StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc) 5 5 3
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 187
Kopfgeld Kopfgeld: 113976
Dabei seit Dabei seit: 16.12.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 20:32

Also die Stelle wo Chopper Brooks Skull-Joke geklaut hat war spitze - wie depri Brook danach war, hat mich ziemlich stark an den Spaltkopf Foxy aus den Fillern erinnert.
Dann ist mir noch etwas aufgefallen, der Drache, der die Strömungen veranschaulichen sollten, woran erinnert mich der wohl? Ich würd mal sagen ein Ebenbild von Shenlong aus DB oder was meint ihr?
Bei Robin hab ich erst schon gedacht wtf, wieso macht die im Anime nur wieder ihre Tausend kleinen Arme statt den 2 großen wie im Manga, bis sich die dann miteinander verbunden haben, dann war ich wieder beruhigt.

Im großen und ganzen gute Folge freu mich auf mehr ^^

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 40
Kopfgeld Kopfgeld: 53167
Dabei seit Dabei seit: 22.08.11
Ort Ort: East Blue

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   So 20 Nov - 21:51

War echt ne gute Folge nicht so gut wie in den letzten Woche aber trotzdem immer noch gut Very Happy

Brook war echt genial und ich schließe mich gamer sowas von an
mein erster Gedanke war auch ey der Drache das ist doch shenlong Very Happy

Caribou fand ich auch extrem lustig.
Sanjis Ausraster nerven mittlerweile ein bisschen Very Happy

freu mich schon auf die nächsten Folgen

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2192
Kopfgeld Kopfgeld: 282549
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   Mo 21 Nov - 2:51

Die Folge fand ich echt gut umgesetzt. Dass Caribou nacher allein darstand, habe ich im Manga erst beim zweitenmal verstanden, im Anime war das dafür sehr gut umgesetzt.

Die Szene wo Coribou und die anderen von Surume erledigt wurden fand ich schon sehr traurig, und dann der Spruch von Zorro xD

Überhaupt finde ich die Unterwasserszenen im Manga etwas zu hektisch, da ist es gut dass der Anime etwas ruhiger ist.

Wer hat auch gesehen, dass Sanji auch ein Bild von Cocolo umgehängt hat?^^

......................................................................

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 44
Kopfgeld Kopfgeld: 41348
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Ostfriesland

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   Mo 21 Nov - 7:37

Hordy Jones schrieb:

Wer hat auch gesehen, dass Sanji auch ein Bild von Cocolo umgehängt hat?^^

ICH Very Happy ich hab mich sowas von weggeschmissen Very Happy

Klasse Folge! Wieder mal einen kleinen Einblick in die neuen Fähigkeiten der Strawhats bekommen =)

Gut war auch wie Coribou da alleine auf der Sunny steht und wartet das die Gatlinggun loslegt xDDD

LG

zorro1989
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 1
Kopfgeld Kopfgeld: 33856
Dabei seit Dabei seit: 21.11.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   Mo 21 Nov - 21:38

die folge wurde echt gut umgesetzt Very Happy
aber im manga benutzt chopper ein rumble ball damit er in diese form kommt aber im anime hat er es einfach so hinbekommen..

onepiece3D2Y
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 148
Kopfgeld Kopfgeld: 52307
Dabei seit Dabei seit: 28.10.11
Ort Ort: Ξαѕтьζцє

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0oDiexXxStylerso0?feature=mhee

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   Di 22 Nov - 16:15

ICH finde die folge ist geil und zwar richtig Brook mal niedergeschlagen zu sehen mal was ganz neues echt nice sag ich dazu nur und Caribou ist auch gut wie er sich ganz plötzlich verstellt hat wer weiß bloß warum Razz ?? es ist wohl ein Rätsel haha

Man am kommenden Sonntag wird es richtig spaßig denke ich mal wenn Ruffy Gear 3 einsetzt ich ahb es zwar im Manga bereits gesehen aber kann es kaum noch erwarten es in Animale zu beobachten Very Happy Very Happy Very Happy

GEIL GEIL GEIL!

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 63
Kopfgeld Kopfgeld: 73882
Dabei seit Dabei seit: 05.05.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   Di 22 Nov - 16:36

die flolge war wirklich geil als chopper brooks witz klaute und er in einer bruch sekunde derpi war oder als er von dem geißt redete chopper es nur wieder holte und er sich gleich er schrack war einfach genjal

wo der schiff zerstört wurde und zoro den spruch los ließ einfach zum tot lachen
oh ich vergas ich bin ja schon tot Razz scherz

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85108
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   Di 22 Nov - 16:52

KLARSTELLUNG ZU CARIBOU Wink

Also meine Lieben Wink Hier kursieren ja mal wieder eine Menge halb-durchdachte Theorien zu Caribou rum... also lasst uns das uebliche Spiel spielen. Was wissen wir 100%? Was schliessen wir aus diesem Wissen? Was koennen wir anhand dieses Wissens VERMUTEN?

Also dann mal los!

Wir wissen 100%, dass Caribou ein Logia Nutzer ist, auch wenn wir nicht genau wissen wie seine TK heisst oder was sie ALLES kann. Fakt ist, dass er -wenn er will- unverwundbar ist... wie alle Logia Nutzer. Seine Kraft ist aber genau wie die von allen Logia Nutzern ein und ausschaltbar. Und man vermutet auch, dass man bei Bewustsein sein muss um sie zu nutzen.

Wir wissen auch 100%, dass er skrupellos und brutal ist (er begraebt Leute lebendig... hallo? Very Happy keine Frage!) und wohl nicht "schwach" sein kann, da er schon ein recht hohes KG hat in der OP Welt. Allerdings haben wir ihn noch NIE kaempfen sehen... seine "Staerke" koennte ganz und gar nur an seiner TK liegen... ohne sie ist er vielleicht gar nicht sooooo doll. Aehnlich wie Crocodile im Prinzip.

Wir wissen ebenfalls 100% anhand von seinen eigenen Aussagen, dass es ihm darum geht die SHB zu besiegen um sich selbst RUhm zu verschaffen. Er wollte sie aus dem Hinterhalt angreifen und ueberraschen. Seine Maenner sollten wohl mit Gatlings auf die Bande schiessen DURCH seinen Koerper durch (darum stand er in der Schusslinie). Dann wollte er die Koepfe der SHB auf die Oberflaeche bringen um noch bekannter zu werden.

Wir wissen aber auch, dass er gesehen hat wie Ruffy, Sanji und Zorro 2 Pazis einfach mal so zerlegt haben... er WEIS, dass sie stark sind. Dennoch greift er sie an... daraus koennen wir folgendes schliessen:

Er hat 0 Ahnung von Haki... nicht mal das es existiert. Zumindest nicht Ruestungshaki. Sonst waere er nicht so dumm die SHB anzugreifen... er verlaesst sich zu sehr auf seine TK... genau wie Enel, Crocodile und ... ja!... auch Ace... der ein ziemlich dummes Gesicht gemacht hat als BB ihn geschlagen hat.

Wir wissen auch noch (SPOILER!!!!!!!!!!!!! 1-2 Kapitel weiter grade mal), dass er immer noch selbst als gefangener die SHB angreifen will und sie einen nach dem anderen besiegen will. Darum versteckt er sich spaeter in dem Fass....

Seine TK saugt aber nur Dinge auf ... und wenn er selber IN dem Ding drin ist... wie soll er es dann aufsaugen? Andere TKs koennte man nicht so einfach in ein Fass sperren. Das ist halt seine "Schwaeche" ... bzw eine davon.

Soweit so gut.

Aus allen diesen Infos die 100% so im Manga zu finden sind komme ich auf folgendes:

Er traut sich nicht zu alleine gegen 9 Leute zu kaempfen - oder er ist halt nicht der Typ der fair kaempft... und warum man ihn schlagen konnte war schlicht und einfach weil er es zugelassen hat. Das gilt auch fuers Fesseln.
Ausserdem: Wie soll er - selbst wenn er alle SH besiegt - dann alleine zur FMI kommen oder wieder an die Oberflaeche? Er BRAUCHT Nami und die anderen um nicht in der Tiefsee zu sterben... selbst wenn er einen Kampf gewinnen wuerde.
DUMM ist der Junge zumindest nicht Wink

...

Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Ich hoffe jetzt ist diese Frage eindeutig klar Smile

MFG

Chris

onepiece3D2Y
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 148
Kopfgeld Kopfgeld: 52307
Dabei seit Dabei seit: 28.10.11
Ort Ort: Ξαѕтьζцє

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0oDiexXxStylerso0?feature=mhee

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   Di 22 Nov - 17:06

Ich würde mal sagen danke Chris für die ausführliche Information ich kenne ja selbst die fakten und lege kaum Vermutungen an aber die die es machen hier habt ihr was zum Zähne Zerbeissen alles ist Richtig und auch Fakt. Very Happy

aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 15
Kopfgeld Kopfgeld: 29268
Dabei seit Dabei seit: 30.12.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)   Fr 30 Dez - 10:55

Geile Folge vor allem
Robins attacke <3 Razz
3D2Y freu mich auch auf 100.000 vs 10 Smile

Schnellantwort auf: 524: Ein tödlicher Kampf im Meer! Der Dämon des Ozeans greift an. (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden