Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1328330
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptySo 22 Jul - 20:17

   
Hast recht mit Robin, das lenkt ja alle Männlichen Zuschauer über 14 total ab Very Happy
Das aufregendste ist jedoch das mit Aokiji, der sieht aus, als hätte man ihn 10-20 Jahre verjüngt. (Die Klamotten zumindest)
Aber wer sind wohl die anderen Gegner? Sehe die drei aus Z Team eher als Gegner nur für Ruffy, Sanji und Zorro. Das mit der Frau und Sanji, naja da kann ich mich wohl auch irren^^

PS: Ist das zufällig eine Narbe auf der Schulter von Aokiji?^^

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptySo 22 Jul - 21:08

   
Das Aokiji schon immer ein Styler war wissen wir ja One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 3648262566
Er hat seinen Alten look angenommen mit Sonnenbrille und Bandana/Hut!
Zu der Frage mit der Narbe kann ich nur sagen das es so aussieht als hätte er eine was ich auch glaube hat er bestimmt von Aka inu bekommen

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1328330
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptySo 22 Jul - 23:44

   
Es kann sein, dass Aokiji gar nicht mehr in der Hauptstory vorkommt. Somit nur wie Shiki mal in der Hauptstory aufgetaucht^^

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMo 23 Jul - 1:09

   
Glaub ich eher nicht das er nicht mehr vorkommt, er wurde zu sehr mit den Strohhüten in verbindung gebracht bzw. mit Robin! Er wird noch eine große Rolle in der Hauptstory spielen!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMo 23 Jul - 1:39

   
Robin ist einfach nur geil *nasenblut*
Ich will wissen was Kuzan mit den Film zu tun hat !!
Also es bleibt spannend

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMo 23 Jul - 2:04

   
Robin sieht wirklich einfach nur geil aus, was ich von nami nnicht gerade behaupten kann !
Das Interessanteste in diesen Film wird für mich aber die Sache mit Aokiji bin gespannt was er für eine Rolle spielen wird und vlt. erfahren die Strohhütte über ihn neue Informationen über die neue Weltrgierung

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMo 23 Jul - 2:20

   
Vielleicht haben Z und Aokiji mit einander zu tun...Beide sind Ex-Admiräle und verdammt Stark! Vielleicht helft Aokiji auch den Strohüten um gegen Z zu gewinnen, Z war immerhin Admiral und wurde selbst von Oda als stärksten Gegner von Ruffy bis jetzt bezeichnet bin gespannt ob Ruffy das allein oder doch mit Hilfe von Aokiji schafft!

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1383260
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDi 24 Jul - 15:01

   
Ich habe mich schon ab und zu gefragt ob Aokiji vllt noch zu der Strohhutbande dazukommt? Ich finde er würde da ziemlich gut reinpassen vom Character her.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDi 24 Jul - 15:08

   
Nie im Leben kommt der da rein ! Er ist noch viel stärker als Ruffy und das geht einfach nicht der Käpitän muss immer der stärkste bleiben aber mit dem Charakter von ihm hast du recht der würde wirklich da noch gut reinpassen aber das ist ja hier nicht das thema das musst du dann in den anderen Thread reinstellen ! Wink

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDi 24 Jul - 17:59

   
Julie schrieb:
Ich habe mich schon ab und zu gefragt ob Aokiji vllt noch zu der Strohhutbande dazukommt? Ich finde er würde da ziemlich gut reinpassen vom Character her.

Das hab ich mir auch schon mal Gedacht das er vielleicht dazu kommen könnte, möglich wäre es da er jetzt eh nicht mehr bei der Marine ist aber mir wäre es viel lieber eine Frau der SHB beitritt da es jetzt einen Männer Überschuss gibt.

Männer: Ruffy, Zoro, Sanji, Lysop, und ich zähl jetzt auch Franky dazu.
Frauen: Nami, Robin
Andere: Chopper (Tier), Brook (Skelett) man könnt hier aber auch Franky rein tun.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1313130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDi 24 Jul - 20:25

   
Julie schrieb:


Männer: Ruffy, Zoro, Sanji, Lysop, und ich zähl jetzt auch Franky dazu.
Frauen: Nami, Robin
Andere: Chopper (Tier), Brook (Skelett) man könnt hier aber auch Franky rein tun.

Genau genomen gehören Chopper und Brook auch zu den Männern... Chopper is ja ein männliches Rentier und Brook war ja bevor er ein Skelett wurde ein Mann also kann man die beiden auch noch zu den Männern tuhen. Mir wäre es allerdings auch lieber, wenn eine Frau in die SHB kommt.. Aba das passt eig nich zum Movie 12 thema xD

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDi 24 Jul - 20:34

   
Unterlasst bitte das thema ob Aokiji in die bande kommt oder nicht, das thema ist hier der 12 film nicht etwas anders...

für dieses Thema gibt es schon einen Thread: https://www.onepiece-mangas.com/t6264-wer-kommt-in-die-strohhutbande-2

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMi 1 Aug - 11:32

   
neue Infos über den Neuen Film:

T schrieb:
映画に二年後黄ザル登場 Zの部下にアイン モドモドの実の能力者 触れた者の年齢を戻す。人間以外にも効 く 声優は篠原涼子
                        ビンズ モサモサの実の能力者 香川照之が 声優

Aohige_AP schrieb:
post-time skip Kizaru in the movie
Z subordinates
Ein - Modo Modo fruit user (Return-return fruit) reverses ages of people he touch. Works on non-humans too. voiced by Ryouko Shinohara
Bins/Beans - Mosa Mosa frui user (details unknown). voiced by Teruaki Kagawa

Lg Igel

PS: heue sollen noch mehr infosüber den film kommen Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMi 1 Aug - 11:52

   
Falls die Übersetzung nicht ganz verständlich war, hier noch ne andere:

Zitat :
The movie shows a 2 years later Kizaru. There are details about Z's subordinates :
- Aion has eaten the modomodo fruit, she can return people to an age (young age ??), she is a voiced by Shinohara Ryoko
- Binz has eaten the mosamosa fruit, he is voiced by Kagawa Teruyuki

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMi 1 Aug - 11:56

   
Ich hab nach den beiden Sprechern gesucht und herausgefunden dass es keine Synchronsprecher, sondern Schauspieler sein. Interesant, da Z ja angeblich von Bunta Sugawara gesprochen werden soll, dem realen Vorbild von Akainu. Und dieser ist ja auch eigentlich ein Schauspieler, auch wenn er in ein paar Animes schon gesprochen hat.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1313130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMi 1 Aug - 14:37

   
Das klingt ja sehr interessant *-*
Vorallem das mit der modomodo frucht... monkey 10 und was die mosamosa frucht wohl macht... Naja aufjedenfall danke für die Info, ich bin schon sehr gespannt auf den Film *-*

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMi 1 Aug - 16:23

   
Also kommt Kizaru auch vor wenn ich es
richtig verstanden habe also darauf freu
ich mich auch schon mal sehen wie er dann
aussieht^^.

Und danke für die neuen infos Smile

Mlg Kite

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyMi 1 Aug - 17:38

   
solariumigel schrieb:
neue Infos über den Neuen Film:

T schrieb:
映画に二年後黄ザル登場 Zの部下にアイン モドモドの実の能力者 触れた者の年齢を戻す。人間以外にも効 く 声優は篠原涼子
                        ビンズ モサモサの実の能力者 香川照之が 声優

Aohige_AP schrieb:
post-time skip Kizaru in the movie
Z subordinates
Ein - Modo Modo fruit user (Return-return fruit) reverses ages of people he touch. Works on non-humans too. voiced by Ryouko Shinohara
Bins/Beans - Mosa Mosa frui user (details unknown). voiced by Teruaki Kagawa

Lg Igel

PS: heue sollen noch mehr infosüber den film kommen Very Happy

Die TF von Ein erinnert mich an Jewelry Bonney.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1450518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDo 2 Aug - 1:30

   
Ich habe mal eine Frage von wo habt ihr die ganzen News und Bilder über den Film?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDo 2 Aug - 9:58

   
BlackRuffy schrieb:
Ich habe mal eine Frage von wo habt ihr die ganzen News und Bilder über den Film?

Gibt verschiedene Seiten im Netz (One Piece Seiten, Anime/Manga News Seiten etc.).


Achja hier ein Bild von Kizaru (nach dem Timeskip) für den Movie:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 5dcd7c204151266

und ausserdem noch:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 36c06d204151192


credits: kaze1028: apforums

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1450518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDo 2 Aug - 10:16

   
Der hat sich nicht viel verändert im hohem Alter wird man eben auch nicht anders Aussehen außer vielleicht eine Narbe oder so.
Ja und so eine Seite wäre?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDo 2 Aug - 10:25

   
War ja klar, dass Kizaru sich nicht verändert hat. So, jetzt fehlt nurnoch Akainu Very Happy Einer der beiden neuen Admiräle wird bestimmt nicht vorkommen, genauso wenig wie Gasbade und Senghok. Sonst wäre das ja ein reiner (Ex)Admiralfilm Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDo 2 Aug - 13:58

   
Schade das Kizaru sich nicht verändert hat
aber das hätte man sich eigentlich ja denken
können^^.

Mlg Kite

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDo 2 Aug - 18:29

   
Kizaru sieht immer noch like a Boss aus One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 1393526735
Ich bin echt gespannt und hoffe das auch Akainu vorkommt! Aokiji könnte ja Akainu hinhalten falls er irgendwie eingreifen will um Mugiwara zu töten

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 EmptyDo 2 Aug - 22:08

   
Hallo,

Wow, ein euer Film O.O Das ist ja meega. Und dann noch ein 3D Kurzfilm.
Jetzt bin ich aber so neugierig ^^ Ich freu mich, ich freu mich ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.