StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc) 5 5 1
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
clang
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 36
Kopfgeld Kopfgeld: 113571
Dabei seit Dabei seit: 02.10.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   Mi 16 Nov - 9:04

Ich denke eher, dass es daran lag dass er mehrere Monate ohne große Pausen dass Schiff verteidige musste... irgentwann gelangt dann jeder an seine Grenzen

ob er jetzt stärker oder schwächer ist kann man denke ich nicht beurteilen, da wir auch zuwenig über die Fähigkeiten von Vegapunk wissen und was er alles mit Kuma gemacht hat

zum Kapitel: ich fand es klasse wurde wirklich gut aus dem manga umgesetzt... mehr davon bitte Smile

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 554
Kopfgeld Kopfgeld: 82695
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)   Mi 16 Nov - 13:03

Ich geb dir vollkommen Recht und ich kann mir auch vorstelllen dass vllt im laufe der 2 Jahren viele mit einem Kopfgeld von 100 Millionen an der Sunny vorbeigekommen sind und ich finde es erstaunlich dass Kuma gegen so vielle Gegner 2 Jahre lang durchgehalten hat und nicht abkeratzt ist. Surprised

Wirklich erstaunlich. Smile

Schnellantwort auf: 523: Eine Überraschende Tatsache! Der Mann der die Sunny beschützte (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden