Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1319846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyMi 17 Apr - 18:32

   
Der Film war echt traurig, hab echt mitleid mit Zephyr. Scheint ein echt cooler Kerl gewesen zu sein, vor allem das er alle Admiräle ausgebildet hat ist sau geil. Das Aokiji singt fand ich auch geil, seinen auftritt auch. Die Atmosphäre war echt gut und die Animationen sind echt gelungen.
Zephyr ist echt eine Meister Kreation von Oda, hat er super hinbekommen. Das Kizaru seinen Sensei einfach so tötet finde ich jetzt nicht dolle, bei Dobermann hat man auch Tränen gesehen. Bisschen mehr reue könnte Borsalino doch zeigen. Aokiji cool wie immer, ich fand die Reaktion von Ruffy und so im Bad geil. Allen in Allem super Film, viel besser als Strong World! Man kann sich mehr in Zephyr als in Shikki versetzen.

10/10 Punkten, lohnt sich!

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySa 20 Apr - 15:15

   
DVD und Bluray Release von One Piece Movie Z In Japan !!!

Endlich wurde bekannt gegeben, wann wir uns diesen wunderbaren Film für unsere Sammlung holen können! Sogar viel früher als erwartet, nämlich schon ab dem 28.06.2013! Und das beste ist: Das Kurzspecial "Glorious Island" wird enthalten sein, sowie ein Mitschnitt aus der Veranstaltung "One Piece Awards"!
Der Film kommt in vier Editionen raus, nämlich als Limitierte Ausgabe für DVD und Bluray sowie als normale DVD und Bluray. Die oben erwähnten Zusatzmaterialien sind nur in der limitierten Ausgabe drin, wer also das Special legal sehen will, muss leider zur sehr viel teuren Version greifen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1424218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySa 20 Apr - 15:25

   
Dieser Film war der absolute Wahnsinn, kein anderer Film von One Piece kommt auch nur ansatz weise an diesen heran.
Oda hat volle Arbeit geleistet und ich hoffe er hat schön abkassiert an den Japanischen Kinos, Die Umgebung war ebenso Epic ! Z war ein starker Gegner für Ruffy und anders wie in Strong World hat mich diesmal der Endkampf nichgt entäuscht, das Kuzan aufegtaucht ist war nur die Spitze des Wundervollen Films und diesmal hat Oda auch ebenwürdige Gegner für Zorro und Sanji gefunden den in Strong World waren die Gegner für angebliche Legenden echt schwach.

Das einzige was mich störte war das es kein Soundtrack gab im Endkampf zwieschen Ruffy und Z den grad das macht die Kämpfe so Epic, mit Soundtrack hätten wir bestimmt anders über den Kampf gesprochen aber nagut, nach so einem Film freut man sich auf den nächsten und der Film hat all meine Erwartungen übertroffen da Strong World mich ziemlich entäuscht hat!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySa 20 Apr - 15:56

   
Diablo26283 schrieb:
DVD und Bluray Release von One Piece Movie Z In Japan !!!

Endlich wurde bekannt gegeben, wann wir uns diesen wunderbaren Film für unsere Sammlung holen können! Sogar viel früher als erwartet, nämlich schon ab dem 28.06.2013! Und das beste ist: Das Kurzspecial "Glorious Island" wird enthalten sein, sowie ein Mitschnitt aus der Veranstaltung "One Piece Awards"!
Der Film kommt in vier Editionen raus, nämlich als Limitierte Ausgabe für DVD und Bluray sowie als normale DVD und Bluray. Die oben erwähnten Zusatzmaterialien sind nur in der limitierten Ausgabe drin, wer also das Special legal sehen will, muss leider zur sehr viel teuren Version greifen.

Die limitierte Edition wird als "Greatest Armored Edition" erscheinen, ausserdem werden dort noch mehr, neben den oben genannten Sachen, enthalten sein und zwar:



Ramsch/ Merchandise:

"Z's smasher Schlüsselanhänger" & "Justice voice stand" welcher den Theme Song abspielt.
Mugiwara Hologramm Sticker-Set


Extras
Glorious Island (Odas Original Story), Prologue welcher eine Verbindung zum Movie stellt.
"Odaiba Illumination" (Filmpremiere)
One Piece Award
Interviews und Grüsse der Belegschaft von der Filmpremiere


One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 Bd18a5249471598


credits: redon & Aohige_AP @apforums

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1471533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySo 21 Apr - 20:23

   

Der Film war extrem schlecht.
Zu dem wenigen Positiven gehörten die Admiräle und ihre "leider" kurzen Kämpfe

Zum Negativen:

- Lächerliche Kleidung der SHB
- Kuzan viel zu passiv
- Story unglaublich schwach und nach Schema F (Ruffy verliert, Ruffy nimmt Rache und gewinnt)
- schwacher Endkampf
- Ain ein total nutzloser Charakter, der angeblich stärker als Shuzo sein soll
- Bins ... wieso nicht gleich einen Clown aus ihm machen
- Z hat seit so einer langen Zeit diesen Plan der Zerstörung allen Lebens und plötzlich ändert er einfach so seine ganze Meinung und sein Empfinden, dazu hat er vorher gemordet und plötzlich möchte er Menschen retten ... so lächerlich und unglaubwürdig
- ...

So extrem wie der Film gepuscht wurde, so extrem schnell ist er auch wieder vergessen.
An Qualität gleicht er dem letzten 3D Film, dieser hatte auch keine vernünftige Story

Kurz zusammengefasst:
Ruffy findet Z, Z besiegt Ruffy, Ruffy reist zur Insel und besiegt Z
Für einen Oskar wirds wohl nicht reichen


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySo 21 Apr - 20:58

   
@georgygx

Ist das dein Ernst Very Happy? Der Film hat zwar seine Nachteile, aber extrem schlecht ist er auch wieder nicht.

- Bei der lächerlichen Kleidung muss ich dir Recht geben, vor allem Franky mit seinem Kirschblütenkostüm. Aber dafür fand ich Sanjis und Zorros Kleidung gegen Mitte des Films umso besser.

- Kuzan war doch überhaupt nicht passiv? Er hat die Strohhüte getroffen, mit ihnen geredet über ganz wichtige Sachen, wie die End Points und dei Szene als er Z getroffen hat, fand ich auch ziemlich gut. Am Ende hat er die Dyna Rocks vereist und Z ne Kampfarena errichtet, also diese Eiswand.

- Also ich fand die Story wirklich gut, ein ehemaliger Admiral, viele wichtige und starke Personen, dann die Dyna Rocks und Zs Plan die Neue Welt zu "verbrennen". Bei deinem Schema muss ich dir aber Recht geben, passiert fast immer so, dass Ruffy verliert und ganz am Ende gewinnt, wie z.B. gegen Crocodile, Lucci, Enel und anderen.

- Der Endkampf war wirklich etwas unspektakulär dargestellt, hätte man besser machen können

- Ain und Bins sind echt nur kurz vorgekommen und ihre Kämpfe waren nicht so lang, fand ich aber im ganzen ganz in Ordnung.

- Ruffy hat Z klargemacht, dass er das tut, was er will, er tötet Z nicht. Z hat immer nur Negatives von Piraten erlebt und seine Meinungsänderung passt auch zu dem, was geschehen ist.


Diesen 3D Film, den 11. Film kann man doch gar nicht vergleichen, der war extrem schlecht und Film Z ist tausend mal besser als dieser, aber jeder hat seine eigene Meinung vom Film.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1323949
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySo 21 Apr - 21:11

   
Ich fand der war im typischen One Piece -Style , was willste denn heutzutage noch für innovative Filmideen haben ? Keine , da es alles schon gab . Mir hat der Film gefallen

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1718121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySo 21 Apr - 21:52

   
Ich muss georgygx auch recht geben zwar nicht in allen Punkten aber ich fand den Film auch nicht so gut da finde ich war Strong World besser, ich warte aber noch ab bis die BluRay in Japan kommt und Sie den Film dann bei uns Subben den bis jetzt hab ich nur die Cam Raw gesehen und die englische Sub Version aber vielleicht kann mich die deutsche gut Version dann noch umstimmen aber bis jetzt wie gesagt Strong World wahrscheinlich der besste Film wobei mir der 5 auch gut gefiel.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1354917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyMo 22 Apr - 22:24

   
Diablo26283 schrieb:
DVD und Bluray Release von One Piece Movie Z In Japan !!!

Endlich wurde bekannt gegeben, wann wir uns diesen wunderbaren Film für unsere Sammlung holen können! Sogar viel früher als erwartet, nämlich schon ab dem 28.06.2013! Und das beste ist: Das Kurzspecial "Glorious Island" wird enthalten sein, sowie ein Mitschnitt aus der Veranstaltung "One Piece Awards"!
Der Film kommt in vier Editionen raus, nämlich als Limitierte Ausgabe für DVD und Bluray sowie als normale DVD und Bluray. Die oben erwähnten Zusatzmaterialien sind nur in der limitierten Ausgabe drin, wer also das Special legal sehen will, muss leider zur sehr viel teuren Version greifen.
Bild von der Blu-Ray/DVD erschienen!
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 Ph_gae

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1373960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySa 4 Mai - 12:51

   
Ich habe mir den Film jetzt auch angesehen und bin geteilter Meinung.. Der Anfang ist super gemacht, da wurde bestimmt viel Zeit investiert! Alles gut aufgebaut und erklärt. Aber das Ende?! Grottenschlecht wie ich finde. Es kommt so rüber als wurde alle Zeit in Anfang und Mitte des Films investiert und am Ende hat man gemerkt, dass nicht mehr genug Zeit ist um ein gutes Ende zu machen und hat schnell was zusammengewürfelt damits überhaupt 'n Ende gibt.
Die Gegner gehen aufeinmal alle down ohne das groß was dafür getan wurde... Kein in der letzten Sekunde aus dem Ärmel gezauberter "Superangriff".. es war alles so schnell zu Ende so schnell konnte ich gar nicht gucken schock Ich hab dann nur noch Gedacht ... wie jetzt!? das wars!!?? ähhh
Ich hatte auch kurz das Gefühl, als würde etwas fehlen? Die Strohhüte kommen aufs Schlachtfeld und laufen los sind noch alle zusammen und aufeinmal sind Ruffy, Zorro und Sanji schon weg? Sanji und Zorro schon direkt vor ihren Gegnern... Fand ich schon etwas schwach wusch
Also meine Meinung: Nicht besser als Strong World. Ich würds beides gleich setzen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1424218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySo 5 Mai - 20:00

   
Die meisten erwarten von einem Movie einfach zu viel bisher war kein Movie ein wirklicher Brüller also tut mal eure Ansprüche was runtschrauben wenn man die Mvoies Vergleicht dan ist Film Z mit Abstand der Beste.
Strong Worldwar mir etwas zu kindisch mit diesen behinderten Kreaturen die aussahen als hätte sie ein Kind gemalt und für eine Legende war Shiki wirklich schwach genau wie seine Mitstreiter ich kann kaum glauben das so einer eine Legende sein soll^^.
Master Z hingegen ist wirklich stark aber das auch nur mit seinem Smasher wie er es ohne Smasher zum Admiral gebracht hat wundert mich auch zu dieser Zeit waren die wohl alle noch nicht so stark.
Die Stroy fand ich jetzt persönlich gut und die Gegner waren ebenwürdig was bei Strong World mal garnicht der Fall war und das war noch von vor 2 Jahren.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1319846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyMi 8 Mai - 23:34

   
Death D. Jason schrieb:

Master Z hingegen ist wirklich stark aber das auch nur mit seinem Smasher wie er es ohne Smasher zum Admiral gebracht hat wundert mich auch zu dieser Zeit waren die wohl alle noch nicht so stark.

Zephyr ist schon 72!!! Jahre Alt. Er war so extrem Stark durch sein extrem ausgeprägtes Rüstungshaki, Zephyr schätze ich zu seiner Blütezeit fast doppelt so Stark ein wie Ruffy. Nur ist er Alt geworden, außerdem hat er so gut wie jeden Elite Soldat heutzutage Ausgebildet, unter anderem ALLE! 3 Admiräle( auch wenn Kuzan keiner mehr ist und Akainu schon Großadmiral ist.). Zephyr schätze ich von der Stärke so ein wie Garp. Also zu sagen das die Marine viel schwächer war früher finde ich nicht so korrekt. Wir haben nun mal kein vergleich doch hat Ruffy schwer einen 72 Jahre alten Mann besiegt, das beweist doch wie Stark jemand ist. WB war ja auch nicht jünger als Zephyr und galt damals als der Stärkste der Welt(vor dem Zeitsprung), und zu Zephyrs Zeit war WB auch in seiner Blütezeit.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1373960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyFr 10 Mai - 10:59

   
Death D. Jason schrieb:
Die meisten erwarten von einem Movie einfach zu viel bisher war kein Movie ein wirklicher Brüller also tut mal eure Ansprüche was runtschrauben wenn man die Mvoies Vergleicht dan ist Film Z mit Abstand der Beste.
Strong Worldwar mir etwas zu kindisch mit diesen behinderten Kreaturen die aussahen als hätte sie ein Kind gemalt und für eine Legende war Shiki wirklich schwach genau wie seine Mitstreiter ich kann kaum glauben das so einer eine Legende sein soll^^.
Master Z hingegen ist wirklich stark aber das auch nur mit seinem Smasher wie er es ohne Smasher zum Admiral gebracht hat wundert mich auch zu dieser Zeit waren die wohl alle noch nicht so stark.
Die Stroy fand ich jetzt persönlich gut und die Gegner waren ebenwürdig was bei Strong World mal garnicht der Fall war und das war noch von vor 2 Jahren.

Wenn der Film so derbe hochgejubelt wird, ist es kein Wunder wenn die Leute enttäuscht sind und den Film bemängeln! Es wurde gesagt, dass der um längen besser als Strong World sein soll. Ich hab mir jetzt nicht nochmal alles durchgelesen aber ich glaub hier hat niemand gesagt, dass der Film schei*e ist, sondern hat ihn lediglich mit Strong World verglichen.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1714765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyMo 13 Mai - 22:08

   
Allerdings ist er wirklich im Gegensatz zu den Restlichen OP Filmen Hammer Geil aber dass ist auch nicht schwer die Ersten (ausgenommen strong world) waren einfach nur überlange Filler und ziemlich Schlecht , wobei von den Schlechten Filmen der Erste sogar noch ganz oke war nur den rest neh danke.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyMo 25 Nov - 15:38

   
Den Film gibt es endlich auf Ger Dub also meine Meinung dazu ich finde es gut nur mal ganz ehrlich die Stimme die Akainu bekommen hat geht mal garnicht :DZ seine auch nicht passen irgendwie nicht Z geht noch aber Akainus Stimme passt garnicht xDD.
Was ich genial finde Kizarus Stimme ist gut gewählt die passt finde ich sehr gut.
Es werden nun die Japanischen Namen genommen für die Admiräle Aokiji und Kizaru aber bei der Aussprache hätte ich lieber Blaufasan (ok Gelber Affe passt nicht so da lieber Kizaru ._.) über die Aussprache der Namen kann man sich streiten nur Kizaru geht mal garnicht KiZAAru.
Aber alles an sich sehr gut mit paar nicht so schönen dingen Very Happy

ps. Teufelsfruchtesser da habe ich Teufelsfruchtnutzer lieber

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1506194
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyDi 3 Dez - 9:18

   
BenKei schrieb:
Den Film gibt es endlich auf Ger Dub also meine Meinung dazu ich finde es gut nur mal ganz ehrlich die Stimme die Akainu bekommen hat geht mal garnicht :DZ seine auch nicht passen irgendwie nicht Z geht noch aber Akainus Stimme passt garnicht xDD.
Was ich genial finde Kizarus Stimme ist gut gewählt die passt finde ich sehr gut.
Es werden nun die Japanischen Namen genommen für die Admiräle Aokiji und Kizaru aber bei der Aussprache hätte ich lieber Blaufasan (ok Gelber Affe passt nicht so da lieber Kizaru ._.) über die Aussprache der Namen kann man sich streiten nur Kizaru geht mal garnicht KiZAAru.
Aber alles an sich sehr gut mit paar nicht so schönen dingen Very Happy

ps. Teufelsfruchtesser da habe ich Teufelsfruchtnutzer lieber
Akainu hat seine deutsche "Originalstimme" bekommen. Dieser fehlt meiner Meinung nach das Profil, die Tiefe, denn Sakazukis Stimme in Japan ist einfach klasse, finde ich. Die deutsche Stimme ist halt mir zu oberflächlich. Ähnlich schwer tue ich mich da mit Kizaru, auch ihm fehlt es an dem Charakter Typischen. Die hohe Stimme die oft Wörter in die länge zieht. Da hat man halt meiner Meinung nach, den ersten Admiral am besten getroffen, Aokiji.
Zephyr´s Stimme finde ich ist in Ordnung, denn ihn werden wir, sollte es neue Folgen geben, sowieso nicht mehr sehen bzw. hören.

Aokiji im deutschen war für mich ungewohnt, man ist einfach Blau-Phasan oder blauer Phasan gewohnt. Bei Kizaru hingegen wurde der Name ja auch im Anime genommen, was ich auch allgemein besser finde, Ausnahme ist halt bei mir Aokiji.

Was mich jedoch bei der deutschen Version richtig aufgeregt hat war, dass geschnitten wurde. Gut fsk....
Aber, ich kann mich vor allem an eine Szene erinnern, als Aokiji aus dem Wasser steigt, da sieht man ihn von hinten, in JP sieht man deutlich, dass er nur ein Bein hat und in D wird es geschnitten?! Wieso? Man sieht im alltägigem Leben auch als Kind schlimmere Sachen, als das... Da fehlen mir die Worte....
Zumal meiner Meinung, die meisten OP Fans mittlerweile Ü18 sind. Da, als die Serie an den Start ging, diese Kinder waren, OP hat doch in den Kinderkreisen mittlerweile an Popularität eingebüßt oder??

Zurück zu der geschnittenen Szene, man sieht danach, wie vom Knie aus, das Eisbein entsteht, woraus dann eh jeder schließen kann, dass er ein Bein verloren hat, auch sieht mans in der Szene als Kuzan sitzt und sich an sein Eisbein langt.....
Wie gesagt, der Cut war unnötig und lächerlich, meine Meinung.

Aber insgesamt, trotz meiner Kritik, finde ich es klasse, dass der Film synchronisiert wurde und für mich gehört der Film zu den Besten OP-Filmen(Der Beste evtl.).

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1544377
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyDi 3 Dez - 16:15

   
Habe mich sehr auf den Film in deutscher Syncro gefreut und letztes WE auch endlich angeschaut.
In meinen Augen der bis jetzt beste OP-Movie. Erschrocken hatte ich mich nur als sie die orig. Namen verwendeten... nicht negativ sonder weil ich damit nicht gerechnet hatte. Smile


Das einzige was mich einwenig gestört hat... (dafür brauch ich jetzt das zitat Wink)
joei17 schrieb:

Was mich jedoch bei der deutschen Version richtig aufgeregt hat war, dass geschnitten wurde. Gut fsk....
Aber, ich kann mich vor allem an eine Szene erinnern, als Aokiji aus dem Wasser steigt, da sieht man ihn von hinten, in JP sieht man deutlich, dass er nur ein Bein hat und in D wird es geschnitten?! Wieso? Man sieht im alltägigem Leben auch als Kind schlimmere Sachen, als das... Da fehlen mir die Worte....
So ne 08/15 Szene wird weggeschnitten... aber die Dauerbilder von Brüsten und halbnackten Po's kann man zeigen?!
Das fand ich...ging garnicht... -.- Ich bin auf keinen Fall Prüde...aber wenn ich mich zurück erinnere....SO hat One Piece nicht angefangen.. -.-

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1438487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyDi 3 Dez - 19:52

   
Das ist eben Typisch Deutschland, solche kleinigkeiten zu schneiden, obwohl jedes Kind schon mehr Blut bei sich gesehen hat als in den Animes. Aber dafür haben sie glaub ich keine Szenen geschnitten wo die Wörter Tot/Sterben vorkommt oder? Aber das mit den Teufelsfrucht essern hört sich auch richtig blöd an.
Hab den Film jetzt auch auf deutsch angeschaut und musste mich erst mal wieder an die deutschen Stimmen gewöhnen^^. Welche Stimmen ja mal gar nicht gehn sind die von Kizaru und Sakazuki, die von Z geht noch einigermasen. Hab irgentwie das dumpfe gefühl dass die Synchronisten einfach einen Würfel werfen und der Gewinner bekommt die Rolle. Aber das gute war jetzt ich konnte mich mal voll und ganz auf den Film konzentrieren und nicht nur die Übersetzung lesen, paar Szenen kahmen mir schon gar nicht mehr vertraut vor.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1506194
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyMi 4 Dez - 12:03

   

Boa Hancock schrieb:
Habe mich sehr auf den Film in deutscher Syncro gefreut und letztes WE auch endlich angeschaut.
In meinen Augen der bis jetzt beste OP-Movie. Erschrocken hatte ich mich nur als sie die orig. Namen verwendeten... nicht negativ sonder weil ich damit nicht gerechnet hatte. Smile


Das einzige was mich einwenig gestört hat... (dafür brauch ich jetzt das zitat Wink)
joei17 schrieb:

Was mich jedoch bei der deutschen Version richtig aufgeregt hat war, dass geschnitten wurde. Gut fsk....
Aber, ich kann mich vor allem an eine Szene erinnern, als Aokiji aus dem Wasser steigt, da sieht man ihn von hinten, in JP sieht man deutlich, dass er nur ein Bein hat und in D wird es geschnitten?! Wieso? Man sieht im alltägigem Leben auch als Kind schlimmere Sachen, als das... Da fehlen mir die Worte....
So ne 08/15 Szene wird weggeschnitten... aber die Dauerbilder von Brüsten und halbnackten Po's kann man zeigen?!
Das fand ich...ging garnicht... -.- Ich bin auf keinen Fall Prüde...aber wenn ich mich zurück erinnere....SO hat One Piece nicht angefangen.. -.-
Ja, bei Aokiji hat es mich wie gesagt schon ein wenig gestört, da ich eben "Blauphasan" oder "Blauer Phasan" gewohnt bin. Bei Kizaru hat man jedoch den Originalnamen im Deutschen behalten.

Ja die Dauerbilder haha Very Happy Wer es als Zuschauer nötig hat, anscheinend in JP viele. Du verstehst sicher was ich meine.
Ja ich schau zZ die Folgen auf Pro7Maxx an und wenn man sich da Namis Oberweite anschaut und die jetzige, na vielen dank. Der Kommerz hat eben OP erreicht, wenn sich da ein wenig mehr Geld verdienen lässt, wenn man Bilder von den "neuen" Brüsten und halbnackten Po`s zeigt, dann macht man das eben...
Naja, was das aber mit OP vor allem der Story zu tun hat...... Eher nix

Schon traurig aber so läufts, aber dass man sowas in Deutschland nicht schneidet, früher wurde es gemacht, von daher bin ich auch froh das man die Szenen gelassen hat, evtl. wäre der film dann auch abgehakt gewesen wenn man die geschnitten hätte?

Es war auf jeden Fall klasse, dass man sich voll und ganz auf den Film selbst und nicht auf die Untertitel konzentrieren konnte Wink

NicoRobinchen schrieb:
Das ist eben Typisch Deutschland, solche kleinigkeiten zu schneiden, obwohl jedes Kind schon mehr Blut bei sich gesehen hat als in den Animes. Aber dafür haben sie glaub ich keine Szenen geschnitten wo die Wörter Tot/Sterben vorkommt oder? Aber das mit den Teufelsfrucht essern hört sich auch richtig blöd an.
Hab den Film jetzt auch auf deutsch angeschaut und musste mich erst mal wieder an die deutschen Stimmen gewöhnen^^. Welche Stimmen ja mal gar nicht gehn sind die von Kizaru und Sakazuki, die von Z geht noch einigermasen. Hab irgentwie das dumpfe gefühl dass die Synchronisten einfach einen Würfel werfen und der Gewinner bekommt die Rolle. Aber das gute war jetzt ich konnte mich mal voll und ganz auf den Film konzentrieren und nicht nur die Übersetzung lesen, paar Szenen kahmen mir schon gar nicht mehr vertraut vor.
Ja die Realität ist schon teilweise für Kinder härter, als das was man in OP schneidet...
Teufelsfruchtnutzer wäre wohl passender gewesen.
Bloß die Stimmen von Kizaru und Sakazuki sind die deutschen "Original"-Stimmen. Aber bin ganz deiner Meinung, da fehlt das Profil, die typischen Charaktereigenschaften, die die Stimmen in Japan sehr gut umsetzen.

Kuzan: Schläfrig und etwas schlampig/chillig | Wurde in D meiner Meinung nach sogar besser besetzt als in JP
Borsalino: Verpeilt und chillig | Wurde überhaupt nicht umgesetzt
Sakazuki: Aggressiv, forsch, zögert nicht, entschlossen | Cia, den hat man in Deutschland stimmenmäßig, sowas von versaut, der klingt wie ein Weltverbesserer und kein radikaler Anhänger der Gerechtigkeit, der Frieden mit Gewalt und der Venrichtung alles "Bösen" durchsetzen will.....

Aber trotz allem finde ich es klasse, dass es den Film, vor allem so schnell, in Deutschland zum kaufen gibt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptyMi 4 Dez - 13:52

   
Hab auf einer deutschen Webseite die synchronkartei gelesen wer wenn in One Piece Film spricht. Hier ließt man die orginal Sprecher/innen und die deutschen Sprecher/innen

Hier mal ein paar der wichtigsten im Film:
Ain wird von Jacquelin Belle die Nichte von Ekkehardt Belle gesprochen

Akainu wird von Gerhard Acktun gesprochen der die Stammstimme von Mauzi bei Pokemon ist. Bei InuYasha und One Piece hat er auch schon viele Charakter gesprochen.

Aokiji wird von Ole Pfennig gesprochen.

Bins wird von Crock Krumbiegel sprach schon Jabura

Z/ Zephyr wird von Thomas Wenke gesprochen


Der Minischnitt im One Piece Movie Z finde ich auch ärgerlich. Müsste der erste Movie hier sein der solch einen kleinen Cut hat. Die anderen müssten ja uncut sein. Werde mir den Film trotzdem kaufen da ich den Film sowieso kaufen wollte trotz diesen Minicut.







Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySa 7 Dez - 12:51

   
Also erstmal finde ich es toll das der Film auf deutsch ist ja auch der tollste One Piece Film.
Der Cut hat mich tierisch genervt da ich die japanische Version kenne.
Das sind zum Beispiel Stellen die geschnitten sind:
- Im Bad seht man eigentlich Ruffy, Sanji und Zorro nackt, aber in deutsch kam die Stelle nicht
- Im japanischen sagte Garp sie nahmen den jetzigen Samurai fest er flehte um sein Leben und Z wollte ihn verschonen. Dann hat er die Gelegenheit genutzt und Z den Arm geschnitten.
Im deutschen kam nur das er ihm den Arm geschnitten hat
-Als Ruffy gegen Z kämpfte hat er Blut gespuckt. Im deutschen sah es aus wie Wasser.

Da gibt es vielleicht noch mehr und solche Kleinigkeiten zu schneiden ist für mich lächerlich. Den Film kann man in Deutschland bisjetzt nur kaufen und er kam bisjetzt nicht im Free TV. Das heißt wer den Film kauft entscheidet selber diese Sachen anzuschauen und hat selber die Wahl und da
ist der Cut eine Frechheit.

Die Synchro fande ich im großen und ganzen
eher schlecht, aber es ging so. Die alten Stimme der Crew fande ich etwas eingerostet das ist aber eine Sache der Gewohnheit. Kizaru's Stimme ist total schlecht. Ich hoffr im Anime nehmen sie eine andere Stimme.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySa 7 Dez - 14:34

   
Aha dann fehlt also in der deutschen DVD/ Blu-ray Fassung noch mehr das wird ja immer schöner. Danke für diese Infos Lion damit werde ich den Kauf nochmal überdenken sowas ist echt eine Frechheit.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySa 7 Dez - 16:41

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Also erstmal finde ich es toll das der Film auf deutsch ist ja auch der tollste One Piece Film.
Der Cut hat mich tierisch genervt da ich die japanische Version kenne.
Das sind zum Beispiel Stellen die geschnitten sind:
- Im Bad seht man eigentlich Ruffy, Sanji und Zorro nackt, aber in deutsch kam die Stelle nicht
- Im japanischen sagte Garp sie nahmen den jetzigen Samurai fest er flehte um sein Leben und Z wollte ihn verschonen. Dann hat er die Gelegenheit genutzt und Z den Arm geschnitten.
Im deutschen kam nur das er ihm den Arm geschnitten hat
-Als Ruffy gegen Z kämpfte hat er Blut gespuckt. Im deutschen sah es aus wie Wasser.
Ganz kurz zu deinem letzten Punkt:
Ich glaub du meinst die Endkampfszene, wo Ruffy und Z nur noch mit Hakigerüsteten Fäusten gegeneinander gekämpft haben. Bei der japanischen Fassung hat Ruffy nicht Blut, sondern auch Wasser gespuckt.

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1232416
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySo 9 März - 21:41

   
klasse Film, hab ihn bereits mehrfach angesehen weil es einfach Spaß macht.
Z ist schon ein extrem hartnäckiger Gegner, Luffy hatte einige Probleme ihn zu bekämpfen da sein Seestein Smasher ihm echt übel zugesetzt hat aber die letzte Runde konnte er für sich entscheiden, sah vielleicht eher wie eine harte Schlägerei aus als ein üblicher One Piece Kampf aber hat mir trotzdem viel Spaß gemacht zuzusehen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 EmptySa 26 Apr - 13:23

   
Hab gerade auf amazon.de gelesen das hier One Piece Movie Z nochmal neu auf DVD/Blu-ray am 27.06.2014 veröffentlich wird. Diemal soll ein Booklet dabei sein. Ich denke eher es wird wieder das kleine Artbook sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.