StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc) 5 5 1
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228503
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 9:00

Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt.

Sanji, Zorro und Ruffy greifen zusammen den Kraken an und vertreiben diese. Durch die Angriffe befreit sie einen Hai, der sich danach bei ihnen bedankt. Danach ist die Bande bei der Strömung angekommen, die alles in die Tiefsee befördert. Durch diese werden sie getrennt. Als sie in der Tiefsee sind, versuchen die verbleibenden Strohhüte auf der Sunny,
nicht von Seeungeheuern aufgefressen zu werden. Währenddessen hat sich Caribou aus seinen Fesseln befreien können und hat sich in ein Fass versteckt. Er wird aber schnell von Franky entdeckt, der das Fass vernagelt und zu bindet. Danach kommen sie in ein Gebiet, wo ein Unterwasservulkan auszubrechen droht. Nachdem sie aus diesen Gebiet entkommen sind taucht ein Seemonster auf. Dieses wird von einem anderen aufgehalten, die Sunny zu verschlungen. Kurz danach taucht die Flying Dutchman auf.

MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1796
Kopfgeld Kopfgeld: 267109
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 9:26

echt coole Folge, endlich ist diese nervige Krake besiegt und die neuen Attacken von Zorro, Sanji und Ruffy sind der Hammer ^^
Als man Umibozu mit der hohen stimme sah musste ich echt lachen, das war echt eine coole Idee ich dachte der hat eine richtig dunkle Männnerstimme ?

Mojo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 71
Kopfgeld Kopfgeld: 59389
Dabei seit Dabei seit: 13.08.11
Ort Ort: Wien

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 9:27

War schon eine geile Folge...
Am besten hat mir der Kampf von Ruffy, Zorro & Sunji gegen den Kraken gefallen und Caribou's Blick ;D

Und jo, die Stimme hat mich auch überrascht!

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 118
Kopfgeld Kopfgeld: 120629
Dabei seit Dabei seit: 07.10.10
Ort Ort: Amazon Lily

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 13:05

hahhahahaah ganz geil!

War zwar nicht sehr viel los, aber immerhin ein kleiner kampf^^

Franky hat viel schnickschnack in seinen Körper eingebaut (Nippellampen, mörserzeichen etc.) Am besten gefiel mir Chopper das kleine süsse haustier xD

Der Auftritt des "Fliegenden Holländer" war auch gut animiert und auch etwas gruselig. Ich freu mich schon auf die nächste folge Very Happy

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 110
Kopfgeld Kopfgeld: 94751
Dabei seit Dabei seit: 20.02.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 13:42

Kann den anderen nur zustimmen
Die Attacken am Anfang waren Hammer.
Die anderen Strohhüte waren auch davon begeistert wie
stark ruffy und co geworden sind.

Danach bekommen wir ein bissel Sceemtime der Shb
ohne das monster trio Very Happy .

Und zum Schluss sehen wir ein lustiges Monster (ich verrate nichts Very Happy)
xDDDD

bin gespannt auf die nexte Fogle

obwohl ich jedes mal weiß was passiert xD

Gruß
Rani

Träumerin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 543
Kopfgeld Kopfgeld: 109125
Dabei seit Dabei seit: 18.05.11
Ort Ort: zu Hause^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 13:48

Eine sehr interessante Folge,
Ruffy´s Zorro´s und Sanji´s neue Attacken waren echt der Hammer
Die Stimme von Umibozu hab ich auch männlicher vorgestellt, so wie viele sicher auch.

Jetzt heißt wieder eine Woche warten,bin jetzt schon gespannt auf die nächste Folge

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 17:20

echt super Folge!

Ich habe das Kapitel nicht gelesen und bin schon überrascht, dass Ruffy da schon die Attacke "Gigant Elephant" jetzt schon eingesetzt hatte, die Attacke ist schon fast atemberauben xP

Das war ja klar, dass Ruffy das spaß gemacht hatte als er, Sanji und Zorro in die Strömung gezogen worden sind xD

Die Fischarten waren zwar schräg, einige halt aber sonst waren sie recht cool...

Die lustigste Stelle war als die Gottesanbeterin sich in dem Fass versteckt hatte und dann als Franky sie entdeckte und wie sie sich schließlich langsam wieder in den Fass verschwunden war xD
"Mister in der Badehose" xD

Wie man sieht, kommt in der nächsten Folge Decken zum vorschein und der Kraken auch + Ruffy, Sanji und Zorro =)

......................................................................

Spoiler:

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2192
Kopfgeld Kopfgeld: 282549
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 17:30

Ich fand die Stimme Wadatsumi nicht überraschend, ich konnte mir schon denken dass er so eine kindliche Stimme hat. Er wurde nicht umsonst als Riesenbaby bezeichnet.

Zur Folge selber:

Die Attacken von Ruffy, Zorro und Sanji waren schonmal ein Vorgeschmack auf später, und gut in Szene gesetzt. Ebenfalls gut gefallen hat mir die Szene mit Caribou. ´

Und ich hab zufällig entdeckt, dass die Thousand Sunny beim "Sturz" in die Tiefe den selben Gesichtausdruck hatte die Flying Lamb damals bei Skypia. Also noch ein Punkt auf der "Skypia = Fischmenscheninsel"-Liste.

Nächste Folge Decken, und ich denke mal ende werden wir Hordy sehen. Mal sehen ob ich mich bei Gigant Battle 2 nicht geirrt habe und er Kenyu Horiuchi oder Akio Otsuka als Sprecher hat.

*Robinmaus*
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 344
Kopfgeld Kopfgeld: 113149
Dabei seit Dabei seit: 10.03.11
Ort Ort: auf Punk Hazard

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 17:35

Schließe mich euch allen an. Ich muss sagen, dass mir angesehen von der Kampfszene und der, in der Franky sein Nippellicht nutzt ebenfalls die Reaktionen von Chopper gefallen haben, als diese Qualle von einem Fisch gefangen wurde und dann dieser durch den Elektroschock der Qualle umkam. Chopper fallen bei solchen Szenen bald die Augen aus und seine Stimme überschlägt sich gradezu. Finde das immer sehr amüsant. Freue mich natürlich auch auf die nächste Folge. Über die Stimme von Umibozu musste ich auch lachen, schöner Überraschungseffekt.

jupi

Meine Fanfiction zu Zorros wahrer Geschichte:
http://www.onepiece-mangas.com/t6634-zorros-wahre-geschichte#160208
Kapitel 5 ist da! (Update 25. März 2012)

Vielen Dank an Kalizfer für den tollen Avatar

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 42
Kopfgeld Kopfgeld: 56179
Dabei seit Dabei seit: 19.08.11
Ort Ort: da wo ihr nich seid XD

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 18:08

ich finde die folge mega cool und endlich sind ein paar angriffe von den raus gekommen wie sehr sich die anderen verändert haben sehen wir hoffentlich noch Very Happy

nightwulf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 75
Kopfgeld Kopfgeld: 108788
Dabei seit Dabei seit: 23.11.10
Ort Ort: Sky Island

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)   So 27 Nov - 18:36

klasse folge!
besonders hat mir der kampf gegen den kraken gefallen. im manga waren noch alle über die neuen moves der shb am lästern, im anime sah das ganze aber schon sehr beeindruckend aus.
sanjis blue walk ist einfach genial, ich finde generell das sanji einfach einen sehr starken eindruck macht.

zorros rückblende klärt zumindest schonmal eine frage: hat der falkenauge besiegt?
die antwort lautet "nein", da er dort denkt/sagt das er stärker als fa werden möchte.

ruffys elefantenkanone ist einfach nur göttlich, hätte gern mal gesehen was passiert wäre wenn er damit auf den pazifista geballert hätte :-)

der rest der crew shippert nach dem kampf durch die untiefen, schön gemacht wie ich finde. die stimme von dem riesenfischmenschen hat mich übrigens auch zum lachen gebracht :-)

beste grüße

euer nightwulf

Schnellantwort auf: 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhüte wurden getrennt. (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden