StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2192
Kopfgeld Kopfgeld: 282549
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: Re: 5. Wettbewerb! - Zeichnungs-Contest -> FINALE   So 20 Nov - 19:25

Das 1te ist meine Favorit. Das ist wirklich gut geworden und ich vermute mal vom selben Künstler wie das mit Robin aus den vorherigen Runde^^

......................................................................

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 116
Kopfgeld Kopfgeld: 36794
Dabei seit Dabei seit: 17.11.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 5. Wettbewerb! - Zeichnungs-Contest -> FINALE   Mo 21 Nov - 17:13

ich stimme auch für das 1.

warum? weil mir bei dem 2. bild einfach zu viele fehler besonders bei den proportionen sind.
das 1. ist auch nicht fehlerfrei, aber dennoch eindeutig besser gelungen. außerdem erkennt man bei dem 1. einen eigenen stil, welcher mir bei 2 fehlt.

MonkeyDRando

Beiträge Beiträge: 0
Kopfgeld Kopfgeld: 37600
Dabei seit Dabei seit: 08.11.11
Ort Ort: Bin überall...

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 5. Wettbewerb! - Zeichnungs-Contest -> FINALE   Di 22 Nov - 20:25

Bild 2 gefällt mir, weil alle geil gezeichnet wurden. Naja, fast alle. Ruffys arm find ich ein wenig zu dünn. Robins nase find ich auch nicht so gut, aber sonst alles geil Very Happy! Selbst hätt ich´s nicht besser machen können.

Bild 1
find ich ist besser, weil es bunt ist. Bei fast allen wird auch die Hintergrundgeschichte ein wenig gezeigt.
Bei Ruffy zb. das One Piece, bei Sanji der All Blue usw. Ihr wisst was ich meine Very Happy. Nur bei Zorro hab ich nicht´s gefunden Wink.

Meine Stimme geht an BILD 1

onepiece3D2Y
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 148
Kopfgeld Kopfgeld: 52307
Dabei seit Dabei seit: 28.10.11
Ort Ort: Ξαѕтьζцє

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0oDiexXxStylerso0?feature=mhee

BeitragThema: Re: 5. Wettbewerb! - Zeichnungs-Contest -> FINALE   Di 22 Nov - 21:59

Ein Großen Respekt an beide Kandidaten

1) Ich finde die Nummer 1 ist klasse geworden hat auch Charakter und ist auch Bunt mit Einzelheiten finde ich gut. Dieses Bild kenne ich glaub ich auch von einem Manga wenn ich mich nicht Irre Very Happy oder es war sehr ähnlich ^^

2) Nummer 2 gefällt mir ebenfalls gut denn da sieht man die Einzelheiten der Gesichter und auch Natürlich Ruffy mit seinem breiten lachen Very Happy gefällt mir.

ich bin für Nummer 2 weil es mir besser gefällt durch Schwaz-Weiß und die Sympatie aber jeder hat sein eigenen Geschmack und beide bilder sind Super

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 185
Kopfgeld Kopfgeld: 83181
Dabei seit Dabei seit: 12.05.11
Ort Ort: Water Seven

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 5. Wettbewerb! - Zeichnungs-Contest -> FINALE   Mo 28 Nov - 13:48

Nr. 1: Klamotten und Farben sind echt genial...aber die Gesichter..sry die passen einfach nicht so gut....vor allem bei Nami störts mich (:

Nr. 2: Schwarz-Weiß ftw. ! Hier sehen die Gesichter deutlich besser aus... gut Robin is leicht verkackt ;P aber lassen wir mal die Kirche im Dorf.. - was mecker ICH hier eig rum - beide Bilder haben echt Respekt verdient am Ende macht für mich Nr.2 das Rennen

/cu
Sh4nkss

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 105
Kopfgeld Kopfgeld: 100016
Dabei seit Dabei seit: 22.12.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 5. Wettbewerb! - Zeichnungs-Contest -> FINALE   So 4 Dez - 14:20

also ich finde beide bilder sind echt super geworden!
aber ich entscheide mich für bild 1, weil man einen eigenen stil erkennen kann und ich die idde super finde, von jedem (außer zorro) die vergangenheit bzw die träume der person zu zeichnen.

Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228503
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 5. Wettbewerb! - Zeichnungs-Contest -> FINALE   Sa 24 Dez - 10:19

Sorry, das es so lange gedauert hat, aber mir fehlte einfach die Zeit.
Ich hatte genug anderes um die Ohren.
Jetzt aber endlich die Auswerung.

Bild 1 (Yume): 13 Stimmen
Bild 2 (Namiify): 2 Stimmen

Damit ist eindeutig Yume die Gewinnerein des Zeichnung - Contest.
Herzlichen Glückwunsch und danke an alle die Teilgenommen haben und sich die Mühe gemacht haben Smile

......................................................................

Spoiler:

Schnellantwort auf: 5. Wettbewerb! - Zeichnungs-Contest -> FINALE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden