Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1429937
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptySo 23 Dez - 10:36

   
Ich flieg im Mai nach Japan, hoffe den gibts dann schon auf DVD. Oder er läuft dann noch auf Leinwand. Dann könnten bei mir glaub ich im Abspann die Lichter ausgehen, egal, alles erlebt! Cool Laughing Nee, mal ernsthaft, werden in Japan auch DVD veröffentlicht, auf denen der Film auch mit engl. sub ist. Selbst bis der bei uns gesubbt im Netz auftaucht dauerts ja noch Lichtjahre. Bei meinem Timing ist der grad aus dem kino und kommt auf DVD wenn ich wieder in ffm lande. scratch affraid
Würd mir den auch auf jap. hole, egal.

Evil or Very Mad Halts nicht mehr aus!!!


P.S.: Jetzt ein Wunsch frei......ein bissel GEDULD!!!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptySo 23 Dez - 12:53

   
Weitere TV-Werbung zum Movie:




zudem eine ausführliche Review zum Movie:

http://kotaku.com/5970059/i-never-expected-a-character-story-from-one-piece-film-z



ausserdem hier noch die TV-Werbung für den OST zum Movie (welcher ebenfalls schon erschienen ist):



Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDi 1 Jan - 21:39

   
Hab hier wieder was zu One Piece Movie Z

Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyMi 2 Jan - 11:11

   
Noch ein Paar Bilder. ^^

Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyMi 2 Jan - 11:38

   
Ui, nu zeigen die Männer wohl mal mehr Haut in One Piece XD
Die Wunden sehen so schmerzhaft aus >.< Der arme Aokiji.
Klein Nami sieht ja süß aus noch niedlicher als früher wo sie wirklich noch ein Kind war =)
Tolle Bilder fruiti =)

mfg. Sakuu One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 Law%20der%20coole2



Zuletzt von Sakuura am Mi 2 Jan - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyMi 2 Jan - 11:53

   
Wichtig als kleine Zusatzinfo:


Zitat :
-Unlike Strong World, the plot and characters of film Z is created by Osamu Suzuki, not Oda. Oda only supervised it.

-All non canon Devil Fruits are permitted by Oda. The same goes for Modo-Modo and Mosa-Mosa. Suzuki created the two and Oda just permitted them. As for Shiki's DF, Oda himself created it.

-The new marine HQ in the film will never appear in the manga. Oda told the art director to regard the film as another thing. (official pamphlet p.33)


1. Anders als bei Strong World sind die Story und die Charaktere beim Fim Z von Osamu Suzuki erschaffen worden, nicht von Oda, er hatte das Ganze nur beaufsichtigt.

2. Alle nicht "canon" (offiziellen) Teufelsfrüchte sind von Oda zugelassen worden. Dasselbe gilt für Modo-Modo und Mosa-Mosa. Auch hier kreierte Suzuki diese zwei Teufelsfrüchte und Oda hat dabei nur das O.K gegeben. Bei Shikis Teufelsfrucht war es anders, da hat Oda selbst die Teufelsfrucht kreiert.

3. Das neue Marine HQ im Movie wird nie im Manga auftauchen. Oda sagte dem Art Director, dass er den Film als etwas eigenständiges betrachten soll.
(Das alles steht im offiziellen pamphlet auf Seite 33).


Zitat :
This pretty much confirms the film as non-canon.

Somit wird der Film so ziemlich als non-canon bestätigt.


source: Galaxy 9000 @ ap

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1319846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyMi 2 Jan - 14:11

   
Also stimmen die Wunde bei Aokiji nicht? Ich bin gerade ein wenig verwirrt.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1233055
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyMi 2 Jan - 15:43

   
@Shichibukai-TrafalgarLaw

Wo steht bitte das es nicht so ist?^^ Ich würde sagen sie stimmen weil das Bild sieht ziemlich echt aus aber man kanns erst sagen wenn man den Film gesehen hat

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1319846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyMi 2 Jan - 17:24

   
-LAW- schrieb:
@Shichibukai-TrafalgarLaw

Wo steht bitte das es nicht so ist?^^ Ich würde sagen sie stimmen weil das Bild sieht ziemlich echt aus aber man kanns erst sagen wenn man den Film gesehen hat
Einen Post über mir wurde geschrieben das die Charaktere und die Story nicht von Oda selbst geschrieben wurden und ich frage mich ob die Wunden von Aokiji auch im normalen Manga vorkommen werden.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1348042
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyMi 2 Jan - 20:01

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
-LAW- schrieb:
@Shichibukai-TrafalgarLaw

Wo steht bitte das es nicht so ist?^^ Ich würde sagen sie stimmen weil das Bild sieht ziemlich echt aus aber man kanns erst sagen wenn man den Film gesehen hat
Einen Post über mir wurde geschrieben das die Charaktere und die Story nicht von Oda selbst geschrieben wurden und ich frage mich ob die Wunden von Aokiji auch im normalen Manga vorkommen werden.

Da der Film als so gut wie non-canon feststeht, darf man davon nicht ausgehen. Das heisst, alles, was im Film vorkommt, darf nicht mit dem Manga in Verbindung gebracht werden. Oda hat den Film nur beaufsichtigt. Im Manga wird also ein völlig anderes Marine HQ vorkommen. Und nun macht es auch Sinn, dass ein Kuzan und Kizaru da auftauchen, da dies alles ja non-canon ist. So würde das Wiedererscheinen im Manga nicht untergehen.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1266382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptySo 6 Jan - 10:52

   
Ich hoffe mal aber, dass die Unterschiede zwischen dem Film und dem Manga nicht so groß sein werden!

Luffy223
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1284531
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDi 8 Jan - 16:56

   
So hab den film mal gesehen war recht geil, aber das ende und im film war es manchmal komisch ist zwar recht geil aber ich find strong world besser

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1448700
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDi 8 Jan - 21:33

   
Hier ist noch ein weiteres Movie zum Film:

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDo 10 Jan - 14:01

   
Hier einige interessante Zahlen zum Movie

(Klicken um das Bild in voller Grösse zu sehen)
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 Adl2xzbu

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1239277
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptySo 13 Jan - 21:10

   
Bundy schrieb:
Hier einige interessante Zahlen zum Movie

(Klicken um das Bild in voller Grösse zu sehen)
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 Adl2xzbu
Es sind auf jeden Fall interessante Zahlen und man sieht wieder einmal wie beliebt/bekannt OP ist. Schade kommen die Filme bei uns nie in den Kino. Es gäbe einfach zuwenig Zuschauer hier.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1289872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDo 17 Jan - 17:10

   
So, für all jene, die sich schon mal auf den Film vorbereiten wollen, hier ein Link für die OST des Films. Um die anderen zu hören einfach durchklicken, es ist alles schon auf Youtube! =)
Viel Spaß!


https://www.youtube.com/watch?v=bu0DsMltAc8


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDo 17 Jan - 21:44

   
Zitat :
Selling over 5.04 million tickets for a gross of over 6 billion yen ($68 million USD), One Piece Film Z is the hottest movie in the franchise! The movie was released on December 15 and is the second highest grossing film in Japan during 12. With a few additional weeks at the box office, releasing July 13, Only Umizaru 4 topped Film Z.

One Piece Film Z is scheduled to hit theaters in Taiwan on January 25, Singapore on February 1, and Hong Kong, Thailand, and South Korea on February 14 of this year. Toei Animation is licensing the movie in Europe, the United States, and other regions in hopes of continuing the global expansion of Japanese anime.

source: saiyanisland

Kurz und knapp: Toei Animation wird den Film in Europa, den USA und anderen Regionen lizenzieren.




Zuletzt von Bundy am Fr 25 Jan - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDi 22 Jan - 13:41

   
hier noch ein kleines Video zum neuen Film:



Lg Igel

Law the king
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law the king

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1223902
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDi 22 Jan - 13:51

   
Und wann wird es lizenziert?

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1525108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDo 24 Jan - 14:58

   
Soweit ich weiss dürfen wir auf den Jap. DVD Release warten und das kann lange dauern oO siehe Strong World, ausgenohmmen eine schlechte Raubkopie wird ins Netz gestellt!

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1437166
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDo 24 Jan - 17:29

   
croaky schrieb:
Soweit ich weiss dürfen wir auf den Jap. DVD Release warten und das kann lange dauern oO siehe Strong World, ausgenohmmen eine schlechte Raubkopie wird ins Netz gestellt!

Die gibt es schon ^^

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyDo 24 Jan - 20:00

   
Toei Animation plant One Piece Film Z, nachdem sie bereits verkündet haben, dass er auch in mehreren Ländern Asiens anlaufen wird, in Amerika und Europa zu zeigen. Das konnte ich zwar nicht glauben, aber wie Kaze Frankreich bekannt gab, wird One Piece Film Z in Frankreich am 15. Mai 2013 in die Kinos kommen!

Schreibt alle Kaze Deutschland an ob One Piece Movie Z auch bei Uns in die Kinos kommen wird !!!

Ich könnte mir auch vorstellen das sich Viva mit an Board holen lassen würde mit einer Zusammenarbeit mit Kaze :-)

Schreib alle Kaze und Viva an ob diese eine Zusammenarbeit planen um auch bei Uns in Deutschland One Piece Movie Z in den Kinos zu zeigen!!!

http://www.kaze-online.de/ueber-uns/kontaktformular/

http://anime.viva.tv/content.php

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyFr 25 Jan - 15:52

   
Hey zusammen,

One Piece Z wurde schon 5'240'000 mal angesehen und über 6,3 Billionen Yen verdient.

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 Ot1CNx8
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 FBsTnkt
Quelle: Redon

Diablo26283 schrieb:

Toei Animation plant One Piece Film Z, nachdem sie bereits verkündet haben, dass er auch in mehreren Ländern Asiens anlaufen wird, in Amerika und Europa zu zeigen. Das konnte ich zwar nicht glauben, aber wie Kaze Frankreich bekannt gab, wird One Piece Film Z in Frankreich am 15. Mai 2013 in die Kinos kommen!

Das bestärkt mich wieder in meine Vermutung das TOEI und Shūeisha eine gross offensive auf die "westlichen Märkte" machen wollen, oder besser gesagt schon dran sind Smile

Das Jahr 2013 ist das Jahr von One Piece Smile

Lg Igel

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyFr 25 Jan - 18:09

   
Super, vlt. wird One Piece dann irgendwann in Deutschland genauso beliebt wie in Japan.
Was hat Toei zu verlieren ? Man sollte es versuchen.... Ich würde aujedenfall ins Kino gehen.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1517563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 EmptyFr 25 Jan - 18:39

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Super, vlt. wird One Piece dann irgendwann in Deutschland genauso beliebt wie in Japan.
Was hat Toei zu verlieren ? Man sollte es versuchen.... Ich würde aujedenfall ins Kino gehen.
Ganz so beliebt wird es vermutlich nie werden, aber das Interesse wächst auf jeden Fall immer mehr in der 'westlichen' Welt.
Was haben sie zu verlieren? An erster Stelle steht meiner Meinung nach auf jeden Fall Geld Wink.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.