Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1445
Kopfgeld Kopfgeld : 1875758
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Sa 11 Jul - 18:44

   
Diese 5 alten Männer die ich nun nur noch die 5 Mächtigen alten Sterne nenne verbergen nach wie vor zig Geheimnisse. Der mit der Glatze ist sicher immer noch stark er hat immer sein Schwert ein Kantana dabei, trägt Getas japanische Holzschuhe und ein weiße Kimono. Es ist jetzt nur eine Vermutung aber ich denke er hat mal auf Wa No Kui gelebt. Zu den anderen kann ich nur sagen manche haben Narben und das schließt auf Kamperfahrung zu.

Wie man nun im aktuellen Kapitel von Akainun weiß sollen die Fünf auch nur Marionetten der Himmelsdrachen sein. Darüber waren sie sehr verärgert als Akainu das erwähnte.

Diese 5 sind immer noch sehr Geheimnisvolle hoffe das Oda mal die Namen verrät.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 561906
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   So 12 Jul - 22:47

   
@Whitebeard01 schrieb:
Diese 5 alten Männer die ich nun nur noch die 5 Mächtigen alten Sterne nenne verbergen nach wie vor zig Geheimnisse. Der mit der Glatze ist sicher immer noch stark er hat immer sein Schwert ein Kantana dabei, trägt Getas japanische Holzschuhe und ein weiße Kimono. Es ist jetzt nur eine Vermutung aber ich denke er hat mal auf Wa No Kui gelebt. Zu den anderen kann ich nur sagen manche haben Narben und das schließt auf Kamperfahrung zu.

Wie man nun im aktuellen Kapitel von Akainun weiß sollen die Fünf auch nur Marionetten der Himmelsdrachen sein. Darüber waren sie sehr verärgert als Akainu das erwähnte.

Diese 5 sind immer noch sehr Geheimnisvolle hoffe das Oda mal die Namen verrät.

Noch etwas beizufügen:

Sie nannten Akainu einen Bengel, das sagt schon aus, wie stark sie wirklich sind, wenn sie nichtmal Akainu richtig ernst nehmen. In One Piece gilt ja meistens die Regel, je älter man wird, desto mehr Erfahrung und Stärke hat man. (Natürlich ab einem bestimmten Alter geht es wieder abwärts) Die 5 Weisen sollte man keinesfalls unterschätzen. Die gehören wohl zu den größten Köpfen der Weltregierung, somit müssen sie sehr stark sein. Außer es handelt sich um eine Art Show, wie bei der CP9 als Spandam, den CP9 Agenten Befehle erteilt hat, aber selber nichts drauf hatte. Es könnte als sein, dass Akainu mit mindestens einem fertig wird, da sie nur Befehle geben, aber nicht die Stärke besitzen, um sich den Befehlen selbst zu kümmern. Aber ich bin mir zu 80% sicher, dass sie auch stärker als Akainu sind, die Aura verät es mir irgendwie.


Ps: Sorry, dass ich in letzter Zeit zu inaktiv war, liegt am fasten, habe nicht die Power dafür hier lange Romane zu schreiben ^^. Ab Donnerstag gehts für euch alle wieder los, dann gibts saures Very Happy. Habe mir schon paar Threads vermerkt ^^

Lemon1
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2260943
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Di 13 Sep - 17:57

   
Die einen glauben,dass die 5 Weisen sehr gute Strategen sind,die das ganze Wissen der Welt kennen und die wichtigen Entscheidungen selber treffen.Aber die Befehle folgt die Marine aus und ist ihr ganzer Triumph.Die anderen wie ich glauben aber,dass die 5 Weisen eine starke Gruppierung in One Piece ist,aufgrund ihrer scheinbaren Unsterblichkeit&Erfahrung.Aber was ist richtig jetzt?
Dass die 5 Weisen unsterblich sind,ist für mich schon ein bewiesener Fakt.Die Vermutungen bezüglich ihrer Unsterblichkeit sollten die meisten kennen,aber ich werde ich trotzdem für die Leute,die Zweifel daran haben,es erklären.Seit dem Vorfall in Ohara vor 22 Jahren hat man die 5 Weisen in einem Flashback gesehen,und seitdem sind sie nicht mehr älter geworden.Die einzig logische Schlussfolgerung,die man daraus ziehen kann,ist ihre Unsterblichkeit.Zu der Frage,wie die 5 Weisen so eine Kraft erhalten haben,gibt es auch so manche Theorien über den nationalen Schatz von Mary Joa,die goldenen Äpfel oder der Baum des Lebens,der das Gegenteil zu dem Teufelsfruchtbaum darstellt.Ich werde nicht auf diese Vermutungen eingehen,da sie sowieso fast überall bekannt sind.
Die Frage ist nun,sind die 5 Weisen nur einfache Strategen,die wahrscheinlich sehr lange leben und Wissen mit sich gebracht haben,oder sind es auch starke Kämpfer,die sich gegen Admiräle oder sogar gegen die Kaiser behaupten können?

Bevor ich auf meine Meinung eingehe,werde ich die erste Meinung etwas beleuchten.1)Natürlich kommt es den meisten Fans vor,dass die fünf wie alte Knacker aussehen und eher wie die Tenryuubito ihr Leben an der Führungsspitze genießen.Die stärksten Kämpfer in der Weltregierung ist die CP0-Einheit,die wahrscheinlich auf einem höheren Level als die Admiräle schweben und im Fall eines Kriegs gegen starke Piraten oder andere Gegner wird die Marine,ihre stärkste Streitmacht, den Job übernehmen.Die Admiräle sind schließlich die stärksten Vertreter auf dem Schlachtfeld,die den Feind mit Sicherheit besiegen werden.

2)Die Tenryuubito sind keineswegs einfache Leute,denn trotz ihres Alters deuten ihre Narben und das Schwert auf erfahrene Kämpfer hin.Hier ein Bild dazu:
Spoiler:
 
Wenn die Weltregierung wirklich sich auf die Marine verlassen würde,was würde passieren,wenn die Kaiser gemeinsam oder noch ein weiterer Feind auf die Weltregierung losgehen würde?Sie würden den Kampf eindeutig verlieren.Die Stärke der Marine ist vergleichbar mit dem eines Kaisers.Das hat uns Marineford gezeigt.Als Shanks dazugekommen ist,hat sich die Situation sofort gewendet.Einen zweiten Kaiser hätte die Marine nicht gepackt.
Der Cipher Pol ist jediglich der Geheimdienst der Weltregierung.Sie werden eine Stärke besitzen,aber sie repräsentieren nicht die Stärke der Weltregierung.Die Pacisistas sind auf jeden Fall stark und werden noch eine wichtige Rolle spielen.Denn die Cyborgs sind nicht nur Gegner für Nonames,sondern sie können sich gegen stärkere Kämpfer behaupten.
Wenn die Marine wirklich stärker als die Weltregierung ist,könnte sie wirklich die Führung durch einen Putsch übernehmen. Sakazuki ist auch nicht der Typ,der sich jemandem unterwerfen würde.
Sie ist es aber nicht.Ich glaube,die 5 Weisen sind die absoluten Biester in One Piece,die nicht nur gute Strategie&Wissen haben,sondern sehr starke Kämpfer sind,die mindestens auf dem Niveau eines Admirals oder eines Kaisers sind.Jawohl,das meine ich auch ernst.Die Marine,die Cyborg-Armee und der Cipher Pol sind nur Schachfiguren für die 5 Weisen,die sie kontrollieren und sollten all ihre Streitmächte besiegt sein,werden sie selber in den Krieg ziehen und ihre wahre Stärke präsentieren.Ah,das sind nur alte Knacker,ich meine Shanks ist auch ein normaler Mensch,dem ein Arm fehlt.Aber er ist ein Kaiser.Deswegen sollte man nur wegen des Erscheinens sie nicht schlecht beurteilen.
Es würde auch die Balance zwischen Piraten und der Weltregierung ausgleichen,so wie ich es mir vorstelle.Die Weltregierung würde so stark sein,dass sie einen Angriff von mehreren großen Feinden überstehen könnte,während man es bei der anderen Meinung anzweifeln kann,ob die Marine wirklich alles allein packen kann.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Mi 14 Sep - 3:42

   
@Lemon1 schrieb:
Sie ist es aber nicht.Ich glaube,die 5 Weisen sind die absoluten Biester in One Piece,die nicht nur gute Strategie&Wissen haben,sondern sehr starke Kämpfer sind,die mindestens auf dem Niveau eines Admirals oder eines Kaisers sind.Jawohl,das meine ich auch ernst.Die Marine,die Cyborg-Armee und der Cipher Pol sind nur Schachfiguren für die 5 Weisen,die sie kontrollieren und sollten all ihre Streitmächte besiegt sein,werden sie selber in den Krieg ziehen und ihre wahre Stärke präsentieren.Ah,das sind nur alte Knacker,ich meine Shanks ist auch ein normaler Mensch,dem ein Arm fehlt.Aber er ist ein Kaiser.Deswegen sollte man nur wegen des Erscheinens sie nicht schlecht beurteilen.

Absolute Zustimmung, gerade der Schwert ist für mich ein Zeichen, dass sie kämpfen können und werden, wenn es darauf ankommt. Aktuell geht es um die Kaiser und ich denke nach den Kaisern könnte es Richtung finale die 5 Weisen übernehmen. WR gegen Ruffys Allinaz. Die sind bestimmt nicht nur Strategen und das Wissen haben sie ganz bestimmt, denn sonst würden sie es ja nicht vertuschen wollen/können.



 

Schnellantwort auf: Die 5 Weisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden