Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 12 Jan - 9:15

   
ich halte bonney für gar keine schlechte option...da wie wir wissen das sie eine vergangenheit mit Akainu hat...klar wir wissen noch nicht welche^^aber vileciht ist sie dramatisch und dann würde sie auch so ins shema passen^^

und das noch eine frau kommt ist ganz und gar nicht schlecht^^würde es cool finden^^dann hätten sie 8 typen und 3 frauen^^ist ja total unnormal^^

da wir jetzt zu 90% wissen das jinbei den SH beitreten wird kommt sicher noch jemand der eine TF hat..

aber das problem an bonney ist sicher das wir noch nicht wissen was mit ihr passiert ist..

lg igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 557019
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 21 Jan - 1:37

   
Bei Jinbai bin ich mir nicht mehr so sicher das er beitritt. Die Strohhüte sind gerade ohne ihn augebrochen. Ich kann mir nicht vorstellen das die noch mal kommen um ihn abzuholen.
Wenn noch eine Frau dazu kommen würde, wäre das echt klasse. Zwei sind ein bisschen wenig. Auch wenn Pirat nicht gerade ein traditioneller Frauenberuf ist Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 21 Jan - 13:59

   
woran ich glaube ist ja das sich Oda viel Zeit damit lässt mit dem Beitritt von Jimbei, kann mich natürlich
auch irren vielleicht tritt er bei wenn wir es am wenigstes erwarten.
Oda hat uns schon des öfteren überrascht

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 552427
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 31 Jan - 16:37

   
Ich glaube, dass nach der FMI Arc die G5 folgt und die SHB dort gegen Smoker und die Soldaten kämpft. Nachdem Ruffy Smoker besiegt hat befreien sie Bonney ( ich denke das sie nicht nach ID sondern zur G5 gebracht wurde). Bonney schließt sich dann auf Ruffys Wunsch der SHB an. Dann kommt der große Kampf mit Big Mum. Ruffy besiegt Big Mum und befreit 'unfreiwillige Mitglieder' (ich glaube das stand in dem einen Manga Kapitel, das manche Mitglieder gar nicht in ihrer Bande sein wollen). Darunter sind auch einige starke Fischmenschen oder auch die Bande von Jimbei. Die gehen zurück zur FMI und Jimbei will nun den Strohhüten beitreten und schwimmt zu ihnen ( Er ist ja im Wasser schnell, so könnter er sie ohne Probleme einholen). Damit KÖNNTE die SHB vollzählig sein.
Korrigiert mich falls ihr Fehler oder sonstiges findet.
MfG

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 665294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 31 Jan - 18:24

   
was ich mich frage ist wie alle auf bonney kommen?
was für beweggründe sollte luffy haben ihr zu helfen?
das sie damals zoro "gerettet" hat zählt nich Neutral

also ich denk bonney als 11. mitglied hat 0% chance

und nr 10 is für mich aufjedenfall jinbee.. wieso? ganz einfach Smile
wie wir wissen ist er und seine bande mit big mom verbündet, da luffy ihr den krieg erklärt hat
kann jinbee da nich einfach so zuschauen und greift dann im kampf SHB vs Big Mom Piraten ein.. so denk ICH das :DD

und ya nr 11 wird jmd den wir noch nich kennen Very Happy

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 554221
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 31 Jan - 18:40

   
Ich hoffe es wird jemand mit einer gewissen grundstärke sein, schließlich wird der neue Strohhut keine 2 Jahre haben um zu trainieren. Ich bin gegen ein Eintritt von bonney, in meinen Augen einfach zu schwach. Aber vielleicht hat sie eine Chance, akainu hatte ja ziemliche sorgen das sie entkommen war...Zudem ist ihr "Stärke" noch nicht wirklich bekannt.


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 31 Jan - 19:58

   
ich weiß auch nicht wie manche auf Bonney kommen, okay zwar würde sie daran passen, aber die hat doch auch eine Bande wenn ich mich nicht täusche und außer hatte sie bis jetzt nicht sehr viel mit der SHB zu tun gehabt, sie hat Zorro gerettet, mehr fällt mir dazu nicht ein

harbinger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 545938
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 31 Jan - 21:01

   
Ich finde Bonney zum Beispiel einfach echt cool Very Happy

Aber klar, bisher gibt es nicht wirklich Grund zur Annahme, dass sie der SHB beitreten sollte.
Eigentlich kommen momentan nur Jimbei (der ja auf jeden Fall in der Zukunft beitreten wird) und ein unbekannter Charakter, der halt erst noch eingeführt werden muss, in Frage.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 31 Jan - 21:14

   
eigentlich hat sie versucht sich zu retten, da sie genau gewusst hat was passiert wenn Zorro nicht aufgehalten wird.
In die Mannschaft passt sie aber leider nicht, noch so einen Nahrungsvernichter hält der Verein nicht aus.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 552398
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 1 Feb - 10:58

   
Ich denke das wir in der neuen Welt noch genügend Charaktere zu Gesicht bekommen werden die wir noch gar nicht kennen. Zum Beispiel auf den einzelnen Inseln irgendwelche Stämme oder Völker die die Hilfe der Strohhutbande in Ansprucht nehmen wo sich wieder ein kleiner Charakter herauskristallisiert den Ruffy dann fragt ob er nicht mit ihm die Reise fortsetzten möchte(wenn dieser in die Crew passt).

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 1 Feb - 12:04

   
also wenn noch eine Frau Mitglied werden sollte
dann wäre ich gegenwärtig für "Perona"
die ist durchgeknallt genug für die SHB
hat eine Nützliche Fähigkeit
und ist allem Anschein nach
nicht so schlimm, wie anfangs gedacht.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 1 Feb - 13:07

   
Perona, toll dann wurde sich Zorro wahrscheinlich die ganze mit ihe streiten wie mit Sanji
wir werden ja noch sehen wer in die Bande kommt

was ich schon so gelesen habt:
Perona
Jimbei
Smoker
Bonney
Aokiji

Also Smoker und Aokiji fallen für mich schon mal raus, aber wer weiß schon was Oda vorhat

Ecki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 541215
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 1 Feb - 13:44

   
Zitat :
Ich denke das wir in der neuen Welt noch genügend Charaktere zu Gesicht bekommen werden die wir noch gar nicht kennen. Zum Beispiel auf den einzelnen Inseln irgendwelche Stämme oder Völker die die Hilfe der Strohhutbande in Ansprucht nehmen wo sich wieder ein kleiner Charakter herauskristallisiert den Ruffy dann fragt ob er nicht mit ihm die Reise fortsetzten möchte(wenn dieser in die Crew passt).

der meinung bin ich auch, ich würde sagen das wir von der geschichte herr so bei der hälfte vielleicht etwas drüber sind da gibt es noch genug zeit neue personen einzuführen. deswegen glaube ich auch nciht das eine person, abgesehen von jimbei, in die sb kommt die wir bereits kennen.

captain crazy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 531886
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 6 Feb - 10:54

   
jimbei hat ja gesagt, dass er ín die bande kommt, sobald er etwas erledigt hat. anscheinend wollte oda ja 11 mitglieder zeichnen. das bedeutet, dass neben jimbei noch jemand in die bande kommt. elf mitglieder wären dennoch viel zu wenig. womöglich wird die strohhut-bande aus ungefähr 12 oder mitgliedern bestehen.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 552398
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 7 Feb - 19:36

   
Wer kommt noch in die Bande ???!!!

Dazu ein kleines Rätsel was nur auf einer Theorie beruht.

Wir haben in der Bande 4 Teufelskraftnutzer richtig? Ruffy,Chopper,Brook und Robin.

Jeder von ihnen hat also eine Teufelsfrucht gegessen,wir zählen auf :

Gomu-Gomu von Ruffy
Hito-Hito von Chopper
Yomi-Yomi von Brook
Hana-Hana von Robin

das sagt euch noch nichts? dann passt mal auf....wenn man das in Zahlen liest steht da

Gomu-Gomu (5-6-5-6)
Hito-Hito (1-10-1-10)
Yomi-Yomi (4-3-4-3)
Hana-Hana (8-7-8-7)

man sieht also das es fast alle Zahlen von 1-10 sind,außer den zahlen 2 und 9. Und "JA" die Teufelsfrucht btw die Teufelskraft (2-9-2-9) gibt es Razz mal gucken wer drauf kommt.

Wenn man das aber mal bei seite packt,denke ich das wir in der neuen Welt auf ein weiters Bandenmitglied stoßen werden.



Zuletzt von Buuh am Di 7 Feb - 19:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 7 Feb - 19:46

   
hey buuh

ich bezweifle zimlich stark das Bär in die bande kommen wird^^

ich glaube das eine person kommen wird die eine logia hat^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 552398
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 7 Feb - 20:12

   
da liest einer auch den Manga ausführlich nice.
Nur weil wir aber noch keinen Logia Nutzer in der Gruppe haben, glaube ich nicht das wir uns darauf stützen sollten das das neue Mitglied ein Logiatyp wird.
Die Person müsste einen Posten oder was besonderes ausfüllen um an Bord seinen Platz zu finden in meinen Augen.
Denke die neue Welt wird uns noch viele Charaktere zeigen die Portential hätten.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 7 Feb - 20:18

   

Diese Theorie kam doch sogar in einer FPS vor und Oda (!) hat gesagt, dass das nicht eintreffen wird.

Kuma ist absoluter Schwachsinn. Er ist nurnoch eine Maschine und ein Samurai in der Bande? Gut, es gab die Jimbeiargumente, doch Kuma ist vermutlich noch ne Ecke schlimmer als Jimbei.


Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 7 Feb - 22:39

   
@Buuh schrieb:
da liest einer auch den Manga ausführlich nice.
Nur weil wir aber noch keinen Logia Nutzer in der Gruppe haben, glaube ich nicht das wir uns darauf stützen sollten das das neue Mitglied ein Logiatyp wird.
Die Person müsste einen Posten oder was besonderes ausfüllen um an Bord seinen Platz zu finden in meinen Augen.
Denke die neue Welt wird uns noch viele Charaktere zeigen die Portential hätten.

sorry aber das ist für Ruffy kein Kriterium für die Aufnahme in die Bande.
Bei Robin wusste er ja auch nicht was sie ihm bringt.
Und die Angstnase ist auch meist recht unnütz.
Eigentlich haben nur 4 an Bord eine wirkliche Funktion.
Die Navigatorin, der Koch, der Arzt, der Schiffszimmermann.
Beim Rest sieht es so aus
Schwertkämpfer: an Bord kein wirklicher Nutzen
Kanonier: es wird eher selten Geschossen
Archäologin: Wissen ist zwar macht, aber Ruffy macht nichts Wissen auch nix.
Musiker: ob man so was braucht, ist Ansichtssache.

die Gründe nach denen Ruffy seine Crew aussucht ist zuweilen recht abenteuerlich,
nichtsdestotrotz Funktioniert es, oder vielleicht auch gerade deshalb.
Er hört auf eine innere Stimme, und die weiß was sie will bzw. braucht.

Er könnte zum Beispiel als nächstes einen Frisör mitnehmen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 7 Feb - 23:30

   
einen Frisör?
ich kenn nicht mal einen aus One piece
seine innere Stimme aha, die hat ihm wohl auf der Thriller Bark gesagt
" Nimm diesen Zombie-Baum und dieses Zombie-Einhorn"

noch was zu Kuma, der würde doch gar nicht auf dem Schiff passen, der ist doch riesig
und überhautp passt der eh nicht in die Bande

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 8 Feb - 1:17

   
Ob Riesig ist doch egal, Ruffy kann ihn ja Falten *ggg*

aber mal im Ernst, das mit dem Frisör war nur ein Beispiel, ich hätte auch Totengräber oder Nonne schreiben können. Es ging mir nur darum zu verdeutlichen das Ruffy selten Nachdenkt bevor er jemanden in die Bande aufnimmt. Ihm ist es einfach egal wo der Nutzen liegt.
Und es zählt auch nicht wenn er so alles mitnehmen wollte, sondern nur wen er wirklich mit nimmt.

Vielleicht wird das nächste Mitglied jemand aus dem Weißem Meer, von da hat er ja noch niemanden. Aus den anderen Meeren hat er ja Mitglieder.

Eastblue: Ruffy, Zorro, Nami und Lysop
Southblue: Franky
Westblue: Robin und Brook
Northblue: Sanji
Grandline: Chopper

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 552398
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 8 Feb - 10:21

   
@Harlequin
Ich wollte mit dem "Die Person müsste einen Posten oder was besonderes ausfüllen" damit sagen,dass Ruffy zwar der ist wie du schon selber sagst,der ohne groß nachzudenken Leute in seine Crew holt,aber Oda der ist,der ihnen dann doch bis jetzt eine Aufgabe hat zukommen lassen die sich von den anderen Unterscheidet die an Bord sind. Ruffy könnte sich demnächst eine Person ranholen, bei dem man noch nichts an Fähigkeiten gesehen hat,und Oda entscheidet,dass diese Person z.B durch Zufall Chemiker oder Astronom ist.Ruffy hat dann in diesem Beispiel sich nicht auf der Suche nach einem Chemiker gemacht,sondern wieder wild um sich gegriffen,aber Oda lässt der Person dann etwas zukommen wo sie sich von den anderen Unterscheidet in Fähigkeiten,Interessen und Einsatzgebiete innerhalb der Crew,dass wollte ich damit sagen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 8 Feb - 11:13

   
nachvollziehbar
Ich glaube halt das jeder in OP eine besondere Fähigkeit hat, und dachte deshalb du meinst es so das Ruffy nach bestimmten Fähigkeiten sucht.

Das du da von Oda ausgegangen bist, konnte ich da ja nicht raus lesen.
Und wie schon gesagt ich finde das jeder in OP seine bestimmten Wissensgebiete bzw. Fähigkeiten hat. So weiß Ruffy, aus welchem Grund auch immer, viel über Käfer. Und selbst Buggy hat sein Spezielles Wissensgebiet, Schätze. Oda hat seine Figuren halt sehr Komplex angelegt, deshalb sah ich das wohl zu spezifisch.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 11 Feb - 13:59

   

Meiner meinung nach würde ne weitere Frau gut rein passen mit einer TF, und mit nem lustigen Charakter.

Und das alles bietet Bonney

Bonney und Ruffy das würde für ne menge lustige scenen sorgen, und dan wär auch endlich ne frau dabei die nicht immer einen auf Lady macht(wie Robin und Nami)also vieles spricht für sie,aber leider wissen wir auch zu wenig über sie.

Und der vorfall zwischen Bonney und Akainu sorgt für noch mehr fragen,was gleichzeitig den beitritt bischen unwahrscheinlicher macht,glaube kaum das Akainu sie frei gelassen hat.

Ansonsten finde ich das schade das ODA den beitritt von Jimbe so hinaus zögert,irgendwie verliert man dabei die interesse wen so viel wirbel drum gemacht wird.

Mfg Dragon Cool

lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 536318
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 12 Feb - 13:37

   
Ruffy hat am anfang ja gesagt das er 10 mitglieder haben will...
jetzt habe ich schon oft gelesen ob es nun insgesamt (mit Ruffy )10 werden oder 11.
da er gesagt hat dass er 10 MIT-glieder also MIT ihm haben will heißt das das es mit ihm zusammen 11 piraten sind.
Also werden noch 2 mitglieder dazukommen!
wenn wir jetzt davon ausgehen, das es am ende einen endkampf geben wird zwichen der shb und der bbb, wird es wohl eins gegen eins gehen...also bekommt die bbb auch noch 1 mitglied...



Kapitän: Marshall D. Teach vs. ruffy
Navigator: Raffit vs. nami
Steuermann: Jesus Barges vs. ?
Schütze: Wan Oger vs. lysop
Schiffsarzt: Doc Q vs. chopper
Mitglied: Avalo Pizarro vs. franky
Mitglied: Catharina Devon vs. robin
Mitglied: Shiryuu vs. zorro
Mitglied: San-Juan Wolf vs. ?
Mitglied: Vasco Shot vs. brook
? vs. sanji



jeder strohhut hat ja seine aufgabe an bord, ein steuermann und ein allrounder/rettungsschwimmer? würden auch noch gut hinein passen

ich denke es kommt auf jedenfall ein fischmensch (werden wir ja bald erfahren, spekulieren hilft nicht viel Sad )
und noch ein weibchen (vllt so ein mensch mit mehreren gelenken oder so)

und damit es einen gegner in gleicher größe wie san-juan gibt hat vllt die oder der eine teufelsfrucht mit der er oder sie die größe verändern kann oder so eine schrumpfkraft etc., oda hat da ja viele möglichkeiten ^^ vllt finden die ja noch eine teufelsfrucht ;D eine logia in der bande wäre auch nicht schlecht... halt nur nicht zu stark(ein angriffsquartett ist auch ganz ok)

ruffy hat ja auch das D. im namen, vllt. kann der ja auch mehrere tf zu sich nehmen- wäre lustig ^^



fazit: es wird höchstwahrscheinlich noch 2 mitglieder geben, wer genau das ist und wie er/sie aussieht kann man nur erahnen...
aber oda wird uns sicherlich wieder überraschen^^



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden