Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 4 Apr - 23:41

   
Joo, für den Umriss habe ich ca. 1 Stunde gebraucht und für das ausmalen 3-5 Stunden, so genau weiß ich das nicht.. also ich habe auch nicht wirklich drauf geachtet, da ich Spaß dabei hatte, ansonsten finde ich auch, das ich mich gesteigert habe .. habe jetzt mehrere Monate nicht mehr gezeichnet, und dafür ist es eig (richtig) gut geworden, hängt auch schon eingerahmt in meinem Zimmer. Very Happy

Hier noch was neues, und zwar der Rapper Casper für eine gute Freundin


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Do 15 Mai - 18:11

   
Hay Fruiti =)

Das Aang-Bild ist super geworden, mir gefällt aber die reine Zeichnung bald noch besser als die mit Photoshop bearbeitete. Die Hautfarbe hast du super hinbekommen, musst vielleicht nur noch etwas sauberer arbeiten. Gerade beim ausschneiden o:
Finde aber auch, das du dich wirklich gesteigert hast, hoffe du zeichnest weiterhin =)

Das Bild für deine Freundin ist auch gut geworden. Reale Menschen zu zeichnen ist nicht einfach, kann sich aber sehen lassen. Deine Schattierungen sind schon ganz ordentlich. Die Nase ist etwas schief und der eine Nasenflügel ist etwas größer o: Ein paar Proportionale Fehlerchen sind schon noch da, aber mit viel Übung meisterst du das auch noch. Du musst halt noch auf so Kleinigkeiten achten. Zum Beispiel das die Finger jetzt nicht so verformt gezeichnet werden.
Aber glaub ist deine erste richtige Zeichnung von einem Menschen gewesen oder?
Meine ersten sahen viel schlimmer aus Very Happy

Bin auf deine nächsten Bilder gespannt =)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mo 2 Jun - 22:34

   
Danke für dein Feedback, Snu .. Ja, das war mein erster Mensch.. und freut mich das er dir gefällt. (:

Neu
Soul Eater
(Mit PS ein bischen bearbeitet und geschärft)



......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Do 5 Jun - 20:20

   
Hay Frruiti ^^

Ist doch ein tolles Bild geworden, die Farbtöne hast du gut dem originalem Bild angepasst.
Soul schielt etwas, aber alle andeen finde ich gut gelungen.
Bei dem Jungen über Soul hast du auch die Pupillen nicht ganz gleich gesetzt, sehe ich gerade o:
Schön das du mal wieder ein Bild gepostet hast =D

Freue mich auf weitere.

mfg.: Sakuu

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 994685
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 6 Jun - 14:27

   
Drunken Soul Eater wäre ein netter Titel für das Bild. Scherz beiseite finde es abzüglich der geistigen Abwesenheit einiger Charaktere sehr gelungen. Vor allem die Schatten sind sehr gut gezeichnet. Ich würde vielleicht die Augen hinbekommen dafür aber beim Rest wohl total versagen Very Happy

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1182220
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 6 Jun - 22:15

   
Sehr schöne Zeichnung, da hast du anscheinend ein Händchen für. Das Gesich hast du ziemlich gut hinbekommen.
was ist eigentlich die Arbeit eines Gfxlers, nur das bearbeiten von Bildern?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 6 Jun - 22:46

   
Danke für eure Feedback's! Very Happy

Jaa, das mit den Augen ist so eine Sache, das das Bld an sich ja eigentlich gar nicht soo schlecht ist.. aber dann kamen eben die Augen. :/

Und nein. GFX'ler bearbeiten zwar auch Bilder, erstellen nebenbei aber auch noch Design's für Webseiten, Signaturen, Avatare usw.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mo 14 Jul - 20:01

   
Neues Bild!! *-*

Kuroha Neko



Und Jeanne. Geischt bischen verrutscht

Feedback erwünscht

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 25 Jul - 14:35

   
HEy

gar nicht gesehen das du ein Zeichnungsthread hast..man lernt jeden tag was neues...aber dann muss ich doch schon fast was schreiben Smile

Kuroha Neko:

finde ich hammer gemacht, vorallem finde ich die augen irgendwie voll passend..
Aber auch kleine Kritik: beim Rechten(von uns aus linke) ober arm sieht der Muskel voll schräg aus, irgendwie stelle ich mir das voll schmerzhaft vor -.- dazu noch die licht "effekte" beim haar finde ich komisch, weiss nicht ob das bei der Vorlage so war, aber da halt keine lichtquelle da ist, sieht es unpassend aus....aber wie gesagt sonst top *-*

Jeanne:

Da habe ich nicht gross was zusagen ausser siuper. das Kinn ein wenig eckig aber sonst super, auch augen hier super getroffen.

Lg Igel

PS: lol bei Jeanne im hintergrund sieht man mein geschenk o.O *-* hätte ich früher geschaut hätte ich es gesehen Surprised

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1182220
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 25 Jul - 18:37

   
Die Bilder hast du erneut ganz gut hinbekommen. Farblich ist es souverän getroffen und die Gesichter sind identifizierbar, ne Spaß, bei mir sähe es aus, wie jemand, der unter Elektrostössen einen Pinsel führen müsste.
Die Gesichtszüge sind zwar etwas hölzern, aber dennoch im ganzen ok.
Was mir besonders gefallen hat waren die Handschuhe und das Gewand im zweiten Bild und die Leuchteffekte in den Haaren des ersten Charakters.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 25 Jul - 19:44

   
Hey MrDevilFruit, Smile

Deine Zeichnungen gefallen mir richtig gut. 
Besonders gut gefällt mir bei deinen Zeichnungen, das du die Linien extrem sauber nach zeichnest.
Die Schattierungen sind alle passend gesetzt und lassen deine Zeichnungen sehr real aussehen. Wenn man viel mit Farbe arbeitet sehen die Zeichnungen sowieso immer besser aus. 
Zwar haben sich ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen, aber ist nicht weiter tragisch, da sie kaum auffallen. 
Weiterhin viel Spaß beim zeichnen und freue mich schon auf weitere Zeichnungen von dir. 

Mfg: -RothaarShanks-

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Sa 26 Jul - 20:43

   
Danke für euer Feedback! Very Happy

@Sol: Die Lichtquelle bei Kuroha kommt von vorne. ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Do 7 Aug - 18:14

   
Neu

Avatar - Collage


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 570742
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Do 7 Aug - 19:28

   
Ich finde, dir ist der Schriftzug "Avatar Der Herr der Elemente2 sehr gut gelungen. was mich etwas stutzig macht sind die Farben, das blau sticht heraus sowie die schwarz gemalte Figur alles andere geht leider untern dabei Sad aber die schattierung verleiht denn Bild wiederum ein wenig Leben. =)

Mit Freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Fr 5 Sep - 19:30

   
Hay Fruiti ^^

Interessante Idee mit der Pfeil Collage
Mr. Smile muss ich da etwas zustimmen.
Die beiden blauen Elemente sind sehr kräftig coloriert wobei der Hintergrund etwas untergeht.
Oder wolltest du so einen Effekt machen der Fokus auf den Fordergrund liegt und hinten ist es Verschwommen?
Bei der Kette hättest du auch in den Kettengliedern etwas Schatten setzen können,
so sieht die dann gleich nochmal so gut aus.
der Schriftzug ist aber wirklich gut geworden. ^^

mfg. Sakuu =)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Mi 15 Okt - 20:18

   
Danke für euer Feedback!! *-*

Da ist mir eingefallen, dass ich noch was habe.. aber irgendwie nie hochgeladen habe. Oo


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Di 16 Jun - 12:02

   
hay Fruiti Smile

Ah ja das Bild, das habe ich ja auch noch für dich o.o
Coloriert hast du hier schon nicht schlecht, vorallem das grüne Hemd ist cool.
Bei den Haaren, fehlt mir, gerade bei dem Mädchen, etwas mehr dezenter Schatten.
Es sieht fas aus, wie eine grössere weisse Fläche o:
Die Hauttöne sind gut. Der Typ hat eine etwas spitze Nase, aber ich weis noch,
das dir das damals Probleme bereitet hatte o:
Ich hoffe du postest mal wieder was hier rein Razz

mfg. Sakuu



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden