StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc) 5 5 1
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228503
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 10:05

Eine überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte

Zu Anfang der Folge wird die Fake SHB von Caribou zur Schnecke gemacht und dieser beschließt die echten zu töten. Der Fake Ruffy wurde von der Marine Gefangen genommen und Sentomaru erstattet Bericht, über die neue Stärke der SHB. Danach kommt ein Flashback, wie Ray das erste Mal Roger getroffen hat, der damals den Strohhut von Ruffy besessen hat.Als nächstes kommen ein paar wunderschöne Unterwasserbilder, mit den typischen SHB Humor. Name erklärt die Festigkeit der Blase, dass kleine Löcher kein Problem darstellen, aber Große zum Versagen der Blase führen. Franky löst das große Geheimnis um Kuma auf. Er erklärt, dass er sie vor zwei Jahren gerettet hat und in der Zeit, in der sie verstreut waren auf die Sunny aufgepasst hat.Kuma hat sich geopfert um die SHB zu retten, dafür sollen sie ihn für immer dankbar sein. Am Ende der Folge greift Caribou die Sunny an und rammt diese.

PS: Wer von den nicht Manga Lesern hat es gemerkt? Das Seemonster, dass am Ende kurz zu sehen ist, ist Muhkuh aus den Arlong-Arc. Very Happy

Zuletzt von Luthien am So 13 Nov - 19:33 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 225
Kopfgeld Kopfgeld: 51831
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 12:33

also ich fande die folge richtig gut^^
am anfang wie caribou eiskalt die Fake SHB tötet fand ich super haben die sich verdient^^
Um kuma gibt es immernoch Geheimnisse.
Das ende wurde auch nice gemacht wo die caribou piraten zum angriff übergehen das macht bock auf mehr.
ich freu mich schon auf die nächste folge

*Robinmaus*
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 344
Kopfgeld Kopfgeld: 113149
Dabei seit Dabei seit: 10.03.11
Ort Ort: auf Punk Hazard

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 13:18

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an.

Ich persönlich finde es zwar nicht so toll, dass die Fake-Strohhüte eingegraben werden sollten (obwohl ich diese nicht mag).
Zu Caribous Verhalten zu Beginn der Folge muss ich sagen, dass es mich immer wieder amüsiert,
welche Ansichten er vertritt.
Ich bin mir sicher, dass egal welcher Gott auch immer Caribou nicht vergeben würde, wenn dieser Menschen lebendig vergräbt,
auch wenn er dabei zu Gott spricht.
Die Story mit Rayleigh und Roger fand ich neben der Fahrt unter Wasser das Beste in der Folge.
Ich bin gespannt auf die nächte Folge, obwohl ich ja weiß, wie es weiter geht, da ich den Manga gelesen habe.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 118
Kopfgeld Kopfgeld: 120629
Dabei seit Dabei seit: 07.10.10
Ort Ort: Amazon Lily

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 13:19

Muss sagen: War immernoch eine Gute Folge, die Serie der Guten Folgen dauert an...
Ich finde den switch von Sabaody zu unterwasser, sehr gelungen. Also vom Caribou clan. Fragt mich nicht wieso^^
Viel gibts bei dieser Folge nicht zu sagen, ausser das mich dieser Sumpf-heini schon anfängt aufzuregen xD

GeckoMoria8ThrillerBark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 14
Kopfgeld Kopfgeld: 38236
Dabei seit Dabei seit: 12.11.11
Ort Ort: deutschland

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 15:38

Die folge war wie immer gut.Und die erste richtige Folge wo sie richtig aufanander treffen.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.

Die 2 Hälfte der Grand line wird bestimmt häftig!

die smillies mögen zwar schick sein, aber in der masse ist es spamm Wink / Luth

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 40
Kopfgeld Kopfgeld: 53167
Dabei seit Dabei seit: 22.08.11
Ort Ort: East Blue

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 15:59

Eine echt geile Folge..
Die Mangas von der Vereingung von der Bande hab ich mir gar nicht gegeben, deswegen war ich sehr überrascht z.B. mit Rayleigh usw.
Finde es echt schade, dass es den echten Kuma nicht mehr gibt der Soundtrack und der Rückblick mit Kuma haben so gut einfach gepasst und joa freu mich schon auf nächste Woche Smile

TonyTonyChopper
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 1
Kopfgeld Kopfgeld: 35320
Dabei seit Dabei seit: 13.11.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 17:17

War ne gute Folge, fand die Rayleigh geschichte am besten. Ist Rogers Hut eigentlich der den Ruffy jetzt jetzt hat? Da steig ich noch nicht ganz durch ! Chopper

Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228503
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 17:40

Jo, das ist ein und der selbe hut. das sieht man auch wunderbar in aktuellen Opening, muss du mal drauf achten Very Happy
Der Hut ging von Roger an shanks und von Shanks an Ruffy. Was ich doch sehr interssant finde Very Happy

......................................................................

Spoiler:

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 18:10

Mir hat die folge wirklich toll gefallen, vor allem wegen Lysopp und Chopper xD
Von wegen Lysopp hatte keine Angst, dass die Blase platzen könnte, das hatte man ihn buchstäblich im Gesicht gesehen *rofl*
Die Stelle, wo Ruffy und Zorro diese kleinen Fischen fangen und herausfinden wollten, welcher von ihnen mehr fangen würde war super, dabei hatte ja nami erzälht, dass bei vielen Löchern die blase platzen könnte, war ja klar das die zwei nicht zu gehört hatten xD
Erst die köpfnüsse, von Chopper und Lysop war grandious... 2 x sogar xD

Die gottesanbeterin hatte dieses mal eine gute tat begangen, bzw. ihr bruder, ne doch die ganze Bande, hatten fast alle der Fake-strohhüte begraben. *grins*
Fake-Ruffy wurde zwar festgenommen aber die Marine hätte ihn auch gleich begraben können >.<

Es war ja klar, das Bär ein ein Mitglied/verbüdeter der Revos ist und dass er es Raylight vor dem TS ihm zu geflüstert hatte war ich nicht sonderlich überrascht, zwar gab es etwas mehr Infos über Kuma aber es gibt schon noch geheimniss über ihn, vielleicht kriegt man sie, wenn der Riese die SHB wieder gegenübersteht ^^

Also wirklich, so hab ich mir das Ende aber nicht vorgestellt xD
Die nächste Folge wirds noch spannender... der Krake *freu*

......................................................................

Spoiler:

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 18
Kopfgeld Kopfgeld: 39381
Dabei seit Dabei seit: 31.10.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 18:58

Cool fand ich auch als Rayly sich an roger erinnert hat und er hatte den selben strohut wie ruff(ist wol der gleiche)
aber warum hat ihn dan irgent wann shanks?
und dan geht er über zu ruffy hmm meine vermutung ruffy ist de wedergeburt von roger Very Happy
das wäre doch was grins weil viele sagen das sie sich seher ähneln(und ruffy weis ja selber nicht warum er pirat weden wollte und dan noch könig)

aber oda lässt uns ja vol im ungewissen über kuma wes wegen der jetzt zur kompletten maschiene der Marine wurde na das werden wa wohl später erfahren freue mich druf auf die näste folge da sieht am mal endlich alee kämpfen grins

Träumerin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 543
Kopfgeld Kopfgeld: 109125
Dabei seit Dabei seit: 18.05.11
Ort Ort: zu Hause^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   So 13 Nov - 19:29

TonyTonyChopper schrieb:

War ne gute Folge, fand die Rayleigh geschichte am besten. Ist Rogers Hut eigentlich der den Ruffy jetzt jetzt hat? Da steig ich noch nicht ganz durch ! Chopper

zuerst zur Folge:
Ich fand sie besser als im manga, warum, das kann ich leider nicht sagen^^
Die Fake-SHB wird eingegraben wenn ich das richtig verstanden habe, das haben nun wirklich nicht verdient.

Jetz zur der Sache mit den Strohhut:
Es ist in der tat derselbe^^
Roger hat ihn an Shanks weitergegeben( aus welchen Grund auch immer) und er an Ruffy^^

Schnellantwort auf: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden