So,ich mach mir jetzt mal die Mühe,und gehe auf jedes Video ein:
Nr.1: Das gefühlte 1000ste "This is War"AMV,aber das muss jetzt kein negativer Aspekt sein. Ist ja auch kein Wunder,das Lied scheint ja für OP geschaffen worden zu sein.^^ Okay,nun zum AMV. Also,der Szenenaufbau wurde gut gemacht,aber zugegeben ist das bei dieser Art von AMV auch kein großes Problem. Was mir fehlt,sind ein paar spezielle Effekte,da letztendlich nur geschnitten wurde und der Rand verdunkelt wurde.
Nr.2: Dieses AMV ist mein klarer Favorit. Hab auch entsprechend gestimmt. Es bringt dieses dunkle Feeling super rüber,die Musik wurde sehr passend gewählt und das Ganze fasst die Serie Death Note einfach genial zusammen. Also,meine Stimme.
Nr.3: Also,erstmal wird man da praktisch gleich ins Geschehen hineingeworfen. Wenn man den Lautsprecher oder die Kopfhörer zu hoch eingestellt hat,kriegt man vielleicht sowas,was man als "Bassschock" bezeichnen könnte. Zum Video an sich: Hier wurde meiner Meinung nach,ein wenig zu großzügig mit diesem Rot-Grün-Blendeeffekt gearbeitet. Ein bisschen Abwechslung hätte sicher gut getan. Zudem passt die Musik auch nicht ganz in die Szenen rein. Das Lied handelt ja von Aliens,da wäre das in einem Science-Fiction Anime natürlich besser aufgehoben. Aber ich muss zugeben,dass das bei den flächendeckenden Attacken von Croco ganz gut rüberkommt.^^ Leider endet das Video genauso plötzlich wie es angefangen hat,aber wenn man da vielleicht nicht ganz fertig geworden ist,ist das kein Problem.
Nr.4: Zu diesem Video fällt mir jetzt eigentlich am wenigsten rein. Ob das positiv oder negativ ist,weiß ich jetzt auch nicht.xD Jedenfalls ist es eine schöne Zusammenfassung des Piratenlebens unseres allseits beliebtem Schwertschwingers Zorro. Ach ja,die Szene mit den Foxypiraten am Ende hat sich irgendwie zum falschem Moment rein geschlichen.xD
Nr.5: Ach,Ruffy in seinen epischsten Momenten.

Letztendlich ist mir das aber eigentlich ein bisschen zu wenig,wenn man (fast) nur zusammenschneidet. Der Afroruffy zwischen drin,war da schön abwechslungsreich,jedoch war der Hintergrund da,naja...fad.
Nr.6: So,diesmal ein reines Actionvideo. Auch gut.^^ Also,dieses Exemplar würde bei mir direkt auf dem zweiten Platz landen. Es wird gut mit den Effekten und dem Schnitt gearbeitet und die Klänge von Pendulum untermalen das ganze noch entsprechend. Was mich ein bisschen gestört hat,war der kleine Avatar,der da reingeschmuggelt wurde. Unter den ganzen One Piece- und Bleachszenen wirkt der schon ein wenig fehl am Platz. Aber war ja eh nur kurz im Bild. Ansonsten super Video.
Nr.7: Ein spannender Trailer,der auch schön episch gestaltet ist. Tja,jetzt bleibt nur noch Hoffen auf Naruto... Mein persönlicher Platz 3,aber jetzt hör ich mal mit den Rankings auf.

Nr.8: Hm,ich dachte erstmal "Was ist denn das?",da es im Gegensatz zu den anderen Videos etwas ganz Anderes ist. Letzendlich ein Gute Laune-AMV,die seine Wirkung auch nicht verfehlt und auch ein bisschen zum Hüftschwingen mit anregt. Jedenfalls Respekt an den/die Macher/in,weil es sicher lang gedauert hat,diese ganzen Szenen aus allen Himmelsrichtungen zusammenzutragen. Allerdings kommt es mMn einfach nicht gegen die anderen ernsteren AMV's an.
So,das wars von meiner Seite. Respekt an alle die mitgemacht haben und Adieu.