Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Jessicana
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 627244
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 19 Feb - 5:15

   
Boss Dragon schrieb:

Meiner meinung nach würde ne weitere Frau gut rein passen mit einer TF, und mit nem lustigen Charakter.

Und das alles bietet Bonney

Bonney und Ruffy das würde für ne menge lustige scenen sorgen, und dan wär auch endlich ne frau dabei die nicht immer einen auf Lady macht(wie Robin und Nami)also vieles spricht für sie,aber leider wissen wir auch zu wenig über sie.

Und der vorfall zwischen Bonney und Akainu sorgt für noch mehr fragen,was gleichzeitig den beitritt bischen unwahrscheinlicher macht,glaube kaum das Akainu sie frei gelassen hat.

Ansonsten finde ich das schade das ODA den beitritt von Jimbe so hinaus zögert,irgendwie verliert man dabei die interesse wen so viel wirbel drum gemacht wird.

Mfg Dragon Cool



ja ich würds auch geil finden wenn Bonney in die bande kommt^^

also Jimbei wirds vor erst nicht sein (vllt auch gar nicht guckt euch manga an)

Ich denke hier fehlt ganz klar ein Ninja immerhin braucht die Bande ja was neues jeder hat ja seine eigene spezialität und da würde doch ein Ninja gut passen finde ich^^

Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 552908
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 19 Feb - 11:17

   

Zitat :
Ich denke hier fehlt ganz klar ein Ninja immerhin braucht die Bande ja was neues jeder hat ja seine eigene spezialität und da würde doch ein Ninja gut passen finde ich^^

Piraten-Zeitalter und Ninja? Nun ja, ich finde mit Zorro und seinen Schwertern, Sanji & Chopper mit ihren Kampfkünsten ist das einem Ninja schon sehr nahe. Ich stimme da eher Boss Dragon zu.

Zitat :
Meiner meinung nach würde ne weitere Frau gut rein passen mit einer TF, und mit nem lustigen Charakter.

Denn wie er schon sagte, haben die Strohhüte kein Mädchen das viel Spaß versteht. Die Anzahl an Frauen ist gegenüber den Männern auch gering. Außerdem wenn die Strohhüte feiern braucht man ein Mädel an der Seite, die es auch krachen lässt und nicht in der Ecke sitzt ein Bier trinkt und dabei ein Buch ließt oder sich fragt wo die schönen Kleider oder Schätze sind.

Bonney wäre da mehr als Perfekt. Die Teufelskraft von ihr einfach Best! Ansonsten evt. Perona.

Kennen tue ich da noch Honey Queen & Whitey Bay. Beides ist, aber eher ausgeschlossen!

Die Idee mit Jimbei wäre nice. Mal ein Fischmensch und kein gewöhnlicher Mensch. Chopper, Brook und Franky sind da ja nur die einzigen, die herausstechen. Ansonsten müsste es jemand Neues sein von dem nicht viel bekannt ist. So ähnlich wie Brook aufgeschnappt und gefragt wurde, so könnte ich es mir beim nächsten Kandidaten vorstellen. Und das dann mit einer Zoan oder Logia-Kraft. Kuzan wäre da ein weiterer Favorit von mir. Jetzt wo er kein Admiral der Marine ist und auf sich alleine gestellt ist, wäre eine Piratenbande in der gegen Sakazuki vorgehen könnte ganz recht. Aber vielleicht ist er zu erfahren für die Strohhüte. Aber mit Robin, die er trotz seines Auftrags öfters verschont hat wäre es ein schönes wiedersehen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 19 Feb - 20:36

   

Ich bezweifel stark dass eine art Ninja in die Bande kommt, weil das irgentwie nicht zu einer Piratenbande passen würde. Gut, jetzt könnte man sagen, dass ein Samurai, ein Rentier, eine Archelogin, ein Roboter und Skelett auch nicht passen, aber ich wüsste nicht, was ein Ninja groß in der Bande bringen soll. Wobei, bald wird die SHB bestimmt Wa no Kuni besuchen, und das ist eben ein sehr japanisches Land. Allerdings würde ich das nicht gut finden, und ausserdem wäre das zu Narutohaft, und Oda will One Piece nicht mit der Serie vergleichen, so hatte er "seinen" Naruto ja auch in Sanji umbenannt.

Und was eine Frau angeht, ich bin mir ziemlich sicher dass es ein neuer Charakter sein, und nicht jemand bekanntes. Wobei, man bedenkt mal wie die anderen beiden in die Bande kamen:
Sie waren Mitglied in der SHB, und haben beide sie dann verlassen und sind zu denen zurückgekehrt, die u.a. ihre Mutter erschossen haben. Anschliessend kehrten sie in die Bande zurück.

Ob das auch so passiert, bei dem aufjedenfall sicherem dritten weiblichen Mitglied, kann man aber nicht sagen. Aber wer kann aber sowas schon vorhersagen?^^

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 728008
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 28 Feb - 22:52

   
Finde es ist schwirieg einen Passenden Charakter in die Bande einzufügen zu einem dürfen sie die anderen Mitglieder nicht ersetzen, so Wie Zorro,Sanji, Ruffy zum anderen was für eine Funktion soll denn dieser Charakter besitzen? Ich weiss das es viele möglichkeiten gibt die aber von meiner sicht beschrenckt sind da jeder Charakter in der Strohutbande eine Funktion hat einige gehen auf ein tiefgründiges Wissen andere auf reine Körperstärke also was soll es denn bitteschön sein?

Ich glaube jeder Mensch hat seine Träume die jedoch aufgegeben werden weil man der Realität ins Auge sieht und verantwortung trägt. So das ist anderst in One Piece denn da besteht der Anime nur aus Träumern zumindest sind diese Charaktere am Präsentesten.
Also Oda könnte einen Chara zwar in die Bande so einpassen das sie total integriert ist und den machenschaften der anderen folge leisten eine andere Frage ist muss denn diese Person Stark sein? mit den Blackbeard Piraten verglichen um ehrlich zu sein machen sie einen Starken eindruck aber mehr als Pistolenkugeln und schwerthiebe habe ich von ihnen jetzt auch nicht gesehen also kann man auch nicht beurteilen wie stark die Bande jetzt wirklich ist auch wenn sie einen Starken eindruck macht..
Will damit sagen das auch ein geschickter Char der Physisch nicht Stark ist aufgenommen werden könnte und nicht umbedingt Träume besitzen muss das ist nur ein Klischee Lysop wusste zuerst auch nicht was sein wirkliches Ziel ist er wollte einfach nur Pirat werden.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 535745
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 29 Feb - 13:31

   
Ich glaube dass sogar ein sehr starker und auch erfahrener Kämpfer hinzugefügt wird.

Ich glaube es ist Sabo vielleicht hat er sich gar nicht mit den Revolutionsarme angeschlossen sondern ist ein Pirat geworden und trifft irgendwann auf Ruffy und will bei ihm mitmachen.

Naja bis dahin heißt es Rätzeln.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 723719
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 29 Feb - 13:51

   
Ich glaube auch nicht, dass Jinbei sich den SHB "richtig" anschliessen wird. Ich glaube eher er wird/bleibt der Beschützer der FMI im Namen von Ruffy.

@einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Ich glaube dass sogar ein sehr starker und auch erfahrener Kämpfer hinzugefügt wird.

Ich glaube es ist Sabo vielleicht hat er sich gar nicht mit den Revolutionsarme angeschlossen sondern ist ein Pirat geworden und trifft irgendwann auf Ruffy und will bei ihm mitmachen.

Naja bis dahin heißt es Rätzeln.

Ich glaube nicht das Sabo sich Ruffy anschliesen würde. Er wollte ja selbst Käpten werden und König der Piraten. Ich glaube aber das er auch ein Revolutionär ist. Auch wenn ich die Möglichkeit nicht ausschliese, dass er trotzdem Pirat geworden ist. Naja, offiziell wissen wir ja eigentlich auch nicht ob er noch lebt. Aber ich gehe denoch wie fast alle davon aus, wegen der Szene auf Dragons Schiff im letzten FB von Ruffy.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 528116
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 6 März - 21:27

   
Also in irgentnem Spoiler glaub vom aktuellen Band in Japan hat Jimbei gemeint er werde sich der Bande später anschliesen. Vielleicht treffen sie noch jemand starkes in der neuen Welt. Nochmal zu Jimbei , er würde zu ruffy passen , denn er hat jedem seiner crewmitglieder vor unheil bewahrt : Zorro vor dem Tod, Nami vor Arlong , Lysop vor Black, Sanji cor creek, Chopper vor Wapol, Robin vor der Cp 9 , Franky vor der Regierung, Brook vor den Zombies und ich glaube er rettet auch Jimbei oft das Leben : 1 mal in Impel Down und ich glaub das 2te mal auf Fmi

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 13 März - 20:04

   
Da Ruffy 10 leute in seiner bande haben wollte denke ich das
Jimbei später wenn die SHB eine weile in der NW waren und
etwas stärker und erfahrener geworden sind er zu ihnen stoßen
wird und das dann noch jemand uns unbekanntes in die
SHB kommt.

Mlg Kite

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 647425
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 März - 14:03

   
Also dass Jimbei der Strohhutbande beitreten wird, davon bin ich auch fast 100%ig überzeugt. Bisschen überraschend finde ich allerdings, dass Jimbei Ruffy um etwas zeit bittet, weil er nochwas zu erleidgen hat. Dazu zwei Theorien:

1.) diese Zwischenhandlung wird im weiteren Verlauf der Story noch entscheidend
2.) etwas passiert, dass Jimbei der Crew doch nicht beitreten kann.

Ich hoffe natürlich dass Jimbei Teil der Strohhutbande wird, weil er zusammen mit Ruffy, Zorro und Sanji das Angriffsquartett bilden könnte. Und für die neue Welt braucht die SHB auf jeden Fall noch Unterstützung. Weil in ihrer bisherigen Zusammensetzung sind sie zwar stark, aber nicht gut genug für die Neue Welt, wenn man bedenkt, dass sie jetzt 4 Kaiser sowie wiedererstarkte und neue Samurai der Meere gegen sich haben. Ansonsten werden werden sicherlich noch einige aus der Neuen Welt der Crew beitreten. Aber ich gehe davon aus, dass das Charaktere sind, die bisher nicht bekannt sind.


Grüsse

Marco

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 551631
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 März - 22:39

   
Ebenfalls denke ich das uns noch unbekannte Charaktere der Crew beitreten könnten.

Ich sehe 2 Personen als mögliche Crewmitglieder die uns schon bekannt sind:
1.) Jimbei
2.)Boa Hancock

Ich glaube das weil ich denke das Ruffy noch starke Crewmitglieder braucht.Die Bande muss halt insgesamt noch stärker werden.Es wäre ja blöd wenn die beiden beitreten und dabei stärker sind als Ruffy.Wenn die Bande etwas stärker ist sehe ich einen Beitritt als möglich an.Bei Jimbei bin ich mir da sicherer.Ich würds geil finden wenn die beiden in die Crew kommen

MFG Marko

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 522411
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 20 März - 2:36

   
Stellt euch mal vor, es kommt einer der überhaupt nicht erwartet wird.

Wie wäre es denn mit Enel Laughing er wurde von ruffy besiegt d.h. er ist nicht stärker als der captain, zoro hat sich weiterentwickelt, sodass er sich vor enel nicht verstecken braucht und somit würde das gleichgewicht der bande nicht dran leiden Very Happy Very Happy

aber mal im ernst was wäre wenn ein alter feind z.b. in die bande kommen würde? das wäre doch mal nen genialer schazug von oda oder Ruffy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 20 März - 9:49

   
@Lorenor.Zoro schrieb:
Stellt euch mal vor, es kommt einer der überhaupt nicht erwartet wird.

Wie wäre es denn mit Enel Laughing er wurde von ruffy besiegt d.h. er ist nicht stärker als der captain, zoro hat sich weiterentwickelt, sodass er sich vor enel nicht verstecken braucht und somit würde das gleichgewicht der bande nicht dran leiden Very Happy Very Happy

aber mal im ernst was wäre wenn ein alter feind z.b. in die bande kommen würde? das wäre doch mal nen genialer schazug von oda oder Ruffy

Ist ja einmal schon so passiert, mit Robin...sie war eig auch ein Feind der SHB, aber klar nicht so wie Enel oder so.

Ich persöndlich hoffe das ein ganz neuer Char kommen wird...da wir erst kurz nach der hälfte sind, werden sicher noch hunderte neue Personen auftauchen, dadurch wäre es zimlich langweilig wenn nur personen beitretten würden die wir schon kennen^^und denke nicht das Oda da machen wird^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 20 März - 15:22

   
Für mich ist Jimbei gehört Jimbei scchon zu 99% zur SHB.
Ruffy und der Rest der Crew wollen ihn bei sich haben und er will auch der Bande beitreten, also wird er früher oder später beitreten.

Warten wirs einfach mal ab, wie es weitergeht.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 538650
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 20 März - 16:25

   
Jimbei scheidet ja schon einmal aus da er eindeutig das Angebot von Ruffy abgelehnt hat. Viele meinen ja auch das ein Kuzan in die Crew kommt was auch völliger Müll ist weil er im Moment immer noch eindeutig stärker als Zum Beispiel Zorro ist welcher ja Vize ist. ES würde einfach keinen Sinn geben wenn jemand in die Crew kommt der stärker als der Vize ist. Deswegen scheidet auch Jimbei aus da dieser im Moment meiner Meinung auf einem Niveau mit Ruffy ist.
Wenn Oda noch einen neuen Chracter in die SHB aufnimmt wird es wohl ein unbekannter sein. Denn viele Leute aus der Neuen Welt kennen wir nicht grad außer Whitebeard Crew und selbst über diese wissen wir so gut wie gar nichts. Wenn Oda noch einen Character einbaut, muss er meiner Meinung schwächer als Zorro und Ruffy sein. Denn Ruffy ist der Kapitän und Zorro der Vize. Deswegen wäre es ziemlich bescheuert wenn Oda einen Character in die SHB lässt der stärker als Zorro ist und somit so stark wenn nicht sogar stärker als Ruffy.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die SHB noch einen Kameraden bekommen wird welcher in der Neuen Welt aufgewachsen ist und sich somit sehr gut mit dieser Hälfte auskennt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass danach noch weitere Mitglieder hinzukommen weil die SHB dann viel zu unübersichtlich wäre.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 648308
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 21 März - 1:15

   
Shanks und Buggy haben auf dem Schiff von Gol D. Roger ihre Lehre gemacht. Ich könnte mir vorstellen das Ruffy auch mal einen Lehrling/Schiffsjungen aufnimmt. Was Jinbei angeht so behaupte ich mal der kommt später. Da ist ja schon so viel angedeutet das er eh irgend wann auf die FM zurück muss.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 21 März - 17:36

   
@Puma D Ruffy schrieb:
Jimbei scheidet ja schon einmal aus da er eindeutig das Angebot von Ruffy abgelehnt hat. Viele meinen ja auch das ein Kuzan in die Crew kommt was auch völliger Müll ist weil er im Moment immer noch eindeutig stärker als Zum Beispiel Zorro ist welcher ja Vize ist. ES würde einfach keinen Sinn geben wenn jemand in die Crew kommt der stärker als der Vize ist. Deswegen scheidet auch Jimbei aus da dieser im Moment meiner Meinung auf einem Niveau mit Ruffy ist.
Wenn Oda noch einen neuen Chracter in die SHB aufnimmt wird es wohl ein unbekannter sein. Denn viele Leute aus der Neuen Welt kennen wir nicht grad außer Whitebeard Crew und selbst über diese wissen wir so gut wie gar nichts. Wenn Oda noch einen Character einbaut, muss er meiner Meinung schwächer als Zorro und Ruffy sein. Denn Ruffy ist der Kapitän und Zorro der Vize. Deswegen wäre es ziemlich bescheuert wenn Oda einen Character in die SHB lässt der stärker als Zorro ist und somit so stark wenn nicht sogar stärker als Ruffy.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die SHB noch einen Kameraden bekommen wird welcher in der Neuen Welt aufgewachsen ist und sich somit sehr gut mit dieser Hälfte auskennt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass danach noch weitere Mitglieder hinzukommen weil die SHB dann viel zu unübersichtlich wäre.

Was labberst du nur??

Jimbei
Ja er hat vorerst abgelehnt, weil er sich derzeit um andere Sachen kümmern muss, aber wenn es zu ner Konfrontation mit Big Mum kommt wird er sich der SHB wahrscheinlich anschließen. Er respektiert Ruffy und hat Ace versprochen auf ihn aufzupassen. Ruffy und die anderen der Crew finden ihn auch nett und würden ihn gerne in der bande dabeihaben. Also es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Jimbei der SHB anschließt.

Zorro
Er ist kein Vize... das sind nur Gerüchte aus einem anderen Thread, niemand hat gesagt, dass er der Vize ist. Das ist nur die Meinung des Zuschauers.

Kuzan
Ja, ich finde auch, dass er nix mit der SHB zu tun hat. Er ist viel zu stark und war bei der Marine, da wird es sich eher neutral der SHB verhalten, wenn er der Marine ausgetreten ist.

Nocheinmal zu Jimbei, ich finde er ist DIE Person, die die SHB braucht. Die Piratenbande besteht ja schon so aus einem verrückten Haufen mit unterschiedlichen Leuten (Charakter, Gestalt, ...), wie Chopper, Franky und Brook. Da wäre/ist ein Fischmensch 100%ig dabei!!! Zum anderen ist Jimbei schwächer als Ruffy, er hatte ja beim Krieg zu Invankov oder umgekehrt gesagt, dass es schwer ist mit Ruffy mitzuhalten.

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 518176
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 24 März - 14:07

   
Tja ein würdiger Kandidat für die Crew ist Jimbei aber er kommt wahrscheilich erst vor dem Kampf mit Big mom in die Crew.

Dann würde bloß noch ein Mitglied fehlen und zwar ein Riese das wär doch wirklich geil ein riese der auf die normale größe eines Menschen schrumpfen kann.

Einen Riesen würde ich wirklich gerne in der Crew sehen ^^

dann vielleicht noch ne Tunte aber Sanji wäre bestimmt dagegen. oder vielleicht ein Zwerg oder ein sehr starker Himmelsbewohner wär auch richtig geil dann hätten sie alles

Ruffy (Gummimensch)
Zorro (der sich immer verläuft)
Nami (Geldsüchtige Navigatorin)
Brook (Skelett)
Chopper (Elch)
Franky(Cyborg)
Sanji (Playboy)
Robin
Jimbei (fischmensch)



Ja und entweder noch ein Himmelbewohner, Zwerg, Riese oder Tunte ^^^^






YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 527666
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 24 März - 17:10

   
Hmm ich bin eher der Meinung, dass es so weitergehen wird dass offiziell keiner mehr in die Strohhutbande kommt, aber Ruffy mit anderen Banden ein Bund eingeht ... Vllt Law-bande, Jimbei-bande etc... Aber einzeln wäre Jimbei einfach zu offensichtlich und das passt nicht zu dem stil von Oda... Franky, Robin und Brook waren in dem Sinne schon eine echte Überraschung(bei Brook dachte man am Anfang das war ein Gag oder so...) Ich habe ehr so das gefühl, dass mit dem 2 jahressprung dieses Mitgliedergesammel ein ende gefunden hat und danach nur noch banden bünde eingehen etc... (Aber vllt ist es auch möglich,dass ein Komplett neuer dazu kommt wer weiß...) Ich bin gegen JImbei nicht abgeneigt aber finde es eher unwahrscheinlich...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 25 März - 0:06

   
@YusukeUrameshi schrieb:
Hmm ich bin eher der Meinung, dass es so weitergehen wird dass offiziell keiner mehr in die Strohhutbande kommt, aber Ruffy mit anderen Banden ein Bund eingeht ... Vllt Law-bande, Jimbei-bande etc... Aber einzeln wäre Jimbei einfach zu offensichtlich und das passt nicht zu dem stil von Oda... Franky, Robin und Brook waren in dem Sinne schon eine echte Überraschung(bei Brook dachte man am Anfang das war ein Gag oder so...) Ich habe ehr so das gefühl, dass mit dem 2 jahressprung dieses Mitgliedergesammel ein ende gefunden hat und danach nur noch banden bünde eingehen etc... (Aber vllt ist es auch möglich,dass ein Komplett neuer dazu kommt wer weiß...) Ich bin gegen JImbei nicht abgeneigt aber finde es eher unwahrscheinlich...
- Bin mir ziemlich sicher, dass Ruffy nicht einen Bund mit anderen Banden eingehen wird, er will ja nur eine Mannschaft mit min. 10 Personen haben, hat er am Anfang mal gesagt. Wenn dann schließt er Frieden zwischen Banden (z.B. Shanks Piratenbande)
- Warum wäre Jimbei zu offensichtlich?? Außerdem wäre Law als Samurai auch zu offensichtlich und was hat sich herausgestellt? Law ist Samurai geworden!!
- Ich fand es auch überraschend, dass Robin und Brook der Bande beigetreten sind, vor allem Robin. Aber eig hat jeder seine Aufgabe in der SHB, wenn also Jimbei beitreten würde, dann könnte er Ausschau nach feindlichen Schiffen im Meer halten, mit Fischen reden und es wäre sozusagen ein Friedensvertrag zwischen den Rassen. Und ein wichtiger Grund ist, dass Jimbei sein Blut Ruffy gespendet hat und das muss schon was heißen! Er und Ruffy haben viel durchgemacht und werden in Zukunft auch paar Abenteuer erleben
- Also ich finde es schon wahrscheinlich, dass Jimbei beitreten wird, ein ganzes Heer an Deck der Sunny wird es niemals geben, mindestens 10 Personen und Jimbei wäre auch der Erste, der (zur Hälfte) aus der Neuen Welt kommt

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 538650
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 25 März - 14:02

   
Also ich hab mir inzwischen eine völlig neue Meinung gebildet. Ich bin immer noch der Meinung, dass Jimbei nicht in die SHB eintreten wird. Ich kann mir vorstellen, dass er ja auch die Fischmenscheninsel beschützen muss auch wenn Ruffy die Insel jetzt beschützt. Außerdem hat er ja noch selbst eine Mannschaft und könnte dorthin zurückkehren. Ich würde es aber so sehen, dass sich Jimbei und Ruffy das ein oder andere Mal in der Neuen Welt treffen werden und dann miteinander Arbenteuer bestehen und Jimbei Ruffy in mehreren Situationen unterstützt.

Und noch eine andere Sachen. Es kann ja sein, dass alle Strohhüte Jimbei mögen aber ob beispielsweise Nami mit ihm auf einem Schiff segeln würde, wage ich zu bezweifeln. Immerhin ist durch Jimbei Arlong in ihre Stadt gekommen und hat ihre Ziehmutter umgebracht und die Stadt lange in Angst und Schrecken gehalten. Seit ihrer Kindheit musste Nami Geld sammeln um das Dorf aus den Händen der Fischmenschen zu befreien. Natürlich hat Nami Jimbei verziehen aber trotzdem bin ich mir sicher das sie ihn immer ein bisschen für ihre gestohlene Kindheit hasst. Sie wird ihn nie so wie die anderen Crewmitglieder mögen. Also man kann mir nicht weißmachen, dass Nami damit einverstanden ist das Jimbei mitkommt obwohl dieser ihr indirekt ihre Kindheit geraubt und dazu auch noch ihre Mutter umgebracht hat. Sie wird Jimbei nie vollständig verzeihen und somit wird er auch nie auf Ruffys schiff anheuern. Schließlich müssen alle Strohüte damit einverstanden sein wenn sie ein neues Crewmitglied aufnehmen.
Sie hätte bestimmt nichts dagegen ihn hin und wieder mal zusehen und mit ihm zu kämpfen aber dass er in ihre Crew nach allem was er ihr indirekt angetan hat kommt ist nicht zu erwarten.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 27 März - 15:27

   
@Puma D. Ace

Jimbei war früher der "Boss", der Beschützer der Insel. Aber jetzt, da er von dem Gespräch zwischen Big Mum und Ruffy bescheid weiß, hat er mit Neptun gesprochen, dass es langsam Zeit wird die Insel zu verlassen.
Schaut doch einfach den Anime/Manga an, da sagt er alles. Ich bin mir sehr sicher, dass er der Mannschaft beitreten wird.

Warum sollte Nami ihn nicht mögen, Jimbei hat genau das Richtige zu Nami gesagt und sich entschuldigt. Er hat ihr auch die Hintergründe und die Vergangenheit der Fischmenschen und Arlong erklärt. Wenn Nami Okta schon völlig verzeiht, dann verzeiht sie Jimbei noch mehr. Sie hätte sogar das ganze Vermögen der SHB für Kamie eingesetzt, die Okta kennt.
Also Jimbei würde gut in die SHB passen und jeder würde auch gut mit ihm auskommen, vor allem Ruffy.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 538650
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 28 März - 12:16

   
@Ac3x96

Ich gebe mich geschlagen du hast mich überzeugt.
Wenn Nami Okta verzeiht wird sie auch aller wahrscheinlichkeit auch Jimbei verzeihen.

Ich glaube allerdings, dass Jimbei nicht in nächster Zeit in die Bande eintreten wird. Ich denke, dass es noch ein bisschen dauert bis wir ihn wiedersehen.
Wenn Jinbei wirklich in die Manschaft der SHB kommen würde wären sie fast unschlagbar weil sie dann ja Zorro, Sanji, Ruffy und vermutlich auch Jinbei im Angriffskommando hätten. Außerdem gehe ich davon aus, dass Jinbei sehr gut über die Gegner in der Neuen Welt bescheid weiß und deswegen einen wirklichen "nutzen" für die SHB hat

Ecki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 541215
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 28 März - 12:48

   
ich denke auch das jimbei frühstens nach dem kampf mit big mon in die shb kommt, kann mir vorstellen das er mit gegen die bande kämpft und am ende dann in die shb eintritt wie franky.

ich glaube das letzte mitglied wird auf der nächsten oder übernächsten insel auftauchen, das es eine bekannte person ist schliese ich aus, kann mir auch vorstellen das es ein logi nutzer ist abert auch nur weil dann alle tf in der bande vertrehten wären.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812852
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 28 März - 15:21

   
Ich bin nach wie vor noch für die Harpyien-Frau die übrigens Mone heißt :-) Im aktuellen Kapitel 622 ist Sie von der Strohhutbande fasziniert und berichtet Master M von der Bande und zeigt ihm den aktuellen Zeitungsartikel !!! Wenn Sie der Strohhutabnde feindlich gesinnt sein sollte würde sie anderst über diese reden oder hätte Lysop bereits zu beginn auf Punk Hazard angegriffen :-)


Mone for the Ninth Nakama :-)

Jimbei for the Tenth Nakama

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 665294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 28 März - 21:56

   
du schlägst ernsthaft harpy mone vor?
also um das sagen zu können ist es noch deutlich zu früh.. immerhin kam sie erst das zweite mal vor^^

ich bin mir nich mal mehr sicher ob auf dieser Insel überhaupt jemand dazu kommt^^
vllt dieser samuraityp.. ich weiß es wirklich nich^^

ach was mach ich mir vor.. ich will doch auch das mone kommt :p
iwie gefällt sie mir.. nich im perversen sinne ;D



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden