"Z" ist also der neue Feind im 12. Film interessant wieder ne Parallele anspielzung AT DBZ ^^
Wenn "Z" der stärkste ever sein soll bis her muss er ja in der NW eine große nummer sein und somit auf dem status von Roger oder WB sein wenn er so hoch gehypt wird von "Toei" ... mhm "Z" ist das nur sein Spitzname oder heisst der nur "Z" ???
"Z" Charakter Diskussion wird jetzt großes Gewicht kriegen bis zu den 1. Bildern... man die Firma ist echt krank
Wow der Film wird ja endgeil. Ich hab das nicht ganz verstanden kommt im Dezeber der deutsche raus oder erst der japanische? Wenn erst im Dezember der deutsche rauskommt dann könnte man ja die japanische schon früher anschauen dass man nicht warten muss oder? Aber blöd dass man so lange warten muss denn die hätten das doch auch erst im November bekannt geben können das wäre besser gewesen.
@solariumigel: Das war auch so mein Gedanke... Aber bis der Film irgendwo zu sehen ist sind wir ja dann auch im Manga ne ganze Ecke weiter und wissen wahrscheinlich wer "M" ist.
stärker werdende gegner und ein hauptkampf mit ruffy!
dieser schritt wird op für immer verändern!
oder?
würden die gegner nicht stärker werden wäre es doch iwie langweilig btw bisher sind die gegner doch im schnitt immer schwerer für die shb geworden. (ich habe hier absichtlich "im schnitt" und"schwerer für die shb" und nicht "immer" und "stärker" geschrieben)
und mal ehrlich ein heldenhafter kampf zwischen ruffy und dem "bösen"
was den namen und die bedeutung angeht. nun ja gut möglich, dass es eine hommage an dbz ist. die verbindung zwischen z (film) und m (manga/anime) seh ich jetzt nicht bzw wenn es einen gibt wird er nich wirklich wichtig sein
Ruffy wird gegen die Gruppe Z kämpfen "SonGoku,Kuririn.usw" nein spass bei seite aber es erinnert sehr stark an Dragonball Ich werde doch hoffen das sie ihre Versprechungen halten werden alah bester OP Film allerzeiten...
Ergänzend zu den Infos von Solariumigel habe ich noch Folgendes gefunden:
Zitat:
Z appears to be a cyborg with one particularly LARGE right bionic arm. His jolly roger appears to have long spikes or tusks and is displayed on a mantle on his back. He appears to have slight other cyborg enhancements which explains his fantastic power as described by Oda.