Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1690200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySo 21 März - 17:17

   
Doa Doa no Mi (Klapp-Tür-Frucht)

Nutzer: Bruno


Fähigkeit:
Ist in der Lage, überall, unabhängig von der Masse, Klapptüren entstehen zu lassen, die einen an einen beliebigen Ort bringen.
Diese verschwinden nach dem Verschließen.
 Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Blueno


Macht und Stärke:
Bruno nutzt seine Kraft um an verschiedene Orte zu gelangen, so auch bei dem Überfall auf Eisberg.
Jedoch auch im Kampf nutzt er den Überraschungseffekt seiner Teufelsfrucht.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Air Door:
Dabei erschafft er in der Luft eine Tür, durch die er an einen bestimmten Ort gelangen kann oder sich auch in der "Zwischenwelt" für eine gewisse Zeit ausruhen.

Kaiten Door:
Dabei erschafft er am Körper eines Gegners eine Drehtür, die er rotieren lässt.

Door Door:
Dabei erschafft er eine Tür im Form seines Körper, um durch eine Wand zu gelangen.


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Bl!zZ
Grünschnabel
Grünschnabel

Bl!zZ

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1551318
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyMo 22 März - 22:35

   
dann könnte er ja ma locker nach Unicon zappen und sich das One Piece schnappen Laughing

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1551066
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyMo 22 März - 22:44

   
nene der kann nicht irgendwo anders auftauchen...
er befindet sich dann in einer parallelwelt und muss die wege dort genauso zurücklegen wie sonst auch nur das man ihn nicht kriegen kann dort

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1690200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyMo 22 März - 22:51

   
naja aber is ja auch gut (wenn er son Waver wie Nami hätte) könnte er ungehindert einfach so dahin brettern^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyDi 23 März - 17:10

   
Da is bestimmt was mit Unicon, vielleicht aus kareoseki oder so, sonst hätte sich Sengock von Bär da hin beamen lassen, Ki Zaru wär rübergeflogen und so

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1576035
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyDi 23 März - 17:49

   

Hast recht. Man konnte ja sonst mit vielen Teufelskräften einfach hinfahren. Unicorn is schon ne seltsame Insel.

Aber zurück zu Bruno hier . Die Frucht ist doch ganz nützlich. Eigentlich hätte er sich ja vor Ruffy verstecken können, dann wäre er nicht besiegt worden. Sowas braucht Lysopp mal xDD

Gruß miracle

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySa 10 Apr - 15:53

   
Die Teufelsfrucht ist ganz und gar extrem gut.
Er lässt Türen da erscheinen wo er möchte und kann dort einfach durchkommen Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySa 10 Apr - 16:47

   
hmm, wie ist n das, könnte er jetzt einfach ne tür-verbindung nach unicon oderso machen?

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySa 10 Apr - 17:47

   
ACExDxPUMA schrieb:
hmm, wie ist n das, könnte er jetzt einfach ne tür-verbindung nach unicon oderso machen?

ich denke in einer Verbindungsart irgendwie schon. Smile




mfg Hitsugaya Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyDo 21 Okt - 23:30

   
Also ich find die frucht recht interessant.ich hätte aber gerne mehr über diese parallelwelt erfahren, z.B. wie lange er sich dort aufhalten kann und so was. was auch ganz schön extrem ist,dass er sogar türen auf/in menschen entsehen lassen kann. mit der frucht kann man bestimmt noch viel mehr anstellen als bruno es konnte

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyFr 22 Okt - 0:49

   
die frucht wäre für die revolutionäre extrem gut geeignet.mit der könnten sie einfach unbemerkt an verschiedenste orte gelangen.aber warum hat spandam nicht bruno mit sich mitgenommen um robin zu überwachen.wenn was passiert wäre,wär er einfach mit ihr in diese parallelwelt abgehauen.gut er konnte damit nicht rechnen,dass die shb die cp9 besiegt,aber dennoch sollte man immer einen plan b haben.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1629183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyFr 22 Okt - 8:46

   
ich fande das besonders cool, als er das gemacht hat, dass sich ein Teil von ruffys Kopf dreht. Aber auch die Welt in die er durch seine Tür eintritt sieht cool aus.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySo 14 Nov - 11:01

   
Die Frucht ist richtig stark, wenn er schnell ist, kann er einfach schnell hinter einem Gegner auftauchen und ihn besiegen.

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1518207
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySo 12 Dez - 21:35

   
Mit der Formel 6 ist er ein starker Kämpfer. Der perfekte attentatkämpfer er kann überall eindringen wo er will.



Gruß ACE900

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1483219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySa 22 Jan - 19:34

   
die kraft ist stark,das steht fest...
aber mich interessiert die paralell-welt
ich mein er hat sich in ihr solange versteckt bis der buster call vorbei war um dann die anderen cp9 agenten zu retten
aber ich frage mich ob er in dieser anderen dimension auch türeb öffnen kann,also in wänden oder so. weil man hat das ne gesehn...man sa nur wie er eine tür aus dieser dimension aus öffnete

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1520724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyFr 18 Feb - 18:38

   
ich find die frucht sehr interessant aber

wenn er schon türen in andere welten öffnen kann wieso ist er vor ruffy nicht geflüchtet als er am verlieren war, er is immer so nach ca 30sek wieder aufgetaucht
diese parallelwelt ist sehr mysteriös

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyFr 18 Feb - 22:05

   
Silver schrieb:
ich find die frucht sehr interessant aber

wenn er schon türen in andere welten öffnen kann wieso ist er vor ruffy nicht geflüchtet als er am verlieren war, er is immer so nach ca 30sek wieder aufgetaucht
diese parallelwelt ist sehr mysteriös


Vielleicht ist er nicht geflüchtet weil er ein fairer kämpfer ist?
Oder es ging nicht!
Trodzem ist seine Frucht einfach nur Geil!
Einer meiner lieblingsfrüchte!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1607147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySo 10 Apr - 15:09

   
Die Frucht ist perfekt geignet um irgendwo einzudringen wo normaler weisse der Weg versperrt ist!!! Ich fands cooll wo er Ruffy eine Tür ins Gesicht zauberte xD!!!

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1467057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyMi 25 Mai - 15:46

   
Also die Frucht ist natürlich kombiniert mit seiner Formel 6 Technik wirklich stark und in manchen
Situationen auch enorm Vorteilhaft. Ich persöhnlich mag die Frucht allerdings nicht so, da gibt es
einige die ich deutlich besser finde. Die Klapp tür Frucht is ja jetzt wenn mans mal so sieht auch
nich wirklich ne Frucht die fürs Kämpfen gemacht worden is^^. Aber das ist natürlich nur meine
Meinung kann gut verstehen wenn jemand anders sie toll findet die hat ja auch ihr coolen Seiten Wink

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyDo 7 Jul - 15:01

   
Das einzige coole an der TF finde ich das
er wie bei Ruffy einfach mal eine Drehtür in sein gesicht gemacht hat
kann er das eigentlich auch bei Logia nutzern ?

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1508054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySa 13 Aug - 14:53

   
Captain Ruffy schrieb:
Das einzige coole an der TF finde ich das
er wie bei Ruffy einfach mal eine Drehtür in sein gesicht gemacht hat
kann er das eigentlich auch bei Logia nutzern ?

Ich denke nicht weil er Ruffy ja dafür berühren musste und das geht schlecht bei einem Lugia nutzer :s Trotzdem gutr Frage..

Naja ich finde die TK jetzt nicht sooo krass sie ganz lustig und nützlich aber mehr als verstecken kann man auch nicht damit ^^'

Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1469132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptySa 13 Aug - 15:02

   
Die Frucht ist eigentlich recht nützlich und interessant. Zum verstecken ist die Teufelsfrucht natürlich erste Sahne.Very Happy
Aber im Kampf ist die Frucht eigentlich nicht grad stark. Und diese Drehtür kann er ja auch nicht bei jedem ins Gesicht machen.^^
Aber seine Fähigkeit ist auch ein gutes Transportmittel.xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyDi 10 Jan - 1:52

   
Diese Frucht finde ich einfach nur genial, einfach mal einen Raum erstellen und schon ist man verschwunden oder ganz woanders, das ist eine der besten Ideen die Oda jemals hatte (finde ich !!). Im echten Leben wünschte ich mir so oft ich hätte diese Frucht, einfach mal in einem Raum chillen !
Ich hoffe Bruno kommt nochmal vor !

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyDi 10 Jan - 17:55

   
Geniale Frucht ist gut für überraschungsangriffe etc. Für den eigentlichen Kampf halte ich sie jedoch für unbrauchbar die Kraft ist zwar gut wenn man schnell von einem Ort zum anderen reißt aber schon nicht mehr. Oder vllt doch um einen gegner in eine Falle zu locken dazu müsste dieser jedoch auch durch die Tür also klappt bestimmt auch nicht immer. Trotzdem einfach eine coole Frucht. Für stark halte ich sie trotzdem nicht weil keine wirkliche Kampfkraft dahinter steckt eher eine um abzuhauen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1809306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) EmptyFr 31 Jan - 23:17

   
Eine super Teufelsfrucht finde ich einfach so vielseitig.
Das Bruno überall Türen machen kann um irgendwo wieder aufzutauchen ist schon recht interessant und wenn man es genau nimmt kann er (bereits von Vorpostern erwähnt) von einem Ort zum anderen gelangen und das so schnell wie möglich fast schon wie eine richtige Teleportation einfach genial. Ich mag diese Fähigkeit bringt mich immer wieder zum staunen. Das andere gute ist er kann eine Tür zur einer anderen Dimension herbeirufen und sofort verschwinden um sich auszuruhen oder eine Taktik zu überlegen wie man es im Kampf gegen Ruffy gesehen hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)    Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.