Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySa 25 Aug - 13:57

   
Hier noch was:


One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Wwwdotuporg3273462

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Abw1g8wR

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AdqN3jEI



Und hier ist noch mehr Material zum Movie:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AbxdAFRs One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AbqvmL7p One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Abt7XFPA One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Acb8UYFf One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AcyMhPtD One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Ablo5pAC One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AdhKsRW5 One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AbdXemlT One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AcoRlttl One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Adt8NhUu One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AdksCyjr One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AbcIdSSM


danke an redon @apforums



Zuletzt von Bundy am Sa 25 Aug - 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySa 25 Aug - 18:38

   
höh soll Ruffy jetzt so aussehen ?
Bei diesen Skizzen sah er noch ganz anders aus !

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1321135
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySa 25 Aug - 19:12

   
Luffys Outfit erinnert mich stark an Strong World, wobei ich zugeben muss, dass ich die seltsame Mütze unter seinem Strohhut da auch nicht mochte. Ö.ö
Ich frage mich was die Kanji (?) Zeichen auf seinem T-shirt bedeuten...
Jedenfalls danke Bundy für die News vom Film ^.^

MfG Tai^^

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1284616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySo 26 Aug - 12:21

   
Hoffentlich sind mal paar andere aus der Supernovaen bei das gabs bei keinem Film oder ? Oder vllt ein Kaiser :-) https://www.youtube.com/watch?v=suCcMcWWu9k ist das nicht der 12 Film oder soll das ein Z - Film sein ? Und sorry wenn ich jetzt nicht die Kommis gelesen hab ich hab mal so " drauf geballert " .

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySo 26 Aug - 13:17

   
Pirate-Kid schrieb:
Hoffentlich sind mal paar andere aus der Supernovaen bei das gabs bei keinem Film oder ? Oder vllt ein Kaiser :-) https://www.youtube.com/watch?v=suCcMcWWu9k ist das nicht der 12 Film oder soll das ein Z - Film sein ? Und sorry wenn ich jetzt nicht die Kommis gelesen hab ich hab mal so " drauf geballert " .


Der Link, den du gepostet hast, ist der der Trailer zum Movie 12, welcher den Namen "Z" hat. Dieser Link wurde auch schon gepostet. Einfach ein paar Seiten im Thread durchgehen und du wirst eingie Informationen zum Movie lesen können.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySo 26 Aug - 21:15

   
die teufelsfrucht von Ein ist doch fast das gleiche wie jewerel bonney oder? nur dass bonney menschen auch veralten kann :/.....komisch...

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1284616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyMo 27 Aug - 19:29

   
Hordy Jones schrieb:
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 One_piece_film_z_banner



Spoiler:


Z

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Z_sketch

Hodyyyyyy das wollte ich posten genau das , nun habe ich es gelöscht zu den Bilder'n war klar das Ruffy mal wieder Fleisch dabei hat, Robin sieht sexy aus und nicht mehr so geheimnisvoll , Nami sieht schon aus wie eine Soldatin und Brook ist einfach nur geil mit seinen Afro roten Haaren naja der beste ist immer noch davon Zorro .Wenn Aokiji und Kizaru dabei sind dann ist dann noch Akainu dabei ..Und vllt noch paar neue Admirale kann ja nach den 2 Jahren sein . UND Z SIEHT doof aus für einen alten Admiral , naja bin gespannt auf den Film *-*


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyDo 30 Aug - 17:22

   
Hier weitere Bilder (mit Skizzen) zum Movie:

(draufklicken, um die Billder in voller Grösse zu sehen)

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AchDR7MK One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 ActqfYnJ One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AbnFz6P0


danke an kaze1028 @apforums



Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1300129
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyDo 30 Aug - 19:59

   
Ich finde das Chopper und Robin gut aussehen,Zorro,Sanji sehen na ja und der Rest sieht meiner meinung nach blöd aus.
Und hat Franky da Stöckelschuhe und Rüschchen an

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1308047
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyDo 30 Aug - 20:16

   
Ich finds iwie blöd, dass Ao Kiji im Film dabei ist.
Man kann jetzt iwie draus schließen, dass er in der Serie keine Rolle mehr spielen wird, da es ja dann keinen Sinn ergeben würde, wenn sie ihn wieder treffen würden. ( Da ja die Filme nicht zur Serie gehören )

海賊王ルフィ
Grünschnabel
Grünschnabel

海賊王ルフィ

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1273838
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyMo 3 Sep - 20:38

   
Also ich kann es kaum noch erwarten !!!! Ich glaube Oda wird uns nicht enttäuschen. Hoffe ich zumindest, sonst gibt's Ruffy

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyDi 4 Sep - 18:48

   
Ein Video mit weiteren Szenen aus dem Movie (darunter auch Kampfszenen):




Ausserdem:

Hier einige Bilder zu den neuen One Piece Figuren zum Movie:

http://master-of-uterus-hotwiring.tumblr.com/post/31005774370/trafal-guy-seapantsu-film-z-figures

http://tonytonychopper.xxxblog.jp/archives/6589380.html

http://tonytonychopper.xxxblog.jp/archives/6588877.html

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArdianH101

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1275505
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySa 8 Sep - 15:02

   
was meint ihr?

wird der film in deustchen kino's zu sehen sein???
weil er soll ja der beste film der ganzen Reihe sein

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySo 9 Sep - 13:29

   
ich hab da was gefunden.
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySo 9 Sep - 13:38

   
ArdianH101 schrieb:
was meint ihr?

wird der film in deustchen kino's zu sehen sein???
weil er soll ja der beste film der ganzen Reihe sein

Nein, die anderen gab es ja auch nicht. Strong World hatte ein, zwei Aufführungen im orginalton, aber das war nicht das reguläre Kino.

Duke of DooM schrieb:
ich hab da was gefunden.
Spoiler:

Der sieht ganz anderes aus, ausserdem hat der Film nichts mit der Story zutun. Hatte Strong World auch nicht, ob das Kanon ist ist noch ne ganz andere Sache.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1284616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySo 9 Sep - 20:42

   
Bundy schrieb:
Hier weitere Bilder (mit Skizzen) zum Movie:

(draufklicken, um die Billder in voller Grösse zu sehen)

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AchDR7MK One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 ActqfYnJ One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AbnFz6P0


danke an kaze1028 @apforums


Haha Franky und Brook sehen sehr interessant aus danke für die Infos !

Zockaaaa
Grünschnabel
Grünschnabel

Zockaaaa

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1270801
Dabei seit Dabei seit : 13.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyDo 13 Sep - 21:24

   
Ein kleiner Spoiler bezülich Z, da dass ja jetzt schon leicht zu sagen ist wer das wird One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 206241
Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber müsste eigentlich schon so sein:
Spoiler:

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyDo 13 Sep - 21:41

   
Zockaaaa schrieb:
Ein kleiner Spoiler bezülich Z, da dass ja jetzt schon leicht zu sagen ist wer das wird One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 206241
Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber müsste eigentlich schon so sein:
Spoiler:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 520331708

Um dir ein wenig Klarheit zu verschaffen:
Z ist ein eigenständiger Charakter und ein ehemaliger Admiral. Kuzan wird, wie auch Kizaru, in irgendeiner Form in dem Film auftauchen, aber sie haben nicht wirklich was mit Z selbst zu tun...

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323099
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySo 16 Sep - 3:00

   
Hordy Jones schrieb:
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 One_piece_film_z_banner

Nami sieht ja mal richtig geil aus auf diesem Bild, wie ne kleine Kämpferin. Also mir gefällt sie Very Happy

Zu diesem Ex Admiral, wenn das also der stärkste Kämpfer sein wird, gegen den Luffy bis jetzt angetreten ist, wird er sicherlich mehr als einen Anlauf gegen ihn brauchen. Wäre schon merkwürdig, den direkt im ersten Kampf (auch wenn er lange dauern würde) zu besiegen.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyDi 18 Sep - 22:07

   
Hier sind noch 2 Bilder von den Seiyuu (Synchronsprechern), welche sie während ihrer Arbeit am Movie gemacht haben:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AbmJZksn

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Abejj3AS


credits: Roro Chan @apforums


Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1446466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySa 22 Sep - 11:59

   
Ich weis nicht ob das schön gefragt wurde aber wird der Film auf entfernt zu sehen sein oder wird er wie die anderen Filme gesperrt?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySa 22 Sep - 12:15

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Ich weis nicht ob das schön gefragt wurde aber wird der Film auf entfernt zu sehen sein oder wird er wie die anderen Filme gesperrt?

Davon ist noch nichts bekannt und wird auch in der nächsten Zeit nicht det Fall sein. Der Movie erscheint erst im Dezember in den japanischen Kinos, dann vergehen erstmal einige Monate, bis sich die ersten Subgruppen an den Movie machen. Ob und welche Subgruppen den Movie subben kann man jetzt sicherlich noch nicht sagen.

AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1272279
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptySa 22 Sep - 13:23

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Ich weis nicht ob das schön gefragt wurde aber wird der Film auf entfernt zu sehen sein oder wird er wie die anderen Filme gesperrt?
Hallo,

Es wird wahrscheinlich auf entfernt online gestellt. Nur die Filme 1-10 fehlen, weil Kaze diese lizenziert hat. Film 11 (eigentlich nur ein Special einer Messe) gibt es aber noch.

Aber als erstes muss Film "Z" im Kino so 4-5 Monate laufen, dann nach 3-6 Monaten wird er auf DVD erscheinen. Irgendein Amerikaner lässt es importieren und subbt es mit seiner Gruppe, diese stellt es dann ins Internet. Als nächstes wird dann von einer deutschsprachigen Subgruppe das Raw Material aufgetrieben und dann anhand der englischsprachigen Vorlage ins Deutsche übersetzt.

Oder:
Jemand bestellt es sich aus Japan nach Deutschland/Österreich/Schweiz und subbt es mit seiner Gruppe, aber dies ist sehr unwahrscheinlich.

LG
8149


EDIT by Bundy: achte in Zukunft mehr auf deine Wortwahl und die Orthographie.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyMi 26 Sep - 16:14

   
Hier noch etwas "Material" zum Movie:


One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Abo2I7pc

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Adot5DTU

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 50b95b212302503


credits: masterKingJC & kaze1028 @apforums

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1366651
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 EmptyMi 26 Sep - 17:28

   
Bundy schrieb:
Hier sind noch 2 Bilder von den Seiyuu (Synchronsprechern), welche sie während ihrer Arbeit am Movie gemacht haben:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 AbmJZksn

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Abejj3AS


credits: Roro Chan @apforums
h

Scheint denen ja Spaß zu machen Very Happy bestimmt ist der film daher auch gut gelungen, mich interessiert dieses blauhaarige mädchen ,) sieht nach guter kampferin aus

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.