| Autor | Nachricht |
|---|
Li1ith Moderator

Kopfgeld: 228503
| Thema: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 9:39 | |    
| Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt
Nachdem Ruffy zu Ray gerufen hat das er Piraten König wird, denk Ray an die letzten zwei Jahre Training mit Ruffy. (Anmerkung: Dieser FB ist ein Filler. Daher können diese Informationen auch nicht für irgendwelche Theorien verwendet werden.)Als Ruffy Sanji und Zorro von der Marine fliehen, wird die Marine von Ray und Perona aufgehalten. Perona meckert mit Zorro und beschwert sich über seinem schlechten Orientierungssinn. Danach werden die Drei von Chopper und zum Schiff gebracht, der mit einem großen Vogel angeflogen kommt. Also Sanji Robin und Nami sieht bekommt dieser sehr starkes Nasenbluten und muss von Chopper behandelt werden. Also die Marine mit Schiffen die Bande angreifen will hilft ihnen Boa und hält die Marine auf. Auf der Insel werden die Marinesoldaten von dem Neu dazu gewonnen Freunden der Bande aufgehalten. (Insekten, Perona, Transen und der Wetterinsel) Die Bande nutz die Ablenkung der Marine und macht sich auf den Weg zu Fischmenscheninsel.
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267109
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 10:12 | |    
| Echt schöne Folge wie alle zusammen helfen das die SHB unverletzt abtauchen kann solche Folgen könnte es öfters geben  Und Perona ist ja ne Granate, sie ist echt eine wunderschöne Frau geworden *-* -Danke Luthien ^^
|
|
Daelyas Kapitän

Kopfgeld: 85108
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 10:24 | |    
| Jetzt wo die komplexeren Teile der Reunion Arc durch sind - damit mein ich die "einzel" Episoden der SHB auf dem Archipel - faengt der Anime wieder an haargenau dem Manga zu gleichen. Bis auf ein paar kleine Erweiterungen wie zB der Angriff des Riesen-Vogels auf die Marine und hier und da mal wieder 1-2 Woerter/Saetze mehr in einigen Szenen ist diese Folge wirklich 100% wie das Manga Kapitel - Folglich sagt Stiftung Animetest= Sehr gut  Aber da gibt es doch eine Sache die mich etwas stoert. Das Intro Lied wurde jetzt 2 mal IM Anime verwendet. Sowas ist GIFT! .... Ich finde das neue Intro gut - das Lied ist auch passable ... zumindest die MUSIK... der Gesang... naja Japanischer Pop... was soll da auch schon kommen? Aber so ist das mit Geschmackssachen nunmal. Aber nur weil im Vorfeld so viel Werbung um das neue Lied gemacht wurde in Japan wird es jetzt gleich 2 mal IM Anime selber verwendet? Da gibt es aber eindeutig unzaehlige bessere Sountracklieder die man da spielen sollte. Lieder mit Text waehrend Leute auch noch reden ... und dann so ploetzlich noch... das fing ja einfach voll zufaellig an und hat die Stelle in der Folge fuer mich etwas versaut... Ich hoffe wirklich der Trend haelt sich jetzt nicht und die spielen jede Folge pop-Lieder ... igit... Ansonsten ist mir noch positiv aufgefallen: -Trainings Flashback von Ruffy... ich wusste es... Haki und die "Macht" aus Star Wars sind sich extrem aehnlich. Sogar die Trainingsmethoden sind fast gleich  Muahaha!  Aber cool gezeigt auf jedenfall. -Sanji mit blauem Gesicht ist genial  Aber auch hier wurde ihm noch ein extra Nasenbluten verpasst im Anime... es reicht so langsam... war mir vor 2 Folgen schon etwas zu viel des Guten... Im Manga hat er 4-5 mal ne "Lustmolch Attacke" bis zur FMI... im Anime hat er bis jetzt schon das doppelte... wir haben es begriffen  Nu ist gut... nicht NOCH mehr Filler Nasenbluten bitte... -Perona steht also auf Zorro... AHA!  Ok... der Arme Zorro  Es gab noch ne Menge mehr - aber es wollen ja bestimmt noch andere sagen wie toll sie X-Y-Z Stelle fanden MfG Chris
|
|
Dr. OP Besonderer Member

Kopfgeld: 89262
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 13:56 | |    
| Heut war eine sehr emotionale Folge (meiner Meinung). Die Freude des Wiedersehens konnte man richtig fühlen. Sanji Reaktionen finde ich, trotz der überteibenheit, lustig und wie er dir Kanonen Kugel weggekickt hat *.* Ruffy's Befehl die Segel zusetzten und zur FMI zu reisen, hat mich mitgerissen. Ich fand die Folge richig suuuper  , nur das 20 min zu wenig waren  Jetzt erstmal 1 Woche warten 
|
|
old master Vizekapitän

Kopfgeld: 118927
Ort: Schildkröteninsel,die schwarze pest hat mich mit 11 um anno 1300 überascht aber ich habe überlebt,gott sei dank
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 14:29 | |    
| die folge war durchgängig sehr gut. wie alle freunde der shb helfen das sie zur fmi kommen einfach super,der fb mit ray und ruffy einfach super und von der länge her voll ausreichend... das beste stück liefert natürlich wieder sanji ab wie viel blut hat er eigentlich?  so an die 200 liter sind doch schon weg... auf zur fmi
|
|
Zorro-Lady Grünschnabel

Kopfgeld: 41766
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 15:51 | |    
| die Folge war echt sooooo schön jetzt sind alle wieder schön vereint *juhuuu* aber lustig war es auch wieder mit Sanji oh man zum wech Lachen,er mit seine Gedanken haha  aber die folge war super echt*respeckt* Zorro ein nur zuuuuuu Geil*sabber sabber* der beste <3 freue mich schon soooo rießig auf die weitern folge werden noch sooooo spannent, spannent und spannent *freuuuuu & Happ*
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206581
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 17:43 | |    
| Es war eine echt top Folge =) Schon super, dass Perona, die Transfistiten, ganz klar Ray, der einen kurzen Moment an die Zeit, wo er mit Ruffy trainiert hatte gedachte hatte und Heracule, Hancock und die, auf Wheatera lebenden Männern sie geholfen haben, dass die SHB unbeschadet zu FMI segeln können ^^ Das Sanji noch Blut im Körper hat, wundert mich, wo er schon viiiiel verloren hat xD Die Reaktion von Ruffy als er Franky nach 2 Jahren wieder sieht war typisch, voller begeisterung mit funkersternchen x3 Brook hat sich auch nicht geändert und musste eine von Nami tritten bekanntschaft machen xD Erst die reaktionen der Jungs als sie Hancock zum ersten mal gesehen haben und sanjis reaktion erst...
Die stelle wo Perona die Negativgeister gegen die Marine einsetze musste ich lachen, "Ich will eine Mücke sein" xD Sanji hats auch erwischt *rofl*
Es war gänsehautfeeling als ruffy, mit Sanji, Zorro und chopper zur Sunny geflogen sind. Der Schluss war wie erwartet (kurzgefasst xP) super x3 Endlich gehts zur FMI *freu*
Das jetzt eine Woche pause ist, stört mich nicht, es war ja klar, dass die animemacher mal für eine Woche aussetzen, um den einen Sonntag kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an xD ...................................................................... | Spoiler: | | | Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel* |
|
|
Mugiwara-Luffy Grünschnabel

Kopfgeld: 38737
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 18:37 | |    
| die folge war echt genial!!
einfach das alle freunde die die shb über die 2 jahre hinweg gemacht haben dazu beigetragen das ruffy und die anderen ohne großen aufwand zur fmi aufbrechen konnten.
besonderst geil war die szene wo sanji nami gesehen hat und darauf hin durch sein nasenbluten abgehoben ist vom rücken des vogels.
außerdem da wo sich ruffy entschuldigt bei seiner crew und alle das selbstverständlich hinnehmen!!
der reunion arc ist ja jetzt vorbei, da ja jetzt alles zusammen gekommen sind und nun auf dem weg zur fmi sind. es war ein echt geiler arc einfach viele sehr gute folgen gewesen
|
|
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 109125
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 19:11 | |    
| Endlich sind sie wieder vereint Sanji und sein Nasenbluten, wo soll das noch hinführen?^^ Perona und Zorro, ein Paar? Das glaube ich nicht. Ruffy hat sich für seinen egoistischen Plan entschuldig, das war toll und nun sind sie auf den weg zur FMI^^
|
|
Ghosteagle Jungspund

Kopfgeld: 40526
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 20:24 | |    
| Ganz tolle Folge, war für mich fast alles dabei was man braucht: Emotionen, Gänsehaut und einige sehr gute Lacher. Der Flashback war für mich als fleißigen Manga-Leser mal was Neues und Interessantes, auch wenn das ein Filler war, habe ich ihn sehr genossen. Sanjis derzeitige Reaktionen auf Frauen kann ich aus den unterschiedlichsten Gründen nachempfinden und verstehen. Und deswegen ist es für mich immer wieder lustig anzuschauen......bitte mehr davon:) Irre ich mich oder zeigt Lysop auch etwas Interesse an Frauen? Naja irgendwann(20+ oO) musste auch bei ihm die Pubertät zuschlagen......
|
|
Halfmoon Jungspund

Kopfgeld: 143277
| Thema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc) So 6 Nov - 20:27 | |    
| Die Folge hat mich echt oft zum Lachen gebracht! Inhaltlich alles bestens! Mir gefiel der Gefühlsausbruch von Rayleigh und der FB  Sanji hat mich wirklich zu einem Lachflash gebracht - der's so ein trottel  Top Folge!
|
|