Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811052
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 März - 8:12

   
Grins :-) Ja naja ich denke halt eine weitere Frau die zudem Bote und Kundschafter ist fehlt noch in der Bande !!! So einen Posten haben Wir bisher noch nicht und Sie würde wie Raffit in Blackbeards Bande und Marco in Whitebeardsbande perfekt zur Strohhutbande passen :-)

Hoffentlich hat Sie eine Zoan-Frucht gegessen und kann gut kämpfen !!!


Mone for the Ninth

Jimbei for the Tenth

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 März - 18:17

   
@Diablo26283 schrieb:
Grins :-) Ja naja ich denke halt eine weitere Frau die zudem Bote und Kundschafter ist fehlt noch in der Bande !!! So einen Posten haben Wir bisher noch nicht und Sie würde wie Raffit in Blackbeards Bande und Marco in Whitebeardsbande perfekt zur Strohhutbande passen :-)

Hoffentlich hat Sie eine Zoan-Frucht gegessen und kann gut kämpfen !!!


Mone for the Ninth

Jimbei for the Tenth

Ich denke Mone ist eher eine Kreation des verrückten Wissenschaftlers oder von Law und nicht eine Zoan-Nutzerin.
Der SB werden meiner Meinung nach auf jedenfall jemand aus dem Big Mom Arc beitreten,wahrscheinlich Jimbei,vielleicht
aber auch das dreiäugige Mädchen,da sie mir irgendwie sympatisch ist.Außerdem eine völlig unbekannte Person aus einen anderen Arc,hoffen tue ich dabei auf einen schwachen Logia-Nutzer.

MFG Thepirateking Very Happy

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 516376
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 März - 18:59

   
Mone wär schon ein cooles Mitglied für die Strohhutbande dann wäre sie vielleicht die Spionin
und Jimbei kommt vielleicht nach oder vor dem Kampf gegen Big mom in die Crew dann ist er der Steuermann.

Dann wäre die Crew mit 11 Mitglieder vollständig Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 März - 20:44

   
Hab ich euch doch überredet, dass jimbei in die Bande kommen könnte ;D

Aber Mone find ich übertrieben. So ne "Kreatur" begeistert zwar Ruffy, aber in wirklichkeit ist sie überflüssig.
Ich glaube eher es bleibt bei 10 in der SHB.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811052
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 März - 21:26

   
Nein es ist wiederlegt das die Crew ab einen gewissen Zeitpunkt aus 11 Charakteren besteht :-)

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 525866
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 30 März - 4:06

   
@Diablo26283 schrieb:
Nein es ist wiederlegt das die Crew ab einen gewissen Zeitpunkt aus 11 Charakteren besteht :-)

Und wo ist bitte die Quelle dazu ?^^ Interessiert mich jetzt wirklich. Smile
Ich nehme die Ausspache von Ruffys Spruch mit den 10 Männern eh nicht ganz ernst, weil man nie weiß ob das korrekt übersetzt ist oder nicht Wink
PS: Er sagt im original zwar "ich hoffe ich finde mindestens 10 Leute", aber wir kennen ja Ruffy mit seiner super einschätzung Wink Er wollte nämlich übertragend ausdrücken dass er so schnell wie möglich eine starke crew aufbaut Very Happy Wenn es nämlich um Ruffy ginge wäre ja schon die halbe Zombiecrew von gecko Moria bei ihm aufn Schiff Razz

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811052
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 30 März - 12:48

   
Wer sind die letzten 2 Mitglieder in der Strohhutbande ?

Wir wissen Alle das Oda ein sehr großer Fußball Fan ist und man mindestens 11 Spieler pro Mannschaft braucht!!!

Also im Manga und auch Anime wird von Ruffy gesagt das er mindestens 10 Leute für seine Crew sucht :-) Als Gründer einer Bande zähle ich mich nicht mit wenn ich solch eine Aussage mache !!! ( Wird auch auf etlichen anderen Seiten so gesehen )

Im Manga steht dann auch wie zuletzt bei Brook das er erst das 8 Mitglied ( Überschrieft des Kapitels ) ist :-) Auch im Anime als Jimbei Ruffy daran erinnerte das er nicht alles verloren hatte ( auf Amazon Lilly ) , zählte Ruffy mit Zorro beginnend mit seinen Fingern von 1 bis 8 bis zu Brook :-) Demanch fehlen noch 2 Mitglieder wovon Jimbei entweder das 9 oder das 10 und letzte Mitglied ist, da er wahrscheinlich erst bei dem Fight gegen Big Mom joinen wird :-)

Und für alle die denken das Ruffy sich mitzählt hier der Beweiß dagegen !!!

Kapitel.006: "The First Crew Member" ( Zorro )

Kapitel.068: Member No. 4 ( Sanji )

Kapitel.094: Second Person ( Nami )

Kapitel.439: the third one and the seventh one

( Lysop and Franky )

Kapitel.489: The Eighth ( Brook )

Bei Robin und Chopper gab es bisher noch kein Kapitel wo sie offiziell als das Fünfte und Sechste Mitglied benannt wurden wird aber noch durch ein Ereignis kommen :-)

Ruffy-The Nullen ( Gründer der Strohhutpiraten )

Zorro-The First

Nami-The Second

Lysop-The Third

Sanji-The Fourth

Chopper-The Fifth

Robin-The Sixth

Franky-The Seventh

Brook-The Eighth

????-The Ninth ( vielleicht die Harpyien-Frau Mone aus Punk Hazard )

Jimbei-The-Tenth


So nun zu Mone:

Ich denke halt eine weitere Frau die zudem Bote / Kundschafter ist fehlt noch in der Bande was sich durch Kapitel 622 erlesen bzw erahnen läßt !!! So einen Posten haben Wir bisher noch nicht an Board und Sie würde wie Raffit in Blackbeards Bande ( Bisher bestehend aus 11 Personen ) und Marco in Whitebeardsbande perfekt zur Strohhutbande passen ( wenn Sie nicht feindlich gesinnt ist ) Im aktullen Kapitel wirkt es auch als sei Sie von der Bande fasziniert und berichtet Master M erst als Sie dazu befragt wird :-)

Mone the Ninth ( Bote / Kundschafter )

Jimbei the Tenth ( Steuermann )

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 525866
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 30 März - 15:06

   
Sorry aber das sind für mich leider alles bloß subjektive Einschätzungen und Vermutungen... und das hat für mich leider kein Wert... Ohne Quellen bleibe ich bei meinem Standpunkt dass es unwahrscheinlich ist, dass noch jemand hinzukommt( Die Sache mit Jimbei überzeugt mich auch nicht Wink wir kenn alle Odas Humor und er wird die disskusion wegen Jimbei schon mitbekommen und hat das als Gag eingebaut Razz) Bis nicht ein offizieller Beweis aus der Richtung von Oda kommt ist meine meinung unumstößlich^^

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 580760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 30 März - 15:25

   
Niemand versucht dich umzustimmen Smile


Was aber Ruffy am Anfag seiner Reise gesagt hat ist genauso 'unumstößlich' Wink

10 Mitglieder will er haben .. Ob das ihn miteinschließt oder nicht bleibt jetzt mal außen vor (ich denke diese 10 sind ohne ihn gemeint, wie Diablo schon erklärt hat)

Das heißt es mssten auf jeden Fall noch 1-2 Member dazukommen.

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 525866
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 30 März - 16:47

   
@Gol D. Ace1 schrieb:

Was aber Ruffy am Anfag seiner Reise gesagt hat ist genauso 'unumstößlich' Wink

Eben nicht... weil wir auf die gesubbte Version angewiesen sind und der kann man halt nicht 100% glauben. Im englischen Fansub was ich auch nicht 100 % verteidige aber ich mir sicher bin dass es am nahsten am Original ist sagt er Zitat:[...] atleast 10 members [...] (deutsch: mindestens 10 Leute). Der Punkt ist einfach bloß man weiß halt nicht wie ernst das Ruffy zu dem Zeitpunkt war.. Es ist von euch bloß ein sinnloses Gerate aber was mich dann nervt ist dass viele dann anfangen ihre Vermutungen als bare Münze zu verkaufen... es ist wie Lotto spielen Razz Ihr ratet und ratet bis ihr mal aus Zufall richtig liegt.
Wie gesagt es ist von keiner Quelle bewiesen und daher kann ich das alles nicht ernstnehmen.

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 516376
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 30 März - 17:08

   
Warum sollte Ruffy das nicht ernst gemeint haben das er genau 10 Mitglieder sucht wenn das nicht ernst gemeint ist dann war es auch nicht ernst gemeint das er Piratenkönig werden will !
Deshalb denke ich schon das Ruffy spätestens nach der Big mom arc die letzten 2 Mitglieder für seine Crew joinen wird. Wink

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 516844
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 30 März - 19:28

   
alo ich hoffe auch das es ein weibliches mitglied sein wir (Jimbei zähle ich quasi schon mit der platz ist also reserviert^^) ich hoffe nur nicht das dieser komische aufgeschnittene samurai der nächst wird denn dann drehe ich am Rad...für mich kommen 4 weibchen in frage
1. die 3 äugige frau bei Big mam
2. Bonny ich würde Oda das irgendwei zutrauen irgendwie finde ich diesen char interessant
3. Tashigi ich weiss wieder ne schwert kämpferin (aber ne Weibliche!)
4. Vivi (sehr unwahrscheinlich aber in der zeit könnte sie ja auch stärker geworden sein und aufeinmal auftauchen)
BONUS!!!
5.Perona (bin ein Perona Fanboy ich weis ich weiß wird doch wohl träumen dürfen^^)

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 516376
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 30 März - 22:49

   
naja ich bin mir zu 100% sicher das Tashigi niemals die Marine verlassen wird und nie ein Mitglied der STB wird bei Vivi und Perona ist das Problem das sie immernoch auf der ersten Hälfte der Grandline sind.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 31 März - 0:11

   

Hmm wen man zurückblickt ist keiner der der Strohüte der crew ohne lärm beigetretten

Bei zorro war es so das er Ruffy versprechen musste das er seine crew joint wen ruffy ihn rettet

Bei Nami gabs auch kämpfe nämlich musste Ruffy arlong besiegen und namis dorf somit von ihm befreien erst dan konnte sie auch beitretten

Sanji bei sanji war es auch so ähnlich erst nach dem kampf mit don creek und so hat er sich doch entschlossen ruffy beizutretten.

Bei Lysop war es genauso auch kampf

Bei Chopper genauso

Bei Robin genauso

Bei Franky genauso

Bei Brook genauso

Also es gab immer erst richtig krach bevor die crew nen weiter mitglied dazu bekommen hat Smile

Bei jimbe wird es genauso sein
Ich denke das hat auch was mit der vorhersage von madame shirley zu tun, weil wen die insel zerstört wird hat jimbe nichts mehr was ihn fest hält.
Ich denke die zerstörung wird was mit Big mum zu tun haben auch wen es eigentlich heißt das es Ruffys schuldd sein soll.(ist en anderes thema hab es irgenwo anders genau erklärt)

Dan wird er der Crew joinen um Big mom zu besiegen.

Auf punk Hazard könnte es genauso ablaufen, daher ist es möglich das der nächste mitglied sich auf dieser insel befindet.

Mfg Dragon Cool


Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 606598
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 2 Apr - 19:04

   
Wenn man von deiner Logik ausgeht, müsste dann bei so ziemlich jeder Insel sich eine Person der SHB anschließen, da fast überall "Lärm" verursacht wird.

Demnach kann es eher nicht so sein, dass es nur davon abhängt.

Vielmehr müsste die Person ein schweres Schicksal erlitten haben, eine gewisen Stärke besitzen und einen genauen Traum verfolgen. Außerdem erfährt man im Laufe der Story immer etwas über die Vergangenheit der möglichen Kandidaten, bevor sie dann der SHB endgültig beitreten.

Dies sind meiner Ansicht nach die Hinweise für ein neues Mitglied.
Somit wäre Jinbei die Person, die bislang als neues Mitglied in Frage käme.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 2 Apr - 20:08

   

Dieser rückblick diente nur dazu um zu zeigen das bis jetzt keiner der mitglieder einfach so beigetretten ist ohne ne richtige Show.

Hab nirgends gesagt das es nur davon abhängt.

Und da jimbe selbst gesagt hat das er erst mal nicht beitretten kann, da hab ich einfach dieses flashback von mir mit der vorhersage von Madame Shirley kombiniert Smile

Jimbe passt einfach perfekt bin bloss enttäuscht das es noch bischen dauern wird bis er ein vollständiges mitglied wird.

Und wie ich schon in meinen vor letzten beitrag erwähnt habe würde Bonney einfach perfekt passen.(aber halt ein traum nur momentan)

Ansonsten ist Mone auch ne gute kandidatin

Aber ich würde erst gerne mehr von ihr erfahren bevor ich mich fest lege.

Mfg Dragon Cool




Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 3 Apr - 13:47

   
Bonney und Mone passen mal überhaupt nicht in die SHB...

Bonney ist selber ein Piratenkapitän, die nur ans Essen denkt und Mone ist ne seltsame Kreatur, die wahrscheinlich durch Law "erschaffen" wurde.
Bonney ist aber auch irgendwie seltsam, weil sie nach dem Krieg von irgendeiner Person gesprochen hat.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 3 Apr - 14:04

   

Bonney soll die Schwester, Mutter, Tochter, Geliebte und weiß ich was noch alles von Ace, Akainu oder Whitebeard sein.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sie in die SHB kommen soll. Ausser Zorro hatte sie nichts mit ihnen zutun. Da könnte man gleich meinen, dass einer der anderen Supernovas Mitglied der SHB wird. Kid würde doch ein perfekter zweiter Kapitän der Bande sein und sich immer mit Ruffy prügeln, wir Zorro und Sanji. Oder Hawkins könnte gefahren vorhersehen. Apoo könnte mit Brook Stimmung machen. Urouge würde die schweren Arbeiten übernehmen können und wäre dann noch ein Himmelsmensch. Capone könnte das Schiff in Seeschlachten unterstützen. Killer wäre ein perfekter Partner für Zorro. Oder Law wäre ein zweiter Arzt, das kann man immer gebrauchen.
Nein? Ich wette zu dene der oben aufgezählten weiß jeder ein halbes Duzent Argumente, aber warum Bonney?

Mone ist genauso schwachsinn. Die kam insgesamt in 3, 4 Panels vor. Würde sie dann nicht wichtiger sein? Gut, die anderen beiden Frauen hatten es auch erst mit Feinden zutun und ihre gesamte Geschichte kam später, aber warum Mone?

Warum die beiden? Ganz einfach, die Fans wollen ein drittes weibliches Mitglied, und wollen damit ständig eines in der Bande haben. Bei Perona war das genau dasselbe. Oder auch Shirahoshi.
Wartet nur ab, für das dritte weibliche Mitglied plant Oda sicher etwas großen (Logia und Haki?^^) Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 3 Apr - 18:08

   
Das nächste neue Mitglied ist ganz klar jemand den wir noch nicht kennen . Dabei ist die frage zustellen welchen Job übernimmt er dann in der strohhutbande ?
Ich sag alle noch einmal :
Ruffy ist kapitän
Zorro ist der Schwert Heini
Nami Navigatorin
Lysop Schütze
Sanji Koch
Chopper Arzt
Robin eigl. das gesamte Wissen der Strohhutbande , den die nderen haben kein Plan vom Leben
Franky Schiffszimmermann
Brook Musiker
Ich meine damit sind eigl. alle wichtigen Jobs schon vergeben . Naja vlt. noch ein steuermann aber jetzt sofort wüsste ich wirklich kein Job mehr für ihn und es wird ganz sicer nicht ein Posten zwei mal belegt werden . Also frag ich mich wird Oda überhaupt seiner linie treu bleiben können oder wird es garkein neuen in der strohhutbande geben . was ich allerdings sehr bezweifle und das würde ich auch sehr schade finden .
Und nun die große Frage

WER ODER WAS SOLL DAS SEIN ???? !!!! Oda bitte zauber uns mal wieder einen richtig hammer abgefahrenden stylichen und vorallem starken Strohhut !!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 3 Apr - 19:10

   

Hordy Jones schrieb:


Zitat :
Ich verstehe überhaupt nicht, warum sie in die SHB kommen soll. Ausser Zorro hatte sie nichts mit ihnen zutun. Da könnte man gleich meinen, dass einer der anderen Supernovas Mitglied der SHB wird. Kid würde doch ein perfekter zweiter Kapitän der Bande sein und sich immer mit Ruffy prügeln, wir Zorro und Sanji. Oder Hawkins könnte gefahren vorhersehen. Apoo könnte mit Brook Stimmung machen. Urouge würde die schweren Arbeiten übernehmen können und wäre dann noch ein Himmelsmensch. Capone könnte das Schiff in Seeschlachten unterstützen. Killer wäre ein perfekter Partner für Zorro. Oder Law wäre ein zweiter Arzt, das kann man immer gebrauchen.
Nein? Ich wette zu dene der oben aufgezählten weiß jeder ein halbes Duzent Argumente, aber warum Bonney?

Mone ist genauso schwachsinn. Die kam insgesamt in 3, 4 Panels vor. Würde sie dann nicht wichtiger sein? Gut, die anderen beiden Frauen hatten es auch erst mit Feinden zutun und ihre gesamte Geschichte kam später, aber warum Mone?

Warum die beiden? Ganz einfach, die Fans wollen ein drittes weibliches Mitglied, und wollen damit ständig eines in der Bande haben. Bei Perona war das genau dasselbe. Oder auch Shirahoshi.

Tolle liste Hordy... Smile
Alle haben tolle fähigkeiten...aber allein das reicht nicht um mitglied in der strohhut bande zu werden
Die persönlichkeit des Charakters muss mit der von den Strohüten einstimmen(ber ich denke das war von dir eher als scherz gemeint)

Frags dich wieso Bonney ??

Bonney ist genau das gegenteil von Robin und Nami
Sie macht nicht eine auf Lady,sondern ist wie Ruffy ein vielfrass mit der wir bestimmt ne menge lustige scenen haben könnten.
Und ihre fähigkeit ist auch sau cool (leider wissen wir zu wenig über die TF)
Aber das sie beitritt ist momentan sehr unwahrscheinlich da diese scene mit Akainu ne menge neue fragen mit sich bringt.
(Daher wünsche ich mir das der nächste mitglied mindestens so cool ist wie Bonney)und ntürlich hoffe ich weiblich !!

Ansonsten finde ich Mone momentan auch nicht überzeugend da wir zu wenige infos über sie momentan haben.

Und ja das stimmt über 80% schätze ich mal wollen das der nächste mitglied Weiblich ist!!

Mfg Dragon Cool



FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 516844
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 3 Apr - 20:32

   

Jepp ich gehöre auch zu den 80% Wink

Ich glaube auch das Bonny die nächste sein könnte. Ich meine auch wenn Bonny von der marine gefangen genommen wurde, wirkt sie für mich wie ein Verbindungs stück oder Schlüsselobjekt zur Wahrheit über die Regierung bzw. über den deren Dunkelen Geheimnisse die ja zu Sturz führen könnten. Wenn dies der Fall sein sollte ist die Wahrscheinlichkeit verdammt groß das sie auf der Flucht oder per zufall durch Luffy befreit wird (kann sein das sie es wieder schafft auszubrechen und nu wieder auf der Flucht ist). So ähnlich hat es sich ja mit Nico Robin auch abgespielt.

Ausserdem passt Bonny Perfekt zu Crew. die einzige Frage ist wie effektiv sind ihre Fähigkeiten im Kampf... was die Rollen in der Mannschaft angeht ich denke Oda's ziel am anfang war einen Kern zu bilden was ja die momentanen 8 Nakamas. Jetzt da er diese komplett hat, zählt nur noch die Kampfkraft.
Ich denke die neuen Nakamas werden keine Bestimmte Rolle mehr besetzen da bin ich mir ziemlich sicher, ich meine hey wenn es nach Luffy ginge würde er einen Nakama aus den Beinen des Samurais machen, die Hätten ja auch keine wirkliche funktion in der Mannschaft aus am Hintern von Luffy zu kleben^^ Very Happy

das es ja nicht im diesen Arc passiert ist klar es muss ja nicht in jeden Arc ne Person sich anschließen^^

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 663494
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 4 Apr - 0:41

   
die jenigen die Perona, Bonney oder shirahoshi in der shb sehen, verfolgen die Serie nur oberflächlich oder nicht gut genug^^

Ich hab mir die letzten paar kapitel wieder durchgelesen und hab iwie die Hoffnung bekommen das Mone dazu kommen wird^^

Und wie Diablo gesagt hat könnte sie den Posten des Boten oder Kundschafters übernehmen..
sie würde es Nami viel einfacher machen ihre Karten zu zeichnen..

Und sie scheint bis jetz nich feindlich gesinnt zu sein Very Happy

Mehr werden wir aber erst sagen können wenn mir mehr über sie erfahren haben Sad

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 580760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 4 Apr - 8:46

   

Wie Hordy Jones schon angedeutet hat, ist es einfach recht sinnlos über den Beitritt von Charackteren nachzudenken, über die wir fast nicht wissen.

Man kann ja noch nicht mal bei Jimbei 100% sagen ob er noch in die Crew kommt.

Da kann ich genau so gut (wie Hordy schon wunderbar vorgemacht hat) über den Beitritt jedes anderen Charackters spekulieren...


Wie wärs denn mit M? der sieht doch lustig aus, würde das Gesamtbild der SHB noch etwas bunter gestalten.

Oder Brownbeard. So ein Alligator Centaur kann man immer gebrauchen.

Oder der eine Gasmaskentyp .. ihr wisst schon, der, der auf dem Schif der SHB war.
Der könnte im Ernstfall seine Gasmaske weiterreichen - Falls Ruffy oder Franky mal wieder einen ziehen lässt.


Seht ihr auf was ich hinaus will?! Razz

Ich denke einfach wir sollten warten, bis wir mehr Infos über gewisse Characktere bekommen Wink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 4 Apr - 12:36

   

mugiwaraboushi schrieb:


Zitat :
die jenigen die Perona, Bonney oder shirahoshi in der shb sehen, verfolgen die Serie nur oberflächlich oder nicht gut genug^^

Ich hab mir die letzten paar kapitel wieder durchgelesen und hab iwie die Hoffnung bekommen das Mone dazu kommen wird^^

Bei Shirahoshi und Perona geb ich dir recht...
Was spricht bitteschön gegen Bonney...ist das so unvorstellbar das sie in der crew nicht passen würde ?? im ernst ??

Du sags das Mone dazu kommen könnte ?? das ist für dich also nicht absurd ??
Obwohl wir fast garnichts über sie wissen...

Beeindruckend du verfolgs also Onepiece nicht oberflächlich...ich verstehe...


Man könnte jetzt eigentlich jedes weibliche Charakter als Kandidat ansehen...
Wen man sich nach der meinung von par usern hier richtet auf seite 14
Muss man anscheinend erst abwarten bis jemand der crew beitritt und dan darüber hier reden ob sie/er auch 100% bleibt!!
Hab anscheinend den Thread hier falsch verstanden
Keine weiteren spekulationen!!
Erst ab warten bis jemand beitritt...verstanden!! Very Happy



FeeDBacKMKII schrieb:

Zitat :
Jepp ich gehöre auch zu den 80%

Ich kann dazu nur eins sagen FEEDBACK !! Smile

Mfg Dragon Cool


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 4 Apr - 13:11

   
Zitat :
Was spricht bitteschön gegen Bonney...

Gegenfrage: Was spricht für Bonney?
Sie taugt kämpferisch wohl nichts, und da sie die letzten 2 Jahre gefangen war, liegt sie nun wohl weit unter dem Level der anderen Supernovas. Und vermutlich auch der SHB.
Ruffy will coole Leute in seine Bande. Ein sprechendes Skelett, einen Cyborg oder auch einen Elchmensch. Ich bezweifel da eher, dass er eine Frau haben will, die ihm alles wegfrisst. Und die geizige Nami wird nicht zulassen dass so jemand in die Bande kommt und allle Vorräte auffrisst. Sanji würde sich zwar freuen, der rest aber nicht wirklich.

Es ist lächerlich zu behaupten dass Bonney in die Bande kommt. Wir können ja direkt wieder mit Hancock oder Perona anfangen...

Und aus dieser Monediskusion halte ich mich raus, das ist absolut lächerlich.



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden