Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP new! :)   Zeichnungen von Dr. OP new! :) - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 19:29

   

Hallo Dr. OP

Dein neues Bild sieht echt schön aus. Die Augen sehen jetzt nicht soo schlimm aus. Du hast sie nur ein wenig zu klein gemacht Dr.
Sonst ist er dir wirklich gelungen. Mal doch das nächste mal mit Finliner drüber, dann kommt es noch besser rüber^^ Vieleicht hättest du ja Shanks´ Haare leicht mit Bleistift ausmalen können, mit dem Lichteffekten im Haar, das sieht bei Schanks soo cool aus Smile

Aber das sieht auch so schon ziemlich cool aus^^ Du bekommst das mit dem Schatten so gut hin. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP new! :)   Zeichnungen von Dr. OP new! :) - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 20:01

   
Sie sind zu klein ?! ich dachte beim zeichnen sie seien sogar etwas zu groß geworden Very Happy Aber natürlich hast du Recht, ich sehe es gerade selbst. Mal gucken ob ich nächstes mal mit einem Fineliner rüber kritzel Wink

Danke für deine Kritik Smile

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP new! :)   Zeichnungen von Dr. OP new! :) - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 12:12

   

Hey, deine Bilder sind unglaublich gut! Am meisten gefallen mir Sanji und Robin. Bei Robin gefallen mir die Schatten sehr. Bei Sanji die Konturen und die Augenbraue^^
Hast du eigentlich mehr Bilder von Dir? Sehe gerade dass es eine Zeit lang her ist dass du Bilder hochgestellt hast^^

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP new! :)   Zeichnungen von Dr. OP new! :) - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 13:37

   
Ja, habe ich noch Smile Aber ich stelle nur noch neue Bilder rein Wink

lost_it
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lost_it

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1262716
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Hechingen


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP new! :)   Zeichnungen von Dr. OP new! :) - Seite 2 EmptyMi 19 Sep - 19:08

   
das von Robin find ich auch am besten (: ihre hände hast du echt super hinbekommen Very Happy im handzeichnen bin ich selber leider total untalentiert xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP new! :)   Zeichnungen von Dr. OP new! :) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Dr. OP new! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.