Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1544737
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyMi 24 März - 22:51

   

Wenn ich den Vorschlag machen dürfte, finde ich es auch interessant ob ihr zeichnen könnt^^
also habe ich mla dieses Thema eröffnet
Zeichnet die Charakter von One pIece oder denk euch welche aus^^
und dann stellt sie hier rein^^
und dann können wir sie bestaunen eure Kunstwerke^^

lg Rika alias Angela^^

Dann mache ich mal hier den anfang Wink
ihr könnt mir eure ehrliche Mienung sagen ^^
Dazu ist noch gesagt das die meisten bilder von mir mit ca. 15 Jahren gezeichnet wurden^^
Neue bilder entstehen meist dann in der schule, was dann nur 5 min Bilder sind Wink
naja hier sind ein paar (sorry wegen der Qualität Wink)

Selbstgemalte Bilder Dsci0311

Selbstgemalte Bilder Dsci0312

Selbstgemalte Bilder Dsci0313

Selbstgemalte Bilder Dsci0314

Selbstgemalte Bilder Dsci0315

Selbstgemalte Bilder Dsci0318

Selbstgemalte Bilder Dsci0319

Selbstgemalte Bilder Dsci0320

Selbstgemalte Bilder Dsci0321

Selbstgemalte Bilder Dsci0322

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyFr 9 Apr - 1:19

   
ICH DACHTE DU WÄRST SCHON 20^^ MUHAHAHAHa

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1630109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyFr 9 Apr - 11:59

   
*auf´nbodenschmeißundkaputtlach* der war gut Pürrchen
naja ich kann auch net malen, deshalb lass ich´s

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyFr 9 Apr - 20:05

   
nicht lachen,das kann ja wohl jeder...

erstmal selbst besser machen!!!

und rika,nur übung macht den meister, eventuell sind wir zeuge wie sich rika ständig weiter entwickelt...

eventuell,i wünsche dir auf jedenfall viel glück!!!

gruss.. Sanji

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyFr 9 Apr - 20:32

   
Also ich find es ein bisschen Mies das ihr drüber lacht das ist nicht nett Surprised
Also ich find die bilder garnicht soo schlecht und außer dem übung macht den meißter Very Happy
Ich hab schon schlechtere Bilder gesehen als die hier Wink
Mach weiter so <3

Mfg Sunny Nami

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySa 10 Apr - 13:55

   
also ich fordere ein selbstgemaltes bild von pürrchen als entschuldigung xDDD Franky

Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1544737
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySa 10 Apr - 14:17

   
hehe ist ja nicht schlimm wie gesagt ich war da 15 oder 16 jahre wo ich die bilder gezeichnet habe^^ und nun bin ich shcon 20 leider habe ich keine richtige Zeit für das Zeichnen Wink
Die meisten entstehen in 5 min in der schule Razz

hm vllt. sollte cih doch mal wieder zu den Stiften greifen mal schauen Wink

aber klar möchte ich auch ein Bild mal von Pürrchen sehr bitte^^
ich lache auch nicht versprochen Wink

Vivi

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySa 10 Apr - 14:39

   
ja los Pürrchen machs besser!!!

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySa 10 Apr - 18:22

   
Ja loos Pürrchen zeig was du nicht kannst ^.^
Ich lach auch nicht versprochen Smile

Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1544737
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySa 10 Apr - 23:10

   
bin mla gespannt was daraus wird^^

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySa 10 Apr - 23:30

   

also ich kanns net xD das sind so sachen die ich gezeichnet habe kleider und k.a allesmögliche eig xD und jetzt könnt ihr ruhig lachen mich störts net sind ja schon jahre alt xD


Selbstgemalte Bilder Dsc00012
Selbstgemalte Bilder Dsc00013
Selbstgemalte Bilder Dsc00014
Selbstgemalte Bilder Dsc00015
Selbstgemalte Bilder Dsc00016
Selbstgemalte Bilder Dsc00017

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Mfg Sandra'lein'chen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySa 10 Apr - 23:33

   
hey ganz gut geworden,die haste doch irgendwo geklaut?!

nee spass,sind wirkl sehr gut geworden,i kann null zeichnen...


aber das schon ganz gut... Sanji

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySa 10 Apr - 23:39

   
Jaa geklaut aus meinem Zeichenblock ;D xD
Naja danke ^^ lol!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySo 11 Apr - 3:01

   
ja des erste sieht echt voll gut aus des andere auch aber des erste is am besten

Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1544737
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySo 11 Apr - 15:18

   
hey wirklich gut ^^ super endlich auch mla andere bilde juhuh ich freu mich ^^

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySo 11 Apr - 16:01

   
Jaa ich dachte mir einfach ich muss mich auf mal zum Affen machen XD lol!

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1550973
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptySo 11 Apr - 16:09

   
Hehe dann muss ich auch mal was zeichnen wenn ich das so nennen kann^^

Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1544737
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyMo 12 Apr - 10:11

   
jaaaaaaaaaa unbedingt^^ ich freu mich über jedes gezeichnete bild^^
auch wenn sie nicht gut sind egal... einfach reinstellen... man kann ja immer üben und ich glaub man kann sich nie verschlechtern nur verbessern Vivi

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1543192
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyMo 12 Apr - 19:08

   
So Leute ich habe auch mal 2 Stück gezeichnet ^^ bitte seid nicht zu hart zu mir:)

Selbstgemalte Bilder P1000511

Selbstgemalte Bilder P1000512

Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1544737
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyMo 12 Apr - 22:05

   
ja ist doch prima^^ nicht das beste aber auhc nicht das schlechteste^^
der Afrolook ist der beste^^
(finde ich Razz)

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyMi 14 Apr - 16:09

   
Little Miss Sunshine schrieb:
Also ich find es ein bisschen Mies das ihr drüber lacht das ist nicht nett Surprised
Also ich find die bilder garnicht soo schlecht und außer dem übung macht den meißter Very Happy
Ich hab schon schlechtere Bilder gesehen als die hier Wink
Mach weiter so <3

Mfg Sunny Nami

Bin ganz deiner Meinung xDD

Twisted Evil

Weiter trainieren und gib nicht auf dann schaffst du bald ein Kunstwerk Very Happy

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyDo 15 Apr - 15:04

   
regt euch mal ab das war garnich auf die bilder bezogen sondern aufs alter weil er meinte dass er die mit 15 gezeichnet hat und ich war davon ausgegangen dass das wohl nicht allzu lange her ist er aber als alter 20 angegeben hat also ruhig
und nein ich zeichne keine mangas nur normale sachen Very Happy

Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1544737
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyDo 15 Apr - 15:06

   
ist ja in ordnung Wink kannst aber auch andere sachen hier rein stellen... was du ebend zeichnest^^
würde mich freuen

(ach ja unter uns bin weiblich Wink )
lg an Pürrchen

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyDo 15 Apr - 15:07

   
aso ja okay denk mal drüber nach muss mal gucken was ich noch so habe

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder EmptyDo 15 Apr - 15:07

   
Pürrcheeeeen Haha du und dein " also ruhig " xDD
.. dann zeichne mal was normales und stells rein xD

Ruffy
Und ihr anderen könnt auch ruhig bilder reinstllen mehr als wie zu Affen machen kann man sich net xD
Nimmt euch einfach ein beispiel an uns ;D XD


Mfg : Die Liebe Sunny ;D Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder Empty

   



 

Schnellantwort auf: Selbstgemalte Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.