Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 20 Nov - 9:30

   
Hallo One Piece Community!

Für ein neues One Piece Movie wurde grünes Licht gegeben!
Während am Samstag der One Piece Movie 10 (Strong World) im japanischen Fuji TV lief, kam ein neuer Teaser der Movie 12 ankündigte!

Laut dieser Ankündigung, wird es der größte One Piece Movie seit der One Piece Geschichte!
Der Film soll in der neuen Welt spielen und Strong World bei weitem übertreffen.

Hier ein Video dazu!

(leider nur japanisch, aber dieser zeigt die Ankündigung des neuen Films)





Mehr steht leider noch nicht fest! Sollten es neue News zum Film geben, werdet ihr natürlich Informiert!

Mfg Kalzifer

Quelle: http://www.saiyanisland.com/2011/11/one-piece-movie-12-trailer/


Neue Infos zum Film!!


Komplette Handlung des Films (ACHTUNG SPOILER!!!!!)

Spoiler:

Zitat :
Die Produktionsfirma "Toei" hatte am Montag, den 30.01.2012 neue Information bzgl. des neusten "One Piece"-Film,
welches in der Neuen Welt abspielen wird, verkündet!

In den kommenden Film wird die Strohhutpiratenbande gegen einen neuen Feind, der der stärkste sein soll,
welche die Strohhutpiraten bisher über den Weg gelaufen sind, der Name des Feindes wird "Z" heißen!


"Toei" gab bekannt, dass der Hauptcharakter "Monkey D. Ruffy" und "Z" aufeinandertreffen werden, wobei "Z" der stärkste gegner sein wird,
den er bisher je hatte! Der Film wird einen "heldenhaften Kampf" zwischen Ruffy und Z beinhalten.

Toei gab auch bekannt, dass "Tatsuya Nagamine" regie führt und das der neue "One Piece" Anime-Film im Dezember erscheinen wird.

Quelle: Mangas-Legacy

Hier sind ein paar Eindrücke des Filmes:

Spoiler:

Und es wurde Bestätigt das "Z" ein früherer Admiral ist.


One Piece Movie Z (Movie 12) One_piece_film_z_banner

Ein paar neue Bilder der SHB sowie Z und seine Leute

Spoiler:

Quelle: http://ameblo.jp/sukattostaff/entry-11299621138.html

Oda's Entwürfe
Spoiler:

Scans:
Spoiler:

Collab mit Akira Toriyama!
Spoiler:

Neue Trailer und Videos:
Spoiler:

Seiyuu bilder:

Spoiler:

credits: Roro Chan @apforums

Außerdem:
Avril Lavigne wird 2 themen-songs in dem neuen film singen.
Die titel sind, "how you remins me" und "bad reputation".

Quelle: animenewsnerwork



Zuletzt von Kalzifer am So 26 Aug - 14:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1525324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 20 Nov - 10:21

   
ich hoffe nur, die halten ihren wort !

man kann immer sagen : das wird das genialste ---- aber wie auch in Dragonball Z Ultimate Tenkaichi ( als bestes Beispiel ) ist nicht alles drinn gewesen, was sie uns versprochen haben..... characktere fehlen, kampfsystem ist kacke und noch vieles mehr...

ich hoffe nur das One Piece movie 12 genau so wird, wie sie es auch versprechen =D
ich freu mich sowas von drauf !

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1414817
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 20 Nov - 12:31

   
Cool! xD
Ich hoffe das der wieder normal Animemäßig aussieht und nicht so wie movie 11!!!
Aber Freue mich schon auf den Film, hoffe der wird gut Very Happy Endlich mal ein etwas längerer Film!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 20 Nov - 12:39

   
WIE GEIL *-*
Danke für die Info ^^
Ich hoffe der wird dann auch übersetzt ^^
Ich wollte mal fragen wird Movie 11 auch übersetzt, da er ja nur so kurz war und auch ziemlich schlecht ?

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1616401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 20 Nov - 17:54

   
Also ich erwarte von den viel nicht so viel. Er wir wohl wieder in das Shema der filme 1-9 einschlagen, also längere Filler.
Denn Oda hat gesagt, das strong world die ausnahme sein wird und er sich nicht nochmal ein Film antuen wird.

Mal sollte also durch die Werbung nicht zu viel erwarten, dass sind nur die üblichen werbeslogen. Am Ende wird man enteuscht.^^
Außer sie kommen auf die Idee, den krieg zu verfilmen XD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 20 Nov - 18:06

   
Luthien schrieb:
Also ich erwarte von den viel nicht so viel. Er wir wohl wieder in das Shema der filme 1-9 einschlagen, also längere Filler.
Denn Oda hat gesagt, das strong world die ausnahme sein wird und er sich nicht nochmal ein Film antuen wird.

Ich verstehe 2 sachen nicht, wie meinst du längere Filler Folgen und wie will er sich das nicht mehr antun, er hat durch den Film bestimmt sehr viel Cash gemacht O.o

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 20 Nov - 18:18

   
Luthien schrieb:
Also ich erwarte von den viel nicht so viel. Er wir wohl wieder in das Shema der filme 1-9 einschlagen, also längere Filler.
Denn Oda hat gesagt, das strong world die ausnahme sein wird und er sich nicht nochmal ein Film antuen wird.

Mal sollte also durch die Werbung nicht zu viel erwarten, dass sind nur die üblichen werbeslogen. Am Ende wird man enteuscht.^^
Außer sie kommen auf die Idee, den krieg zu verfilmen XD

8 - Alabaster in kurz
9 - Drumm mit einen zusätzlichen Gegner, Ruffy mit Gear und Robin und Franky
Also nicht wirklich Fillern Wink
Wobei eine verfilmung der Krieges wäre natürlich auch interesant, oder von Enies Lobby. Allerdings wird das nicht der fall sein, wenn es in der neuen Welt spielt.


Ich frage ernsthaft wieso alle Oda vorraus sein wollen? One Piece Gigant Battle 2 soll bis in die neue Welt gehen und der angekündigte Film auch. Und hat Oda bzw. der Manga die neue Welt erreicht? Nein.
Und wenn der auch wieder in 3D ist...
Der 11te war nicht schlecht, allerdings war er langweilig und die Grafik sehr gewöhnungsbedürftig. Er kam mir eher wie der Vorfilm eines richtigen Filmes oder wie halt ein sehr langer Spieltrailer.


Zitat :
Ich verstehe 2 sachen nicht, wie meinst du längere Filler Folgen und wie will er sich das nicht mehr antun, er hat durch den Film bestimmt sehr viel Cash gemacht O.o
Oda hat Regie, Drehbuch usw. alles gemacht bei Strong World. Er hat sogar eine art "Werbung" in der Story selbst gemacht. Kurz nachdem Shiki bekannt gegeben wurde, hatte Oda ihn extra in Kapitel 530 erwähnt, und da er alleine aus dem Impel Down fliehen konnte, war das natürlich etwas besonders. Shiki sollte auch noch bei dem Treffen von Whitebeard und Shanks erwähnt werden, allerdings hat das Oda sich für später aufgehoben.
Dann noch Kapitel 0, welches paralell zu Kapitel 567 erschien und und und.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1371952
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 20 Nov - 20:19

   
MEGA GEIL ich freu mich schon drauf :DDD
Ruffy Ruffy

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1490079
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMo 21 Nov - 17:36

   
Sk3t schrieb:
Soll wohl wieder 3d animiert werden.

davon habe ich gehört, aber das ist ein Missverständnis!
es soll noch einen weiteren 3D-animierten Kurzfilm geben, aber damit ist nicht der 12te Movie gemeint!
dh. es folgen ein 3D Kurzfilm UND der 12te Movie! Very Happy

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1368394
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMo 21 Nov - 18:05

   
Wenns wirklich so gut wird freu ich mich unheimlich Very Happy Strongworld überbieten wird allerdings schwer xD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMo 21 Nov - 18:26

   
Echt super Nachricht, da bin ich jetzt echt neugierig, wie der Film wird. Der muss wirklich alle 11 Filme in den Schatten stellen, wenn es in der neuen Welt spielt =)

Kann auch sein, dass der Film erst kommt, wenn der FMI-arc abgeschlossen ist und dann der 12te Film kommt... Ausserdem wissen wir noch nicht, wann genau der Kinostart ist ^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMo 21 Nov - 19:48

   
Ich hab noch kein einzigen strongwold film gesehn hat vllt einer n link für die?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMo 21 Nov - 20:11

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ich hab noch kein einzigen strongwold film gesehn hat vllt einer n link für die?

Es gibt nur einen^^ Kinofilm 10 trägt den Titel "Strong World"
Und ja, im Internet ist es derzeit schwer diesen Film zu finden... ich werde mich mal umgucken und dir dann eventuell einen Link via Pm schicken (:

Mfg Kalzifer

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1462894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMo 21 Nov - 22:18

   
ich hoffe Oda hat wieder was damit zu tun.. wenn nich dann wirds wieder ein langweiliger movie Neutral

aber das sie gleich übertreiben und sagen movie 10 wird überboten Surprised
na dann müssen die sich anstrengen ;D

Bin gespannt Very Happy

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1371952
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyDi 22 Nov - 16:39

   

Echt geil hoffe es kommt bald raus und das kazé es nicht aufkauft wenigsten sollen die nen Monat warten damit es alle sehen haha xD

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1387744
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyDi 22 Nov - 21:10

   
Freu mich schon extrem...hört sich aufjedenfall super an...aber wie schon öfters gesagt wurde... strong world zu übertreffen wird schwer....
Hoffe er kommt bald raus ;D

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyDi 22 Nov - 21:25

   
Wegen dem Strong World Vergleich ist mir auch schon eine Idee gekommen:

Roger kämpfte einst, bevor er Piratenkönig wurde, beim Edd Wor Meer in der neuen Welt. Und da der Film in der neuen Welt spielt, wäre es doch möglich dass Ruffy und seine Bande gegen eine arten Nachfolger von Shiki kämpft, also quasi als Fortsetzung. Wenn Ruffy der neue Roger ist, warum soll es dann nicht noch einen Shiki geben? Vielleicht kommt Shiki selbst ja nochmal wieder vor.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1535583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyDo 24 Nov - 23:34

   
Hört sich natürlich toll an aber ich erwarte erstmal nicht viel bevor ich irgwo was gutes höre. Der 11. Movie ...sagen wir er hat mich nicht wirklich angesprochen^^

Das der Film im Edd Wor Meer spielen soll, wäre schon cool Hordy. Aber ich weiss nicht wieso Ruffy gegen einen Nachfolger von Shiki kämpfen soll scratch Ich hoffe nur es wird eine tolle Geschichte.. ich kann mir Bonney auch gut vorstellen..vllt hat sich Oda, Bonney extra für nen Film aufgehoben Razz Naja wir sehen ja noch was kommt!

Lg Blacky

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1475544
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMi 30 Nov - 18:11

   
super das währe einfach genial...kann es kaum erwarten... Laughing und noch mal danke an das ganze team, für die gute Arbeit die ihr Tag für Tag aufs neue für uns macht...DANKE SCHÖN... Garp

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1812736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 4 Dez - 15:41

   
wow hört sich gut an,endlich was aus der neuen welt Ruffy
da bin ich gespannt wie ruffy sich schlägt,und die gegner müssen mega stark sein....da freut sich zorro schon drauf Zorro

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMo 12 Dez - 18:35

   
OMG besser als Strong World :O
O_O des wird bstimmt vol spannend sein
ich bin schon aufgeregt Very Happy

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1437026
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 18 Dez - 17:17

   

http://www.saiyanisland.com/2011/12/new-one-piece-movie-coming-december-2012/

Der neue Film kommt Dezember 2012 in die japanischen Kinos. Und Oda wird mit von der Partie sein als executive producer. Also könnte es wirklich wahr werden, dass dieser Film Strong World übertreffen könnte. Jetzt freu ich mich richtig auf den Film One Piece Movie Z (Movie 12) 189216 .

MfG, S-t-K One Piece Movie Z (Movie 12) 474531

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 18 Dez - 18:11

   
also noch ein Jahr :S
hoffentlich wird der film geil Very Happy Very Happy

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1414817
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptySo 18 Dez - 23:30

   
Wow wie geil *_*
wenn oda da mitwirkt wirds bestimmt ein super film!
Ich freue mich schon richtig auf den film, nur schade, dass es noch 1 jahr dauert -.-

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1490079
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) EmptyMo 19 Dez - 13:47

   

[b]WICHTIG!!!

Ich habe von einer sicheren Quelle erfahren, dass der 12te Movie wieder von Oda produziert wird!! ;D
Somit verstehe ich die Werbung von wegen, dass dieser Movie besser werden wird als der 10te Movie Strong World!
Er spielt sich in der Neuen Welt ab.
Er wird am 20. März 2012 in Produktion gehen und soll im Dezember 2012 in Japan veröffentlicht werden. Wir müssen also leider noch ein ganzes Jahr warten, bzw vllt sogar wieder ein einhalb, bis jemand den Film im Internet veröffentlicht und er dann übersetzt werden kann...
aber ich freue mich schon riesig darauf!! wieder ein Bomben-Abenteuer!!

PS: Der 12 minütige 3D Film "One Piece Gokusou! Trap Coaster" wird diesen Monat auf diversen Veranstaltungen ausgestrahlt. Mal sehen wann man ihn im Internet sehen kann Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.