Hi! Ich bin Yoshiko. Ich bin 12 Jahre alt. Ich gucke OP noch nicht solange deshalb weiß ich auch nochnicht soviel davon. Aber ich denke mal das kommt noch! Ich zeichne gerne und nerven kann ich auch ziehmlich gut!
Yoshiko P.S. Ich hoffe mal ihr seid alle lieb zu mir, sonst werd ich nämlich ganz traurig...
Ein Herzliches Willkommen von mir, das du noch nicht zu viel über one piece weiß ist auch nicht schlimm, du bist erst 12^^ ich hoffe du findest schnell Freunde^^
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
♥lich Willkommen hier auf dieser Super Seite, du wirst bestimmt einen Menge Spaß haben & keine Sorge lieb bin ich immer und die anderen sicherlich auch Ja nerven das kann ich auch super gut! Deine Zeichnungen würden mich ja sehr interessieren.