Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1820440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyMo 19 Apr - 18:15

   
wird immer besser xD jetzt wird hier schon der leichnam entwendet und per sturm-wind wegtranspotiert xD hört sich alle echt funny an leute ^^
denke aber nicht das es so war ^^.



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Di 20 Apr - 0:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1582671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyMo 19 Apr - 18:53

   
Ich denke auch dass man die Welt nicht wegen was weiss ich für einer Leiche auf den Kopf stellt.

Roger wurde hingerichtet ,begraben ,ende..
Also das ist am wahrscheinlichsten...

Logue Town..
gefällt mir irgendwie sehr..
bestimmt wegen Roger.

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1541618
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 0:07

   
Zitat :
low...ich deute das so,dass er meint als roger hingerichtet wurde könnte dragon einen wind ausgelöst haben um den körper damit zu transportieren...da wir ja nich wissen was mit dem körper passiert ist von roger...

Das habe ich gemeint!

Zitat :
aber nein schwert diese idee klingt mit am unrealistischsten

Es könnte ja sein, weil es ja möglich ist das Dragon zu seinen Leuten gezählt hat oder nicht?

War eben ein Gedanke von mir, aber was mich eben damit gewundert hat das Smoker gesagt hat das damals ein Fremder aufgetaucht ist und das gleiche passiert ist! (Kann das nicht auch Dragon gewesen sein?)

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1542912
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 3:12

   
hmm ich denk nicht weil dragon kennt der smoker ja auch

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1501445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 9:38

   
Schwert schrieb:
Zitat :
low...ich deute das so,dass er meint als roger hingerichtet wurde könnte dragon einen wind ausgelöst haben um den körper damit zu transportieren...da wir ja nich wissen was mit dem körper passiert ist von roger...

Das habe ich gemeint!

Zitat :
aber nein schwert diese idee klingt mit am unrealistischsten

Es könnte ja sein, weil es ja möglich ist das Dragon zu seinen Leuten gezählt hat oder nicht?

War eben ein Gedanke von mir, aber was mich eben damit gewundert hat das Smoker gesagt hat das damals ein Fremder aufgetaucht ist und das gleiche passiert ist! (Kann das nicht auch Dragon gewesen sein?)
also dragons leute gehören zu roger ja das wäre möglich weil man ja in kapitel 0 geshen hat bei dieser schlacht roger gegn shiki
plötzlich ein sturm kamm und das dann roger enkommen konnte also es könnte sein das dragon in roger bande war
aber mit dem alters unterschid würde auch nicht so hin passen

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1820440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 10:12

   
@TheLuffyanime .. so ein reisen alters unterschied ist das garnicht..
.. man muss dragon nur so um die 22+ jahre jünger machen..
Ich mein soo Jung ist der Liebe Draon ja auch nicht mehr oder? ^^
Also könnte es gut hinkommen lol!
..Es könnte sein das er es war aber villt auch nicht bis jetzt steht alles offen Razz..

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1542912
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 12:12

   
Ich find das Dragon in Logue Town gar nicht so alt aussah ich schätz ihn uf 45 grad noch ganz ok so das alter. aber man muss auch bedenken das garp sich für sein alter auch gut hält also
kann ja auch der dragon noch gut fit sein

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1582671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 20:26

   
Das Thema geht aber nicht um Dragon...

Gol D. Roger ist ein Genie.
Er hat das alles gemacht meine ich.
Das One Piece ..
Er hat ein ganzes Zeitalter eröffnet!
Ich meine glücklicher könnte ich nicht sterben..

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 17:58

   
Logue town war auf jeden fall sehr interessant.dass roger dort geboren und hingerichtet wurde macht den ort schon sehr besonders. außerdem kamen dort smoker und dragon dass erste mal vor.ruffy hat ne spektakuläre szene am schafott hingelegt ^^. zorro hat einfach mal ein kitetsu der 3. generation umsonst bekommen, das nennt man wohl jackpot.
ich vermute, dass logue town irgendwann nochmal ne rolle spielen wird

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1502785
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyMo 25 Apr - 21:51

   
Ich finde Loguetown eine sehr interesante Stad. Ich denke mal das sich in dieser Stadt noch so einige Geheimis befinden^^
ich bin ja mal gespannt Smile

Aber ich finde das auch einige lustige Sachen in Loguetown passiert sind Smile zum beispiel die sachen mit Ruffy und Buggy auf dem Schaffot, einfach nur hammer xD

glg AngelxDxFini

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1408791
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 22:57

   
Buggy mag zwar der witz sein aber auch nur weil er immer falsch verstanden oder erstmal völlig ignoriert wird Laughing
aber irgendwo gehört er nunmal dazu

und logue town war schon cool anzusehen grade auch die rückblicke mit roger und den einzelnen figuren die durch seine hinrichtung geprägt haben für die ist dieser ort auch ihr anfang gewesen sei es smoker oder buggy und shanks die sich dort trennten

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1572979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 10:10

   
Naja die mit Abstand beste Insel im East Blue, wo die alte Ära endete und die neue begann. Jetzt hat Ruffy die neue Ära angekündigt...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 0:08

   
Die Insel, wo Gol D. Roger hingerichtet wurde ^^
Ruffy war da mehr als begeistert über das Ereignis und wollte unbedingt auf das Schafott, woe einst der König der Piraten gestorben ist ^^
Durch Buggy konnte er es wirklich mal erleben, wie es ist als stolzer Pirat die Welt zu verlassen... ^^
Ud noch ein wichtiger Teil Monkey D. Dragon, Ruffys Vater, er hat Ruffy 2 mal aus der zwickmühle geholfen (so zu sagen ^^) =)
Smokers erster Aufrtitt x3

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1492754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 18:25

   
Ich liebe Lougetown einfach x3

Die Stadt wo alles seinen Lauf nahm und alles endete.. Einfach episch..
Allein weil sie Rogers Heimat ist einfach supertoll !

Auch cool in Lougetown nartürlich der erste Auftritt von Dragon Smoker der erste Gegner der stärker ist als Ruffy etc.
Oder wo Zorro das Schwert in die Luft wirft und man ein Nerven Kitzel !
Ich schaue mir die Folgen mit Lougetown immer wieder gerne an ^^
Deswegen auch mein Lieblingsort in ganz One piece !

Lg Haribo

P.S. 750 Beitröge Supernoave ! :cool:

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1535583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 18:34

   
Wer liebt Loguetow nicht? Razz

Am besten gefiel mir wie Ruffy, Gol D Roger in jeder Weise zitierte und auf dem Schaffot noch lächelte obwohl er eig. kurz vor seinem Tod stand *__* In Logue Town kamen Smoker und Dragon vor! Zorro bekommt das Kitetsu!!! OMG das ist einfach die geilste Stadt!
Gänsehaut pur bekommt in dieser Stadt! wie Hari-swan schon sagte: Einfach episch..

MfG Blacky Wink

PS: Herzlichen Glückwunsch Haribochan Wink

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1398281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 3:02

   
ja, loguetown ist echt cool, die folgen dort haben dieses gewisse etwas und bringen spannung und sowas geheimnisvolles/aufgerendes mit sich. sowieso finden dort viele epische szenen statt: der versuch ruffy hinzurichten und er lächelt, dragon rettet ruffy, zorros schwertszene und dieser besuch in der bar ist auch nicht zu vergessen

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1491962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptySa 9 Jun - 14:53

   
Ich finde Logue Town ist enfach toll ist zudem meine Lieblingsstadt und was da alles passiert ist Roger wurde dort geboren und später auch hingerichet, Smokers´s und Ruffy´s erste Begehnung, Dragon´s erste Auftritt, den ich voll cool finde. Die Stadt ist wirklich schön, auf das Schafot würde ich auch gerne mal drauf stehen, die Aussicht wäre bestimmt toll

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 EmptySa 31 Jan - 23:50

   
Ich fand schon immer Logue Town einzigartig allein wegen der Geschichte Rogers, es ist zugleich der Ort wo er Anfing Pirat zu werden und auch das Ende wo er hingerichtet wird. Auch gefällt mir die Atmosphäre die Logue Town ausstrahlt, es hat sowas leidenschaftliches was die Stadt so besonders macht. Ihr kennt doch bestimmt aus Kingdom Hearts 1 Stadt Traverse die Stadt zum Beispiel hat einen mittelalterlichen Stil und ist seelenruhig und so empfinde ich auch Logue Town. Die Stadt muss man einfach als One Piece Fan lieben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [East Blue] Logue Town   [East Blue] Logue Town - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [East Blue] Logue Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.