Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 17 Aug - 13:00

   
Hey MrDevilfruit

Ich weis gar nicht was du hast. Ich finde die Zeichnung von Black Star wirklich gelungen. ^^
Ich kann an deinem Bild wirklich Nichts erkennen was mich auch nur Ansatzweise stört.
Das die Augen unterschiedlich groß sind stört mich absolut nicht.
Aber ich kenne das! Mit seinen eigenen Bildern ist man so gut wie nie zufrieden da findet man immer irgendetwas. Very Happy

Also ich kann nur sagen prima Bild und mach weiter so. kawaii

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 17 Aug - 13:01

   
Die sehen beide hammer geil aus ! ^^
Soul gefällt mir besser mach weiter so

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 616385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

Benutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   So 19 Aug - 0:09

   
Fruity du bist ein super Maler, weisst du das?wahrscheinlich nicht den du kritisierst dich immer...!Du hast Talent!warte ich sags nochmal damit ich sicher bin das du auch daran glaubst:DU HAST TALENT!!!
Die Bilder von Law sind dir ALLE gelungen, und das Bild das Kamy unbedingt wollte das du reinstelst ist auch sehr schön geworden(Peronas Mund ist wie von einer Erwachsenen Frau!)
Auch die Bilder von Robin sind sehr toll(besonders ihr Gesicht wenn sie Foxy zerquetscht, weisst du wie gut ich mich gefüllt habe als ich das Bild sah?!) auch Robin als Kind hast du gut hingebracht(genau wie es Oda im Manga machte!!)!
Und nicht zu vergessen, die Tiere waren alle...lebendig gemalt!
Du kannst dir sicher sein dass ich mir auch ein Bild von dir wünschen werde und wenn du Zeit hasst kannst du es dann machen?
PS:Besser du findest Zeit wenn du nicht willst das ich dich auch hypnotisiere wie es bei Sakuura der Fall war!!! Ruffy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   So 19 Aug - 23:58

   
Die Chars aus Soul Eater sind alle saugut getroffen. Ich bin beeindruckt Fruit. *Like*

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mo 20 Aug - 0:20

   
Ich danke euch, vorallem Zoro *_* ^^

Hier ich habe eni neues Bild, aber die Augen sind etwas zu klein !!

Hier ist Medusa-sensei aus Soul Eater

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mo 20 Aug - 0:37

   
Ein klasse Bild Fruti!

Auch wenn ich nicht den Zusammenhang zwischen den dicken und den dünnen Linien verstehe >.<

Da ich den Charakter auch nicht so gut kenne, kann ich darüber nicht viel sagen, Sorry :/

Aber so, wie ich ihn jetzt sehe, gefällt er mir gut :3

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mo 20 Aug - 8:51

   
Tach Tochter ^^
Also diese dicken Linien sind nichts anderes als einfach nur ein dickerer Rand ^^
Ich wollte das mals ausprobieren, wie in den letzten beiden Bilder ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mo 20 Aug - 9:57

   
Hey Fruiti

Die letzten Bilder von dir waren ja schon der Hamma aber bei dem weiß ich gar nicht was ich sagen soll. *sprachlos*
Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von Medusa, aber ich finde die Augen sind nicht zu klein. Finde sogar die passen richtig gut zum restlichen Kopf. ^^
So was soll ich noch dazu sagen außer "Du bist echt ein HAMMA Zeichner! Bin ein riesen Fan von deinen Bildern und freue mich schon auf mehr!" kawaii

LG Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mo 20 Aug - 11:13

   
Hallo kleines Früchtchen ^^

Fruiti, ich bin echt begeistert, wie du dich steigerst.
Deine Farben sind schon richtig gut *__*

Das mit den dicken Linien sieht supi aus ^^
du kannst aber auch die Linien inne ruihg etwas dicker malen Wink

Deine Augen sehen auch absolut cool aus,
nur vieleicht hättet du sie etwas größer machen können ^^
Den Blick hast du sooooo cool gemacht


Fruiti, ich freu mich echt schon richtig auf neue Bilder von dir

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mo 20 Aug - 13:21

   
Wieder ein geiles Bild von Soul Eater.
Die Charas von den kannst du richtig geil zeichnen ! ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Di 21 Aug - 10:09

   

Ihr seit alle So nett finaly
Ich danke euch für eure Komplimente,

Aber das waren vorerst die letzten Bilder, cih habe mein Handy verloren bzw. es hat einer gefunden und behalten Sad

Ich kann nun keine Fotos mehr machen, dafür gibt es um so mehr, wenn ich wieder ein Handy habe ....

Ich danke euch für eure Geduld Sad


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Di 21 Aug - 14:16

   

Hallo Fruiti,

Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass du dein Handy verloren hast
Sad Sad Sad Sad

Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass dieser jenige welche es doch noch zurück gibt.

Wenn ich irgendwie könnte, würde ich dir echt helfen, aber das geht ja nicht
Sad Sad Sad Sad

Gestern war echt nicht dein Tag oder Surprised
Armer Fruiti
Surprised

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Di 21 Aug - 14:56

   
Echt Schade Fruit. Hoffentlich regelt sich das alles. Smile Toi, Toi, toi!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Sa 1 Sep - 0:19

   
Robin gefällt mir sehr. Die Tränen wirken echt und real. Dieses Bil finde ich auch passend zum Charakter Robin als Kind, da sie sehr einsam war.

Soul Eater gefällt mir total. Ich habe ihn erst in deinem Thread gesehen, dann im Anime und habe ihn gleich wiedererkannt. Ich liebe diesen Blick!
Blackstar ist dir wirklich nicht so gut gelungen wie Soul Eater, er wirkt zu normal xD
Bei Medusa mag ich die Lines, aber die Farben nicht so....

Die Tierzeichnungen sehen so aus, wie die in meinen Biologiebüchern ô.O Damit meine ich sie sehen professionell aus^^ Gefallen mir von deinen Werken am meisten.

Nochmal zu SE: Darf ich mir was wünschen? *___* Wenn ja, könntest du das Kind von Medusa zeichnen? Chrona heißt er glaube ich. Den Charakter mag ich auch sehr Smile



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

P.S.: Wenn man deine ersten Bilder mit den letzten Bildern vergleicht ist da eine deutliche Steigerung.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Sa 1 Sep - 0:27

   
Danke Chirug Very Happy

Crona zählt defenitiv zu meinen Lieblings Chars, ubd habe ihn auch schon 2 mal gezeichnet, si liegen bei mir zu Hause, so wie vile andere neue Bilder die hier noh nicht gepostet wurden ....

Das Problem liegt daran, dass ich mein Handy -> Kamera verloren habe, und ich sie nicht in stellen kanne -.-

Sobald ich wieder eine Möglichkeit habe etwas on zu stellen, werden auch 2 Crona Bilder dabei sein Very Happy

Aber hast du denn ncoh einen Sonderwunsch, ich kann ihn ja nochmal zeichnen ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Sa 1 Sep - 9:38

   
Habe keinen weiteren Sonderwunsch. Ich hoffe du findest dein Handy wieder. Wink
Zu Chrona habe ich nur eine Frage: Liege ich richtig, wenn ich sage dass er(?) ein Junge ist? ô.O

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 560156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Sa 29 Sep - 14:19

   
So ich meld mich auch ma zu Wort


Jetzt biste dran mein Früchtchen

Ich bin echt beeindruckt von deinen Bilder. Sie sind nicht perfekt, wäre ja auch langweilig wen und es gibt natürlich noch viel zu lernen, aber das is ja das gute daran wenn man mit nem Hobby anfängt. Und dafür bist schon echt gut Smile
Ich hoffe ich kann später noch mehr von deinen Bildern bewundern kann Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   So 30 Sep - 17:03

   
Hi fruiti, ^^
allgemein finde ich deine Bilder Recht ordentlich und schön Wink
Ich würde mich auf mehr ONE PIECE Bilder von dir freuen Smile
Ich geh jetzt mal nicht auf einzelne Bilder ein ^^
Noch ein Tipp:
Male mal nicht immer deine Bilder aus, weil man dann schöne Schattierungen machen kann und ich mag persönlich mehr Schwarzweiß Zeichnungen als eben ja du weißt schon ^^



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Sa 20 Okt - 11:01

   
So, in der Zeit als ich mein Handy verloren habe und keine Bilder mehr online stellen konnte und danach kein Interet hatte, habe ich in der Zeit unfassbar viele Bilder gezeichnet (gleich 4 o:)

Da hätten wir Crocodile


Kid


Mein aller erster Ruffy, den ich je gezeichnet habe


Und dann noch so eine Art Collage, da war mir ziemlich langweilig und ich hatte das in einer viertel Stunde fertig ^^

Bin schon auf Feedbacks gespannt 1

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Sa 20 Okt - 13:31

   
Schön mal wieder Bilder von dir zu sehen, ist ja schon ein Weilchen her^^

Die Bilder sehen alle richtig aus hast du Ruffy aus One Piece Green abgzeichnet, mir kommt es jedenfals so vor^^
Tut mir wirklich leid um dein Handy,

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Sa 20 Okt - 17:38

   
Hallöchen kleine Frucht Laughing

Ui, endlich mal wieder Bilder von dir =) und dann gleich 4
Schön, dass du wieder hier mit wirken kannst.
Feedback bekommst du natürlich Wink

Bild 1 Sir Crocodile
Er sieht schon mal aus wie Croco, wenn ich mich recht erinnere, warst du ja nicht zufrieden gewesen, oder?? Die Kopfform hast du gut hinbekommen. Die Ohren sitzen jedoch nicht ganz auf der gleichen Höhe und wirken auch recht klein. Die Augen hast du nicht schlecht gemacht, weis gar nicht was du da hast oder hattest XD Vieleicht wäre ein bisschen Glanz in Crocos Haar nicht schlecht gewesen, damit es mehr so gegeelt wirkt.
Mit dem Schatten setzen musst du dir noch ein kleines bisschen mehr Mühe geben ^^ Du hättest zum Beispiel noch welchen am Hals machen können, den der Kopf wirft.

Bild 2 Kid
Dafür das Kid echt schwer zu malen ist, hast du das echt gut gemacht =)
Seinen Kopf hättest du noch etwas länger machen können, wirkt nämlich etwas zusammen gestaucht der Gute. Die Augen, die Nase und den Mund (der echt schwer ist) hast du aber toll hinbekommen. Auch bei Kid´s Ohren ist dir ein Fehler unterlaufen ^^ Das von mir aus gesehene rechte Ohr ist etwas kleiner als das andere. Vom Verhältnis zum Kopf, passt das linke Ohr besser. Kid´s Brille hast du gut gemacht, mir gefällt die Spiegelung in den Gläsern. Von der größe passt die auch. Den Mantel hätte ich aber deutlich dunkler gemacht, da wirkt der Kontrast besser. Die Schatten sind hier schon etwas besser gesetzt als bei Croco ^^

Bild 3 Ruffy
Echt, dein erster Ruffy Surprised Nun, dass ertse was der Sakuulein gleich ins Auge springt ist der Hut. Fruiti, den hast du leider viel zu klein gemalt. Die Haarspitzen hätte ich nicht so abgerundet gemalt. Die Ohren hast du hier aber gut gemalt, auch die Augen, die Nase und der Mund passen. Die Schatten sind nicht schlecht, nur sehr hell ^^ Beim ausmalen musst du dich noch etwas mehr anstrengen Fruitilein ^^
Von den Proportionen her, hast du Ruffy gut hinbekommen =)

Bild 4 Colage
Sehr interesante Kombination Surprised Hat das einen genaueren Hintergrund oder einfach nur so? Very Happy Croco war wohl noch nicht fertig oder ? Very Happy Also, im Grunde sehen alle gut aus, mir fehlt nur ein wenig Schatten, dass würde das Bild noch etwas lebendiger machen. Enels Gesicht wirkt etwas zu lang, finde ich. Vieleicht hättest du hier auch noch ein wenig mit Kontrast arbeiten können ^^ ist mir nämlich ein bisschen viel weiß im Bild^^ Die Idee ist aber super Fruiti.

So, ich hoffe dir gefällt mein feedback und du kannst ein wenig was damit anfangen =) Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir

mfg. Sakuu

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 779
Kopfgeld Kopfgeld : 737256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   So 13 Jan - 20:34

   
Jetzt kommentier ich auch mal deine Bilder :]
Da es ziemlich viele Bilder sind werde ich eher so allgemein deine Bilder beurteilen ich hoffe das stört dich nicht ; ]
Mir gefallen deine Bilder wirklich gut .Ja ab und zu ein paar proportionalfehler aber sonst sind sie gut ( ich wiederhole mich XD).Aber so ein paar Proportionalfehler passieren mir auch immer das ist kaum zu vermeiden. Wie so schön Übung macht den Meister :]
So das wars auch schon von mir ;]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   So 24 März - 13:07

   
Hey Fruiti =)


ich hab mir mal alle Bilder so angeschaut die du vorgestellt hast und ich muss sagen du hast tolle Bilder gezeichnet besonders die Avatar Bilder und die neuen OP Bilder. Du hast zweifellos Talent Fruiti du musst nur dein Potential weiter ausbauen dann wirst du immer besser, das kann man auch sehen wie du dich gesteigert hast (je länger man an einem Bild sitzt desto besser wird man) und du bist besser geworden. Meine Favoriten sind Captain Kid und Sir Crocodile die in meinem Auge eine Augenweide sind / Bravo Smile

Freue mich auf mehr


Liebe Grüße


Hakii

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 4 Apr - 19:40

   
Uhh, so viele Kommentare, Danke !!!
Warum geht das nicht auch bei meinem Schaukasten ò.ó

Joa, habe hier mal nach langem was neues

Original
Spoiler:
 

Mit Photoshop bearbeitet
Spoiler:
 


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 4 Apr - 20:05

   
Hi Fruiti,
man kann bei den Bilder echt sehen, dass du dich um ein Immenzenz gesteigert hast. Natürlich sind die Bilder nicht perfekt, aber die Bilder werden immer besser.

Mein Lieblingsbild ist das neuste: Avatar in seinen mittleren Jahren.

Das seht so gut aus, dass es sogar vielleicht nicht von dir ist Surprised
Nein Spaß bei Seite das Bild seht einfach sehr gut aus. Würde mich interessieren wie lang du dafür gebraucht hast Very Happy

Also Fruiti weiter zeichnen, steige dich weiter und irgendwann wirst du besser als Sakuura xD

Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder Smile


PS: Ich schau mal gleich in dein Schaukasten rein ^^



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden