StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 110
Kopfgeld Kopfgeld: 94751
Dabei seit Dabei seit: 20.02.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc)   Mo 7 Nov - 17:28

Tolle Folge
Der Flashback von Ray war total cool (obwohl er natürlich gefillert war ) trozdem fand ich das wirklich schön.Sanji hatte halt Nasenbluten (kein Kommentar ) und die anderen setzen die Segel. Diesmal hat We Go besser gepasst als beim letzten mal. Ich hoffe dir bringen nicht für immer das Lied am ende D:Wie kammen eigentlich die Riesen Insekten auf die Insel

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85108
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc)   Mo 7 Nov - 18:21

Rani schrieb:
Diesmal hat We Go besser gepasst als beim letzten mal.

Fandest du? Naja Geschmack Smile

Rani schrieb:
Ich hoffe dir bringen nicht für immer das Lied am ende D:

Oh ja... das hoffe ich auch! Very Happy Ich hab nix gegen das Lied - aber es sollte nicht den Soundtrack ersetzen. Es ist ein INTRO... keine "Untermalung" ...

Rani schrieb:
Wie kammen eigentlich die Riesen Insekten auf die Insel

Hierauf wollte ich eigentlich antworten nur Very Happy Alsoooooo = Sehr gute Frage Very Happy Und etwas schwierig zu beantworten... Ich VERMUTE mal, dass die Insel auf der Lysop war sich bewegen kann. Sie ist ja auch keine Insel eigentlich sondern ein Lebewesen. Es sah nicht aus, als ob es dort Schiffe gibt oder als ob Herakles sonderlich gut Navigieren kann. Das gilt auch fuer Lysop.

Bei den anderen ist es weitaus "logischer"

Da gab es immer eine Figur die LOGISCH gesehen auf der Rueckreise helfen kann. Aber bei Lysop ist das schwierig zu sagen. Vielleicht gibt es einen Weg die Insel (also das Insel-Vieh-Dings-Bums) zu "steuern" oder sie dazu zu bewegen in eine Richtung zu "wandern". Was anderes kann ich mir bei den wenigen Infos ueber Lysops 2 Jahre Story nicht denken. Vielleicht wirds noch erklaert... aber ich vermute es ist nicht sonderlich wichtig und wird einfach ein typischer OP-Fall von = IST EINFACH SO Very Happy

Mfg

Chris

D. Dragon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 32
Kopfgeld Kopfgeld: 52055
Dabei seit Dabei seit: 30.08.11
Ort Ort: Neue Welt

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc)   Do 10 Nov - 3:16

Ich fand die Folge auch ziemlich super.
Viele Lachflash und viele Emotionen waren deutlich zu erkennen.
Ich fand es super das alle geholfen haben das sie unbeschadet von der Insel weg kam.
Doch hätte ich mir gewünscht das die SHB ihre Fähigkeiten zeigen.
Aber das wäre ja zu voreilig und daher bin ich schon sehr gespannt was in Zukunft passieren wird.
Am allermeisten interessiert es mich bei Robin.
Denn da wurde ja nur gezeigt das sie zur Dragon gebracht wird.
Was hat sie gelernt? Oder sogar erfahren? o.O
Ist sie jetzt auch ein teil der Revolutionsarmee?
Hat sie Sabo getroffen und wird Ruffy noch irgendwann davon berichten?
Viele Fragen stehen noch bevor und ich hoffe das sie bald beantwortet werden.

Mfg Marco

Hakku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 60
Kopfgeld Kopfgeld: 119438
Dabei seit Dabei seit: 16.09.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc)   Do 10 Nov - 18:00

Wenn du wissen willst, was Robin gelernt hat, dann lies die Manga Kapitel durch, da wurden mittlerweile schon die meisten Fähigkeiten gezeigt.

Und manche muss man sagen sind richtig genial, also nur zu empfehlen Smile

B2T:

Richtig gute Folge, weiß zwar schon fast nicht mehr worum es in ihr ging, aber dennoch war sie gut Very Happy

Gegen das Lied habe ich nichts, hier war es sogar richtig passend. Nur in der letzten Folge, wo Ruffy den Pacifista zerstört hat, hat es mich ein wenig gestört. Da hätte Luffy´s Fierce Attack (glaub so hieß das Lied) am besten gepasst.

Ansonsten toller Abgang, besonders das die Meister aller Strohhüte geholfen haben war sehr gut umgesetzt.

Freue mich auf die nächste Folge und besonders auf die anderen, wo die Fischmenscheninsel endlich gezeigt wird. Wobei der Anfang meines erachtens wieder mal langweilig sein wird.

Mary__
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 29
Kopfgeld Kopfgeld: 40618
Dabei seit Dabei seit: 03.11.11
Ort Ort: Bei Ihm ♥

Nutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/GoldenDancefloor

BeitragThema: Re: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc)   Do 10 Nov - 18:44

Diese Folge war WUNDERSCHÖN *__*
Am meisten haben mir die Szenen gefallen wie sich die einzelnen Mitglieder von der jeweiligen Leuten
mit denen sie die letzten 2 Jahre zusammen waren verabschiedet waren.
& rayleigh wie er dann Angefangen hat etwas zu weinen (: Ich hatte auch fast ein Tränchen verdrückt (:
In allem eine wirklich schöne und emotionale Folge.

PS: Sanji's Nasenbluten, einfach zum Totlachen.

Nehme Dein Schicksal selbst in die Hand & zeige allen das du etwas besonderes bist!

Schnellantwort auf: 522: Wieder vereint! Auf geht’s in die Neue Welt (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden