Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
achtdx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

achtdx

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1363588
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 646 - Frosch   One Piece Kapitel 646 - Frosch - Seite 3 EmptyDi 22 Nov - 22:34

   
Ich bin genau der gleichen meinung Oda macht das alles perfekt

Die kämpfe scheinen nur so lange weil er sie eben in gleicher Zeit abspielt was für viele halt dann nach lange aussieht aber am ende soll es doch nur zeigen wie schnell die kämpfe eigentlich wirklich wahren.


Grüsse achtdx

KalleDude
Jungspund
Jungspund

KalleDude

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1445544
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 646 - Frosch   One Piece Kapitel 646 - Frosch - Seite 3 EmptyDi 22 Nov - 23:14

   
@Daelyas


sorry, ich fand deine Anhaltspunkt zu Dekken ja richtig gut, das er sich an der Kante gestoßen hatte und ausgeknockt wurde. Aber das jetzt?? Alderrrr man, lies doch mal die kommentare niemand hat hier geschrien das die Kämpfe "von der Zeit" her zu lange dauern, diese leute haben sich einfach nur darüber aufgeregt, dass die länge der kommentare und der gezeigten bilder einfach viel zu sehr in die länge gezogen wurden, mehr und nicht weniger.

das oda damit spannung aufgebaut hat und das er sich für diese tollen bilder noch ein wenig mehr zeit genommen hat, stellt hier niemand in frage.

falls der Beitrag gelöscht wird, möchte ich gern, dass die beiträge davor auch gelöscht werden... Neutral

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1419613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 646 - Frosch   One Piece Kapitel 646 - Frosch - Seite 3 EmptyDi 22 Nov - 23:29

   
KalleDude schrieb:
@Daelyas


sorry, ich fand deine Anhaltspunkt zu Dekken ja richtig gut, das er sich an der Kante gestoßen hatte und ausgeknockt wurde. Aber das jetzt?? Alderrrr man, lies doch mal die kommentare niemand hat hier geschrien das die Kämpfe "von der Zeit" her zu lange dauern, diese leute haben sich einfach nur darüber aufgeregt, dass die länge der kommentare und der gezeigten bilder einfach viel zu sehr in die länge gezogen wurden, mehr und nicht weniger.

das oda damit spannung aufgebaut hat und das er sich für diese tollen bilder noch ein wenig mehr zeit genommen hat, stellt hier niemand in frage.

falls der Beitrag gelöscht wird, möchte ich gern, dass die beiträge davor auch gelöscht werden... Neutral

Warum sollte dein Beitrag geloescht werden... ist doch deine Meinung Smile

Aber ich zitier mich mal eben selber....

Daelyas schrieb:
Ich bin ein wenig irritiert, dass so viele Leute UEBERALL im Internet sagen, dass die SHB so lange gebraucht hat die NFP zu besiegen.

Siehe die rote Farbe Wink

Und auch hier im Forum habe ich oft lesen muessen das der Arc zu lange dauert. Muss ich jetzt wirklich ALLE Stellen raussuchen? Jede Woche bei jedem Kapitel hats min. einer das geschrieben.... schau nach Smile

Aber das war noch nicht mal der Kern meines Beitrags da oben... und aufregen tuh ich mich eh nie ueber sowas Wink Alles ist gut. Und das DU nicht einer der Leute warst dennen das zu lang war, dass weis ich doch. Ich kenne deine Beitraege ja auch schon ein wenig. Man liest sich halt ab und an.


Das ganze ist auch eine klare Altersfrage - Jeder Altersgruppe ist ein anderer Aspekt an OP wichtiger. Und ich bin der letzte der jemand aufgrund des Alters der Person kritisiert... wie denn auch? Very Happy Und einige hier sind noch recht jung... und wollen mehr action und weniger Text... ach! Very Happy

Aber das ist doch auch O.K.

Nur habe ich versucht klar zu machen, dass "lang" nicht gleich "lang" ist... also nur weil etwas scheinbar lange dauert - es nicht immer so ist. Mehr wollte ich doch gar nicht sagen Smile Kam mein Beitrag "fies" rueber? Ich habe ihn versucht sachlich zu halten. Und extra keinen direkt angesprochen.


MfG

Chris


EDIT: Ich lese uebriegens immer alle Beitraege Wink Darum habe ich leider am Ende eines Tages oft eine blutige Stirn und Dellen im Tisch Smile Aber lesen tuh ich immer alles hier ... wie soll man auch sonst einen guten Beitrag schreiben?



Zuletzt von Daelyas am Mi 23 Nov - 8:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 646 - Frosch   One Piece Kapitel 646 - Frosch - Seite 3 EmptyMi 23 Nov - 1:12

   
@Daelyas:

In manchen Punkten gebe ich dir wirklich recht... Es kommt immer von dem Alter her, die Jüngeren wollen eigentlich immer nur viel Action und wenige gelabber, weil genau sowas immer gut ankommt aber bei den älteren Fraktionen wollen mehr Texte als Duelle xD
Das liegt auch an der Erfahrung und des gleichen... ^^
Ich Analysiere genau jedes Kapitel, das neu erscheint xP

Wer gibt nicht seine Meinung zu den Beiträgen der Anderen dazu?! xD
Nur so kann man halt über das aktuellste Kapitel disskutieren, ohne das nach ein paar Beiträgen, die nicht so aufschlussreich sind inacktiv wird... Das macht es ja so pikant, sag ich mal so ^^

Zurück zum Topic:
Meine Meinung nach, zieht sich der Arc nicht in die länge, auch wenn es so aussieht... es ist halt der letzte Arc, bevor es zur neuen Welt geht ^^°
Auch wenn die Fischmenschen, bzw. nicht alle diese Pillen genommen haben, war es für die SHB keine große Schwierigkeiten, diese zu besiegen, zwar sah es bei Ruffy nicht so ganz aus, wegen Hordys Vorteil, das Wasser aber die Duelle waren trotzdem interessant... ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 646 - Frosch   One Piece Kapitel 646 - Frosch - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 646 - Frosch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.