| Autor | Nachricht |
|---|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: [Schaukasten] Sora Do 24 Nov - 20:11 | |    
|
Zuletzt von Sora am Sa 10 März - 16:51 bearbeitet, insgesamt 18 mal bearbeitet |
|
onepiece3D2Y Vizekapitän

Kopfgeld: 52307
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Do 24 Nov - 20:13 | |    
| Hey ich muss sagen du hast ein paar sehr gute Bilder war etwas überrascht über Bild 12 hat mir kurz darauf gefallen dieser 3D Bild mach weiter so  Die Ränder hast dua uch schön mit eingearbeitet gute Leistung ^^ Bild 8 gefällt mir auch Gut wo Ace Ruffy Hilft sein Hemd richtig anzuziehen in der Kindheit gut gemacht ^^
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld: 158522
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Fr 25 Nov - 13:30 | |    
| also ich weis nicht genau was man alles mit gimp machen kann aber so für den anfang ist das wirklich super geworden. doch manchmal wirkt mir der Bg zu voll bzw zu leer oder die farbe passt nicht ganz aber dennoch bist du gerade gut bei der sache
|
|
Nami<3 Rookie

Kopfgeld: 139647
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Fr 25 Nov - 15:40 | |    
| ich find die Natsu siggi am besten *-* Also da ich gimp inzwischen ein wenig kenne, weiß ich dass das für den Anfang echt klasse ist also weiter so 
|
|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175911
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Fr 25 Nov - 17:01 | |    
| GEIL ! ich finde die wirklich gelungen und mach auf jeden Fall weiter ! vieleicht kannst du mir ja einige tipps geben, weil ich mal Sigs gemacht habe ( sind nicht so gut wie deine ) aber ich weiß nicht, wie ich das mit dem licht dings hinbekomme  Aber zurück zum Thema : die sind wirklich gut jeder einzelne und am besten ist...... ok die besten sind 3. 4. 7. 8. 9. und 13. =D bei 13. gefällt mir diese Lichter ding was ich erwähnt hatte aber selber nicht drauf hab  PS: hast du das oberste gemacht ? da wo Soras Schaukasten steht ? ist unnormal deswegen ( im positiven sinne versteht sich )
|
|
Sora Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Fr 25 Nov - 17:54 | |    
| erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken x3 nike, ich gebe dir gerne ein paar tipps (ich weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann...aber egal  ) hast du auch einen schaukasten oder so? so richtig verstehen tue ich das nicht mit diesen lichter dingern^^ also ich weiß nicht, was du meinst. den banner habe ich auch gemacht.doch in banner machen bin ich ziemlich schlecht <.< da ist immer viel zu viel fläche, die man bearbeiten muss :O na ja... hatte schon vor längerer zeit einen fairy tail banner gemacht 
|
|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175911
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Fr 25 Nov - 18:37 | |    
| mit Lichter dings meine ich zum Beispiel den Drachen da bei Fairy Tail ( natsu und Zeref ) oder das hinter Zeref das lichter dings haha 
|
|
Sora Vizekapitän

| |
Matze0503 Grünschnabel

Kopfgeld: 37887
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Sa 26 Nov - 21:04 | |    
| dieses Forum ist so verwirrend ..komme ja mal überhaupt nicht klar xD...muss mich total umstellen und neu auf was einstellen -_-... Aber will auch mal mein Senf dazugeben...Kann ja nicht anders  ... banner: Ist garnicht schlecht.Aber du solltest drauf achten,dass du die Farben auch zum Render passen. Dann finde ich den C4D den du auf den Render getan hast recht unpassen weil er eigentlich nur draufgeklatscht aussieht und auf keinsterweise sich mit dem BG verbindet. Dann hätte ich vllt noch die Helligkeit etwas runtergeschraubt. sonst gibt es keine Probleme  ... LG Matze PS:wie kann man sehen ob jemand on ist und wo kann men die PNs sehen??
|
|
TerrorBolt162 Super-Novae

Kopfgeld: 191722
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Sa 26 Nov - 22:03 | |    
| | Matze0503 schrieb: | PS:wie kann man sehen ob jemand on ist und wo kann men die PNs sehen?? |
Du könntest bei der Startseite runterscrollen, ganz unten ist eine Liste mit Usern, die gerade online sind. Bei dem Beiträgen sieht man ebenfalls, ob ein bestimmter User online ist. (unter dem Avatar ist dann ein "online"-Icon) Wenn dir das nicht hilft, gehst du auf "Mitglieder" oben bei der Leiste und gibst den entsprechenden User-Namen ein, unter "Letzter Besuch" kannst du dann sehen, ob der User in letzter Zeit aktiv war. (damit sind nicht irgendwelche Beiträge gemeint, sondern allgemein, wann dieser User sich das letzte Mal durch das Forum geklickt hat) Die PN's sind unter "neue Nachr." (ebenfalls die Leiste oben)
Back 2 topic:
Man sieht in den meisten deiner Signaturen einfach nur irgendeinen Farb-Mischmasch. Es wäre besser, wenn du dich bei deinen Signaturen auf 2 bis 3 Farben einigen würdest, die sich dabei an die Farben des Renders orientieren. Aber auch allgemein passen die meisten Hintergrund-Farben kaum zum Render (bis auf kleine Ausnahmen: 3, 6, 7 und 11) Leider sind die Hintergründe sehr messy, dort wurden irgendwelche verschieden-farbige Effekte reingehauen. Du solltest dir mal bei Gelegenheit ein paar Video-Tutorials auf Youtube oder ähnlichen Seiten, aber auch bildlich und schriftliche Tutorials ansehen, um an deiner Einarbeitung zu feilen.
Bei deiner neusten Signatur hast du leider wieder einen großen Schritt zurück gemacht, da dort keine Einarbeitung vorhanden ist und der Hintergrund sehr langweilig aussieht. Versuch deine Signaturen nach einen ungefähr gleichen Schema, wie bei deiner Allen Walker-Signatur (Nr. 13), zu arbeiten. (aber nicht zu viele Farben!^^)
Naja, ich weiß leider nicht wie lange du das bereits machst, aber für den "Anfang" (wenn ich da so nennen darf) ist es nicht schlecht.
|
|
Sora Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Sora So 27 Nov - 13:11 | |    
| hayy matze  schön dich hier zu sehen ;D mir gefällt der banner selbst nicht xD ich komme mit banner nicht wirklich klar. ich finde das forum auch ziemlich verwirrend. vorallem verstehe ich das mit dem kopfgeld nicht  du hast einen beitrag geschrieben und schon ein höheres kopfgeld als ich xD | TerrorBolt162 schrieb: |
Man sieht in den meisten deiner Signaturen einfach nur irgendeinen Farb-Mischmasch. Es wäre besser, wenn du dich bei deinen Signaturen auf 2 bis 3 Farben einigen würdest, die sich dabei an die Farben des Renders orientieren. Aber auch allgemein passen die meisten Hintergrund-Farben kaum zum Render (bis auf kleine Ausnahmen: 3, 6, 7 und 11) Leider sind die Hintergründe sehr messy, dort wurden irgendwelche verschieden-farbige Effekte reingehauen. Du solltest dir mal bei Gelegenheit ein paar Video-Tutorials auf Youtube oder ähnlichen Seiten, aber auch bildlich und schriftliche Tutorials ansehen, um an deiner Einarbeitung zu feilen.
Bei deiner neusten Signatur hast du leider wieder einen großen Schritt zurück gemacht, da dort keine Einarbeitung vorhanden ist und der Hintergrund sehr langweilig aussieht. Versuch deine Signaturen nach einen ungefähr gleichen Schema, wie bei deiner Allen Walker-Signatur (Nr. 13), zu arbeiten. (aber nicht zu viele Farben!^^)
Naja, ich weiß leider nicht wie lange du das bereits machst, aber für den "Anfang" (wenn ich da so nennen darf) ist es nicht schlecht. |
danke dir für deine ehrliche meinung. der banner ist schon älter als manch andere signaturen, derist nur etwas unglücklich platziert. das mit den farben stimmt zum teil wirklich, obwohl ich immer mindestens eine farbe aus dem render benutze. oft benutze ich auch einfach den render als hintergrund. in der tad habe ich mit der einarbeitung und vorallem mit der font auswahl meine probleme (deswegen habe ich sehr selten einen schriftzug auf meinen signaturen)
na ja, jetzt kommen erst mal neue signaturen und da ich ja hier in einem one piece forum bin und ich nur eine one piece signatur habe...kommen jetzt erst mal 3 one piece signaturen^^ die ersten beiden sind schon ein wenig älter 7-4 tage und die letzten beiden habe ich gestern abend erstellt.

|
|