| Autor | Nachricht |
|---|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Mi 4 Jan - 20:57 | |    
| Dein neues ist sehr schön. Hoffe auf mehr.
|
|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Di 24 Jan - 15:56 | |    
| nach langer zeit mal wieder was neues  wer sich fragt, was das sein/darstellen soll, der muss auf der ersten seite schauen  da steht eine kleine notiz^^
|
|
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän

Kopfgeld: 115175
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Di 24 Jan - 16:39 | |    
| Die Signatur gefällt mir im allgemeinem ganz gut aber, bei dem roten Kreis hinter Ruffy bzw. bei dem Wal links oben, schaut es so aus, als wäre einfach was abgeschnitten worden. Also der Kreis ist zB abgeschnitten. Vlt. ist er aber auch absicht, glaube aber nicht.
|
|
Sora Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Mo 30 Jan - 18:39 | |    
| danke dir  der wal ist nicht abgeschnitten^^ der ist so  bei dem roten kreis hast du allerdings recht ;D hier mein neues werk: sig 26 
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Mo 30 Jan - 19:10 | |    
| Deine neue Signatur von Ruffy finde ich sehr schön und gut gemacht aber die neueste finde ich zu hell und der Rand passt nicht aber sonst auch gut.
|
|
Sora Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Mo 30 Jan - 20:23 | |    
| dankeee x33 habe ich mir gedacht ;D bin grundsetzlich auch immer gegen rand.^^ v2  v3 
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Di 31 Jan - 12:20 | |    
| Ja V3 ist perfekt. Und sieht ohne diesen Rand doch viel besser aus. Freue mich auf weitere xd. By MonkeyDRuffy444
|
|
XfaultierchenX Kapitän

Kopfgeld: 120399
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Do 9 Feb - 16:51 | |    
| Soralein, wie versprochen werd ich jetzt auch mal deinen Schaukasten kommentieren, weil du in meinen auch immer so fleißig schreibst ^^ Also erstmal find ich es echt cool, dass du so schöne Sigs mit Gimp hin bekommst...ich bin mit dem Programm immer gescheitert xD So und nun zu deinen letzten 3 Sigs (die 26 als eins gezählt)
Bei Sig 24 find ich es sehr gut, wie du es geschafft hast, die beiden Farben so zu kombinieren, dass es gut aussieht (bei mir sieht das meistens immer ziemlich blöd aus q.q) und auch die Einarbeitung ist sehr schön geworden ^^ Leider finde ich sie insgesamt etwas zu leer und links oben etwas zu hell. Das passt iwie nicht ganz.
Sig 25 ist voll geil <3 Der Bg ist voll schön und Ruffy ist auch richtig gut eingebracht ins Gesamtbild. Naja, weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll...ist eben einfach schick ^^
Bei den 3 26. find ich die zweite am besten. Der Bg ist sehr schön und auch die Einarbeitung ist toll (ich bin neidisch *____*) Außerdem mag ich das Render <3 (ja ich weiß, ich bin eine der wenigen, die Susaku mögen xD) Bei 26.1 sieht der Rand nicht wirklich gut aus (vllt. sieht es mit einem durchsichtigen Rand besser aus ^^) und bei 26.3 find ich es allgemein zu hell und zu gelb xD
Ich hoffe das bringt dir ein bisschen was und ich freue mich schon auf neue Sachen von dir ^^
lg faultierchen
|
|
Naralya Vizekapitän

Kopfgeld: 37403
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Mo 13 Feb - 22:32 | |    
| Mir gefällt Signatur 25 total gut! Die hat einfach... irgendwie... die hat einfach stil  Ich finde spontan auch gar nichts, was ich kritisieren könnte 
|
|
Monster D. Blazo Vizekapitän

Kopfgeld: 37584
| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Di 14 Feb - 7:17 | |    
| Nun ja, ich denke ich bin nicht der richtige für sowas, deshalb halte mich grundsätzlich bei sowas raus. Weder kann ich es selber oder zeige lange Interesse daran.
Abgesehen davon gefällt mir das schon sehr gut für das du ein "anfänger" bist. Die 3D gefallen mir sehr gut, ich hoffe mehr davon zu sehen.
Nur weiter so,
Lg
|
|
Sora Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Sora Sa 10 März - 16:53 | |    
| *update sig 27* [/color]27.  das war meine sig für den geburtstag wettbewerb... kam leider nicht so gut an <.< na ja... was solls ?! 
|
|