StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen. Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welche AMV ist euer Favorit?
Video Nr. 1
23%
 23% [ 24 ]
Video Nr. 2
15%
 15% [ 16 ]
Video Nr. 3
10%
 10% [ 11 ]
Video Nr. 4
5%
 5% [ 6 ]
Video Nr. 5
8%
 8% [ 9 ]
Video Nr. 6
23%
 23% [ 24 ]
Video Nr. 7
5%
 5% [ 6 ]
Video Nr. 8
1%
 1% [ 2 ]
Video Nr. 9
2%
 2% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 101

AutorNachricht
Kalzifer
Co-Admin
Co-Admin

Beiträge Beiträge: 1890
Kopfgeld Kopfgeld: 372287
Dabei seit Dabei seit: 11.03.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   So 6 Nov - 18:38

Hallo One Piece Coummity!

Die Abgabefrist für eure AMVs ist nun gekommen und somit kommen wir zur Auswertung der abgegeben AMVs!
Folgende User haben teilgenommen:

- Diabetiker109
- Shichibukai Zorro
- Kakashi
- Nyuki_chan
- Sk3t
- Silver Rayleigh
- SiBeN
- Vege
- Ruffy der Rächer

Falls jetzt jemand denkt, die AMVs sind nach der Reihenfolge der User sortiert, irrt natürlich (:
Ich habe die AMVs nach einer beliebigen Reihenfolge online gestellt, damit jeder unparteiisch von den oben genannten Teilnehmern voten kann!

Die Abstimmung erfolgt via Klick! Dennoch ist es erwünscht, eure Meinung in Form eines Postes zu sagen.

Achtung!

Sollte die Abstimmung via Klick nicht funktionieren, werde ich mir vorbehalten die Abstimmung erneut durchzuführen!

Folgende Videos wurden eingereicht:

Video Nr. 1

[HD] One Piece - Whitebeards Pirates vs Marine AMV von OP-MangasAMVcontests

Video Nr. 2

Death Note - Lights dream of a better world von OP-MangasAMVcontests

Video Nr. 3

One_Piece_Amv_Alien von OP-MangasAMVcontests

Video Nr. 4

Zorro von OP-MangasAMVcontests

Video Nr. 5

One Piece - Here comes the King von OP-MangasAMVcontests

Video Nr. 6

Pendulum Witchcraft (gepitcht) von OP-MangasAMVcontests

Video Nr. 7

Feel the Pain von OP-MangasAMVcontests

Video Nr. 8

opa opa von OP-MangasAMVcontests

Video Nr. 9

Die Abstimmung läuft ca. 3 Wochen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und allen Votern viel Spaß beim AMV gucken und voten (:

Mfg Kalzifer

......................................................................

Toplist

Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist
(Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Zuletzt von Kalzifer am Sa 12 Nov - 9:36 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   So 6 Nov - 21:59

da hatte ich schon angefangen zu schreiben und der thread wird wieder geclosed.. na super.

also erstmal möchte ich allen teilnehmern glück wünschen, habt wirklich nen tollen job gemacht, ich fand alle amvs toll.

leider kann man nur eins wählen und meine stimme geht an das death note-amv, also nr. 2.
mir gefällt die schlichtheit und die ruhige musik, gesang hätte da nicht zu gepasst und die szenen sind einfach perfekt zusammengeschnitten. das 7. landet bei mir direkt dahinter. hab zwar nicht wirklich ahnung von amvs, aber das ende fand ich nicht so schön, wirkte etwas abgehakt.

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 290
Kopfgeld Kopfgeld: 114030
Dabei seit Dabei seit: 05.01.11
Ort Ort: Neue Welt,,

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   So 6 Nov - 22:00

Huhu. Bin anscheinend dann doch nicht die erste.^^
Also meine Stimme ging an Nr2.
Ich finde sie am besten weil ich finde,
das die Szenen die aus Death Note genommen wurden, super zusammen gesetzt wurden.
Es ergibt ein super Gesamtbild und die Musik ist anfangs erst ein bisschen leise,
doch rundet alles ab.^^

Meine Wahl hing zwischen Nr2 & Nr5 und war ziemlich eng,
ich hab mich aber dann doch für die 2 entschieden =)
Die 7 finde ich von der Sache auch gut, aber es fehlt mir die Music, immerhin heißt das ja AMV
Lob an die Macher =)

Gruß Light ♥

xFinalx
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 417
Kopfgeld Kopfgeld: 152369
Dabei seit Dabei seit: 02.10.10
Ort Ort: Observatorium

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   Mo 7 Nov - 5:34

Alles super Videos *thump up* für alle erstmal... nach langem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen die Nr. 6 zu wählen !

Einfach toll gemacht Ruffy

Gruß

Träumerin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 543
Kopfgeld Kopfgeld: 109125
Dabei seit Dabei seit: 18.05.11
Ort Ort: zu Hause^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   Mo 7 Nov - 12:29

Nach langem hin und her habe ich mich für Nr. 4 entschieden, weil die musik einfach passte und mir gefällt eigentlich alles daran^^

die anderen sich natürlich auch toll geworden Wink

Diabetiker109
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 29
Kopfgeld Kopfgeld: 113908
Dabei seit Dabei seit: 28.09.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   Mo 7 Nov - 12:36

dürfen die teilnehmer eig. auch abstimmen? natürlich nicht ihre eigenen Razz

Kalzifer
Co-Admin
Co-Admin

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   Mo 7 Nov - 12:55

Diabetiker109 schrieb:
dürfen die teilnehmer eig. auch abstimmen? natürlich nicht ihre eigenen Razz

Klaro Wink

Greetz Kalzifer

Toplist

Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist
(Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Kalzifer
Co-Admin
Co-Admin

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   Mo 7 Nov - 14:00

Achtung!

Ein nachzügler wurde hochgeladen!

--> Video Nr. 8 <---

Da Shamisaly immernoch ohne Internet ist, konnte das Video leider erst jetzt geuppt werden, obwohl es pünktlich abgegeben wurde!

Ich habe der fairnisshalber, die Funktion "Auswahl zurücksetzen und neu wählen" eingestellt, falls ihr eure Wahl auf Grund des neuen Videos, ändern möchtet.
Diese Funktion wird aber morgen abend wieder entfernt!

Mfg Kalzifer

Toplist

Lines
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 598
Kopfgeld Kopfgeld: 116832
Dabei seit Dabei seit: 20.06.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   Mo 7 Nov - 14:44

So,ich mach mir jetzt mal die Mühe,und gehe auf jedes Video ein:

Nr.1: Das gefühlte 1000ste "This is War"AMV,aber das muss jetzt kein negativer Aspekt sein. Ist ja auch kein Wunder,das Lied scheint ja für OP geschaffen worden zu sein.^^ Okay,nun zum AMV. Also,der Szenenaufbau wurde gut gemacht,aber zugegeben ist das bei dieser Art von AMV auch kein großes Problem. Was mir fehlt,sind ein paar spezielle Effekte,da letztendlich nur geschnitten wurde und der Rand verdunkelt wurde.

Nr.2: Dieses AMV ist mein klarer Favorit. Hab auch entsprechend gestimmt. Es bringt dieses dunkle Feeling super rüber,die Musik wurde sehr passend gewählt und das Ganze fasst die Serie Death Note einfach genial zusammen. Also,meine Stimme.

Nr.3: Also,erstmal wird man da praktisch gleich ins Geschehen hineingeworfen. Wenn man den Lautsprecher oder die Kopfhörer zu hoch eingestellt hat,kriegt man vielleicht sowas,was man als "Bassschock" bezeichnen könnte. Zum Video an sich: Hier wurde meiner Meinung nach,ein wenig zu großzügig mit diesem Rot-Grün-Blendeeffekt gearbeitet. Ein bisschen Abwechslung hätte sicher gut getan. Zudem passt die Musik auch nicht ganz in die Szenen rein. Das Lied handelt ja von Aliens,da wäre das in einem Science-Fiction Anime natürlich besser aufgehoben. Aber ich muss zugeben,dass das bei den flächendeckenden Attacken von Croco ganz gut rüberkommt.^^ Leider endet das Video genauso plötzlich wie es angefangen hat,aber wenn man da vielleicht nicht ganz fertig geworden ist,ist das kein Problem.

Nr.4: Zu diesem Video fällt mir jetzt eigentlich am wenigsten rein. Ob das positiv oder negativ ist,weiß ich jetzt auch nicht.xD Jedenfalls ist es eine schöne Zusammenfassung des Piratenlebens unseres allseits beliebtem Schwertschwingers Zorro. Ach ja,die Szene mit den Foxypiraten am Ende hat sich irgendwie zum falschem Moment rein geschlichen.xD

Nr.5: Ach,Ruffy in seinen epischsten Momenten.Very Happy Letztendlich ist mir das aber eigentlich ein bisschen zu wenig,wenn man (fast) nur zusammenschneidet. Der Afroruffy zwischen drin,war da schön abwechslungsreich,jedoch war der Hintergrund da,naja...fad.

Nr.6: So,diesmal ein reines Actionvideo. Auch gut.^^ Also,dieses Exemplar würde bei mir direkt auf dem zweiten Platz landen. Es wird gut mit den Effekten und dem Schnitt gearbeitet und die Klänge von Pendulum untermalen das ganze noch entsprechend. Was mich ein bisschen gestört hat,war der kleine Avatar,der da reingeschmuggelt wurde. Unter den ganzen One Piece- und Bleachszenen wirkt der schon ein wenig fehl am Platz. Aber war ja eh nur kurz im Bild. Ansonsten super Video.

Nr.7: Ein spannender Trailer,der auch schön episch gestaltet ist. Tja,jetzt bleibt nur noch Hoffen auf Naruto... Mein persönlicher Platz 3,aber jetzt hör ich mal mit den Rankings auf.Razz

Nr.8: Hm,ich dachte erstmal "Was ist denn das?",da es im Gegensatz zu den anderen Videos etwas ganz Anderes ist. Letzendlich ein Gute Laune-AMV,die seine Wirkung auch nicht verfehlt und auch ein bisschen zum Hüftschwingen mit anregt. Jedenfalls Respekt an den/die Macher/in,weil es sicher lang gedauert hat,diese ganzen Szenen aus allen Himmelsrichtungen zusammenzutragen. Allerdings kommt es mMn einfach nicht gegen die anderen ernsteren AMV's an.

So,das wars von meiner Seite. Respekt an alle die mitgemacht haben und Adieu.Wink

Zuletzt von Lines am Mo 7 Nov - 16:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Kalzifer
Co-Admin
Co-Admin

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   Mo 7 Nov - 15:45

Info die zweite ~-~

Eben hat sich noch ein User gemeldet, der seine AmV bei Saly abgegeben hat, welche noch nicht geuppt ist.

Wer also noch etwas warten kann mit dem voten, sollte es tun.

Sorry das der Wettbewerb etwas aus den fugen gerät, aber wie eben erwähnt hat Shamisaly Internetprobleme... sie sollte eigentlich alle AMVs uppen, da meine Leitung leider nicht schnell genug ist! Daher kommen jetzt noch ein paar nachzügler..

Ich werde die "Wahlrückgängig Funktion", daher noch die ganze Woche eingestellt lassen und ich bitte alle die bereits gevotet haben, viell nochmal später in den Thread zu gucken, ob eventuell ein neues Video noch on gestellt wurde!

Ich bitte um Verständniss!

Mfg Kalzifer

Toplist

Nami<3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 428
Kopfgeld Kopfgeld: 139647
Dabei seit Dabei seit: 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November   Mo 7 Nov - 16:52

Hachje war das schwer sich zwischen 6 und 8 zu entscheiden >.<
Doch letzendlich bin ich doch für 6 ^^ ich find die Musik und die Ausschnitte einfach klasse und finds das Bester von allen =)

Schnellantwort auf: Abstimmungsthread AMV Contest Oktober/November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden