Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 25 Aug - 18:57

   

@Diablo26283

Ich finde beide Theorien sehr interessant.Man ist immer vom Traum,Vergangenheit und ausführbarer Position eines Charakters ausgegangen,doch diese Theorien erweitern das Ganze.

Zu der Flaggentheorie:China sollte klar sein.Das ist Jimbei.Und Bellamy ganz klar Deutschland.Blonde Haare,fehlen nur noch blaue Augen,und ja Very Happy...Bartolomeo könnte zu Indien oder Großbritannien passen,denn einen Punk kann man mMn fast jedem Land zuordnen,aber da nur die beiden Länder übrig bleiben,könnte er einer dieser Länder vertreten.

Man streitet sich immer,ob Bellamy oder Bartolomeo die Strohutbande betritt.Aber wer wäre dagegen,wenn beide Strohüte werden?Ja,Ruffy will nur 10 in seiner Bande haben,aber ich denke,Oda hat seine Meinung dazu geändert.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067244
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 31 Aug - 10:30

   
War damals ruffys aussage nicht eh,eine ganz andere im wort laut?
Also ich kann mich nich an maximal oder ein ähnliches wort erinnern.
ich dachte eig, er hätte damals gesagt "10 Leute sollten reichen."
da es ja bartos traum ist, eines tages ein shb mitglied zu sein, könnte er ja durchaus als letzter beitreten.

DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 178001
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 1 Sep - 22:27

   
Bin mir da jetzt auch nicht so ganz schlüssig. Ich glaub, das kommt auch drauf an, was für eine Übersetzung man bekommt (die teilweise echt erschreckend unterschiedlich ausfallen).
Hab im Hinterkopf was von 'mindestens 10 Leute'.

FearTim
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 316303
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 2 Sep - 21:40

   
@Lemon1

@Lemon1 schrieb:
Man streitet sich immer,ob Bellamy oder Bartolomeo die Strohutbande betritt.Aber wer wäre dagegen,wenn beide Strohüte werden?Ja,Ruffy will nur 10 in seiner Bande haben,aber ich denke,Oda hat seine Meinung dazu geändert.

Also ich hoffe sehr das Bartolomeo in die Bande aufgenommen wird. Er hilft der Strohhutbande mehr als Bellamy und ist auch von größerem nutzen. Desweiteren hat er eine Coolere und sinnvollere Teufelsfrucht als Bellamy zumindest meiner Meinung nach. Vorallem hat er so eine verrückte und lustige Art die einfach nur zum Feiern ist. Allerdings sollte er nicht mehr so extrem abgehen wenn er dann auf dem Schiff ist, hoffe er würde sich dran gewöhnen das er auf dem Schiff von Ihnen ist und nicht an einem Herzinfakt sterben, wenn er auf dauer da bleiben darf.

Lg
FearTim

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067244
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 3 Sep - 1:00

   
Mir kam heute noch eine idee, was für eine person der bande beitreten könnte, wollt mal hörn was ihr davon haltet.
ruffys bande hat ja ein breites feld an allen möglichen volksgruppen.
Ich glaube, dass wir irgendwann wieder einen weltaristokraten kennenlernen, der ein netter mensch ist und ein charakter wie rocirante und sein vater ist.
Und dieser jemand wird sich, denke ich, der strohhutbande anschließen.

dann hätte ruffys bande wirklich alles vertreten.
Zudem, wenn die weltaristokraten einmal gestürzt sind, wird der wütende mob diese jagen und töten wollen. Jemand aus ruffys bande könnte diesen völkermord verhindern.
jemanden wie rocirante hätte ruffy sofort mitgenomme und ich denke schon, dass es noch andere gute himmelsdrachenmenschen gibt.

Außerdem könnte dieser jemand idealerweise aus großbrittanien stammen. Die briten waren im piratenzeitalter die wohl größten imperialisten auf der welt. Es lässt sich wohl kein land aus dieser epoche besser mit den weltaristokraten vergleichen. Also was meint ihr.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 3 Sep - 14:24

   
Es scheint nun fast sicher, dass Bellamy den Strohhütten beitritt. Alle anderen potenziellen Mitglieder sind nun in Divisionen eingeteilt. Bellamy wurde aber nirgends erwähnt. Was heißt, dass er den Strohhütten beitritt oder eben ganz allein weiter macht und nichts mehr mit ihnen zu tun hat, was aber sehr unlogisch wäre. Oder aber Law wird noch eine Division leiten, welcher Bellamy sich dann anschließt. Halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich, da sich Law so auch unter Ruffys Kommando stellt und die Idee der Allianz zusammenbricht. Law und Ruffy wären nicht mehr gleich gestellt und dies sollte schon noch gegeben sein.

giaccomo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 169200
Dabei seit Dabei seit : 08.08.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 3 Sep - 21:12

   
@giaccomo schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass es gar nicht mehr so klassisch, wie bislang in Sachen neue Crewmitglieder, abläuft. Vielleicht eher im Gegenteil. Ein inoffizieller Wunsch von Lysopp war es ja Captain von 8000 Männern zu werden. Vielleicht verlässt er ja die Strohhutbande um Captain der kleinen Zwerge zu werden. Allerdings wird Lysopp dann Teil einer Flotte, die Ruffy jetzt nach und nach aufbaut. Was ähnliches könnte ich mir mit einem Großteil der Kämpfer aus dem Kollosseum vorstellen. Dann würde Ruffy nach und nach eine Flotte wie die von Whitebeard aufbauen.
Das würde Oya auch viele neue Möglichkeiten bieten. Die Geschichte ist so groß; es gibt so viele ToDos... es könnte sein, dass Ruffy einem Schiff, einem Captain aus seiner Flotte Aufgaben gibt und die sich somit zeitweise von der Strohhutbande trennen. Somit können viele Sachen parallel laufen.
Darüberhinaus würde ich mir trotzdem wünschen, dass die Strohhüte neuE LEUTE bekommt. PLURAL!!!
Was spricht dagegen, dass Bartolomeo und Bellamy und Cavendish dazukommen? Das wäre für die Truppe ein ähnlich großer Sprung, wie der timeskip. Zusätzlich könnte die Allianz mit Trafalgerlaw bestehen bleiben, allerdings "nur" als Allianz. Das gleiche könnte ich mir für  den jimbai vorstellen.
Was meint ihr dazu?!?

Tja... ich würde mal sagen, dass ich zu einem Großteil recht habe Wink
Zwar wird Lysopp noch kein Captain und wer genau der SHB beitritt ist auch noch nicht klar, aber Ruffy bekommt mal eine fette Flotte. Es sei denn, aus irgendwelchen moralischen Gründen will Ruffy das nicht. Wer weiß...?!

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 10:25

   
Ich will auch mal mein Senf dazu geben...

Ich denke nicht das Jinbei beitreten wird, ich denke viel mehr das ihm etwas zu stößt auf dem weg zu Big Mom oder bei Big Mom dan gäbe es auch einen richtigen Grund um sie fertig zu machen.

Klar mein Favorit ist derzeit auch Bellamy, die Hinweise sind einfach zu stark und jemand wie Bellamy fehlt in der Bande damals hatte Franky noch den Bad Boy Platz eingenommen aber dieser ist das auch nicht mehr.
Zudem ist Bellamy nicht zu unterschätzen und besitzt Haki was in der Neuen Welt lebenswichtig ist und in der SHB noch zu wenig vertreten ist (3 Leute besitzen es).

Kinemon schließe ich definitiv aus! Ich kann diesen Schwertkämpfer absolut nicht Leiden er hat absolut kein Humor eine unnötige TF und kann auch sonst nicht viel.

Die Idee mit Ceaser finde ich ganz lustig, zu einem späteren Zeitpunkt, meine Vermutung liegt beim Ende des Big Mom Arc`s könnte Ceaser eine gute Chance auf Beitritt in die SHB haben wenn er sich verändert.


Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 14:20

   
@Death D. Jason schrieb:
Ich will auch mal mein Senf dazu geben...

Ich denke nicht das Jinbei beitreten wird, ich denke viel mehr das ihm etwas zu stößt auf dem weg zu Big Mom oder bei Big Mom dan gäbe es auch einen richtigen Grund um sie fertig zu machen.

Klar mein Favorit ist derzeit auch Bellamy, die Hinweise sind einfach zu stark und jemand wie Bellamy fehlt in der Bande damals hatte Franky noch den Bad Boy Platz eingenommen aber dieser ist das auch nicht mehr.
Zudem ist Bellamy nicht zu unterschätzen und besitzt Haki was in der Neuen Welt lebenswichtig ist und in der SHB noch zu wenig vertreten ist (3 Leute besitzen es).

Kinemon schließe ich definitiv aus! Ich kann diesen Schwertkämpfer absolut nicht Leiden er hat absolut kein Humor eine unnötige TF und kann auch sonst nicht viel.

Die Idee mit Ceaser finde ich ganz lustig, zu einem späteren Zeitpunkt, meine Vermutung liegt beim Ende des Big Mom Arc`s könnte Ceaser eine gute Chance auf Beitritt in die SHB haben wenn er sich verändert.


Fakt ist,dass Bellamy nicht auf der Yonta Maria mit dabei ist und die Strohüte jetzt abreisen.
Eine Wiederkehr nach Dressrosa kann man schon ausschließen,weil sowas für One Piece nicht üblich ist.Somit könnte man fast behaupten,dass sich die Wege trennen werden und der Fall Bellamy vorerst abgeschlossen ist.

Es besteht auch die Wahrscheinlichkeit,dass Bellamy durch den Trümmerhaufen von Fujitora umgebracht wurde,aber wie wir Oda kennen,lässt er nur ungern Charaktere sterben.

Für mich erfüllt Bellamy nur eine Funktion in One Piece.Ein Mann,der am Anfang keinen Traum hatte,hatte angefangen an die Existenz von mystischen Orten zu glauben,die er auch dann entdeckte(Beispiel:Skypia)

Deswegen denke ich,wird Bellamy alleine weiterreisen und irgendwann die Smaragdstadt finden,und im Endkrieg erzählt er Ruffy von seinem Abenteuer.Und durch/mit Ruffy wird er auch den "Schatz" One Piece entdecken.Aber muss nicht gleich heißen,dass er Strohut wird.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 16:11

   

Wie war es den damals bei Franky??? War er anwesend als die SHB abreisen wollte? Nein! Er kam auf die letzte Sekunde wieder hinzu und Lysop wurde an Bord geholt da hatte die SHB schon Segel gesetzt gehabt.
Ich glaube Bellamys Traum ist es einfach nur das ihn eine Person die er respektiert ihn auch respektieren tut und das tut Ruffy einfach das er kein Niemand ist und zudem sehr loyal ist was perfekt in die Bande passt.
Ich weis auch nicht warum ihn soviele hassen mir ist er sehr shympatisch.
Schwach ist er auch nicht und seine TF ist noch stark ausbau fähig zusammen mit Haki nicht zu unterschätzen, zudem besitzt er einen starken Willen und viel Ehre.

Für mich definitiv der 10. Strohhut.
Wie geschrieben glaube ich nicht das Jinbei jemals dazu kommen wird.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 19:15

   
@Death D. Jason schrieb:
Kinemon schließe ich definitiv aus! Ich kann diesen Schwertkämpfer absolut nicht Leiden er hat absolut kein Humor eine unnötige TF und kann auch sonst nicht viel.
Deine ausschließ Kriterien sind nicht ernst zunehmen. Das sind keine wirklichen Gründe, weshalb er kein Potenzial besitzt, der Crew beizutreten. Wir wissen nichts von seiner Teufelsfrucht. Die wurde noch gar nicht bestätigt soweit ich weiß. (Korrigiert mich an dieser Stelle, wenn ich mich irre) Zorro hatte auf mich den Eindruck gemacht, als sei er durchaus interessiert an seiner Stärke. Allgemein muss nicht unbedingt immer Stärke eine Voraussetzung sein, weswegen ein Strohhut Potenzial besitzt oder nicht. Und ob er Humor hat oder nicht, ist Geschmackssache. Ich finde ihn durchaus unterhaltsam. Das einzig wirkliche, weswegen man Kinemon ausschließen kann, ist definitiv Momonosuke.

@Death D. Jason schrieb:
Ich weis auch nicht warum ihn soviele hassen mir ist er sehr shympatisch.
Das liegt denke ich hauptsächlich an seiner Vergangenheit und Stärke/Teufelsfrucht. Ich habe jedenfalls oft sowas in dieser Richtung gelesen wie:"Bellamys Teufelsfrucht ist das Gleiche wie Ruffys Teufelsfrucht." oder:"Der kann nichts außer heulen." Was natürlich totaler Blödsinn ist.

Legian
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 821369
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 21:51

   
@Death D. Jason schrieb:
Ich denke nicht das Jinbei beitreten wird, ich denke viel mehr das ihm etwas zu stößt auf dem weg zu Big Mom oder bei Big Mom dan gäbe es auch einen richtigen Grund um sie fertig zu machen.
Kein Argument lediglich ein Gedanke
@Death D. Jason schrieb:

Klar mein Favorit ist derzeit auch Bellamy, die Hinweise sind einfach zu stark und jemand wie Bellamy fehlt in der Bande damals hatte Franky noch den Bad Boy Platz eingenommen aber dieser ist das auch nicht mehr.
Zudem ist Bellamy nicht zu unterschätzen und besitzt Haki was in der Neuen Welt lebenswichtig ist und in der SHB noch zu wenig vertreten ist (3 Leute besitzen es).
Wir haben 4 Haki nutzer in der Bande. Wo ist Bellamy den bitte ein Bad Boy? Er ist das Pondon zu Bartolomeo. Ein Fanboy nichts weiter.
@Death D. Jason schrieb:

Kinemon schließe ich definitiv aus! Ich kann diesen Schwertkämpfer absolut nicht Leiden er hat absolut kein Humor eine unnötige TF und kann auch sonst nicht viel.

Persöhnliche Meinungen sind keine Argumente.
@Death D. Jason schrieb:

Die Idee mit Ceaser finde ich ganz lustig, zu einem späteren Zeitpunkt, meine Vermutung liegt beim Ende des Big Mom Arc`s könnte Ceaser eine gute Chance auf Beitritt in die SHB haben wenn er sich verändert.
Jo lass den Massenmörder in die SHB. Immer nen guter Weg.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 17 Sep - 9:15

   
Natürlich ist es ein Gedanke! Ich habe auch nie etwas anderes behauptet.
Wo haben wir den 4 Haki Nutzer? Soweit ich weis besitzt Sanji, Zoro und Ruffy Haki was für die neue Welt nicht ganu ausreicht da dort Haki Pflicht besteht um zu überleben.
Das mit Kinemon sind auch Argumente da bisher niemand mit einem solchen Humor inn die Bande kam selbst Robin lacht mehr außerdem hat Kinemon ein Kind um das er sich kümmern will und dieses Kind hat noch irgendetwas zu bedeuten.
Zu Ceaser, Leute können sich auch ändern.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952671
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 17 Sep - 9:56

   
Lysop würde noch nicht als Haki Nutzer betiteln... also eher 3.
Das Bellamy beitritt würde ich gerne sehen, sehe ihn aber eher bei Law als bei Luffy.
Kinemon wird nicht beitreten den dann hätten wir bereits 3 Schwertkämpfer und ich glaube kaum das er Monosuke verlassen wird.
Das Ceaser beitritt glaube ich auch weniger. Er ist im vergleich zu allen anderen einfach ein übler Geselle, man kann ihn nicht wie Franky/Robin vergleichen. Jeman der Kindern schaden zugefügt hat würde Luffy nicht vergeben.

AceAssine
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 248302
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 17 Sep - 12:03

   

Meine größte Hoffnung ist auch, dass sich Jimbei der SHB anschließt. Durch seine Blutspende hat er schon einen tiefen Bezug zu Ruffy persönlich und damit eben zur SHB. Außerdem hat er gesagt, dass er auf Ruffys Angebot zurückkommen wird, wenn er seine Angelegenheiten geregelt hat. Silvers Raileygh wäre noch mein Traum, aber das bleibt auch einer, ist mir klar. In einigen Foren bin ich auch auf Mutmaßungen über Sir Crocodile gestoßen, was ich persönlich auch ganz interessant finde. Aber mal zurück zu Jimbei. Oda hatte ihm damals schon eine Menge Screen Time eingeräumt, wäre schade, wenn die verpufft. Als Fischmensch wäre er auch eine Art Bindeglied, was das Ansehen der SHB sicherlich nochmals sehr steigern würde (aber auf politische Auswirkungen geh ich mal nicht ein, das wird nicht Odas Focus sein...).
Insgesamt bin ich ziemlich gespannt, wann und wie und ob uns Oda ein neues Mitglied der Bande vorstellen wird :-)

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 730358
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 24 Sep - 18:00

   
Also ich muss jetzt hier mal wieder meinen Senf dazugeben.

Um das mal richtig zu stellen war die Übersetzung aus dem Japanischen sehr ungenau. Er sagte nämlich nicht: "Ich brauche 10 Mitglieder", sondern "Ich brauche mindestens 10 Mitglieder". Das ist kein feiner Unterschied sondern lässt auch eine Theorie mit mehr Mitgliedern zu. So auch die Farbentheorie oder die Fahnentheorie - die ich im übrigen nicht ganz verstanden habe Razz

Heute hat man ja erfahren, dass Bellamy keinen Bock auf die SHB hat und nicht joinen will.

weiterhin sind gewisse Kanäle geschlossen worden. Meines erachtens sind alle diejenigen, die jetzt nicht mehr mitfahren auf die Reise nach Zut wie Rebecca, Violet etc. alle raus.

Durch das Großflottensystem der Strohhutbande kann man sich auch Jinbei als Chef der Sun-Piratenbande wieder vorstellen der in dieser Funktion als Chef derer der Großflotte beitritt. Möglichkeit besteht - allerdings nur Spekulation.

Weiterhin gibt es ein cover das man sich einmal sehr gut ansehen sollte - nämlich folgendes (cover episode 693):



Dort sind gewisse Positionen von Charakteren nicht zu übersehen. Law und seine Bande, welche man seit Marinefort nicht mehr gesehen hat stehen fröhlich mit der SHB im Mittelpunkt. Kinemon und Momonosuke ist unter ihnen. Ich weiss nicht ob uns das etwas sagen soll oder das einfach nur Zufall ist.

Zur Vollständigkeit nehme ich an das rechts oben Big Mum sein könnte und links oben Kaido ??

Fakt ist definitiv dass die SHB mit 3 Hakinutzern ziemlich larifari unterwegs ist und noch gehörigen Nachholbedarf in Sachen Damagedealer hat. Klar haben alle Strohhüte die letzten 2 Jahre trainiert aber kein Lysopp oder Robin kann mit einem Admiral mithalten. Wenn die allerdings die Kaiser aufmischen wollen brauchen die da echt noch ne Packung mehr als sie derzeit haben.

Jinbei ist vorstellbar als (nächstes) Mitglied - aber ich sage euch schon mal eins, so wie ich Oda kenne wird er irgendetwas machen von dem niemand überhaupt den Hauch einer Ahnung gehabt hätte und irgendjemanden aufnehmen der vllt. noch gar noch nicht erschienen ist? Möglichkeit besteht.

Da man derzeit nur wenige Teufelsfruchtnutzer in der SHB hat (Ruffy Robin Brook und Chopper) und man chopper z.B. nicht wirklich als effektiven Teufelsfruchtnutzer im Kampf zählen kann, ausser er haut sich n paar lustige Kügelchen in die Figur wär ein Logianutzer noch ziemlich nice - zumindest ein Logianutzer wäre schon wünschenswert. Aber wir werden sehen ^^



Zuletzt von Pfirsichmann am Mo 28 Sep - 22:44 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
AceAssine
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 248302
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 25 Sep - 9:16

   
@Pfirsichmann schrieb:

Weiterhin gibt es ein cover das man sich einmal sehr gut ansehen sollte - nämlich folgendes:


Das Bild ist in der Tat sehr interessant. Aber wer ist denn der Typ über Namis Kopf? Und wer ist der daneben, mit der Penguin-Mütze auf? Ich denke auch, dass oben links Kaido und oben rechts Big Mom zu sehen sind. X-Drake fehlt gänzlich, bin gespannt, was der noch für ne Rolle spielen wird, oder ob überhaupt. @Pfirsichmann: Weißt du, von wann das Bild ist?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1272
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 25 Sep - 13:13

   
@AceAssine
Ich kann dir verraten wer die beiden sind. Der über Nami´s Kopf ist Shachi und der mit dem der Penguin-Mütze ist Penguin. Der besagte Color Spread aus Kapitel 693 soll einfach das neue Zeitalter einführen. Steht auch drauf New Age. Es hat eigentlich gar keine Bedeutung soll wohl auch ein Grund wegen der Allianz zwischen der Strohhut-Piratenbande und der Heart Piratenbande zeigen.

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 730358
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 25 Sep - 13:49

   
Also vorab schon mal sorry weil das Pic jetzt auf einmal so klein ist find aber kein gleich großes mit ner vernünftigen quali muss da evtl noch mal gucken. Nevt mich jetzt schon wieder n bisschen.

Nun zum Thema. Ich denke nicht dass das alles nur Zufall ist. Zudem hätte bei Folge 700 noch niemand sagen können das es möglich ist das Law der zur damaligen Zeit ein Samurai war und die gesuchte SHB eine Allianz schmieden. Unvorstellbar zur damaligen zeit

Ja es sind die 4 bekannten Gesichter der Heart-Piratenbande zu sehen (Law die zwei über Nami und der Bär). Weiterhin ist Kinemon und Momonosuke mit im Bild.

Man muss zur Kenntnis nehmen das jetzt auch Kid Hawkins und Apoo eine Allianz gebildet haben und nur für die SHB das ziemlcih sportlich werden würde. Da Law sich derzeit noch auf dem Schiff befindet könnte das etwas längeres werden mit der LAW-SHB? Auch von Kinemon hat man jetzt noch nicht wirklich viel gesehen. Vielleicht kommt der auf dem Weg in sein Heimatland auch noch zum Einsatz oder Joint vllt. Vielleicht wird Law ja sogar ein Mitglied seiner Großflotte. Vielleicht jetzt noch nicht. Vielleicht in 50 - 100 folgen? Wer weiss das schon. Bei Folge 700 hätte niemand geahnt dass er jetzt plötzlich 7 Flottenkapitäne hat.

Anmerken muss ich aber noch eins. Was ist eigentlich mit Caesar? Der hat jetzt keinen Boss mehr und hat schiss vor Big Mom weil er da mal was verkackt hat. Also alleine auf weiter Flur zu sein (Doflaming ist derzeit noch weg - wird sicher aber befreit werden und wieder iwo rumgurken. Dennoch wird es sehr lange dauern bis er wieder zu dem Einfluss gelangt den er seinerzeit gehabt hat) ohne Crew ohne Basis ohne Kohle ohne alles ist sicherlich nicht gerade eine super Ausgangssituation für Ihn. Er hat sich auch nur Joker untergeordnet weil Joker von ihm das SAD wollte und ihm dafür den Laden finanziert hat und ihm Schutz gewährt hat vor der Marine und Big Mom. Also er ist diesbezüglich schon sher berechnend.

Wäre es nicht möglich da er ja jetzt schon als "Sklave" von Nami, Sanji und Chopper auf ner Insel (könnte Zut sein) irgendwelche Sachen machen muss, vielleicht in die SHB aufgenommen wird?

Gut ich weiss was ihr jetzt sagen werdet. Der is voll evil und bla bla bla das geht doch nciht für die rechtschaffene SHB. Aber eins weiss ich sicher - Oda würde da ne traurige Geschichte machen wo ihm nichts anders übrig geblieben ist als ihm zu helfen weil dieses und jenes und schwierige Kindheit/Vergangenheit ...... Verständnis der SHB ..... und schon ist alles in trockenen Tüchern. Dann könnte man auch sagen dass er ne richtig krasse Fähigkeit hat mit der man mal richtig dmg dealen könnte. Allerdings nen Ingenieur/Wissenschaftler haben wir ja schon. Wobei Caesars Fähigkeit eher in die Richtung Biochemie etc geht und nicht in Ingenieur wie Franky. Irgend nen Traum ließe sich da schon einfallen. Und Tadaaaa ..... schon haben wir ne Situation wie bei Brook .... Dachte mit damals auch WTF?!?!?

Und falls ihr jetzt sagt das geht sowieso nicht er war ja mal n Feind. Seht euch doch mal die GEschichte mit Franky an. Damals haben die SHB auf Water 7 auch gegen die Frankybande gekämpft weil die lysop vermöbelt haben. Die ham sie vollkommen auseinandergenommen. Also so abwägig wäre das nicht.

Ich selbst finde es schon ziemlich unwahrscheinlich aber es ist derzeit die realistischste Option die ich persönlcih sehe. Law wird sich nicht überreden lassen bei der SHB mitzumachen - zumindest derzeit nicht - und Kinemon .... ich weiss nicht das wäre dann schon der dritte schwertkämpfer in der shb .... irgendwann si gut.

AceAssine
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 248302
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 28 Sep - 11:53

   
@Whitebeard01 schrieb:
@AceAssine
Ich kann dir verraten wer die beiden sind. Der über Nami´s Kopf ist Shachi und der mit dem der Penguin-Mütze ist Penguin. Der besagte Color Spread aus Kapitel 693 soll einfach das neue Zeitalter einführen. Steht auch drauf New Age. Es hat eigentlich gar keine Bedeutung soll wohl auch ein Grund wegen der Allianz zwischen der Strohhut-Piratenbande und der Heart Piratenbande zeigen.

Sehr cool, danke dir für die Aufklärung. Das hat etwas Licht ins Dunkel gebracht. Nach derzeitigem Stand (Kap. 801) seh ich die Aufnahme eines weiteren Mitglieds in die SHB wieder in die Ferne rücken. Bellamy geht erstma eigene Wege (ein Glück...) und die Story entwickelt sich auch nicht wirklich in diese Richtung. Vielleicht bringt uns der kommende Arc einem potentiellen Mitglied wieder etwas näher.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 29 Sep - 13:08

   
@Pfirsichmann schrieb:
Heute hat man ja erfahren, dass Bellamy keinen Bock auf die SHB hat und nicht joinen will.

Wie haben wir das denn erfahren? Er sagte, er will nicht Ruffy's Untertan sein, sprich er will kein Teil der Flotte sein. Für alle Fälle nahm er aber ein Stück der Vivre Card und dies wird noch eine Rolle spielen, aber dazu gleich mehr.

Aktuell ist ja nicht klar, was genau er jetzt macht. Klar ist aber, dass da noch einige Dinge nicht erzählt wurden. Ich gehe stark davon aus, dass die nächste Coverstory ihm gehört und rate jetzt einfach mal ins Blaue: Egal ob Coverstory oder nicht, ich halte es durchaus im Rahmen des möglichen, dass er Jimbei trifft und diese beiden gemeinsam sich im späteren Verlauf Ruffy anschließen. Was dafür auch sprechen kann, ist die Tatsache dass Jimbei keine Vivre Card besitzt die ihn zu den Strohhüten führt und Bellamy eben doch.

@Pfirsichmann schrieb:
Durch das Großflottensystem der Strohhutbande kann man sich auch Jinbei als Chef der Sun-Piratenbande wieder vorstellen der in dieser Funktion als Chef derer der Großflotte beitritt. Möglichkeit besteht - allerdings nur Spekulation.
[...]
Jinbei ist vorstellbar als (nächstes) Mitglied - aber ich sage euch schon mal eins, so wie ich Oda kenne wird er irgendetwas machen von dem niemand überhaupt den Hauch einer Ahnung gehabt hätte und irgendjemanden aufnehmen der vllt. noch gar noch nicht erschienen ist? Möglichkeit besteht.
Moment, habe ich dich richtig verstanden, dass du den Beitritt von Jimbei in Frage stellst? Natürlich kann es durchaus möglich sein, dass er sich nicht von seinen Kameraden trennen muss aufgrund der neuen Flotte der Strohhüte, aber ich bitte dich. Jimbei wurde in vielerlei Hinsicht als Mitglied der Strohhüte aufgebaut. Das einzige was aktuell noch gegen einen Beitritt ist, ist seine aktuelle Crew. Aber zu dieser ist er wohl gerade unterwegs. Und wenn er ihnen bescheid gibt, kann Aladdin ihn gut vertreten als neuer Kapitän oder die Crew lösst sich endgültig auf und kehrt in die Heimat zurück.

@Pfirsichmann schrieb:
Nun zum Thema. Ich denke nicht dass das alles nur Zufall ist. Zudem hätte bei Folge 700 noch niemand sagen können das es möglich ist das Law der zur damaligen Zeit ein Samurai war und die gesuchte SHB eine Allianz schmieden. Unvorstellbar zur damaligen zeit

Ja es sind die 4 bekannten Gesichter der Heart-Piratenbande zu sehen (Law die zwei über Nami und der Bär). Weiterhin ist Kinemon und Momonosuke mit im Bild.

Man muss zur Kenntnis nehmen das jetzt auch Kid Hawkins und Apoo eine Allianz gebildet haben und nur für die SHB das ziemlcih sportlich werden würde. Da Law sich derzeit noch auf dem Schiff befindet könnte das etwas längeres werden mit der LAW-SHB? Auch von Kinemon hat man jetzt noch nicht wirklich viel gesehen. Vielleicht kommt der auf dem Weg in sein Heimatland auch noch zum Einsatz oder Joint vllt. Vielleicht wird Law ja sogar ein Mitglied seiner Großflotte. Vielleicht jetzt noch nicht. Vielleicht in 50 - 100 folgen? Wer weiss das schon. Bei Folge 700 hätte niemand geahnt dass er jetzt plötzlich 7 Flottenkapitäne hat.
Ich weiß jetzt nicht ob du mit "Folge 700" die Animeepisode 700 oder das Kapitel 700 meinst, da du dich auf ein Cover (welches das von Kapitel 693 war) beziehst. Egal welches, die Allianz war zu dem Zeitpunkt schon lange gefestigt.
Zum Cover selber, es zeigte einen Ausblick in die neue Ära und fürs erste werden die Hauptakteure in diesem die Strohhüte, die Heartpiraten und die Samurai spielen, da diese im Mittelpunkt positioniert werden. Das hat nichts mit einem Beitritt zutun würde ich mal sagen, mit Verweis auf Shachi und Penguin.

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 730358
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 29 Sep - 16:14

   
@Hordy Jones schrieb:
@Pfirsichmann schrieb:
Heute hat man ja erfahren, dass Bellamy keinen Bock auf die SHB hat und nicht joinen will.

Wie haben wir das denn erfahren? Er sagte, er will nicht Ruffy's Untertan sein, sprich er will kein Teil der Flotte sein.

Genau das hab ich gesagt. Er sagte er wird nicht joinen - worüber ich im übrigen sehr erleichtert bin weil ich mit Bellamy nichts anfangen kann. Das die mitgenommene vivre card bei Bellamy noch was zu tun hat weiss ich selbst, da Oda fast nie etwas ohne Hintergedanken macht. Ist aber hier nicht Gegenstand des Threads (Wer kommt als neues Mitglied in die SHB). Müsste man eig. auch auf die SHB-Großflotte ausweiten. Aber Bellamy könnte so wie bei Whitebeard ein befreundeter Kapitän der SHB werden, um bei irgendeiner kommenden Schlacht/Ereignis zu helfen.

Weiterhin stelle ich nicht den Beitritt von Jimbei in Frage. Ich weiss nur nicht in welcher Funktion er die Strohhüte joinen wird. Beim heutigen Wissensstand kann man sagen dass er gesagt hat er wird irgendwann joinen. Er käme allerdings nicht nur für ein Vollmitglied der Strohhüte in Frage sondern auch als Chef der Sun-Piratenbande als Mitglied der SHB-Großflotte, da eine Zwangsverbindung jetzt zwischen der Fischmenscheninsel und der SHB besteht, da Ruffy ebendiese gewissermaßen okkupiert hat. Razz Und irgendwer muss da ja aufpassen.

Ich bitte vielmals um entschuldigung. Da ist mir mit meiner ersten Episodenangabe ein Fehler unterlaufen. In Episode 594 frägt Law die SHB ob sie eine Allianz machen wollen. Dennoch ist meine untere Angabe mit Folge 700 durchaus nachvollziehbar, da niemand bei Folge 700 glaubhaft versichern konnte dass die shb in ca 50 - 150 Folgen eine Großflotte haben wird.

Ebenfalls denke ich, dass das zu kurz gedacht ist. Law und Ruffy kennen sich jetzt schon 200 Folgen und in Zut treffen sie jetzt dann Laws crew und ein Ende der Allianz ist nicht in sicht. Zudem ist auch allgemein bekannt dass Ruffy und Law Doflamingo platt gemacht haben und das wird Kaido sicher nicht gefallen. Ich denke daher dass die beiden mindestens noch einen Kaido-Arc gemeinsam haben werden.

Nun gut der Gedanke über Beitritt von Law in Ruffys Großflotte ist wirklich sehr gewagt und derzeit erfahrungsgemäß nicht vorstellbar - dennoch ein durchaus möglicher Umstand. Bei dem Samurai wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Kinemon ist durchaus ein potentielles zukünftiges crewmitglied. Er hat ordentlich was drauf. Gegen ihn spricht, wie bereits erwähnt dass die shb schon 2 schwerkämpfer haben (brook und zorro) und ein dritter wäre hier schon zu viel des guten. Ich denke eher dass das eine Sidestory für Zorro wird. Es wird langsam wieder zeit für ein neues Schwert. Ein Drachenschwert könnte ich mir auf einer Samuraiinsel vorstellen. Das ist zufällig in Kinemons Besitz - dieser schenkt es zum Dank Zoro, oder Zorro oder die SHB müssen irgendwas dafür machen. Das ist eine realistischere Vorstellung.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 29 Sep - 21:58

   
@Pfirsichmann Du hast Recht. Bellamy hat kein Bock zu joinen.Welchen Grund hätte denn Bellamy sich von Ruffy zu verabschieden?Ich denke,er wird seinen eigenen Weg gehen.

Aber Jimbei wird sicherlich nicht der Flotte angehören.Dieser Charakter wurde lange Zeit aufgebaut,nur um ein Nebencharakter wie Cavendish,Bartolomeo,Hajrudin etc. zu sein?Eher unwahrscheinlich.Außerdem wollte Ruffy nicht eine so große Flotte haben.Aber Jimbei hat er in seine Crew eingeladen.Deswegen denke ich schon,dass Jimbei im Kern der Strohutbande dabei sein wird.

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 730358
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 29 Sep - 22:36

   
Jo hab ich mir auch gedacht. Bellamy ist raus und kommt wahrscheinlich bei der letzten Schlacht oder einem wichtigen Ereignis wieder um der SHB zu helfen. Das könnte ich mir vorstellen.

Ich weiss ich weiss .... Alles deutet aufs Gegenteil hin, dass Jimbei sich der Großflotte anschliesst. Aber das ist genau das was mich so stutzig macht. Alles deutet darauf hin, dass Jinbei die SHB joinen wird. Aber er kommt nicht. Und da sich das irgendwie schon so lange hinzieht (über 200 Folgen) macht mich das iwie stutzig. Wir haben insgesamt nur noch etwas mehr als 350 Folgen und dann ist hier Feierabned mit One Piece. Es sollte sich mal in diese Richtung etwas mehr bewegen. Zudem gehen ja manche (mich eingeschlossen) ja davon aus, dass es 12 Mitglieder werden. Und wenn die letzte Schlacht ultra episch werden soll dann geh ich da schon mal von 50 - 100 Folgen aus, da ja Marineford ja schon 30 Episoden ohne Vorgeplänkel und Nachgeplänkel hatte. Kann mir kaum vorstellen, dass er bei der letzten Schlacht jemanden joinen lässt. Zudem will man von dem ja auch was wissen ... ihn kennen lernen etc. und für die letzten 100 Folgen braucht man dann schon auch fast niemanden mehr. Wahrscheinlich sind das dann trotzdem nur 10 Member. Ausser Oda macht wieder so einen blitzartigen "Was-passiertn-jetzt!??!?!?-Join" wie bei Robin und Brook.

Was mich interessieren würde wäre eure Meinung zu Caesar. Wäre das eine Möglichkeit oder is das quatsch? Hat sich natürlich mit den Drogenabhängigen Kindern nicht wirklich bei Chopper und mit dem Opfern seiner Untertanen generell nicht gerade in der SHB beliebt gemacht. Aber wäre so ein Kandidat für einen Blitzjoin den keiner versteht.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 30 Sep - 8:10

   

Bellamy
"I'm not gonna be your underling, but... I guess I'll take a piece of that, just in case."
Hier ging es in erster Linie um die Rolle des Untergebenen, des Verbündeten, und nicht um ein Beitritt. Wo das den Beitritt  ausschließt, sehe ich nicht. Was er nun macht, ist wie bereits im vorangegangen Beitrag, unbekannt. Ihn jetzt aber entgültig auszuschließen, ist etwas vorschnell. Warum wurde Bellamy zurückgeholt und hat eine Freundschaft zu Ruffy aufgebaut? Nur damit er zu einem Verbündeten wird? Wohl kaum, denn solch einen Aufbau haben die anderen nicht gehabt und zudem sagte Bellamy bereits, dass er nicht unter Ruffy stehen will.

Jimbei
Bezüglich Jimbei habe ich dich dann wohl falsch verstanden, verzeihung bitte.
Wie bereits geschrieben, seine alte Crew sollte kein Problem mehr sein. Diese haben einen potenziellen Vizekapitän (zumindest kam mir Aladdin gut befreundet mit Jimbei vor) der dann das Kommando übernimmt. Oder alternativ können diese auch zur Fischmenscheninsel zurückkehren. Mann muss immerhin bedenken, wie lange es diese Crew schon gibt und sie mitunter schon des kämpfen müde sind.  Und eben aufgrund der Verbindung von Ruffy und der Fischmenscheninsel gehört Jimbei in die Hauptcrew. Dies wäre eine Symbolik, den den Zusammenhalt von Menschen und Fischmenschen demonstriert. Anders als Riesen etwa werden Fischmenschen schließlich von den meisten Menschen unterdrückt und um ein Zeichen zu setzen, muss Jimbei in die Crew selber und nicht einfach ein Verbündeter  Kapitän, der sogesehen unter der Crew steht. Dies war er bereits bei Whitebeard und hatte keinen Einfluss. Und eben wegen dieser Rolle von Jimbei sehe ich ihn in der Position des zweiten Maat. Damit würde Zoro auch offiziell schon zum ersten Maat werden. Er wäre nicht einfach "nur" ein Steuermann wie oft vermutet. Jimbei würde so Erfahrung mit sich bringen, da er selber schon Kapitän war und anders als Brook durchaus Erfahrungen aufweisen kann, die in der neuen Welt von Bedeutung sind.
Was jedoch dagegen sprechen kann: Der Posten des zweiten Maats kam bisher nur einmal vor in One Piece (Kabaji) und ob Oda dies wirklich als nötig ansieht ist ja eine andere Frage. Einfach nur der Quotenfischmensch ist ja auch seltsam.

Law
Moment, wo habe ich zu kurz gedacht deiner Meinung nach?  Ich habe lediglich den Beitritt bezweifelt, nicht seine Bedeutung in der Zukunft. Dass es sich bei Law auf einen Beitritt hinausläuft, halte ich eher für zu kurz gedacht. Ja, Ruffy sieht ihn als Freund an und die beiden haben schon einige erlebt, aber muss er deswegen sich den Strohhüten anschließen? Er ist der Allianzpartner und hat einen Gegenpart zu Ruffy eingenommen. Ewig wird dies nicht so sein, ja, aber warum sollte er sich nun Ruffy's Crew anschließen? Aktuell sehe ich auch als "zu wichtig", um sich der Crew anzuschließen. Und ja, ich weiß dass dies doch seltsam ist, wenn Law wichtiger sein soll als die Strohhüte, die Hauptcharakter! Jedoch ist es schon länge so, dass Law mehr Screentime kriegt als diverse Mitglieder und damit meine ich nicht nur den kleinen Ausflug, den Sanji und co. gemacht haben. Ob er später ein Teil der Flotte wird, ist ein anderes Thema.

Kinemon
Die Anzahl der Schwertkämpfer muss nicht gegen einen Beitritt von Kinemon sprechen, im Gegenteil: Sie kann sogar dafür sprechen. In vielen Geschichten, und ganz besonders im Bezug auf One Piece, die Anzahl der 3 besonders herausragend. Dies ist bei One Piece sehr stark der Fall. 4 zwar auch, aber bei 3 fällt es besonders auf. Sei die Schwerter von Zorro, die (heutigen) Topoffiziere der Donquixote Familie, die Admiräle, das "Angsthasentrio", die Narben in Shanks Gesicht, die Teufelskraftarten, die Hakiarten, die Dreimacht und und und. 3 ist eine bessere Zahl als 2, zudem verweise ich mal auf die Schwertanzahl. Zorro besitzt drei Schwerter, Brook hat eines und Kinemon führt zwei Schwerter. Damit würde er den Kreis schließen.
Dies soll aber nicht heißen, dass ich an einem Beitritt von ihm glaube. Im Punk Hazard Arc war ich stark davon überzeugt, jedoch hat die Einführung von Momonosuke und die Erwähnung von zwei weiteren Samurai mit denen er und Momonosuke unterwegs war dies immer unwarscheinlicher lassen. Ja, Ruffy fragte Kinemon's Unterkörper, ob dieser beitreten will, doch mit dem ganzen Kinemon hatte er keinerlei größere Interaktion, und auch im Dress Rosa Arc setzte sich nicht fort, was auf einen Beitritt schließen lässt. Mehr war er der Freund und Partner von Kanjuro, und ob Kinemon sich wirklich noch stark von Kanjuro und dem unbekannten Samurai, sollte dieser noch auftauchen, abheben wird.
Zusätzlich haben wir hier Momonosuke. Dieser schränkt einerseits die Möglichkeit ein, dass Kinemon auf Reisen geht. Andererseits, wäre er selber aus meiner Sicht ein warscheinlicherer Kandidat, da dieser schon ein Verhältnis zu Ruffy aufgebaut hat und er vielleicht sogar nicht in Wano weiter leben kann, da Drachen dort wohl nicht sehr willkommen sind. Dazu kommt, dass er dann den Posten des Kabinenjungen haben würde, ähnlich wie Shanks auf dem Schiff von Roger. Aber das ist nur meine Meinung ohne große Anhaltspunkte, das Thema Momonosuke ist derzeit noch zu lückenhaft.

Caesar
Laut Lysop gehört Caesar zu der Sorte Mensch, die Ruffy am wenigsten mag, und der Grund dafür ist klar: Der gute liebe Caesar macht Versuche mit Kindern und bringt deren Leben in Gefahr. Zudem entwickelt er Massenvernichtungswaffen und behandelt seine Untergebene wie Dreck. Ruffy verzeiht durchaus Menschen, wenn sie Fehler gemacht haben. Egal ob es Robin, Franky, Nami, Bellamy, Okta oder Buggy ist. Aber das was Caesar bisher abgeliefert hat, das ist nicht so leicht zuverzeihen. Bei einigen Charakteren mag durchaus Oda das Thema "Jeder macht Fehler" und "Vergeben und vergessen" einbringen, jeodch ist es bei einem Kaliber wie Caesar sehr unwarscheinlich. Dass sich früher oder später eine Art von "Freundschaft" von Caesar und einigen Mitgliedern entwickelt wäre durchaus im Rahmen des möglichen, jedoch ein Beitritt für diesen Charakter ist einfach ausgeschlossen.



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden