Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyFr 25 Jan - 18:41

   
MassakerSoldatKiller schrieb:

Was hat Toei zu verlieren ? Man sollte es versuchen.... Ich würde aujedenfall ins Kino gehen.

was sie zu verlieren hätten, ganz einfach das wichtigste für Firmen, wie sie es auch sind, GELD Smile

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyFr 25 Jan - 21:01

   
Vielleicht wäre Viva bereit mit Kaze Deutschland in dieser Sache zusammenzuarbeiten um One Piece Movie Z auch bei uns in den Kinos zu zeigen, zu mindestens in diversen Großstädten.
Nachdem Frankreich die Rechte des Films erworben hat, sollten wir versuchen dies auch bei uns zu erreichen-
Deshalb könnte man bei Viva uns Kaze eine Anfrage starten, denn dann wissen Sie, dass wir daran Interesse haben.

Wichtig ist jedenfalls, dass Viva und Kaze immer wieder erfahren, das wir Fans unsere Animes synchronisiert haben möchten Ruffy
Sei es Filme oder diverse Staffeln.


http://www.kaze-online.de/ueber-uns/kontaktformular/

http://anime.viva.tv/content.php

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyFr 25 Jan - 23:04

   
Stimmt schon aber die Japaner sind so verrückt nach One Piece, dass sie es so wieder ausgleichen könnten, falls es komplett in die Hose gehen würde.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptySo 27 Jan - 19:04

   
Die offizielle News stammt von Kaze Frankreich ( leider nur auf französisch )
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 Edab5e545cc8cf6a49faaa8a9ea6a3d0_L
http://anime.kaze.fr/index.php?option=com_k2&view=item&id=356%3Aone-piece-z-le-nouveau-film-au-cin%E9ma-le-15-mai-2013&Itemid=249#.UQVipL-zKSr

Kaze Frankreich arbeitet auch mit Eurozoom TV und Toei Animation zusammen damit One Piece Movie Z im Kino laufen kann !!!

Schreibt bitte alle Kaze und Viva wegen einer Zusammenarbeit an :-) Ruffy


Übersetzt mit Google !!!
Nach One Piece Strong World in Theatern im August 2011, Eurozoom, Toei Animation KAZE veröffentlicht und freuen uns auf die Kinostart 15. Mai 2013 One Piece Z Film von Tatsuya Nagamine gerichtet anzukündigen und unter Aufsicht der Autor des Manga Eiichiro Oda.

Phänomenalen Erfolg in Japan, wenn es am 15. Dezember veröffentlicht wurde, hatte One Piece Z den besten Start seit 2001 japanische Abendkasse (alle Kategorien) durch die Kombination von mehr als einer Million Zuschauern an einem Wochenende! Der Film wurde Nummer 1 in den ersten 3 Wochen platziert und zählt heute mehr als 5 Millionen Zuschauer. Noch in den Kinos war One Piece Z noch fünften Platz in der Top 10 der japanischen Kinokassen am vergangenen Wochenende.

Synopsis:

Z, ein ehemaliger Marine-Admiral, kommt mit seiner Crew auf einer Insel in der Neuen Welt.

Der Zweck der Reise: zu stehlen ein Erz mit phänomenalen Energie kann mit der Kraft der alten Waffen zu konkurrieren. Aber Z und seine Kumpane haben ein anderes Ziel: die totale Vernichtung der Piraten aller Weltmeere.

Während der Fahrt in den Gewässern der Neuen Welt, wird der Strohhut Crew die Straße überqueren schrecklichen Z. Aber dies ist nicht die einzige Gefahr konfrontiert sein wird Ruffy und seine Gefährten ihren alten Feind Aokiji und Marine sind ebenfalls auf der Spur.

Das Schicksal der New World ist jetzt in den Händen und ein Kampf beispiellosen Ausmaßes ist zu explodieren!"

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyMo 28 Jan - 22:13

   
Hier ist das Cover zu Volume Z:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 48ef3c233835642

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1223460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyFr 5 Apr - 20:24

   
Bundy schrieb:
Hier ist das Cover zu Volume Z:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 48ef3c233835642

Die ersten Kinobesucher haben dieses Mangaband bekommen.
Stellt euch mal vor der Film läuft hier und wir bekommen auch diese Mangabänder lala

Dann hab ich noch eine Frage was ist dieses One Piece Glorious Island hat das was mit Film Z zu tun?
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 Tumblr_meen5lN0B81revgmmo1_r2_500

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyFr 5 Apr - 21:21

   
Hat nicht wirklich etwas mit dem Movie zu tun, war nur ein Special, welches soweit ich weiss über eine Smartphone Aktion lief, um den Movie auch noch etwas zu promoten, etc.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyFr 5 Apr - 22:20

   
Bundy schrieb:
Hier ist das Cover zu Volume Z:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 48ef3c233835642

Wird der Manga auch in deutsch veröffentlicht ?

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1223460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyMo 8 Apr - 16:44

   
Die Japaner haben schon die Dvd also so sieht das Cover aus.
Spoiler:

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyMo 8 Apr - 17:15

   
Das ist nicht der Movie, sondern der Z's Ambition Arc.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1529301
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyDi 9 Apr - 15:39

   

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyDi 9 Apr - 17:05

   
Wie schon geschrieben, handelt es sich hierbei um den Z's Ambition Arc, also keine weltbewegende Sache, hat mit dem Movie direkt also nicht sonderlich viel zu tun.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1388747
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyMi 10 Apr - 11:35

   
Worum gehts denn da, Bundy?
[Edit] Also in dem Z's Ambition Arc[/Edit]
Nicht, dass ich den Movie gesehen hätte, aber durch die ganzen Spekulationen mit dem Samurai etc. bekommt man ja auch so zwangsläufig ein bisschen was von dem Film mit^^

edit²: thx, hat sich erledigt



Zuletzt von fregga am Mi 10 Apr - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1529301
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyMi 10 Apr - 14:35

   
achja, links posten ist nicht gestattet, aber ein gewisser Film der ein Z im Namen trägt (nicht Maske des Zorro) kam gestern auf einer Seite raus

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1429937
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyDo 11 Apr - 15:47

   
Hab nur 75% gerafft. Aber ich kann nur sagen: Wahnsinn!!!!
Top Animation und soweit ich beurteilen kann auch ne top Story.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1615497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptySo 14 Apr - 12:41

   
Ich hab den Film jetzt endlich auch geguckt und ich muss sagen er war gut. Hatte mir aber doch ein bisschen mehr erhofft. Die Kämpfe waren sehr gut. Das kann man nicht anders sagen. Schon alleine die unglaublich dynamischen Animationen sind sehr sehenswert.
Spoiler:
Wie gesagt, der Film ist optisch wirklich ganz großes Animationskino. Da gibts wirklich wenig zu meckern. Aber Charaktere und Story wirken nicht so zufriedenstellend wie ich gehofft hatte. Alles in allem aber ein guter OP Movie.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1556299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptySo 14 Apr - 19:34

   
Hab ihn komplett auf Englisch gesehen und ich kann nur sagen, schaut euch den Film an. Er ist wirklich sehr sehr gut meine Meinung hat er Strong World übertroffen und es gibt einige Momente die mir nah gingen. Zwar nicht den Tränen nah eher mehr das Gänsehautfeeling. Ich bin wirklich froh diesen Film sehen gehaben zu dürfen und er wird ein teil von meiner Dvd Sammlung wenn er dann in deutschland rauskommt ich hoffe der ist dann mit sub und nicht mit der deutschen Synchron erscheint


Großen und Ganzen Einfach Überwältigtet und ein Film der wirklich Strong World hinten lässt vorallem das Ende

WER DEN FILM AUF ENGLISCH SCHAUEN MÖCHTE ICH SCHICKE EUCH GERN DEN LINK.



Zuletzt von XxruffyXtremexX am So 14 Apr - 19:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptySo 14 Apr - 19:42

   
Ich hab zwar ne Seite gefunden, wo man den Film in japanisch anschauen kann (hab gerade mal die ersten 10min gesehen), aber mich würde die Story mal interessieren.

Unter anderem Zs Arm mit Seestein und was hat es mit diesen Gefäßen mit den rosa Kugeln auf sich??

Spoiler:

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1223460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptySo 14 Apr - 20:05

   
Ac3x96 schrieb:
Ich hab zwar ne Seite gefunden, wo man den Film in japanisch anschauen kann (hab gerade mal die ersten 10min gesehen), aber mich würde die Story mal interessieren.

Unter anderem Zs Arm mit Seestein und was hat es mit diesen Gefäßen mit den rosa Kugeln auf sich??

Spoiler:

Das sind Dyna-Stones von der Marine. Und Z hat sie gestohlen.
Die sind ultra stark wie man sehen konnte.

Ehm ich fand den Film auch richtig gut!
Die Kämpfe sind so gut animiert.
Die Story geht auch.

Lg -Kizaru-

Ruki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1446579
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyMo 15 Apr - 21:34

   
Ich fand den Film einfach nur geil!
... zumindest bist zum Endkampf, ab da war es einfach nur schlecht.
Spoiler:

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1409933
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyDi 16 Apr - 18:38

   
Ich fand den Film auch richtig gut !
Aber die Kämpfe waren zu kurz zumindest die von Zorro und Sanji!

Super Animation, gute Story

Was mich gestört hat war der Endkampf

LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1202166
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyDi 16 Apr - 22:02

   
Wenn es interessiert: Der Film ist jetzt deutsch gesubbt Wink

Mir hat er bis auf den Endkampf auch sehr gut gefallen.
Die Credits (Ending, whatever) fand ich auch sehr genial mit der Musik und den Charakteren als Kinder.
Die Sache mit der 12 Jahre verjüngung war jetzt zwar nicht so wichtig im Film, aber ein nettes Feature nebenbei Wink
Kann den Film nur weiterempfehlen, meiner meinung nach besser als Strong World.


mfg LordKniife

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyDi 16 Apr - 22:11

   
Ich hab den Film bisschen mit Englisch Subs angeschaut, paar wichtige Stellen. Wenn der Film also schon in deutsch gesubbt wurde wie LordKniife sagt, dann schau ich mir den mal komplett an.

Das beste war schon mal der Anfang mit dem Kampf gegen Kizaru und der Inselexplosion, Kuzan fand ich auch ziemlich gut in dem Film, als er mal in Ruhe mit Z gesprochen hat und ganz am Schluss mitm Eis. Die Story ist einfach der Wahnsinn, würde mich aber schon mal interessieren, welche Piat Z den Arm abgeschnitten hat und Samurai wurde.

Das einzig Negative war wohl wirklich der Endkampf, hätte ihn mir spannender vorgestellt, ohne Soundtrack kam er wie ne kleine Schlägerei vor, aber war trotzdem in Ordnung.


Fazit: Genau so müssen Movies ausschauen! Die Story perfekt, Kampfszenen sind auch genug dabei und der Film übertrifft auch Strong World. Die anderen Filme hab ich zwar nicht gesehen, sind aber bestimmt einiges schlechter als Movie 12.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyMi 17 Apr - 15:40

   
Habe ihn mir jetzt auch mal angeschaut. Ich muss sagen ich hätte mehr erwartet unter anderem mehr Action. Der Final Kampf zwischen Z und Ruffy war einfach nur langweilig, eine Faust von Ruffy, dann eine von Z und immer so weiter. Wie meine Vorposter schon geschrieben haben fehlte auch der Soundtrack der alles etwas spannender gemacht hätte...

Zu den Chars:

Zephyr hat mir ganz gut gefallen. Selbst für Borsalino alleine war es schwer gegen ihn anzukommen. Ich hatte aber gedacht das er mehr drauf hat als einfach nur mit seinem Arm zu kämpfen.

Ain ist mir nicht weiter aufgefallen, sie war langweilig und hatte nicht viel drauf. Das einzigst interessante war ihre Teufelsfrucht die sich aber dann auch als sehr schwach herausstellt. Am Ente tat sie mir aber Leid, ich weiß gar nicht was sie an Zephyr so toll fand.

Binz war der nervigste von allen, das was er aus der Mosa-Frucht gemacht hat war wirklich schwach. Wenn man bedenkt was die Frucht noch alles kann... Er hat einfach nur Wurzeln wachsen lassen und das wars.

Fazit:
Der Film war zwar toll, aber nichts besonderes. Man kann ihn sich anschauen, doch man sollte nicht zu viel erwarten !

von mir bekommt er 8/10 Punkte.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1277085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 EmptyMi 17 Apr - 17:32

   
Meiner Meinung nach hat dieser Film, Strong World um einiges überholt!
Fand ihn wirklich richtig Klasse, dass witzige ist, gegen der Meinung bei nahe aller hier, finde ich den Endkampf, dass beste des ganzen Filmes.
Wäre bei diesem Kampf eine Hintergrund Musik gekommen, hätte dies einfach nicht gepasst. Die Stimmung hätte sich beinahe komplett verändert.
Kizaru fand ich auch sehr gut.
10/10 Punkten.
Zum Vergleich:
Würde Strong World 7/10 Punkten geben.

mfg Phoenix

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.