Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1328216
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 13:45

   
Erstmal die neuen Pavifista sehen klasse aus. Bin gespannnt was die für neue techniken draufhaben. Corby gefällt mir auch sehr gut. Was der jetzt wohl für einen Rang haben mag ?
Senghogs alterung finde ich etwas übertrieben, denn er sieht aus als wären 10 jahre vergangen anstatt nur zwei . Whitebeard

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 13:49

   
Hier ein weteres Video zum Movie


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 13:56

   
Ich freue mich auch schon sehr auf den Film.
Ich habe bloß eine Frage dazu.
Mich wundert es doch sehr das Avril Lavigne die Titelmusik singt. Bekommt sie so viel Geld dafür? Oder macht sie es aus Spaß? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen...sie und Anime. Aber vielleicht kann mich auch einer eines besseren belehren (:

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 20:55

   
themugiwara schrieb:
Erstmal die neuen Pavifista sehen klasse aus. Bin gespannnt was die für neue techniken draufhaben. Corby gefällt mir auch sehr gut. Was der jetzt wohl für einen Rang haben mag ?
Senghogs alterung finde ich etwas übertrieben, denn er sieht aus als wären 10 jahre vergangen anstatt nur zwei . Whitebeard
Ich zitiere mal Hordy Jones Beitrag auf der Seite 18:
Hordy Jones schrieb:
Corby ist nun Kapitän und Helmeppo Korvettenkapitän

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1721121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 21:05

   
Bundy schrieb:
Hier ein weteres Video zum Movie


Ain schaut richtig geil aus und eine collen Move hat sie gezeigt und was sind das für rosa Kugeln ?

Ich das aber nicht komisch das Corby jetzt schon des selben Status hat wie Tashigi?

Ich hoffe das der Film besser als alle anderen zuvor wird !!!

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyMo 5 Nov - 13:35

   
Ich hab nun dieses kurze Video gesehen. Dort war auch Z zusehen wie er Marinesoldaten verprügelt und Ruffy hat sicher gegen Z Leute gekämpf. Auch haben ich kurz Ain gesehen wie sie ihre Teufelslräfe benuzt hat. Ich freue mich sehr auf dem Film nächstes Jahr. Mal eine Frage was hat die Frau am Schluss gesagt? Kann mir das jemand übersetzen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyDo 8 Nov - 0:25

   
Cool!!!
Freue mich auf den Movie, weil der neue Corby und Helmeppo dabei sind! Will sehen was diese drauf haben. Und wer soll diese Ain sein?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyDo 8 Nov - 0:28

   
Noctis schrieb:
Cool!!!
Freue mich auf den Movie, weil der neue Corby und Helmeppo dabei sind! Will sehen was diese drauf haben. Und wer soll diese Ain sein?
Ain ist ein Mitglied von Z und Wissenschaftlerin außerdem hat sie Teufelskräfte aber das hab ich schon gepostet. Wird jezt meine Antwort auf seine Frage gelöscht?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyDo 8 Nov - 10:08

   
Ui, der Movie scheint Klasse zu werden *o* Ich freue mich schon.
Wieso sind Franky und Brook eigentlich rosa??
Corby also schon Kapitän ^^ mal sehen ob er es noch weiter schafft... ob es da wieder einen Zeitsprung geben wird... oder ob es direkt gezeigt wird.. na egal, gehört nicht hierher XD

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyDo 8 Nov - 18:26

   
One Piece Z Premiere mit den Seiyuu (Synchronsprechern) von One Piece.



Teil 2


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyDo 8 Nov - 18:59

   
Danke für die Videos Saly, habe zwar kein Wort verstanden aber trotzdem angeschaut Very Happy
Die haben da ein richtig tolles Team zusammen gestellt, mit außergewöhnlichen Stimmen, leider haben die Brook und Franky vergessen, zumindest durften die im zweiten Video nichts sagen. ^^ Ich weiß auch nicht warum, es kann auch daran liegen das sie mein Lieblings-Charakter ist, aber ich finde die Sprecherin von Robin hat die tollste Stimme, ich könnte sie mir echt den ganzen Tag anhören. Am besten macht aber Ruffys Sprecherin ihren Job, ihre Stimme ist klasse und ich hätte damals nciht gedacht, dass er von einer Frau gesprochen wird. ^^


Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyDo 8 Nov - 19:16

   
Hier noch weitere Bilder zum Film:

Klein Nami
Spoiler:
Z
Spoiler:

Aokiji und Kizaru
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyDo 8 Nov - 23:09

   
Auch von mir Vielen Dank für die Videos und die Bilder Saly. Hab leider auch nichts verstanden weil es nur japanisch war. Ich fand den Auftritt wie die Synchrospecher ins Kino kamen genial und wie freundlich sie alle waren. War das im ersten Video ab 4:24 etwa Oda? Wenn ja toll das er auch da war. Also Ruffys japanische Synchronsprecherin sieht toll aus. Am besten gefiel mir Zorros Sprecher. Die Stimme von Chopper wie schwierig muss das sein so zu sprechen. Einfach nur genial wie sie das macht. Leider hat man Frankys und Brooks Synchrosprecher nicht gehört. Aber alle hatten Spass und das sah man. Zu den Bilder noch man sieht Nami niedlich aus als Kind mit diesen langen Haaren und den Helm sie sieht aus wie eine kleine Soldatin und sie ist ja gefährlich bewaffnet mit Schwert, Kantana und Bazzoka. Z Bild kenn ich schon ist auch hier schon gepostet worden aber dank Saly. Aokiji Oitfit gefällt mir mal schauen was er nun ist und welche Rolle er im Film spielt. Kizaru sieht gleich aus dachte der hätte sich äußerlich verändert aber egal nochmal Vielen Dank für alles Saly.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyFr 9 Nov - 8:57

   
Hay OPM-Team ^^

Die Videos sind toll ^^ Ich finde ja die Strohhüte ganz toll, also die, die verkleidet waren... Rolling Eyes die können sich bei mir in die Vitrine stellen oder bessernoch, in den Vorgarten *-* Very Happy
Habe jetzt zwar die jap.Stimmen hinter den Charas schon öfter gesehen, aber immer wieder toll... muss immer grinsen, wenn ich die richtigen Menschen so reden hör... stellt euch mal vor... der Frankysprecher spricht zum Beispiel beim Fleicher so Very Happy
Die Bilder sind auch gaanz toll. Nur tut mir klein Nami etwas Leid Sad Ob das so gesund für ihren Rücken ist :I Sone Knarre ist bestimmt nicht leicht ..... und der riesen Rucksack xD
Z hat einen coolen Jolly Roger Surprised ist mir noch garnicht soo aufgefallen, echt klasse ^^
ich sehe gerade.. seinen Umhang wird der Gute bestimmt nicht so schnell verlieren, auf der einen Seite ist der ja fest geschraubt ^^
Aokiji sieht cool aus, viel besser als in seiner Marineuniform Surprised So cool und lässig ^^
Cole Klamotten Very Happy Kizaru.. nun ja.. hat sich ja nicht wirklich verändert ^^
Coole Filme und Pics, Saly Very Happy

mfg. Sakuu One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 Law%20der%20coole2

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyFr 9 Nov - 12:11

   
Richtig geile Bilder. Mir gefällt vor allem Aokiji aber es ist echt ungewohnt ihn ohne seinen Admiral Mantel zu sehen. Trotzdem macht er einen lässigen eindruck. Kizaru sieht wie immer bombe aus. Ist halt mein Lieblings-Admiral. Z kennen wir ja schon. Wie es aussieht kommen 2 Ex und ein Admiral im Film vor. Bin gespannt ob man Aokiji kämpfen sieht.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1269382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyFr 9 Nov - 13:50

   
Mhm, ich hoffe der Kampf zwischen Akainu und Aokiji wird im Film gezeigt...
Mit seinem Rucksack sieht er irgendwie so aus, wie ein Wanderer. Vielleicht ist er ja Kopfgeldjäger?

Mann, ich freue mich einfach auf diesen Film! Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyFr 9 Nov - 14:03

   
Man Aokiji sieht ja hammer aus !
Danke für die Bilder und das Video. Kizaru hat sich wirklich garnicht geändert, schade Sad

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySa 10 Nov - 23:37

   
Hier ist nochmal ein neues Video:


Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 11 Nov - 0:11

   
Aber das ist, denke ich, nur ein Special namens "Episode of Luffy", das am selben Tag wie der One Piece Film Z läuft (Samstag am 15 Dezember um 9 Uhr kommt es im Fernsehen, so nach dem Video).
Also denke ich mal, dass ist so ähnlich wie bei dem Strong World Special, Episode 0. O:
Ist schön die Scenen dann in einer besseren Quali zu sehen. =)

schwertkampfmeister
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1272883
Dabei seit Dabei seit : 19.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 11 Nov - 13:32

   
Finde nur ich das komisch dass Corby jetzt schon den gleichen Rang wie Tashigi hat ?
Tashigi confused

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 11 Nov - 14:28

   
Neuer Trailer zum Movie:


rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1301747
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 11 Nov - 17:09

   
Kizaru gegen Z ? Sieht sehr interessant aus... worüber ich mich wundere, ist, dass so viele Charaktere im Film dabei sind, die auch in der laufenden Serie eigentlich noch 'ne Rolle spielen... wirds im Anime einfach so weiterlaufen, als ob sie Z nie begegnet sind oder was ? was meint ihr?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1721121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 11 Nov - 20:31

   
Bundy schrieb:
Neuer Trailer zum Movie:


Schaut richtig gut aus freu mich schon richtig drauf kanns kaum erwarten. Ich stell mir auch die frage ob der Film ihrgend welchen Einfluss auf auf den Anime hat. Ich hoffe das das der beste Film wird.

schwertkampfmeister schrieb:
Finde nur ich das komisch dass Corby jetzt schon den gleichen Rang wie Tashigi hat ?
Tashigi confused

Hab mir auch schon die Frage auf Seite 20 gestellt aber anscheinend muss viel passiert sein in den 2 Jahren.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptySo 11 Nov - 20:35

   
Danke Bundy für den kurzen Trailer. Toll da wird es sicher dann einen epischen Kampf zwischen Z und Kizaru geben. Auch freue ich mich schon auf den Kampf Ruffy gegen Z und den Rest des Films. Ich bin sicher er wird genau so toll sein wie der 10.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 EmptyMo 12 Nov - 20:44

   
Hier noch die Verwandlung von Nami zu klein Nami Very Happy

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 201211122031040000

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.