| Autor | Nachricht |
|---|
Paper Deer Grünschnabel

Kopfgeld: 42649
| Thema: Ahoi! Sa 5 Nov - 3:27 | |    
| Hallöchen!
Ich bin eine sprechende Kaffeetasse, 16 Jahre alt und liebe One Piece (tatataam). Ich kenne OP auch schon seit es zum ersten Mal im TV lief, aber bin erst mittlerweile wieder hardcore fan, haha. xD
Ist jedenfalls ne Ewigkeit her, seit ich in einem Forum aktiv mitgepostet hab, und irgendwie wollt ichs jetzt nochmal probieren.
Ich stalk euch ja schon seit ner Weile und ihr scheint ja alle sehr lieb und lustig zu sein. Außerdem finde ich das toll von euch dass ihr jeden Einzelnen immer so nett begrüßt. <: Wahrscheinlich werd ich öfters Fanarts und Gfx (hab ich jetzt auch ewig nicht mehr gemacht) Zeugs hier posten. Ach ja, und die D. Brothers sind meine lieblings Charas. ★
Bin ziemlich aufgeregt! Und etwas schüchtern aber ich hoffe ich gewöhne mich schnell. <:
(Ich bin jetzt zwar schon seit mehr als 3 Tagen angemeldet, aber ich wollte mich trotzdem noch vorstellen, wenn das nicht in Ordnung ist können die mods den Thread gerne löschen. "orz)
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282549
| |
Sasuke *___* Rookie

Kopfgeld: 119779
| Thema: Re: Ahoi! Sa 5 Nov - 8:07 | |    
| hey und herzlich Willkommen an Board, Paper Deer  ich hoffe, du hast im Forum eine schöne Zeit  und natürlich wünsche ich dir noch viel Spass hier
|
|
Dr. OP Besonderer Member

Kopfgeld: 89262
| Thema: Re: Ahoi! Sa 5 Nov - 9:24 | |    
| Herzlich Willkommen, Paper Deer  Viel Spaß hier im Forum und mit uns  Und dein Avatar gefällt mir 
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ahoi! Sa 5 Nov - 9:53 | |    
| herzlich willkommen paper deer! | Paper Deer schrieb: | | (Ich bin jetzt zwar schon seit mehr als 3 Tagen angemeldet, aber ich wollte mich trotzdem noch vorstellen, wenn das nicht in Ordnung ist können die mods den Thread gerne löschen. "orz) |
Ach so streng sehen die das hier nicht, es gibt Vorstellungen von Usern die weit mehr als ein Jahr hier angemeldet sind^^
Also viel Spaß noch! Bei Fragen frag einfach =D
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267109
| Thema: Re: Ahoi! Sa 5 Nov - 10:02 | |    
| HeyHo sprechende Kaffeetasse  Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und viele Freunde (die du hier sehr schnell findest ^^)
|
|
Luffystar Kapitän

Kopfgeld: 68340
| Thema: Re: Ahoi! Sa 5 Nov - 10:12 | |    
| Hi Paper Deer, Erst mal ein herzliches Willkommen von mir  ich wünsch dir hier noch ganz viel Spaß 
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ahoi! Sa 5 Nov - 10:13 | |    
| Willkommen bei uns (: Viel Spaß und eine nette Unterhaltung wünsche ich dir. lg starrk
|
|
Mirinera Rookie

Kopfgeld: 178821
| Thema: Re: Ahoi! Sa 5 Nov - 11:06 | |    
| | Dekken schrieb: | [...] Ach so streng sehen die das hier nicht, es gibt Vorstellungen von Usern die weit mehr als ein Jahr hier angemeldet sind^^
Also viel Spaß noch! Bei Fragen frag einfach =D |
Wie Wahr... !
Von mir auch ein Herzliches Willkommen, wünsche dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung!
Dein Avatar und deine Signatur gefallen mir, bin also gespannt auf das was du dann so im GFX-Bereich Posten wirst <3
lg
|
|
Melchisedek Super-Novae

Kopfgeld: 242340
| Thema: Re: Ahoi! Sa 5 Nov - 11:21 | |    
| Moin und viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum  Du wirst bestimmt viele nette Leute treffen und bei Problemen, wende dich an einen der Mods oder frag einfach mich xD
|
|
MonkeyIDIRuffy Besonderer Member

Kopfgeld: 522610
| |