Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptySo 21 März - 17:08

   
Beri Beri no Mi (Beeren-Frucht)

Nutzer: Berry Good


Fähigkeit:
Ist in der Lage, seinen ganzen Körper in kreisrunde Bälle zu verwandeln, die Beeren ähneln sollen.
Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Berrygood


Macht und Stärke:
Berry Good nutzt seine Teufelsfrucht um Nahkampf-Angriffen auszuweichen, indem er sich in einzelne Bälle verwandelt.
Mit diesen ist er bestimmt noch in der Lage anzugreifen.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:
-


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1587141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: aet   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptySo 21 März - 20:14

   
es sieht aus als wären das bälle ^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptySo 21 März - 20:17

   
ja schon siehts aus wie bälle sinds Beeren könnte man ihn ja essen lol! was gutes für Ruffy hahahhaa

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptySo 21 März - 22:30

   
cool die beeren sehen sehr lecker aber ich glauch fsd er keine wichtiger rolle mehr spielen wird

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptySa 10 Apr - 15:58

   
Wenn ich mir den Typen ansehe denke ich eher an Ball-Frucht statt Beeren-Frucht Smile
persönlich find ich die net so besonders ^^


mfg Hitsugaya Ruffy

Sir Crocodile
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sir Crocodile

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1513590
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyMi 28 Jul - 20:28

   
für einen Vize-Admiral sieht er nicht besonders stark aus, da gibts bessere^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1574629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyMi 28 Jul - 23:51

   
ist der jetzt Vezeadmiral? wenn ja ist er echt schwach!
Franky hat ihn in null komma nichts besiegt!

aber ich denke wenn man mit dem tf gut traniert, könnte man stark sein.

Sir Crocodile
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sir Crocodile

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1513590
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyMi 28 Jul - 23:58

   
Ups, hab den mit jemand anderes verwechselt^^

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyDo 29 Jul - 1:59

   
er ist kein vize admiral sondern ein offizier und er ist sehr schwach dafür das er so eine frucht hat und ich denke wenn man sie noch mit waffen kombiniert ist sie sehr gefählich

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptySo 14 Nov - 10:57

   
Boar, die Frucht ist richtig schwach.
Die Frucht erinnert mich an Buggys Frucht

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1517907
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptySo 12 Dez - 21:43

   
Wieso Beeren Frucht?Die Dinger sehen aus wie Bälle. Aber die ist glaub ich nur zur Verteidigung. Irgendwie schwach.




Gruß ACE900

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyMo 13 Dez - 17:58

   
Die ist eigentlich wie buggys-frucht, sieht aber bisschen stärker aus ^^
wenn man sie richtig austrainiert, kann man da bestimmt paar starke attacken ausführen, aber so naja...
aber wieso beeren-frucht ?
er löst sich doch einfach in bälle oder kugeln auf, wieso also beeren ? xD

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1578054
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyMo 13 Dez - 19:50

   
naja das mit beeren ist ja nich so ein guter name ^^

wenn man sie trainiert kann man eig schon stark z.B. : eine "beere" kann an ja als Fußball benutzen und den geger damit K.O schießen (natürlich mit stachlen oder so)

XsogekingX
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XsogekingX

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1466345
Dabei seit Dabei seit : 24.12.10


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyFr 7 Jan - 22:06

   
wenn der offizier wenigstens stark gewesen wäre,dann wär diese TF net so ne verschwendung an ihn gewesen Very Happy
ich denk mal, austrainiert wär das richtig krass. und wenn er dann noch richtige beeren einsetzt, (die hoffentlich nich so aussehn wie BÄLLE o___O) dann wäre er sicher noch dazu n lustiger character. bei so giftigen beeren zum beispiel, wenn er die verschießen könnte, und dazu noch physische stärke hätte - könnte man ihn ernst nehmen.
aber so nicht. Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyFr 1 Jul - 11:40

   
und was ist bitte daran so toll seine körperteile
in beeren zu verwandeln und was bringt das bitte

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyFr 1 Jul - 12:01

   
Ich finde die ist fast wie die Tren Tren Frucht
nur das es halt dann zu Beeren wird und nicht
zu den einzelnen Körperteile.

Wenn Berry Good (Blöder name ^^) haki
hätte könnte er die beeren damit tränken
und schon ein gefährlicher gegner sein.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptySa 13 Aug - 14:56

   
Die Frucht finde ich ja mal sehr gewöhnungsbedürftig. Komische Fähigkeit.^^
Aber wer weiß was er alles so anrichten kann,wenn er die frucht erstmal austrainiert hat.
Vielleicht kann er dann auch beeren produzieren.xD
Auf jeden Fall eine komische Teufelsfrucht.Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyDi 10 Jan - 1:57

   
Also bei dieser Frucht hat Oda echt ins Klo gegriffen, die ähnelt zu 98 % Buggys Trenn-Trenn Frucht ! Das einzige was ich mir bei dieser Frucht vorstellen könnte ist, das Berry Good seinen gegner in einen kleinen Raum lockt und dann abgeht. aber mehr kann cih mir bei dieser Frucht nciht vorstellen und für so eine Frucht in der One Piece Welt das schwimmen aufzugeben war wirklich ein Fehler !

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyDi 10 Jan - 17:50

   
Nich wirklich grad ein bringer da hat oda wahrscheinlich nicht mitgedacht nicht das sie nur wie MrDevilfruit schon sagte sehr der Trenn-Trenn Frucht ähnelt sie ist meiner meinung noch schwächer. Ich würde auf die Hauptstärke der Frucht auf ausweichen tippen weil starke angriffe damit kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen außer paar kugeln die schnell im Kreis rotieren und nen Wirbelsturm erzeugen aber mehr schon nicht auch. Da wäre er mit trainieren besser dran gewesen dann könnte er auch bestimmt besser blocken und ausweichen als mit der Frucht und dazu noch schwimmen also ich bin von dieser frucht (Kraft) schon sehr enttäuscht.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) EmptyDi 10 Jan - 20:15

   
Ich finde die Frucht echt cool.
Der Charakter ist auch cool aber er war leider bloß Kapitän aber er kommt bestimmt nochmal vor.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)   Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.