ist Ninja, aber keiner fragt sich vorher, ob das für ihn überhaupt Sinn macht? Das war ein Aspekt, den ich interessant finde, der aber denke ich keinerlei Beachtung finden wird.
Ansonsten sahen wir alte Charaktere, ihre Kopien und Konoha. Nichts besonderes, sol wahrscheinlich nur nostalgische Gefühle hochbringen, die bei mir aber nicht wirklich kamen, weil Naruto erst vor recht kurzer Zeit geendet hat.
Was ich aber sehr gut und auch absolut logisch finde, ist dass Sarada nicht Sakuras Brut ist. Sasuke hat Sakura wie Dreck behandelt, sie öfters töten wollen und hat sie ganz einfach nie geliebt. Und nur weil er wieder gut geworden ist, soll er seine Gefühle plötzlich geändert haben? Ne, das fand ich überhaupt nicht nachvollziehbar. Aber scheinbar liebt Sasuke Sakura wirklich nicht und hat sie nie geschwängert. Finde ich klasse. Ich hoffe Sakura hat geweint, als sie erfahren hat, dass Sasuke eine andere geschwängert hat. Außerdem geht Kishimoto weiterhin seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Sakura dumm machen. Warum lebt Sarada bei ihr? "Hey Sakura, ich bin es, Sasuke. Ich hab dich oft töten wollen, dich wie Dreck behandelt und ich liebe dich nicht. Hier, das ist das Kind, das ich mit einer anderen Frau gemacht hab. War voll die wilde Nacht lol. Kannst du es bitte großziehen, während ich Abenteuer erlebe und daran denke, wie sehr ich dich nicht liebe?" "Klar Sasuke!" Mein Gott...

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyFr 24 Apr - 9:21

   
Nun im Gegensatz zu Hordy ist mein Blutdruck eher gefallen^^
Ich hab das erste Kapitel wirklich ohne Erwartungen gelesen.Das interessanteste war allerdings wer nun Saradas Mutter ist.Die Reaktion von Sakura und das Foto sind sicher schon mehr als nen Hinweis,aber warum sollte Sakura dann die Mutter für Sarada spielen?Vielleicht kann Sakura auch keine Kinder bekommen,allerdings wär das schon für den Manga nen derbes Thema.
Was mich auch immer nerven wird ist der Name von Narutos Sohn.
Mal gucken wie nun die never ending Story Sasuke und Sakura weitergeht.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptySo 26 Apr - 0:03

   
Heute öffnete in Japan die Naruto Kunstausstellung. Ich will nicht allzuviele Wörte darüber verlieren, denn ich finde es nicht sonderlich interesant. Aber eine nette Sache gab es dort, und zwar die Enthüllung von dem Gesicht von Kakashi:
Spoiler:

Neben dem Gesicht von Kakashi gab es auch eine Enthüllung eines neuen Charakter namens Mitsuki, welcher wohl zusammen mit Boruto und Sarada das neue Team 7 bilden wird.
Spoiler:


Bereits im ersten Gaiden Kapitel haben wir ihn in der Klasse neben Boruto gesehen, und was sein Gesicht sowie seine Haar und Hautfarbe angeht, erinnert er mich sehr stark an Toneri, den Antagonisten aus dem Film The Last. Ich hab hier mal ein Vergleich aufgestellt:
Spoiler:

Möglicherweise ein Sohn von ihm oder eine Wiedergeburt? Wenn eine Verbindung besteht, wäre er der dritte Nachkomme des Rikudo Sennin in dem Team, was doch schon etwas übertrieben ist.

SchlagtAkainu schrieb:
Interessant fand ich aber, dass Sarada das Ninja-Werden als einziger Charakter in der gesamten Serie hinterfragt. Ich meine, jeder in dem Manga ist Ninja, aber keiner fragt sich vorher, ob das für ihn überhaupt Sinn macht? Das war ein Aspekt, den ich interessant finde, der aber denke ich keinerlei Beachtung finden wird.

Genau deswegen ist mir Sarada schon etwas sympathisch geworden. Ehrlich gesagt hoffe ich stark, dass dies doch nochmal aufgestellt wird und am besten durch Sarada. Dies würde diesem Charakter Tiefe geben, etwas was Kishimoto schon lange nicht mehr seinen Charakteren gegeben hat. Zudem kann man auch hier in Frage stellen, warum es überhaupt noch Ninja gibt. Schließlich sind die Kriegszeiten vorbei und gelegentliche Räuber oder Abtrünnige kann man wohl mit den Anbu bekämpfen, welche weiterhin als Geheimpolizei eingesetzt werden kann.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1578820
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptySo 26 Apr - 0:58

   
Hordy Jones schrieb:
Heute öffnete in Japan die Naruto Kunstausstellung. Ich will nicht allzuviele Wörte darüber verlieren, denn ich finde es nicht sonderlich interesant. Aber eine nette Sache gab es dort, und zwar die Enthüllung von dem Gesicht von Kakashi:
Spoiler:

Neben dem Gesicht von Kakashi gab es auch eine Enthüllung eines neuen Charakter namens Mitsuki, welcher wohl zusammen mit Boruto und Sarada das neue Team 7 bilden wird.
Spoiler:


Bereits im ersten Gaiden Kapitel haben wir ihn in der Klasse neben Boruto gesehen, und was sein Gesicht sowie seine Haar und Hautfarbe angeht, erinnert er mich sehr stark an Toneri, den Antagonisten aus dem Film The Last. Ich hab hier mal ein Vergleich aufgestellt:
Spoiler:

Möglicherweise ein Sohn von ihm oder eine Wiedergeburt? Wenn eine Verbindung besteht, wäre er der dritte Nachkomme des Rikudo Sennin in dem Team, was doch schon etwas übertrieben ist.

SchlagtAkainu schrieb:
Interessant fand ich aber, dass Sarada das Ninja-Werden als einziger Charakter in der gesamten Serie hinterfragt. Ich meine, jeder in dem Manga ist Ninja, aber keiner fragt sich vorher, ob das für ihn überhaupt Sinn macht? Das war ein Aspekt, den ich interessant finde, der aber denke ich keinerlei Beachtung finden wird.

Genau deswegen ist mir Sarada schon etwas sympathisch geworden. Ehrlich gesagt hoffe ich stark, dass dies doch nochmal aufgestellt wird und am besten durch Sarada. Dies würde diesem Charakter Tiefe geben, etwas was Kishimoto schon lange nicht mehr seinen Charakteren gegeben hat. Zudem kann man auch hier in Frage stellen, warum es überhaupt noch Ninja gibt. Schließlich sind die Kriegszeiten vorbei und gelegentliche Räuber oder Abtrünnige kann man wohl mit den Anbu bekämpfen, welche weiterhin als Geheimpolizei eingesetzt werden kann.

Zu Toneri könnte vielleicht eine Verbindung bestehen. Ich habe in einen anderen Forum gelesen, das man sogar davon ausgeht, das er vielleicht ein Projekt bzw. vielleicht sogar der Sohn von Orochimaru ist. Dazu muss man sich nur die Gesichtszüge und die Augen anschauen. Sie sind im inneren gelblich wie bei Orochimaru. Weiterhin ist die Augenumrandung fett schwarz gedruckt wie bei Orochimaru.  Außerdem hat er auch dieses ich weiß nicht graue/glatte Gesicht von Orochimaru. Ich sehe dort eine wirklich stärke Ähnlichkeit zu Orochimaru. Er wurde aber bekanntlich verbannt aus Konohagakure. Vielleicht wurde er wieder akzeptiert oder er schickt halt seinen Sohn ins Dorf...keine Ahnung xD.

Wenn es stimmt, das Sasuke Karin geheiratet hat, ist Sakura wirklich die armseligste Person im ganzen Manga/Anime. Sie sehnt sich anscheinend weiter zu Sasuke, da sie auch lieber an der Stelle von Karin wäre wie man am Foto sah. Ihr Leben müsste eigentlich ja all die Jahre  absolut sinnlos sein. Sie hat damals nicht die Schwärmerein von Naruto und Lee ausgenutzt, sondern ist immer ihren Prinzen Sasuke nachgegangen. Damals Chance vertan. Sowohl Lee als auch Naruto sind glücklich verheiratet.  Außerdem gab es ja noch dieses Gespräch zw. Sasuke und Sakura nach den Krieg. wo man eigentlich davon ausgehen kann, das es bei beiden läuft. Sie war eigentlich IMMER eine emotionale Stütze für ihn gewesen, doch er hat ihr nie Beachtung geschenkt. Jetzt zieht sie vielleicht ohne Heirat und ohne Kompromisse die Tochter von Sasuke und Karin groß.Wenn der Macher richtig hart ist, lässt er sogar Sakura sterben. Seit Kindheit plagt ihr bei Wutanfällen diese Ohnmacht. Vielleicht wird jemand wichtigen(die Tochter die sie großzog vllt) etwas zu und sie hält es nicht aus, fällt wieder zu Boden, wird todkrank und stirbt schließlich, sodass Sasuke nun mehr Verantwortung für seine Tochter entwickelt. Ob Karin tot ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so recht. Vielleicht ist dies auch die wichtige Mission, welche Sasuke um alles in der Welt erledigen möchte. Vielleicht besucht er das Grab von Karin und sehnt sich weiterhin nach ihr. Vielleicht sucht er auch Kabuto oder so, von den vllt. noch ne Gefahr ausgehen kann und deshalb auch die Ninja noch existieren. Keine Ahnung.. alles so schwer...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyMo 27 Apr - 21:50

   
Narat schrieb:
Ich habe in einen anderen Forum gelesen, das man sogar davon ausgeht, das er vielleicht ein Projekt bzw. vielleicht sogar der Sohn von Orochimaru ist. Dazu muss man sich nur die Gesichtszüge und die Augen anschauen. Sie sind im inneren gelblich wie bei Orochimaru. Weiterhin ist die Augenumrandung fett schwarz gedruckt wie bei Orochimaru.  Außerdem hat er auch dieses ich weiß nicht graue/glatte Gesicht von Orochimaru. Ich sehe dort eine wirklich stärke Ähnlichkeit zu Orochimaru. Er wurde aber bekanntlich verbannt aus Konohagakure. Vielleicht wurde er wieder akzeptiert oder er schickt halt seinen Sohn ins Dorf...keine Ahnung xD.

Ich fand schon immer den Gedanken genial, dass Orochimaru sich selbst klont bzw. sich einen Sohn erschafft. Aus Sicht seiner Verfallszeit für reguläre Körper gar nicht so unwarscheinlich. Doch ich bezweifel mal stark, dass er der Sohn oder was auch immer von Orochimaru ist. Zwar passt die Haarfarbe sogar wenn man an den letzten Körper den Orochimaru übernommen hat, jedoch warum sollte ein Kind von Orochimaru in Konoha hausen? Das würde wenig Sinn machen. Ich denke immernoch, dass kishimoto hier die Story mit the Last vermischt und Mitsuki eine Verbindung mit diesem Tonerie besitzt. Natürlich ist wäre dies irgendwo blöd, einfach eine Wissenslücke einzubauen, da nicht jeder Lust hat sich einen Film anzusehen, der dann einfach als kanon verklärt wurde, aber so schätze ich Kishimoto derzeit einfach ein.

Narat schrieb:
Wenn es stimmt, das Sasuke Karin geheiratet hat, ist Sakura wirklich die armseligste Person im ganzen Manga/Anime. Sie sehnt sich anscheinend weiter zu Sasuke, da sie auch lieber an der Stelle von Karin wäre wie man am Foto sah. Ihr Leben müsste eigentlich ja all die Jahre  absolut sinnlos sein. Sie hat damals nicht die Schwärmerein von Naruto und Lee ausgenutzt, sondern ist immer ihren Prinzen Sasuke nachgegangen. Damals Chance vertan. Sowohl Lee als auch Naruto sind glücklich verheiratet.  Außerdem gab es ja noch dieses Gespräch zw. Sasuke und Sakura nach den Krieg. wo man eigentlich davon ausgehen kann, das es bei beiden läuft. Sie war eigentlich IMMER eine emotionale Stütze für ihn gewesen, doch er hat ihr nie Beachtung geschenkt. Jetzt zieht sie vielleicht ohne Heirat und ohne Kompromisse die Tochter von Sasuke und Karin groß.Wenn der Macher richtig hart ist, lässt er sogar Sakura sterben. Seit Kindheit plagt ihr bei Wutanfällen diese Ohnmacht. Vielleicht wird jemand wichtigen(die Tochter die sie großzog vllt) etwas zu und sie hält es nicht aus, fällt wieder zu Boden, wird todkrank und stirbt schließlich, sodass Sasuke nun mehr Verantwortung für seine Tochter entwickelt.  Ob Karin tot ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so recht. Vielleicht ist dies auch die wichtige Mission, welche Sasuke um alles in der Welt erledigen möchte. Vielleicht besucht er das Grab von Karin und sehnt sich weiterhin nach ihr. Vielleicht sucht er auch Kabuto oder so, von den vllt. noch ne Gefahr ausgehen kann und deshalb auch die Ninja noch existieren. Keine Ahnung.. alles so schwer...

Warum muss denn alles und jedes verheiratet sein? Mal davon abgesehen dass ich nicht wüsste dass Lee verheiratet ist (Dieses Kind bei ihm sehe ich mehr als einen Schüler als einen Sohn an. Gai war ja auch nicht Lee's Vater), waren Sasuke und Sakura wohl auch kein verheiratet. Natürlich wird Sarada mit Uchiha angesprochen, aber ich denke dies muss nicht heißen, dass Sakura auch den Namen angenommen hat bzw überhaupt mit ihm verheiratet war. Im gesamten ist Sakura sowieso die große Verlierin des ganzen Manga. Storytechnisch, Fähigkeiten, Charakterentwicklung und auch auf Liebesbasis. Kishimoto hatte sie lange vernachlässigt und so war es nachher auch lächerlich, dass sie plötzlich seite an Seite mit Sasuke und Naruto kämpfte. Obwohl sie Anfangs wirklich eine starke Charakterentwicklung hatte während der Chunin Prüfung, wurde dies ebenfalls fallen gelassen. Auch waren ihre Gefühle für Naruto zwar da, dennoch waren sie für Sasuke stärker und diese hatten wirklich zweifelhafte Grenzen. Ein Tod von Sakura nach der eigentlichen Story würde nicht wirklich Sinn machen in meinen Augen. Die Serie wird nicht allzulange laufen und ich denke große Entwicklungen bei Sarada werden wir eher weniger sehen. Ich erwarte hier auch keine größere Story. Dass die ganze Situation Sasuke-Karin-Sakura geklärt wird, ist für mich klar. Jedoch weiß ich nicht so recht, was ich von dem Gedanken deiner toten Karin halten soll.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyFr 1 Mai - 11:30

   
Das erste Kapitel war doch gar nicht mal so schlecht. Ich hatte ehrlich gesagt viel schlechtere Erwartungen gehabt, von diesem Kapitel. Ich finde halt manche Charaktere sterbens Langweilig wie z.B Shikamarus Sohn (Ich muss erstmal auf die Namen klar kommen, so viele neue Charaktere auf einmal, wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen, um mir diese einzuprägen). Ich meine nicht nur das aussehen, auch der Charakter ist 2.0 Shikamaru. Kishimoto hätte wenigstens die Charaktere einen neue spezielle Charaktereigenschaft geben können. Boruto scheint auch ähnliches Verhalten aufzuweisen wie Naruto in seiner Kindheit. Bloß der Unterschied hierbei ist, er hat seine Mutter und seinen Vater. Trotzdem findet er, das er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Sarada ist für mich der bis jetzt interessanteste Charakter her, von den Kindern. Ich finde es sehr interessant warum sie bei Sakura wohnt. Vielleicht ist Karin ja verstorben und findet Unterschlupf bei Sakura. Sarada sollte vielleicht nie was von Karin mitbekommen und Sakura soll praktisch die Mutter ersetzen. Doch wenn Sasuke im nächsten Kapitel wieder erscheint, wird sich das alles vermutlich aufklären. Hätte nicht gedacht, das ich es doch recht spannend finde am Anfang. Ich habe mich sowieso schon lange gefragt was Sasuke gerade macht. Hoffentlich wird das gleich im nächsten Kapitel gesagt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 21 Mai - 15:48

   
Ich bin wirklich positiv überrascht. Naruto Gaiden gefällt mir gerade wirklich um Welten besser als das letzte Drittel der Originalserie. Dass Sarada und nicht Boruto der Hauptcharakter ist, war eine brillante Entscheidung. Das Mädchen, dass ihrer Vater sucht, ist um einiges spannender als Narutp 2.0, der traurig ist, weil sein Vater beschäftigt ist. Außerdem, wie viele interessante Frauen gab es bis jetzt bei Naruto? Nicht allzu viele. Sarada ist allerdings eine von ihnen.
Alles kommt schnell voran, die Antagonisten sagen mir zu, die Entwicklung von Naruto zu sehen war spannender als gedacht und bei Sasuke wird das bestimmt ähnlich sein. Wenn sich die Geschichte nicht plötzlich in eine andere Richtung bewegt, könnte Gaiden ein befriedigenderes Ende für den Manga sein als das ursprüngliche Ende. Ich habe das ewig nicht mehr gesagt, aber gute Arbeit Kishimoto, weiter so!

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1197109
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 21 Mai - 22:23

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich bin wirklich positiv überrascht. Naruto Gaiden gefällt mir gerade wirklich um Welten besser als das letzte Drittel der Originalserie. Dass Sarada und nicht Boruto der Hauptcharakter ist, war eine brillante Entscheidung. Das Mädchen, dass ihrer Vater sucht, ist um einiges spannender als Narutp 2.0, der traurig ist, weil sein Vater beschäftigt ist. Außerdem, wie viele interessante Frauen gab es bis jetzt bei Naruto? Nicht allzu viele. Sarada ist allerdings eine von ihnen.
Alles kommt schnell voran, die Antagonisten sagen mir zu, die Entwicklung von Naruto zu sehen war spannender als gedacht und bei Sasuke wird das bestimmt ähnlich sein. Wenn sich die Geschichte nicht plötzlich in eine andere Richtung bewegt, könnte Gaiden ein befriedigenderes Ende für den Manga sein als das ursprüngliche Ende. Ich habe das ewig nicht mehr gesagt, aber gute Arbeit Kishimoto, weiter so!


Stimme dir zu 100 Prozent zu! Am Anfang habe ich das ganze Projekt sehr skeptisch betrachtet doch mittlerweile bin ich mehr als zufrieden und der Charakter Sarada ist interessanter als 3/4 der ganzen Charaktere die im Krieg vorkamen. Dazu gibt es noch den neuen Uchiha der sogar das Mangekyou erweckt hat und das Jutsu von Obito nutzen kann. Was mir persönlich am meisten gefällt ist wie sich Naruto als Hokage verhält er ist der perfekte Hokage. Allerdings frage ich mich wer noch als Gefahr für Konoha werden kann ich meine Naruto und Sasuke gegen die beiden hat wirklich keiner eine Chance. Ich finde den neuen Charakterstyl von Sasuke besser als den in Shipuuden. Hoffentlich kann Kishi die Spannung halten , weiß eigentlich einer ob die Kapitel animiert werden und wie lange das ganze Projekt gehen wird?



old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1812736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyFr 22 Mai - 12:09

   
Ich dachte auch erst "Was für ein M..." aber wurde positiv überrascht.
Da stehen wirklich viele Frage auf,sarada ist doch nicht die Tochter von Sakura...und wo kommen die ganzen Uschias her?

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptySa 23 Mai - 13:06

   
Ich muss sagen, Naruto Gaiden gefällt mir von Kapitel zu Kapitel besser. Die Story geht sehr schnell voran und inhaltlich passiert auch sehr viel. Schön lange spannende und Abwechslungsreiche Kapitel. Ich finde Naruto hat sich komplett verändert. Er ist ein sehr toller Hokage und ist es auch völlig zurecht. Er besitzt jetzt die gewisse Weisheit und Erfahrung die ihm gefehlt hat. Trotzdem besitzt er noch seinen ursprünglichen Humor wie im aktuellen Kapitel, wo er sich mit Sasuke in seiner Kindheit gleichgestellt hat. Er ist nicht mehr so albern und tollpatschig. Ich mag den Hokage Naruto sehr und hätte gerne ein längeren Kampf gesehen. Ich hätte eher gedacht, dass die Kinder im Vordergrund geraten, doch ist dies nicht der Fall. Naruto und Saskuke spielen immer noch eine sehr wichtige Rolle, was ich persönlich auch sehr gut finde. Sarada wird mir auch immer mehr sympathischer und könnte sich zu einen sehr guten Charakter entwickeln, der sie sowieso schon ist. Kishimoto hat im aktuellen Kapitel es wieder sehr spannend gemacht. Sasuke weiß scheinbar gar nicht wie seine eigene Tochter aussieht, scheint wohl sehr lange her zu sein, als er sie das letzte Mal gesehen hat. Wenn er sie als Feind ansieht, wird Sarada Sasuke alles andere als ein guten Vater ansehen. Tolle Kapitel, tolle Charaktere, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Ps: Ist Sarada nun wirklich die Tochter von Sakura, laut Narutos Aussage würde dies zutreffen oder weiß er selbst nicht bescheid?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptySa 23 Mai - 13:36

   
Borusalino schrieb:
Ps: Ist Sarada nun wirklich die Tochter von Sakura, laut Narutos Aussage würde dies zutreffen oder weiß er selbst nicht bescheid?

Also was das angeht tappe ich im Dunkeln. Sarada trägt dieselbe Brille wie Karin, aber ansonsten sieht sie sehr wie Sasuke aus. Ich kann weder äußerliche noch charakteristische Merkmale von Sakura oder Karin in Sarada erkennen. Sie ist still, klug, nachdenklich und schwarzhaarig. Von ihrer Mutter, wer immer diese ist, hat sie wirklich nur eines geerbt: das Geschlecht. Vielleicht hat Sasuke Sarada Karins Brille gegeben, weil diese gestorben ist und er es ihr quasi als Andenken hinterlassen hat, weil Sasuke und Karin nach dem Krieg wirkliche Freunde wurden. Oder aber Karin ist tatsächlich die Mutter und Sakura nichts weiter als eine Erzieherin. Das zweite würde mir mehr gefallen, da ich ehrlich gesagt nicht angetan von dem Gedanken bin, dass Sasuke und Sakura am Ende doch zueinander gefunden haben.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1528716
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptySa 23 Mai - 15:28

   
Ich hoffe schon das Sarada Sakuras Tochter ist, Sasuke und Sakura zu Liebe, iwann endet seine Mission und Sasuke muss nach Hause.
Wobei Saradas potential höher wäre, wenn Karin ihre Mutter wäre, an Sakura war nichts besonderes, nur das Sie ihr Chakra gut Kontrollieren konnte, wäre Tsunade nicht ihr Meister gewesen, wäre Sie untergegangen. Borato oder wie der kleine heißt, ist eine Mischung aus den Nachfahren Madaras ( Hyuuga und Uchia hat doch die selben wurzeln nicht ?) und Hashirama. Wenn Karin Saradas Mutter wäre, würde das auch auf Sie zutreffen, ihr potenzial wäre Gigantisch.

Das von Sasuke dieses Kap. gezeigt hat war schwach, Sarada hat doch die Klamotten von Sakura an, nur das hinten das Uschia zeichen drauf ist, und sogar Karins Brille auf. Das müsste dem doch alles Bekannt vorkommen, nicht. Naja, spätestens Naruto klärt das ganze auf.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1751272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptySo 24 Mai - 16:49

   
Bellame schrieb:

Das von Sasuke dieses Kap. gezeigt hat war schwach, Sarada hat doch die Klamotten von Sakura an, nur das hinten das Uschia zeichen drauf ist, und sogar Karins Brille auf. Das müsste dem doch alles Bekannt vorkommen, nicht. Naja, spätestens Naruto klärt das ganze auf.

Ich vermute einfach das Sasuke extrem vorsichtig ist bei Personen die er nicht kennt und dies trifft auf Sarada zu. Gerade weil er von einem Uchiha angegriffen worden ist, ist er jedem der ein Sharingan besitzt gegenüber skeptisch.
Es wäre schön im nächsten Kapitel zu sehen wie Sasuke reagiert das Sarada seine Tocher ist. Bzw. ob NAruto Sasuke blöd anmacht weil er gegen Sarada das Schwert gehoben hat.
Hat eigentlich Sasuke wie Naruto seinen Arm wieder oder hat er ihn komplett verloren?

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptySo 24 Mai - 17:57

   
Bellame schrieb:
Wenn Karin Saradas Mutter wäre, würde das auch auf Sie zutreffen, ihr potenzial wäre Gigantisch.
Es ist doch eigentlich vollkommen irrelevant, von wem Sarada letztlich abstammt. Ich verstehe sowieso nicht, wieso sie mehr Potenzial hätte, wenn sie von Karin stammt? Karin war kein Kämpfer sondern immer nur Supporter im Normalfall für Sasuke. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals Karin kämpfen gesehen zu haben. Außerdem hat Tsunade erst Sakuras wahre Potenzial erweckt, weshalb sie sich doch relativ gut weiterentwickelt hat. Also wenn du mich fragst, hätte Sarada das meiste Potenzial, wenn sie von Sakura stammen würde. Aber diese Diskussion finde ich eh relativ unnötig, da ich finde, in Sarada steckt noch mehr Potenzial, als in Boruto, da man schon gesehen hat, dass sie der wichtigste Charakter der kleineren ist und schon sehr im Vordergrund geraten ist. Außerdem stammt sie von einem Uchiha und wird bald ihr Sharingan erwecken und verfügt wahrscheinlich aus reiner Natur über eine überdurchschnittliche Begabung.


Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1197109
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 28 Mai - 16:41

   
Weiß einer wie lange das Spinn Off ungefähr gehen soll?

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1215915
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 28 Mai - 17:37

   
Shirohige70 schrieb:
Weiß einer wie lange das Spinn Off ungefähr gehen soll?

Das interessiert mich auch ziemlich. Ich hab in einigen Foren jetzt schon gelesen, dass der Spin-Off wenige Kapitel
haben soll (10 oder so..).
Viele loben es, dass es extrem viel Action gibt. Das Lob kann ich selbst auch gern aussprechen. Was für mich
aber etwas überladen wirkt, ist, dass es direkt sehr viele Fragen offen lässt und statt Antworten zu liefern,
kommen neue Situationen, die unbeantwortet bleiben. Wenn man alleine an Naruto denkt, wie viele Fragestellungen
da am Ende noch offen waren, die aber explizit im Manga angeschnitten wurden, ich fand das schade.

Weiterhin frage ich mich, wer jetzt Naruto und Sasuke ernsthaft angreifen möchte. Ich meine in Naruto waren
die beiden die stärksten und haben die Welt vor ihrem Untergang bewahrt. Und jetzt soll jemand als Bedrohung
kommen, der/die noch gefährlicher als das damalige (Kaguya) ist?

Alles sehr interessant, ich hab auf jeden Fall aktuell mehr Spaß beim Lesen als beim Ende von Naruto.
Mal sehen ob das so bleibt und wie jetzt die neue Gefahr dargestellt wird. Vor allem bei dem "Monster"
mit den ganzen Sharingan bin ich gespannt, wer oder was das ist und ob man es schon aus früheren Zeiten
kennt. Damals war ja nur Danzo so krank und hat sich ein Haufen von Augen implantieren lassen.


Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1820626
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 28 Mai - 17:57

   
Nec168 schrieb:
Shirohige70 schrieb:
Weiß einer wie lange das Spinn Off ungefähr gehen soll?

Das interessiert mich auch ziemlich. Ich hab in einigen Foren jetzt schon gelesen, dass der Spin-Off wenige Kapitel
haben soll (10 oder so..).
Viele loben es, dass es extrem viel Action gibt. Das Lob kann ich selbst auch gern aussprechen. Was für mich
aber etwas überladen wirkt, ist, dass es direkt sehr viele Fragen offen lässt und statt Antworten zu liefern,
kommen neue Situationen, die unbeantwortet bleiben. Wenn man alleine an Naruto denkt, wie viele Fragestellungen
da am Ende noch offen waren, die aber explizit im Manga angeschnitten wurden, ich fand das schade.

Weiterhin frage ich mich, wer jetzt Naruto und Sasuke ernsthaft angreifen möchte. Ich meine in Naruto waren
die beiden die stärksten und haben die Welt vor ihrem Untergang bewahrt. Und jetzt soll jemand als Bedrohung
kommen, der/die noch gefährlicher als das damalige (Kaguya) ist?

Alles sehr interessant, ich hab auf jeden Fall aktuell mehr Spaß beim Lesen als beim Ende von Naruto.
Mal sehen ob das so bleibt und wie jetzt die neue Gefahr dargestellt wird. Vor allem bei dem "Monster"
mit den ganzen Sharingan bin ich gespannt, wer oder was das ist und ob man es schon aus früheren Zeiten
kennt. Damals war ja nur Danzo so krank und hat sich ein Haufen von Augen implantieren lassen.


Auf narutobase kursieren viele Gerüchte rum und ich selbst spreche auch viel mit Hardcore-Fans darüber.
Wir sind letztendlich auf drei verschiedene Möglichkeiten gekommen, wer die rätselhafte Person im Mantel sein könnte, die Akatsuki neu aufbauen will.

1.) Shisui.
Das rechte Auge wurde irgendwie eingefügt und es sieht aus wie bei einer Verbrennung. Shisui hat sein rechtes Auge ebenfalls verloren. Zudem wissen wir, dass die Person im Mantel eine Verbindung zu Itachi haben muss, da er weiss, dass Sasuke ihn getötet hat. Manche behaupten, dass er sich nun an Sasuke dafür rächen will, was ich persönlich aber für zu einfach gestrikt halte.

2.) Danzo.
Er hat seinen Tod irgendwie vorgetäuscht und hat vielleicht Izanami benutzt, als Sasuke ihn damals "getötet" hat.
Wie wir wissen, war Danzo quasi gegen den Frieden, der ja in Naruto Gaiden im Moment vorherrschend ist und auch die Uchiha-Augen an seinem Arm würden passen. Vielleicht soll das aber auch nur in die irre führen.

3.) Kaguyas "Ehemann".
Es ist zwar bekannt, dass Kaguya die erste Person gewesen ist, die Chakra besessen hat aber wer sagt denn, dass sie die Frucht nicht mit ihrem Mann geteilt haben könnte und dieser dann noch weitaus stärkere Eigenschaften als Kaguya inne hatte? Kaguya selbst war ja die ganze Zeit über allein und hatte nur ihre Zetsu's, also wäre das durchaus auch eine Option.

Ganz egal, wer es ist... Ich habe die Vermutung, dass die rätselhafte Person im Mantel möglicherweise mit Amaterasu angegriffen wurde, daher auch die Narben am rechten Auge. Es besteht auch das Gerücht, dass Orochimaru diese Person steuert, so wie es bei Nagato früher der Fall gewesen ist aber das halte ich für unwahrscheinlich, da Naruto das sonst bereits gespürt hätte.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1751272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 4 Jun - 12:50

   
Mhhh das Naruto von einem Schwert erwischt wird ist etwas arg schwach aber wer weiß wielange er nicht mehr richtig gekämpft hat.
Aber kann Sakura die beiden nicht einfach sterben lassen :/

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1886849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 4 Jun - 13:55

   
Also shisui sollte eig nicht in frage kommen. Denn ein auge wurde wegen des genjutsus, welche auf den edo-itachi wirkte, für 10 jahre unbrauchbar. Ob die 10 jahre schon abgelaufen sind, weis ich grad nich, aber ich denks nicht.
Shisuis zweites auge wurde bei danzos selbstmord zerstört.
Würde mich echt wundern, wenn man bei einem selbstmord izanami anwenden kann, dass wäre doch widersprüchlich.

@ soul of bahamut
Danzo war nicht gegen den frieden, keineswegs^^
Er tat alles, um den frieden in konoha zu erhalten, wirklich alles. Frieden anderswo oder da sleben anderer waren ihm egal, solange in konoha alles ok ist. Aber eigentlich gehört er schon zu den guten.

NiemAnd hatte da swindversteck so gut drauf, wie danzo, weder temari noch naruto^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDi 9 Jun - 22:05

   
DreckscherAzzi schrieb:
Also shisui sollte eig nicht in frage kommen. Denn ein auge wurde wegen des genjutsus, welche auf den edo-itachi wirkte, für 10 jahre unbrauchbar. Ob die 10 jahre schon abgelaufen sind, weis ich grad nich, aber ich denks nicht.
Shisuis zweites auge wurde bei danzos selbstmord zerstört.
Würde mich echt wundern, wenn man bei einem selbstmord izanami anwenden kann, dass wäre doch widersprüchlich.

@ soul of bahamut
Danzo war nicht gegen den frieden, keineswegs^^
Er tat alles, um den frieden in konoha zu erhalten, wirklich alles. Frieden anderswo oder da sleben anderer waren ihm egal, solange in konoha alles ok ist. Aber eigentlich gehört er schon zu den guten.

NiemAnd hatte da swindversteck so gut drauf, wie danzo, weder temari noch naruto^^

Da ist ansichtsache mit Danzo.. Im Manga wurde er als böser dargestellt da alle die nicht Naruto folgen böse waren. Aber sonst hast auf die art recht das er alles für Konoha gemacht hat.

Zu der neuen Serie, ich frage mich echt wieso das gemacht wurde..klar jetzt kann man sagen das ich es nicht lesen muss, aber irgendwie interessiert es mich dennoch..aber man muss jetzt sagen, Naruto und Sasuke zusammen können einen Gegener nicht direkt fertig machen??? ernsthaft?? Das wird jetzt sicher der Stärkste Gegner ever in naruto sein.

Aber sonst finde ich es auf ne art cool wie NAruto jetzt voll Respektiert wird von den Kindern..irgendwie süss, wenn man denkt was für ein typ er früher war^^

Lg Igel

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1215915
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 EmptyDo 11 Jun - 13:26

   
Heute war dann auch mal ein Kapitel, was von der Spannung her abfällt für meinen Geschmack.
Anscheinend ist Shin nicht mal ein Uchiha, sondern lediglich ein Testobjekt Orochimarus. Woher
aber dann der gute Umgang mit dem Mangenkyou Sharingan und vor allem warum wird er/es als
so gefährlich eingeschätzt?

Den Sideplot mit Karin als Mutter von Sarada finde ich relativ langweilig, weiß auch nicht,
was da jetzt noch dazu kommen soll. Soll wohl dem ganzen etwas mehr Tiefe und Emotionen
geben.

Alles in allem bin ich bisher doch ganz zufrieden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.