StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc) 5 5 3
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228503
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 8:57

Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an.

Caribou greift mit seinen Leuten die Sunny an. Sein schiff wird dabei von Muhkuh gezogen, welche wir schon aus den Arlongarc kennen. Als diese Nami und die anderen der SHB erkennt, ergreift sie panisch mit dem gesamten Schiff die Flucht. Caribou der bereits auf der Sunny war bleibt dort allein zurück. Er versucht sich mit reichlich ausreden, vor den Strohhüten zu rechtfertigen. Am Ende wird er von Zorro gefesselt. Danach werden die Meeresströmungen erklärt und es wird beschrieben,
dass die Sunny nur diesen Strömungen folgen muss um zur FMI zu gelangen. Brook ist die ganze Zeit niedergeschlagen und warnt die Bande, vor einem sehr alten Seemonster. Dieses taucht kurz danach auf und Ruffy kommt auf die Idee es zu zähmen. Er weiß aber nicht wie er in Meer kommen soll, da er nicht schwimmen kann. In der Zwischenzeit hat es Caribous Crew geschafft wieder zurück zur Sunny zu kommen um ihren Kapitän zu retten. Das Schiff dieser Bande wird aber sofort von den Reisenkraken vernichtet. Ruffy, Zorro und Sanji wollen unbedingt mit den Kraken kämpfen. Da hat Caribo die Idee, dass sie Coatingblasen als Taucherausrüstung benutzen. So können sie gegen der Kranken kämpfen, aber zerstören dabei nicht das Schiff. Die anderen, die auf der Sunny geblieben sind schützen in der Zeit das Schiff, vor Angriffen des Kraken.

MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1796
Kopfgeld Kopfgeld: 267109
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 10:59

WOW *-*
Das war echt ne sau coole Folge, als Brook depri war, war das die beste Stelle ^^
Und Robins neue Attacke *-*
Was ich komisch fand ist, warum hat sich Caribou nicht mit seiner Logia Frucht befreit?
Erhätte doch locker durch das seil "durchsickern" können Smile

onepiece3D2Y
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 148
Kopfgeld Kopfgeld: 52307
Dabei seit Dabei seit: 28.10.11
Ort Ort: Ξαѕтьζцє

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0oDiexXxStylerso0?feature=mhee

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 11:56

Ich fand die folge war ok ich sage die nächste wird mega geil wenn Ruffy Gear 3 einsetzt Very Happy
Ruffy fangt ja dann wirklich die Krake/Oktopus und Ruffy hat dann ein neuen Freund ^^
Ich warte sehnsüchtig auf die Folge 100.000 vs 10 man wird das ein geiler Kampf werden Very Happy
Jetzt heisst es wieder bis Sonntag warten xD Aber das wird sich lohnen wenn Ruffy seine Attacke einsetzt diese "Gepanzerte Riesen Faust" MEGA GEIL!!!

*Robinmaus*
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 344
Kopfgeld Kopfgeld: 113149
Dabei seit Dabei seit: 10.03.11
Ort Ort: auf Punk Hazard

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 12:11

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Folge war echt klasse. Die Stelle mit der Kuh war auch richtig gut. Ich muss sagen, dass ich jedes Mal total überrascht bin, welche Attacken die verschiedenen Strohhüte einsetzten. Was mir auch sehr gefallen hat war, als Sanji mit den vielen Bildern von Nami rumgerannt ist *schmunzel*
Freue mich schon auf Ruffys Angriff.
Insgesamt eine schöne Folge.

......................................................................

jupi

Meine Fanfiction zu Zorros wahrer Geschichte:
http://www.onepiece-mangas.com/t6634-zorros-wahre-geschichte#160208
Kapitel 5 ist da! (Update 25. März 2012)

Vielen Dank an Kalizfer für den tollen Avatar

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 118
Kopfgeld Kopfgeld: 120629
Dabei seit Dabei seit: 07.10.10
Ort Ort: Amazon Lily

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 12:28

Der arme Sumpf-mann^^

Nunja, sehr gute Folge. Ein paar neue Techniken animiert zu sehen war nicht schlecht. Im Anime dauerte dieser part meiner meinung nach länger. Ich freu mich einfach mal auf die nächste folge^^

nike505
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 905
Kopfgeld Kopfgeld: 175911
Dabei seit Dabei seit: 03.01.11
Ort Ort: deutschland reicht :D

Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 13:23

die Folge war schön und gut aber ich fand sie wirklich im Manga besser Sad
naja trotzdem war sie lustig und vor allem wie Brook ausgerastet ist, als er erst vom Geist
redete und dann Chopper den Geist wiederholte..... da war er so erschrocken, als wenn er
selber den Geist gar nicht erwähnt hätte, das fand ich echt witzig hahaha Very Happy
oder auch da wo er deprimiert war hahaha einfach nur geil ! =D

naja, jetzt müssen wir noch eine woche warten bis die lustige szene mit Sanji kommt.....
die szene wo er sich an die Insel erinnert und extrem schnell wird hahahaha ich konnte nicht mehr als ich das im Manga gesehen habe Very Happy

old master
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 148
Kopfgeld Kopfgeld: 119035
Dabei seit Dabei seit: 09.12.10
Ort Ort: Schildkröteninsel,die schwarze pest hat mich mit 11 um anno 1300 überascht aber ich habe überlebt,gott sei dank

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 13:32

gute folge,
am besten hat mir auch brook gefallen mit seiner geister geschichte... Brook ,
sanji beruhigt sich langsam,finde ich zwar lustig aber mit der zeit auch etwas übertrieben...
ruffy wie immer cool,auch wenn ein riesenkraken das schiff und die manschaft bedroht,er macht sich noch sorgen um sein haustier,zorro darf keine arme abschneiden Very Happy
die nächste folge wird auch riesig,freu mich schon... Ruffy

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 225
Kopfgeld Kopfgeld: 51831
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 13:42

ich fand die folge gut.^^

die neuen techniken unter wasser zusehen war cool.
Aber was ich net versteh wie konnte sanji caribou treffen ?sanji hat doch kein haki oder ?und caribou hat ja ne logia frucht
Das ende war auch richtig nice^^

Hakku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 60
Kopfgeld Kopfgeld: 119438
Dabei seit Dabei seit: 16.09.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 14:31

Diese Logiakräfte wirken nicht die gesamte Zeit.

Siehe z.B. Alabasta, wo Ruffy Smoker und seinen Bruder trifft. Beide haben es nicht geahnt oder gemerkt.
Daher konnte Sanji ihn treffen.

Caribou hat sich deswegen nicht verwandelt, weil er alleine auf dem Schiff ist. Und er hat keine chance gegen Ruffy und die anderen.

Übrigens @onepiece3D2Y: Keine öffentlichen Spoiler. Es gibt Leute die keine Mangas lesen und daher immer auf die Folgen gespannt warten.

B2T:

Eine sehr gute Folge! Hat mir persönlich alles gefallen, besonders die Stelle wo Chopper den Witz reißt Smile

Das Ruffy jetzt endlich los legt gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt was alles dabei gezeigt wird.

Ebenfalls wurde mir im Anime verdeutlicht was mit Caribous Leuten passiert ist, das habe ich im Manga gar nicht so wirklich mitbekommen!
Find ich so gesehen ja echt krass für Caribou, auch wenn er meinetwegen ein A**** sein sollte, aber das wünscht man wirklich keinem..

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 18:07

Richtige spannende und auch teilweise lustige Folge x3
Ich fand die Scenen, wo Caribous Schiff samt seiner Crew plötzlich von der Seekuh verschwunden war und dieser ganz alleine gegenüber der SHB gestanden ist, der Gesichtsausdruck war genial xD
Es war zwar komisch, dass caribou seine Teufelskräfte nicht eingesetzt hatte aber seine lächerlichen Ausreden waren super, vor allem dass Franky ihn nicht in den Ozean geworfen hatte.
Es war sehr interessant, wie die Strömungen in 10 000 Meter tiefe sich bewegen, Franky hatte wirklich recht, die Natur ist beeindruckend. War ja klar, dass Ruffy, Zorro, Chopper und Lysop mal nicht genau zu gehört haben und tranken genüsslich einen Tee xD
Was Nami wieder aufgeregt hatte... *rofl*

Zum Schluss der Kraken x3
Für mich wirkt der Kraken in Anime größer als im Anime... oO
Lysop war da mal wieder genial in der Folge, vor allem wo er sich umgedreht hatte und den riesigen Krakenarm gesehen hatte x3
Zorros Aussage als das Schiff von Caribou von dem riesen Oktopus zerstört worden ist, war etwas herzlos aber witzig und wie die Gottesanbeterin sich darüber aufgeregt hatte... *rofl*
Ich fands irgendwie doch gut, das er für Ruffy, Sanji und Zorro eine (jetzt fällt mir der Name nicht ein >.<) ich sag jetzt mal so eine Taucherblase gegeben hatte ^^
Na ja, zum größten Teils wollter er sein Leben retten, ausserdem hat Caribou ihnen vorher schon gewarnt, dass ein Mythos ihr unswesen in dieser Gegend treibt. Jetzt will Ruffy genau dieses Monster zähmen... =)

Und mal wieder hört es an einer der spannendsten Stellen auf... Typisch >.< ^^

PS: Die Attcken, von Robin, Chopper und Franky als der Kraken das Schiff angegriffen hatte waren ganz klar super x3

......................................................................

Spoiler:

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 554
Kopfgeld Kopfgeld: 82695
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 19:46

Ich fand die Folge im gr0ßen und ganzen eig. lw.
Gut die neuen Attacken zu sehen war cool aber der Rest war ja wirklich nur geschwafel und die nächsten Folgen werden bist da hin wo sie auf der Fischmenscheninsel sind auch nicht besser.

Schnellantwort auf: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden