Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySo 21 März - 17:13

   
Horo Horo no Mi (Geister-Frucht)

Nutzer: "Ghostprincess" Perona


Fähigkeit:
Ist in der Lage, Geister zu schaffen, die jemanden das ganze Selbstbewusstsein rauben oder explodieren.
Man erhält ebenfalls die Fähigkeit, sich selbst zu einem Geist zu verwandeln, so kann man ebenfalls schweben und durch Wände fliegen.
Geister-Frucht (Nutzer: Perona) Peronag


Macht und Stärke:
Perona nutzt meistens ihre Teufelsfrucht, um ihren Gegnern das ganze Selbstbewusstsein zu rauben, damit haben sie überhaupt keine Chance gegen sie.
Sie erschafft ebenfalls kleine Geister, die auf Kommando explodieren, um die hartnäckigen Gegner auszuschalten.
Sie selber besitzt ebenfalls die Fähigkeit zu schweben und durch Wände zu fliegen, und verschafft sich dadurch einen großen Vorteil gegenüber ihren Gegnern.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Mini Hollow:
Dabei erschafft sie mehrere kleine Geister, die auf zum Gegner schweben und auf Kommando explodieren können.

Ghost Rap:
So heißt das Kommando, bei dem die Mini Hallows explodieren.
Geister-Frucht (Nutzer: Perona) Peronaspgekinngwiu7pt2h

Negative Hollow:
Dabei erschafft sie mehrere Geister, die durch den Körper des Gegners hindurch fliegen und ihm all sein Selbstbewusstsein rauben.
Dieser wird dann zu einem Stück Elend, dass sich ständig wegen seiner Unfähigkeit entschuldigt.
Geister-Frucht (Nutzer: Perona) Ppppppppppookv2mi0d4

Special Hollow:
Dabei erschafft sie einen riesigen Geist, der auf Kommando wie die Mini Hallows explodiert kann, jedoch erzeugt dieser eine größere Explosion und damit mehr Schaden.
Geister-Frucht (Nutzer: Perona) Phrgnbv3zlkf

Kamikaze Rap:
So heißt das Kommando, bei dem der Special Hallow explodiert.
Vorher heftet sich der Special Hollow an einen Gegner.
Geister-Frucht (Nutzer: Perona) Pooooorecbxi2et1ln


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDo 8 Apr - 16:47

   
ich sag nur coole frucht wenn sie die leute depresiev macht xDD

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySa 10 Apr - 15:25

   
Die negativen Ghosts von ihr sind schon geil und die TK find ich naja net so besonders Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySa 10 Apr - 16:39

   
stimmt schon aber wenn allein mit der bist, bist am arsch, frag mich wie zorro weg von der kommen will, wenn er ständig von den geistern attackiert wird?!

Sir Crocodile
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sir Crocodile

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1513590
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyMi 28 Jul - 20:18

   
die ganze Mannschaft konnte nicht gegen sie machen (lysop ausgenommen) das ist schon was!
Ich find diese Teufelskraft ziemlich stark.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1574629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDo 29 Jul - 0:05

   
obwohl die frucht so schwach ist, hatten zorro sanji franky ruffy alle keien chnace gegen pereno gehabt! Respekt!
Wenn pereona ishc auch in ein geist verwandenl könnte wäre es viel besser!
und nicht eine kopie von ihre körper erstellen und ihren echten körper verstecken!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDo 29 Jul - 2:01

   
die frucht ist extrem stark außer bei negativen menschen ^.^und zum ausspionieren perfekt Very Happy und damit kann man auch gut die gegner verwirren Surprised und angst machen was natürlich sehr viele vorteile im kampf bringt aber ich denke so stark ist die dann auch nicht^^ wenn man 1ma den körper gefunden hat ist es vorbei Very Happy

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1523221
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDo 29 Jul - 12:15

   
also ich finde die frucht auch relativ gut aba nur für die grandline, weil ich glaube das sie in der neuen welt schwach is. die piraten haben da alle einen sehr starken und ausgeprägten charakter und stärke da kommt sie nich gegen an. müsste man sich schonma alleine vorstellen wenn shanks oder einer der admiräle gegen sie den kürzeren ziehen würden weil sie dann "schlecht" drauf sind ^^ selbst bei moria wäre das so. daher meine meinung auf der grand line einer der stärksten früchten ansonsten nich.

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jolli

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1510843
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyMi 3 Nov - 14:50

   
naja...zorro konnte sie ja auch "treffen"
aber das wäre doch echt mal lustig whitebeard oder shanks oder aka inu so zu sehen^^

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1496680
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyFr 5 Nov - 16:21

   
Für mich persönlich einer Der besten Teufelskräfte^^
Mir gefällt sowas mit Geistern und so^^
und jemanden in die Luft zu jagen wäre doch auch mal toll =D, spaß^^
Naja wenn man weis wie man sie am besten benutzt kann diese TK schon sehr stark sein, auch für die Neue Welt^^

lg

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySo 14 Nov - 11:08

   
Die Frucht ist richtig stark!
Sie könnte z.B. mit Urouge ein Team bilden. Sie macht erstmal den Gegner depressiv und der Gegner hat dann keine Lust mehr zu kämpfen und Urouge muss dann einfach nur draufschlagen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySo 10 Apr - 15:26

   
Ich finde die TF echt stark weil man dadurch den stärksten depressiv macht (Kampfunfähig) und dann nur noch zuschlagen muss!!!
Man hat jedoch gesehen was diese Geister bei Bär ausrichteten nämlich nichts, also denke ich das ihre Geister doch nicht so extrem stark sind!!!

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1574241
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySo 10 Apr - 16:49

   

Die Frucht bring vllt bei etwas schwächeren etwas aber wenns schon in die hohen Kaliber geht dan hat die keine Chance mehr

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1466757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyMi 1 Jun - 13:59

   
eSpox schrieb:
Die Frucht bring vllt bei etwas schwächeren etwas aber wenns schon in die hohen Kaliber geht dan hat die keine Chance mehr

Ja das stimmt finde auch das die frucht nicht unbedingt die stärkste ist. Klar sie kann damit schon bisschen was anstellen aber man hatte ja gesehen wie spielend Bartholomeus die Geister abgewehrt hat. Ganz witzig fand ich allerdings die kleinen Geister die waren irgendwie Süß auch wenn sie für den der sie abbekommen hat nicht der Traum waren^^

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1458974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySo 12 Jun - 22:48

   
Die frucht ist eigentlich total hammer^^

ich bin mal gespannt was passieren würde wenn die geister einen logia nutzer treffen würden xDD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDi 28 Jun - 23:07

   
Ich finde die Frucht echt hammer o.o Und die Geister sehen auch voll cool aus =o
Außerdem finde ich kann man alle aus dem Thriller arc in Müll werfen außer Brook und Perona ^^

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1479360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDo 30 Jun - 15:51

   
perona hat die frucht wie eine logia frucht angewandt und das ist schon echt ne gute technik

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDo 30 Jun - 20:48

   
Die Geister-Frucht gefällt mir nicht so

Das mann sein Körper irgentwo
lassen muss ist doch viel zu riskant
im kampf kann mann doch den nicht einfach liegen lassen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyFr 1 Jul - 0:42

   
ich finde die geister frucht sehr gut sie gefällt mir
ich fand es sau lustig als ruffy die fangen wollte und als haustier behalten wollte
und das mit zorro er bereut es geboren zu sein Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySa 13 Aug - 13:12

   
Die Geisterfrucht ist eine meiner Lieblingsteufelsfrüchte. Was die vom Geist getroffenen so alles von sich geben...xD
Ich finde es auch witzig sich vorzustellen wie verschiedene Persönlichkeiten vom Negative Hollow getroffen werden.Wink
Die anderen Attacken die sie in ihrer Geistform einsetzt sind auch recht gut. Aber sie muss halt immer aufpassen,wo sie ihren Körper lässt,was wiederum ein großer Nachteil ist.^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptySo 21 Aug - 14:33

   
Ich finde die Frucht einfach nur geil ...!!
das einzige doofe ist das sie ihren Körper verstecken muss und so ,aber aso ist sie einfach nur mega Stark !
Stellt euch mal vor die würden in kleinsten raum Kämpfen Perona würde überall an die Wände kleine Geister setzten an Boden und die Decke auch und dann gehts ab !!!
Stellt euch mal vor die hätte Haki !

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1389654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyMo 3 Okt - 23:18

   
Ich finde die Frucht auch voll cool, mit den Geistern und das sie diese zum explodieren bringt, super.

Perona selber finde ich auch eine ganz witzigeund ihr Lachen Smile
trotzdem hat es mich gestört das Lysop sie besiegt hat auch wenn nur so komisch besiegt abr eben besiegt.

Ich habe eigentlich auch ein ganz wenig das sie zu den SHB geht wäre sicher noch cool gewesen neue Technicken von ihr zu sehen.

Was sie wohl jetzt macht ?!

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDi 4 Okt - 14:09

   
Ich liebe diese Frucht <3
sie ist einfach nur genial und Perona könnte sogar Ruffy damit schlagen, ich meine die eine Folge war einfach zu geil xD
Ich hoffe mal Falkenauge ist lieb zu ihr...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDi 4 Okt - 15:08

   
hahaha falkenauge und lieb zu ihr sein
ich denke eher er wird sie nur in ruhe lassen aber i.wie helfen oder etwas anderes mit ihr anstellen glaub ich nicht dafür ist sie ihm zu egal
aber dennoch nette frucht Razz

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) EmptyDo 6 Okt - 17:43

   
Peronas Frucht ist gegen die meisten Gegner ziemlich gut, weil man sich so schlecht dagegen wehren kann...außer man weicht ihren Geistern aus und trifft ihren wahren Körper. Wie ich schon einmal erwähnte, ist es eigentlich schon ziemlich hanebüchen, dass jemand wie Ruffy von ein paar negativen Gefühlen besiegt wird ^^ Im direkten Kampf wäre das aber sowieso nicht passiert...dennoch eine gute Frucht, die auch für Attentate und Spionage sehr gut geeignet ist. Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Perona sich mit Zorro angefreundet hat.....und ihm vielleicht sogar in einer kritischen Situation beisteht. Zur Ablenkung ist ihre Fähigkeit ja ideal.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.