Hallo Erik hoffe du wirst auf alle deine fragen pfundig kannst gerne Kommentare schreiben wir grüßen dich herzlich und wenn es fragen gibt wende dich einfach an einem Moderator oder Admin
Jaaaaa Dankeschööööön Bin mir absolut sicher dass es mir heir gefallen wird xD
Blackfire1412 es heißt DER Süße ;o
Mal schauen ob ich Zeit find genügend Beiträge hier zu schreiben o: Ich hasse es wenn mir das RL zu viel stress macht und ich nicht genügend Zeit für internet hab ôo (klingt suchtimäßig, lol)
genau wie du, bin auch ich ein Kingdom Hearts Fan und hab ALLE teile gespielt und warte auf den neuen Teil, der wird gigantisch, da geht es darum, dass Sora und Riku zu Meistern ernannt werden, also die machen die prüfung !!! das wird geil !!!!!
genau wie du, bin auch ich ein Kingdom Hearts Fan und hab ALLE teile gespielt und warte auf den neuen Teil, der wird gigantisch, da geht es darum, dass Sora und Riku zu Meistern ernannt werden, also die machen die prüfung !!! das wird geil !!!!!
Danke danke xD Na Na, nur das "der" bitte in Gänsefüßchen setzen! ;D Ich heiße nämlich echt so! xD Erik Süße
Ein Fan *-* Ich liebe dich O_O xDDDD Und ja ich weiß dass Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance der Hammer wird ^-^ Hab mir deswegen auch schon den 3DS geholt xD Und wegen One Piece Unlimited Cruise SP.... xD Ich hab ebenfalls alle deutschen Spiele gezockt (bis auf BbS, hab mir aber Walkthroughs angeschaut xD) ... Ich hab auch Re:CoM und KH1 FM und KH2 FM+ gezockt :> Wenn du neuste Infos zu KH3D wissen willst: Heute wurde bekannt gegeben dass Pinocchio's Welt auftaucht!!!! Wenn du mehr wissen willst, PN ;D
Na Erik Herzlich Willkomen hier im Forum Ich hoffe du hast Spaß! Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich immer ans Team oder auch an andere User wenden. Liebe Grüße Sam