da gucke ich gemütlich in das neue Carlsen Programm für Frühjahr 2012 und was sehe ich da?? Der Manga zu Strong world kommt nach Deutschland!
Aber lest selber
Carlsen schrieb:
Die Serie ONE PIECE feiert in Japan regelmäßig Rekorde – extrem erfolgreich war auch der Kinofilm ONE PIECE - STRONG WORLD, an dem Mastermind Eiichiro Oda tatkräftig mitwirkte. Ab April erscheint nun die zweibändige Anime-Comic-Adaption des Kinofilms – in komplett farbigen, jeweils 260 Seiten dicken Bänden (Tb, 9,95 Euro/D).
Danke für die Info Luth ^^ Also ich will und werde mir es kaufen, das wäre ein Perfektes Stück für meine Sammlung, schön das die soetwas machen Und dann auch noch auf Deutsch und in Farbe *-*
ja coole sache hab schon die aus zwei bücher aus japan mir gekauft und des ist auch der film der mir persönlich am meisten gefällt muss auch gestehen das ich alles wo oda nicht intensive mit arbeitet nicht wirklich anschaue (anime und die anderen filme) würd mich auch über das band 0 freuen wenn es mit den film kommen würde
ich werde es mir zu 100% kaufen weil ich noch kein einzigen Manga mit Farbe habe und ich würd gern wissen wie das ausieht. Aber ich kauf es mir allein schon deshalb weil ich Stron World noch kein einziges mal auf Deutsch gesehen hab geschwiegedenn gelesen.
Schnellantwort auf: One Piece Strong World als Manga