Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1341169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySa 1 Nov - 12:54

   
Naja, nicht jeder Pirat jagt dem One Piece hinterher. Whitebeard schien daran kein Interesse zu haben, wie in seinem Gespräch mit Roger hervorging, und auch Shanks dürfte wohl keine Ambitionen in dieser Richtung haben. Schließlich baut er voll und ganz auf Ruffy. Und auch bei Law halte ich es imo noch für fraglich, ob er überhaupt wirkliches Interesse am One Piece hat. Pirat geworden ist er ja auf anderem Wege, und aufgrund von anderen Zielen, wie wir im Flashback ja bereits zu sehen bekommen haben. Er scheint ganz andere Ziele zu verfolgen, die nichts, jedenfalls nicht direkt, mit dem One Piece zu tun haben. Seine Aussage darüber, dass das One Piece ja nicht weglaufen würde, kann man da in alle möglichen Richtungen hin interpretieren. Die Möglichkeit, dass auch er Interesse hat, besteht natürlich. Genauso kann er damit aber auch darauf angespielt haben, dass die große Ära der Piraten so bald nicht zu Ende gehen wird ... Da ist noch absolut alles offen. Zurzeit scheint sein einziges Ziel jedoch der Tod von Flamingo zu sein. Alles, was darüber hinaus passiert, ist da noch offen. Wenngleich das nächste Ziel von ihm, sowie Ruffy, sowieso schon feststeht: Zou. 

Er kann seinen Weg abseits der SHB weitergehen, natürlich ... Er kann aber genauso gut zu dem Entschluss gelangen, dass sein echter Platz an Bord der Sunny ist. Das wird sich wohl in den nächsten Arcs noch herausstellen.

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1118401
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySa 1 Nov - 15:04

   
Ich denke das Ruffy wie Blackbeard mehrere Kapitäne unter seiner Flagge vereinen wird und das nicht nur als Verbündete in einer Allianz sondern. mein Indiz Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 ONE_PIECE%2FOne_Piece_Bd_68_Kap_704_Lucy_und_die_Statue_von_Kyros%2Ffee74dd29e83168701d7aa3155c7d0e3_0 Und da immer so gerne Agomentiert wird das die BBB die Spiegelung bzw die böse SHB ist. Gehe ich das sich der SHB auch Kapitäne anschließen werden, über desen Banden nicht ganz so viel bekannt ist, wie über die SHB. Diese Banden werden sich den SHP zwar als Division anschließen aber nicht die selbe Streamzeit bekommen wie die Hauptbande, aber schneller da sein wie reine Verbündete. und wie ich Ruffy kenne würden die Divisionen mehr oder weniger eigenständig bleiben und nur bei großeren Aktionen zuhilfe kommen. Und wen ich mir da Jimbeis Sonnenpiraten anschaue, Bartos oder die Heartpiraten passen die Banden in gewisser Maßen ins Muster. Es würde auch besser zu Barto passen wen er sich zwar Ruffy anschließt aber immer noch in form vom Kommandaten der ersten Division eigenständig bleibt. Zu Jimbeis Division ich denke nicht das diese Mit Ruffy segeln wird, stattdesen denke ich wird sie auf der FMI bleiben und diese für Ruffy beschützen. Somit konnte Jimbei als Steuermann und Kommandant der 3 Division an Bord bleiben oder aber ebenfalls auf der FMI bleiben was ich aber nicht denke.
Denke ich nicht das sich Bellarmy der Hauptbande anschließen wird sondern eher Laws Division und sollte Law sich nicht Ruffy anschließen Jiont Bellarmy zu Heartpiratenbande.

Zu der Behauptung das dieser Arc im Zeichen von Verbündeten stehen wird denke ich eher nicht nur, sonst hätte Oda nicht erwähnen müssen das Jesus Barges Kapitän des ersten Schiffes und somit warscheinlich auch Kommandant der ersten Division. Ich könnte mir durch aus Vorstellen das das ein Hinweiß darauf war das auch Ruffy eigende Divisionen erstellen wird.

PS. Denkt einfach mal darüber nach bevor ihr wieder einfach die Scheuklappen aufsetzt und wen einer eine mögliche antwort auf eine noch offende Frage hat ob sie nicht möglich ist. Ich sehe ständig das jemand eine Lösung hat und ein anderer sagt ne der Jiont nicht weil .... und dann genau mit dem Gegenargument Argumentiert welches der andere gerade vielleicht gelöst hat ohne darauf einzugehen. Dann versucht erster wieder zu erklären das es aus diesen gründen doch möglich wäre und zweiter ignoriert es erneut. Leute lass uns doch einfach mal versuchen Sachlich an die Fragen ran zu gehen und nicht aus weil man einen Charakter mag oder nicht gleich zusagen ne der Jiont nicht weil das oder das. Oda gibt uns Hinweise und machmal finde wir sie gut oder nicht. ich möchte erst Law nicht wirklich aber jetzt hab ich mich damit abgefunden das er und Chopper möglicherweise ein super Ärtzeteam bilden und er vielleicht betreten wird. Andersrum hat sich inzwischen herausgestellt das Rebeecca die ich nach dem Sie Ruffy essen geben hat für gesichtert gehalten habe wohl zu 99,99% nicht Jionen wird. Weil ihr Traum einem Leben in der SHB wiedersprechen würde. So ist das Leben nicht immer kömmen die in die Bande die man am anfang vielleicht haben will, aber damit muss man klar kommen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySa 1 Nov - 15:27

   
@Noctis, zunächst einmal sollte man nicht abfällig über die Sprachkenntnisse anderer Leute urteilen, ebenso sollte man @Onebrunou, Größe, beweisen, indem man sich nicht auf jene Provokationen einlässt. 

Ich verstehe nicht, was Gegenstand eurer Diskussion ist. @Onebrunou hat das Zitat korrekt übersetzt und von einer eindeutigen Initiative zum streben nach dem Onenpiece ist nirgends die Rede. Man könnte vielleicht deuten, dass jener Satz impliziert, dass die Heart-Piraten in ferner Zukunft in enger Relation zum One piece stehen wollen, andernfalls wäre der Satz nicht sinnbehaftet.

Dass drei Supernova aus der schlimmsten Generation unter einem Banner segeln, sowie dass Law seinw Crew aufgibt und sich Ruffy ausschließt ergibt in meinen Augen keinen Sinn.  Allein die Szene auf dem Sabaody Archipel mit der Aufnahme Jean Barts in die Crew wäre überflüssig gewesen,  ebenso die Szene, in der die Barfrau, ich meine Shaggy oder so, hieß sie, die Erläuterung aufsetzte, in der sie die Manpgnetströme, der die Supernova folgten und ihre gemeinsame Ankunft im Archipel assoziierte und es unmittelbar danach um das One piece selbst ging,  jedoch jier lediglich wegen Rayleigh,  der es schon einmal errang. Fakt ist, dass jeder Pirat der Neuen Welt ein Ziel hat.
Nehmt die alte Generation mal zur Seite. Man kann davon ausgehen, dass jeder der Super Nova das Ziel hat, zumindest die letzte Insel Raftel zu erreichen. Andernfalls wäre die Einführung dieser Charktere sinnlos gewesen und Ruffy hätte keine Konkurrenz. Abgesehen davon wird Law gegenwärtig als zentraler Charakter skizziert,  weil eben seine Jugend aufgearbeitet wird. Er wird rund skizziert,  mit Tiefe versehen, damit wir uns mit ihm identifizieren können und im Falle eines Ablebens um ihn trauern. 
Ich selbst denke, dass entweder niemand Beitritt oder es Momonosuke, Bellamy werden. Begründung steht 2,3 Seiten vor dieser.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1341169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySa 1 Nov - 18:40

   

Wer mir so dumm kommt hat keine andere Reaktion verdient. Ende und aus.

Die Aufnahme mit Jean Barts hätte durchaus Sinn, sollte Law sich dazu entschließen der SHB beizutreten. Immerhin war er selber einst Kapitän einer Piratenmannschaft, was bedeutet, dass er mit diesem Amt bereits vertraut ist und die Heart-Bande, im Zweifelsfall, anstelle von Law weiter führen könnte. Nichts anderes hat Jimbei ja auch getan, nachdem Fisher Tiger verstorben ist. Da sehe ich keine Schwierigkeit. Man kann das Argument genauso gut umkehren - Wozu hat Oda Jean Bart überhaupt eingeführt, und noch dazu als ehemaligen Kapitän einer Piratenbande betitelt, wenn er ihn kurz darauf, für, bis dato, fast 300 Kapitel komplett aus der Handlung herausstreicht? Theoretisch hätte sich Oda diesen ehemaligen Rang bei ihm auch sparen können - Hat er aber nicht. Wieso?

Und wieso kann man denn davon ausgehen, dass jeder SN das Ziel verfolgt die Insel Raftel zu erreichen? Kid klar, aber bei den anderen gibt es bisher doch noch keinerlei Anhaltspunkte in diese Richtung ... Und auch Law scheint keine derartigen Ambitionen zu haben. Sein gesamtes Vorhaben baute, so wie es zurzeit den Eindruck macht, einzig und alleine auf dem Ziel auf Flamingo zu töten bzw. von Kaidou töten zu lassen. Das ist sein großes Ziel, wofür er alles tut und auch bereit war sein Leben zu opfern. Über einen Konkurrenzkampf sind Ruffy und Law längst hinaus - Während Law der Meinung war, dass sie gleichauf seien hat ihm Ruffy in diesem Arc bereits mehrfach gezeigt, dass dem eben nicht so ist und dass er den Ton angibt. Und sonst niemand. Und Law? Der hat sich damit inzwischen abgefunden und zieht nun mit. Gleichauf sind die beiden längst nicht mehr - So sehr manch einer das vielleicht hätte. Dafür gibt's dann aber noch Kid und vor allem Blackbeard. 

Mit dem baldigen Tod eines Charakteres gegen zu argumentieren finde ich im Übrigen überaus schwach ... Oda hat bisher, in der fortlaufenden Handlung, gerade mal zwei Charaktere über die Planke springen lassen. Whitebeard und Ace. Beide verstorben, um den Weg für eine neue Ära frei machen zu können. Die restlichen Tode gab es bisher alle in Flashbacks. Vergo und Mone hab ich übrigens auch noch nicht abgeschrieben. Die leben, in meinen Augen, noch so lange, bis mir Oda Zeichnungen ihrer Leichen vor die Nase legt. 

Was Momonosuke und Bellamy betrifft ... Zunächst einmal, Momo ist acht. Das muss man sich mal vor Augen führen. Was will die SHB mit einem achtjährigen Bengel am Bein, der einfach nur hilfsbedürftig ist, und sonst nichts? Der Junge wäre eine dauerhafte Last, und nichts anderes. Von seinem Traum ein "Shogun von Wanokuni" zu werden mal ganz abgesehen, welcher ihn an Wanokuni binden würde.
Und Bellamy ... Naja. Bei Bellamy sehe ich momentan die Problematik, dass er zwar ein Opfer des Arcs ist, ähnlich wie es Nami (Arlong) und Robin (CP9) ebenfalls waren. Der Unterschied ist jedoch, dass seine Rolle vollkommen nebensächlich ist und das Feuer, das in Ruffy brodelt, nur weiter anheizen soll, es jedoch nicht entfacht. Er spielt keine zentrale Rolle, hat in diesem Arc noch nichts besonderes geleistet und sticht auch so kaum heraus. Man kann zwar davon ausgehen, dass er nach dem Arc eine neue Bleibe brauchen wird, da der Don untergehen wird und dieser ihn sowieso nicht bei sich haben wollte, doch sehe ich für ihn, zurzeit jedenfalls, keinen Platz in der SHB. Dafür fehlen mir bei ihm auch noch zu viele Kriterien ... Traum, Vorbild, Vergangenheit. Das sind so Muster, die jeder SHP erfüllen sollte und von denen er bisher noch nicht eins aufweist. Viel eher sehe ich seinen Platz später an der Seite von Bartolomeo. Alleine schon wegen der Szene zwischen den beiden aus Kapitel 731 ... Denn normalerweise kommt der Gefühlsausbruch von Charakteren wie Bellamy immer gegenüber von Ruffy: Hier überkam es ihm jedoch gegenüber von Bartolomeo. Noch dazu redete dieser ihn mit "Freund" an. Für mich ein klares Zeichen, das Oda damit gesetzt hat. Zumal es eine solche Szene noch nicht einmal zwischen ihm und Ruffy gegeben hat. Ja, sie sympathisieren inzwischen ein wenig miteinander, aber mehr auch nicht. Von einer innigen Freundschaft kann hier überhaupt keine Rede sein.

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1166906
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySo 2 Nov - 2:31

   
Ich bin auch der Meinung, dass die SHB in nächster Zeit keinen direkten Zuwachs bekommen wird.
Wie von ein paar Usern schon erwähnt, setze auch ich auf das Divisionensystem, nur dass es bei Ruffy etwas anders aussehen wird.
Ich würde es schlicht und ergreifend unlogisch finden, jetzt zwanghaft einen neues Crewmitglied zu finden, nur weil der letzte Beitritt schon eine Weile her ist. Die SHB hat mit Brook das letzte Mitglied bekommen, welches Ruffy wollte (Musiker) und spontan würde mir momentan auch keine Posten mehr einfallen, der auf der Sunny noch unbesetzt wäre.
Klar, wenn der Gummischädel wieder irgendwo eine "abgefahrene" Kreatur erblickt, wird sowieso gefragt, ob er/sie in seine Crew eintreten will^^

Aber hier im Dressrosa Arc, bzw im Kaido Arc (?) sehe ich keine neues Mitglied.


mfg
linc

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1118401
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMo 3 Nov - 14:27

   
Wen Jimbei und Aladdin(der Rest der Sonnenpiraten) als Division beitreten würden. Hätten wir einen Fischmensch und einen Meermann, und seit der Fischmenscheninsel hab ich auf eine Meerjungfrau oder Meermann gehoft. Aber Kamy kann man je wie Rebbeca in diesem Arc eher als schwach bezeichnen die die hilfe von Ruffy und der Cew brauchen. mit Aladdin hätten wir einen Meermann an Bord der sich zuwehren weiß und mit dem Dreizack einen Neuen Waffentyp. Zwar mit Law und Chopper einen dritten Arzt aber da er ja in einer Division ist wird er sicher nicht mit Chopper kolledieren. Ich kann mir da gut Wasserkampf Szenen mit Jimbei Vorstellen.

The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

The White Hunter

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1338705
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Graz


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyDi 4 Nov - 11:23

   
linc schrieb:
spontan würde mir momentan auch keine Posten mehr einfallen, der auf der Sunny noch unbesetzt wäre.

Wenn man Späher bzw. Auskundschafter als eigenen "Posten" in einer Piratencrew ansieht, könnte man (passend zum jetzigen Arc) einwandfrei Viola aufnehmen. Ich persönlich glaube auch, dass der nächste Chara eine Frau sein wird, von dem her ein weiteres Argument für Viola.
Das Verhältnis mit Sanji finde ich da eher als Hindernis, als Contra-Argument für den Eintritt von Viola
Trotz allem glaube und hoffe ich fest, dass Viola der SHB beitreten wird :-D

(sry für kurze Themenwiederholung, der Chara Viola wurde schon lang und intensiv durchgenommen)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyDi 4 Nov - 18:07

   
Ich sehe irgendwie nicht das jetzt jemand beitritt, frühstens nach der Kaido Saga, bei einem Arc wäre irgendwie komisch, da sie dann so richtig in einer Geschichte sind. ausser wenn jetzt einer der Samurais beitritt, dann könnte ich es mir vorstellen das sie das auf ihrer insel tun...

Aber da ich glaube die Insel kommt erst nach Kaido, weil die was mit dme zutun haben und ihn auch erledigen wollen, gehen sie erst nach dem auf ihre insel und daher sehe ich nicht das jemand in nächster zeit wirklich beitritt, halt eben solche zweck gemeinschaften..

Obwohl ich immer noch sehr gerne Viola in der Crew haben möchte und auch paar Sachen hat die für sie sprechen sehe ich auch das es viele Punkte dagegen gibt.

Zitat :

Was Momonosuke und Bellamy betrifft ... Zunächst einmal, Momo ist acht. Das muss man sich mal vor Augen führen. Was will die SHB mit einem achtjährigen Bengel am Bein, der einfach nur hilfsbedürftig ist, und sonst nichts? Der Junge wäre eine dauerhafte Last, und nichts anderes. Von seinem Traum ein "Shogun von Wanokuni" zu werden mal ganz abgesehen, welcher ihn an Wanokuni binden würde.
Und Bellamy ... Naja. Bei Bellamy sehe ich momentan die Problematik, dass er zwar ein Opfer des Arcs ist, ähnlich wie es Nami (Arlong) und Robin (CP9) ebenfalls waren. Der Unterschied ist jedoch, dass seine Rolle vollkommen nebensächlich ist und das Feuer, das in Ruffy brodelt, nur weiter anheizen soll, es jedoch nicht entfacht. Er spielt keine zentrale Rolle, hat in diesem Arc noch nichts besonderes geleistet und sticht auch so kaum heraus. Man kann zwar davon ausgehen, dass er nach dem Arc eine neue Bleibe brauchen wird, da der Don untergehen wird und dieser ihn sowieso nicht bei sich haben wollte, doch sehe ich für ihn, zurzeit jedenfalls, keinen Platz in der SHB. Dafür fehlen mir bei ihm auch noch zu viele Kriterien ... Traum, Vorbild, Vergangenheit. Das sind so Muster, die jeder SHP erfüllen sollte und von denen er bisher noch nicht eins aufweist. Viel eher sehe ich seinen Platz später an der Seite von Bartolomeo. Alleine schon wegen der Szene zwischen den beiden aus Kapitel 731 ... Denn normalerweise kommt der Gefühlsausbruch von Charakteren wie Bellamy immer gegenüber von Ruffy: Hier überkam es ihm jedoch gegenüber von Bartolomeo. Noch dazu redete dieser ihn mit "Freund" an. Für mich ein klares Zeichen, das Oda damit gesetzt hat. Zumal es eine solche Szene noch nicht einmal zwischen ihm und Ruffy gegeben hat. Ja, sie sympathisieren inzwischen ein wenig miteinander, aber mehr auch nicht. Von einer innigen Freundschaft kann hier überhaupt keine Rede sein.

Da stimme ich dir total zu, es gibt bis jetzt keine Logischen Argumente für Bellamy ausser das er ein wenig zuschaden gekommen ist von Flamingo...aber das waren so viele Chars und wenn jeder von diesen beitgetretten wäre, hätte die SHB jetzt irgendwie so 30 Mitglieder^^

Klar könnte jetzt noch was kommen, das wir nicht kennen und Bellamy tritt bei..aber nach unserem Wissenstand ist das einfach sehr unwahrscheinlich, was nicht unmöglich sein sollte...Robin dachte auch niemand das sie beitritt und nach dieser Logik könnte auch einer aus der Bande von Mingo kommen, a la: Sugar...

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyDi 4 Nov - 19:47

   
Sanji und co. sind ja aktuell auf dem Weg nach Zou sie sollten meiner Meinung nach Big Mom's Schiff entkommen.
Aber irgendwie kann es doch nicht sein das Sanji keine chance haben wird sich von Viola zu verabschieden also entweder muss er auf Dress Rosa zurück oder sie muss mit Ruffy mit^^.
Sanji sagt ja er ist verliebt in sie(er liebt alle Frauen aber bei ihr ist es wahre Liebe Very Happy).
Denke kaum das Sanji seine große liebe nicht wiedersehen will mir persönlich würde es aber nicht gefallen das Viola joint weil es dann in mein Augen zu einfach wäre aber sie passt eben perfekt rein.

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1118401
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyDi 4 Nov - 23:51

   
So einfach wäre das nicht du kannst ihre Fähigkeit wie ein Fernglas betrachten. nur das ihr Fernglas 4000km weit reicht. Violet/Viola sieht nicht alles gleichzeitig was sich 4000km um sie herum bewegt sondern ist immer auf ein Gebiet beschränkt. Sie wäre also die Perfekte Kanidatin für den Auskuck. Da sie feinde relativ schnell sieht und auch ihre Stärke einschätzen kann. Aber auch ihr kann etwas entgehen und sie kann ja nicht sagen wie sich etwas entwickelt. Das was sie sieht ist die Moment Aufnahme. Sie sieht zb. ein Marineschiff 3000 km weit weg wo Admiral Fuitora drauf ist. Jetzt weiß sie aber nicht A wo will der hin. ich denke nicht das die bis dahin die Gedanken lesen kann. Das geht sich nur wen die direkt vor dem steht. Er könnte also einfach zum MarineHQ segeln. Jetzt müsste sie ihn beobachten und dann anhand der Route schlussfolgern was er vor hat. in der Zeit aber sieht sie nicht ob sich von hinten ein anderes ummanteltes Marineschiff sagen wir mit Admiral Kizaru nähert und angreift. Das erste Schiff könnte also nur eine Ableckung sein weil die Marine weiß das sie die Frucht hat.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMi 5 Nov - 11:39

   
Zitat :

Sanji sagt ja er ist verliebt in sie(er liebt alle Frauen aber bei ihr ist es wahre Liebe Very Happy).

Weiss nicht wie du auf die wahre Liebe kommst oder habe ich was verpasst?

Mit Viola in der Crew würde es einfach zu lustigen Momente kommen, wie Nami es immer gewohnt ist das Sanji macht was sie will und dann plötzlich Sanji eher auf Viola hört als auf Nami^^stelle ich mir extrem lustig vor...

Aber auch wenn Viola die wahre Liebe von Sanji ist, dann würde es eher bedeuten, Viola kommt nicht in die Crew...da oda ja mal gesagt hat das es keine Lovestory zwischen den SHB gibt.

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMi 5 Nov - 11:53

   
Ich finde nicht das Viola in die Strohhutbande passt.
Einfach vom Charakter her nicht, bis auf ihre TF ist sie ziemlich hm.. langweilg.
Wenn ich mir die Strohhüte anschaue, kann ich mir sie nicht vorstellen.
Dort hat jeder eine "Persönlichkeit"
Von den aktuellen Charas kann ich mir am ehesten Kinemon oder Barto vorstellen,
wobei letzterer wohl echt schräg wäre.. Wenn man sich dann vorstellen würde
wie er jeden Tag den Kapitän anhimmelt Very Happy
Er wird wohl doch eher jemand sein der als Verbündeter Ruffys weiter segeln wird.
Für mich wäre auch noch Cavendish und sein grusliges Ich irgendwie interessant.
Noch kann er ihn ja nicht kontullieren, vielleicht würde er es ja bei den Strohhüten lernen,
ähnlich wie Chopper und seine Monsterform.

An Lovestorys in One Piece denke ich auch nicht.
Sanji würde doch nie wirklich mit nur einer auf dem Schiff flirten o:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMi 5 Nov - 16:25

   
Sakuura schrieb:
Ich finde nicht das Viola in die Strohhutbande passt.
Einfach vom Charakter her nicht, bis auf ihre TF ist sie ziemlich hm.. langweilg.
Wenn ich mir die Strohhüte anschaue, kann ich mir sie nicht vorstellen.
Dort hat jeder eine "Persönlichkeit"
Von den aktuellen Charas kann ich mir am ehesten Kinemon oder Barto vorstellen,
wobei letzterer wohl echt schräg wäre.. Wenn man sich dann vorstellen würde
wie er jeden Tag den Kapitän anhimmelt Very Happy
Er wird wohl doch eher jemand sein der als Verbündeter Ruffys weiter segeln wird.
Für mich wäre auch noch Cavendish und sein grusliges Ich irgendwie interessant.
Noch kann er ihn ja nicht kontullieren, vielleicht würde er es ja bei den Strohhüten lernen,
ähnlich wie Chopper und seine Monsterform.

An Lovestorys in One Piece denke ich auch nicht.
Sanji würde doch nie wirklich mit nur einer auf dem Schiff flirten o:
Nein!!! BITTE NICHT Cavendish!!!
Ich meine ich habe nix gegen den aber er hat was gegen Ruffy. Und außerdem
sagtest du "noch kann er ihn ja nicht kontrullieren, vielleicht würde er es ja bei den Strohüten lernen"
... Das kann schon sein das er es bei ihnen lernt, nur: Bevor er ihn nicht kontrullieren kann sollte er tunlichtst kein Schiff betrete denn sobald er schläft würde er dann das Schiff oder ein par Strohhüte aufschlitzen (Zorro und Ruffy und Sanji vielleicht nicht, weil die zu gut sind, aber chopper oder so die langsam sind hätten da keine chance)

Gruß

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySo 9 Nov - 23:57

   
traffylaw schrieb:
Sakuura schrieb:
Ich finde nicht das Viola in die Strohhutbande passt.
Einfach vom Charakter her nicht, bis auf ihre TF ist sie ziemlich hm.. langweilg.
Wenn ich mir die Strohhüte anschaue, kann ich mir sie nicht vorstellen.
Dort hat jeder eine "Persönlichkeit"
Von den aktuellen Charas kann ich mir am ehesten Kinemon oder Barto vorstellen,
wobei letzterer wohl echt schräg wäre.. Wenn man sich dann vorstellen würde
wie er jeden Tag den Kapitän anhimmelt Very Happy
Er wird wohl doch eher jemand sein der als Verbündeter Ruffys weiter segeln wird.
Für mich wäre auch noch Cavendish und sein grusliges Ich irgendwie interessant.
Noch kann er ihn ja nicht kontullieren, vielleicht würde er es ja bei den Strohhüten lernen,
ähnlich wie Chopper und seine Monsterform.

An Lovestorys in One Piece denke ich auch nicht.
Sanji würde doch nie wirklich mit nur einer auf dem Schiff flirten o:
Nein!!! BITTE NICHT Cavendish!!!
Ich meine ich habe nix gegen den aber er hat was gegen Ruffy. Und außerdem
sagtest du "noch kann er ihn ja nicht kontrullieren, vielleicht würde er es ja bei den Strohüten lernen"
... Das kann schon sein das er es bei ihnen lernt, nur: Bevor er ihn nicht kontrullieren kann sollte er tunlichtst kein Schiff betrete denn sobald er schläft würde er dann das Schiff oder ein par Strohhüte aufschlitzen (Zorro und Ruffy und Sanji vielleicht nicht, weil die zu gut sind, aber chopper oder so die langsam sind hätten da keine chance)

Gruß

Ich finde jetzt auch das Cavendish nicht wirklich in die SHB passt, aber das mit dem Schlafen sehe ich als kleinstes Problem...Zorro und Ruffy würden das sicher spüren wenn der andere hervor kommen würde und dann können sie es unter kontrolle behalten...Dazu hat er ja kein problem mehr mit der SHB, da lysop ihm das leben gerettet hat Smile

Aber eben, bin auch irgendwie gegen Cavendish, da er irgendwie nicht passt..obwohl es sicher lustige Szenen geben würde *-*

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMo 10 Nov - 16:08

   
Solariumigel schrieb:
traffylaw schrieb:
Sakuura schrieb:
Ich finde nicht das Viola in die Strohhutbande passt.
Einfach vom Charakter her nicht, bis auf ihre TF ist sie ziemlich hm.. langweilg.
Wenn ich mir die Strohhüte anschaue, kann ich mir sie nicht vorstellen.
Dort hat jeder eine "Persönlichkeit"
Von den aktuellen Charas kann ich mir am ehesten Kinemon oder Barto vorstellen,
wobei letzterer wohl echt schräg wäre.. Wenn man sich dann vorstellen würde
wie er jeden Tag den Kapitän anhimmelt Very Happy
Er wird wohl doch eher jemand sein der als Verbündeter Ruffys weiter segeln wird.
Für mich wäre auch noch Cavendish und sein grusliges Ich irgendwie interessant.
Noch kann er ihn ja nicht kontullieren, vielleicht würde er es ja bei den Strohhüten lernen,
ähnlich wie Chopper und seine Monsterform.

An Lovestorys in One Piece denke ich auch nicht.
Sanji würde doch nie wirklich mit nur einer auf dem Schiff flirten o:
Nein!!! BITTE NICHT Cavendish!!!
Ich meine ich habe nix gegen den aber er hat was gegen Ruffy. Und außerdem
sagtest du "noch kann er ihn ja nicht kontrullieren, vielleicht würde er es ja bei den Strohüten lernen"
... Das kann schon sein das er es bei ihnen lernt, nur: Bevor er ihn nicht kontrullieren kann sollte er tunlichtst kein Schiff betrete denn sobald er schläft würde er dann das Schiff oder ein par Strohhüte aufschlitzen (Zorro und Ruffy und Sanji vielleicht nicht, weil die zu gut sind, aber chopper oder so die langsam sind hätten da keine chance)

Gruß

Ich finde jetzt auch das Cavendish nicht wirklich in die SHB passt, aber das mit dem Schlafen sehe ich als kleinstes Problem...Zorro und Ruffy würden das sicher spüren wenn der andere hervor kommen würde und dann können sie es unter kontrolle behalten...Dazu hat er ja kein problem mehr mit der SHB, da lysop ihm das leben gerettet hat Smile

Aber eben, bin auch irgendwie gegen Cavendish, da er irgendwie nicht passt..obwohl es sicher lustige Szenen geben würde *-*

Lg Igel


Ich finde auch, dass Cavendish nicht in die Strohhutbande passt. Als Verbündeter wäre er super, aber als Strohhut? So einen blöden Schnösel will ich nicht auf Sunny. Ruffy hat mal sehr gut auf den Punkt gebracht, was ich von Cavendish halte: "Er ist nicht so schlimm wie ich anfangs dachte, aber ich mag ihn trotzdem nicht". Cavendish ist ganz in Ordnung und Hakuba ist sogar richtig cool, aber als Strohhut kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen. Und es wäre auch ein blöd, wenn Hakuba plötzlich Amok läuft und versucht, die Strohhüte aufzuschlitzen. Und ich bezweifle, dass Cavendish überhaupt in die Bande will. Er hat vermutlich den selben "ich will der Captain sein"-Komplex wie Ruffy. Und er würde sich auch niemals das Rampenlicht mit jemandem teilen wollen und als Mitglied der Strohhutbande würde er sich quasi selbst in Ruffys Schatten stellen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMo 10 Nov - 16:43

   

Theoretisch gesehen gibt es kein "passt nicht in der Strohhutbande" System. Wir haben viele verrückte Kandidaten, wie ein Perversling oder Skelet. Was ich damit sagen will, das so gesehen, jeder, auch wenn er charakterlich noch so komisch erscheint, in die Bande irgendwie passt. Und wen wir in die Bande wollen, spielt keine Rolle, da Oda die Story so zeichnet/schreibt wie ihm es passt und das müssen wir akzeptieren. 
Ich denke ja auch, das Cavendish kein Beitritts Potential hat, aber passt nicht, gibt es für mich nicht, da die Bande sowieso schon sehr gemischt ist, mit den unterschiedlichsten Charaktereigenschaften.

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1118401
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySa 15 Nov - 11:37

   
-RothaarShanks- schrieb:
Theoretisch gesehen gibt es kein "passt nicht in der Strohhutbande" System. Wir haben viele verrückte Kandidaten, wie ein Perversling oder Skelet. Was ich damit sagen will, das so gesehen, jeder, auch wenn er charakterlich noch so komisch erscheint, in die Bande irgendwie passt. Und wen wir in die Bande wollen, spielt keine Rolle, da Oda die Story so zeichnet/schreibt wie ihm es passt und das müssen wir akzeptieren. 
Ich denke ja auch, das Cavendish kein Beitritts Potential hat, aber passt nicht, gibt es für mich nicht, da die Bande sowieso schon sehr gemischt ist, mit den unterschiedlichsten Charaktereigenschaften.


Das stimmt nicht es gibt Charakter wie Kid oder Bellarmy früher die würden nicht in die SHB passen da sie von Grund auf Böse sind. Es stimmt das Ruffy eine gemischte Bande aber alle sind in anführungszeichen " gute Piraten." es gibt keinen " Böse oder Fiesen" SH und das wird es auch nie. Ich denk auch nicht das Cavendish böse ist Arogant ja aber nicht böse. Aber das Zitat "Er ist nicht so schlimm wie ich anfangs dachte, aber ich mag ihn trotzdem nicht" streicht Cavendish von der Liste der möglichen Mitglieder.

One Piece kenner
Grünschnabel
Grünschnabel

One Piece kenner

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1049100
Dabei seit Dabei seit : 11.11.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySa 15 Nov - 11:50

   
Nun ich würde sagen das dieses Thema sehr umfangreich ist. Also ich würde sagen das Jimbei auf jeden Fall rein kommt, weil er das schon auf der Fischmenscheninsel gesagt hat.

Vielleicht noch Bellamy, da er ja den Strohut "mag" sag ich mal. Ich denke aber das noch Sabo in die Gruppe kommt, weil er Ruffy's Stiefbruder ist und es ihm nur möglich war Ruffy zu sehen, weil ja Sabo von Dragon gerettet wurde.

Wer nicht rein passt finde ich Bartolomeo also der Barriere Typ. Vielleicht wird ja etwas unerwartetes passieren und Boa Hancock geht in die Gruppe Very Happy Very Happy Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySa 15 Nov - 12:25

   
One Piece kenner schrieb:
Nun ich würde sagen das dieses Thema sehr umfangreich ist. Also ich würde sagen das Jimbei auf jeden Fall rein kommt, weil er das schon auf der Fischmenscheninsel gesagt hat.

Vielleicht noch Bellamy, da er ja den Strohut "mag" sag ich mal. Ich denke aber das noch Sabo in die Gruppe kommt, weil er Ruffy's Stiefbruder ist und es ihm nur möglich war Ruffy zu sehen, weil ja Sabo von Dragon gerettet wurde.

Wer nicht rein passt finde ich Bartolomeo also der Barriere Typ. Vielleicht wird ja etwas unerwartetes passieren und Boa Hancock geht in die Gruppe Very Happy Very Happy Very Happy

Wer wohl eher garnicht rein passt ist Sabo^^ dann kann Ruffy gleich zurück treten da Sabo um einiges stärker ist als er.
Sabo ist bei den Revos und dort wird er auch bleiben er sagte er wird wenn Ruffy irgendwann Probleme hat sofort zu ihm eilen.
Er wird zu 100% nicht joinen^^ da ist ein Bartolomeo viel wahrscheinlicher und Boa Hancock ist genau so unwahrscheinlich wie Sabo.

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1118401
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySo 16 Nov - 12:08

   
Je nach dem wie sich der Arc entwickelt werden Jimbei und Law jionen. Aber nicht in diesem Arc klar im Moment dreht sich alles um Law. Aber das hatten wir ja auch bei Jimbei wo wir den FB hatten und er auch schon zu gesagt hat. Aber erst vor während oder nach dem Fight gegen Big Mom jionen wird. Ich denke das es bei Law ähnlich sein wird so das er erst bei Kaido jiont. Ja Laws will im Moment nur Rache an Doffy nehmen, aber Kaido wird das nicht auf sich Sitzen lassen das Law und Ruffy seine Smilequelle vernichten. Es wird also einen Kampf gegen Kaido geben. Was im Moment bei Law noch nicht klar ist was mit seiner Bande passiert. ich hoffe ja noch das die als Division beitritt. So könnte auch Bellarmy in die Bande kommen in dem er sich erst Law anschließt und dieser sich mit der Bande Ruffy anschließt.
Wer jetzt sagt das dann die Bande zu groß werden wird und so einzelne Charaktere der HB keine Streamzeit bekommen. Das denke ich eher nicht WB hat 16 Divisionen mit je 100 Männern aber von denen hat man nicht viel gesehen/gehört. Das heißt wen Ruffy Divisonen haben wird so werden die eher im Hintergrund bleiben. Wir erfähren vielleicht einpaar Namen. Aber mehr nicht.


Meine Momentanen Kanidaten sind Violet, Barto, Wicca, Bian, Kabu.

Langfritige Kandidaten: Kinemon und Momo, Kuzan, Ein Halbriese mit Kriegsaxt(max 5m groß).

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySo 16 Nov - 13:50

   

Sabo


Ich bezweifle sehr stark, dass Sabo in die Strohhutbande kommt. Er ist Revolutionär und zwar nicht irgendeiner, sondern Dragons Rechte Hand. Diese Position wird er wohl kaum aufgeben, um in die Bande seines Bruders zu gehen. Außerdem sagten sich Ruffy, Ace und Sabo als Kinder, sie würden in separaten Banden sein, wenn sie Piraten sind, also wäre es quasi gegen ihr Versprechen, wenn Ruffy und Sabo in der selben Bande wären. Und wie @BenKei schon sagte, ist Sabo viel zu overpowered.

Law


Auch das muss ich verneinen. Law hat bereits eine Bande. Wenn seine Bande sterben würde, OK, dann wäre es möglich, dass Law ein Strohhut wird, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Heartbande stirbt? Nicht sehr hoch, würde ich sagen. Außerdem hätte Law gar keine Aufgabe auf dem Schiff, schließlich gibt es schon einen Arzt bei den Strohhüten. Und Law würde es auch gar nicht aushalten, Ruffy als Captain zu haben. Als Verbündeter ist er ihm schon anstrengend genug. Law und Ruffy sind Rivalen und das soll auch so bleiben.

Kuzan


Und schon wieder muss ich den Miesepeter spielen. Kuzan und ein Strohhut? Niemals! Mal ganz davon abgesehen, dass er 3 mal so stark wie Ruffy ist, würde er wohl kaum Pirat werden wollen. Er hat ja scheinbar was mit Blackbeard zu tun, aber ich denke, er ist ein Revolutionär und ist nur als Doppelagent bei Blackbeard. Dass Kuzan ein Strohhut wird, finde ich genauso unwahrscheinlich, wie Sabo als Strohhut.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptySo 16 Nov - 14:49

   
Ich hab erst überlegt ob ich auf diesen Beitrag wirklich eingehen sollte.

Alerasa schrieb:
Das stimmt nicht es gibt Charakter wie Kid oder Bellarmy früher die würden nicht in die SHB passen da sie von Grund auf Böse sind. Es stimmt das Ruffy eine gemischte Bande aber alle sind in anführungszeichen " gute Piraten." es gibt keinen " Böse oder Fiesen" SH und das wird es auch nie. Ich denk auch nicht das Cavendish böse ist Arogant ja aber nicht böse. Aber das Zitat "Er ist nicht so schlimm wie ich anfangs dachte, aber ich mag ihn trotzdem nicht" streicht Cavendish von der Liste der möglichen Mitglieder.

Mal davon abgesehen dass Kid und Bellamy nicht von grund aus Böse sind, hat dies rein gar nichts mit der Argumentation von RothaarShanks zutun. Er wollte nur das Argument "Der passt nicht" damit endlich vertreiben. Dieses Argument hätte mal auch zu anderen Mitgliedern sagen könnten:

Drumm Arc:
Alabaster Arc:
Water Seven Arc:
Thriller Bark Arc:

Hört sich ziemlich vereinfacht an, jedoch kann man dies gut auf jeden Charakter übertragen wo das Argument kommt "Passt nicht".
Soll aber nicht heißen, dass ich Cavendish für warscheinlich halte. Nicht zu letzt dein erbrachtes Zitat spricht deutlich ein Nein.


Alerasa schrieb:
Was im Moment bei Law noch nicht klar ist was mit seiner Bande passiert. ich hoffe ja noch das die als Division beitritt. So könnte auch Bellarmy in die Bande kommen in dem er sich erst Law anschließt und dieser sich mit der Bande Ruffy anschließt.
Wer jetzt sagt das dann die Bande zu groß werden wird und so einzelne Charaktere der HB keine Streamzeit bekommen. Das denke ich eher nicht WB hat 16 Divisionen mit je 100 Männern aber von denen hat man nicht viel gesehen/gehört. Das heißt wen Ruffy Divisonen haben wird so werden die eher im Hintergrund bleiben. Wir erfähren vielleicht einpaar Namen. Aber mehr nicht.

Whitebeard und seine Leute sind aber auch Nebencharaktere. Die Strohhüte sind Hauptcharaktere, das ist ein entscheidener Unterschied. Zudem ist Ruffy ein Freigeist der mit seinen Freunden Abenteuer erleben will und keine Streitmacht, wenn auch überschaubar, führen will. Verbündete Piraten wie Cavendish, Chinjao und Bartlomeo ja, das ist durchaus denkbar, aber keine Divisionen.

Alerasa schrieb:
Meine Momentanen Kanidaten sind Violet, Barto, Wicca, Bian, Kabu.

Langfritige Kandidaten: Kinemon und Momo, Kuzan, Ein Halbriese mit Kriegsaxt(max 5m groß).

Bezüglich Viola zitiere ich mich an dieser Stelle selbst:
Zitat :
Ihre Teufelskräfte sind nur das größte Gegenargumente. Ruffy will nichts vorher wissen, wie er bereits in Kapitel 507 verdeutlichte: " I don't want to go on a boring adventure like that! ". Dies spricht stark gegen sie. Zudem blieben die Interkationen zwischen Ruffy und Viola aus, auch als diese ihn in den Palast führte. Zudem welchen Grund hätte sie? Sie strebt seit Jahren an, wieder mit ihrer Familie vereint zu sein und dass ihr Reich frei ist, und dann soll sie auf die See fahren und ihrer Familie Schande bringen indem sie Piratin wird?

Ich bin kein Fan von Todschlagargumente, doch hier ist es eindeutig.

Bei Bartolomeo kann ich auch nicht verstehen warum dies viele glauben. Ruffy interessiert sich kein bisschen für ihn, was man gut in Kapitel 757 sehen konnte. Bartlomeo wirft sich vor Ruffy in einen Angriff hinein und Ruffy interessiert es nicht sonderlich. Da war er mehr besorgt und wütender als es Dagama(Kapitel 753) oder Cavendish's Pferd(Kapitel 756) erwischt hat.
Desweiteren würde ein Beitritt für Bartolomeo keinen Sinn machen. Er ist ein Fan der Strohhüte und kann deswegen nicht selber einer von ihnen werden.

Was Kuzan angeht, da stimme ich bis auf die Sache mit dem Revolutionär SchlagtAkainu zu. Und bezüglich des fiktiven Riesen, behalte ich meine Meinung mal lieber bei mir.

Edit

Und die Zwerge? Wo siehst du da Beitrittspotenzial? Es gibt nichts was dafür spricht.

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1118401
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMo 17 Nov - 20:21

   
Gegenfrage wo siehts du da kein Beitrittspotenzial. In der Größe. Die geringe Größe sehen ich gerade als Vorteil. Wer den Film Prinz Kasprian von Narnia kennt weiß was kleine Wesen drauf haben gerade ihre größe macht sie gefährlich wen wir jetzt Bian und Kabu nehmen die je Flüchten gegessen haben die es ihnen er möglicht zu fliegen. Haben wir zwei Leute die der SHB von vorteil seinen können.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMo 17 Nov - 20:42

   

Alerasa, ich finde es ja brillant, wie du deine eigene fiktive Welt aufbaust, mit Feen, Drachen, Zwergen und einem Riesen, der eine Axt schwingt, aber es leuchtet mir einfach nicht auf. Jedoch schön wie du dich mit diesem Thema auseinander gesetzt hast, beachtlich. Besonders deine Signatur sehr schön anzusehen, du hast glaub ich Neptun hinten links in der Ecke vergessen, der könnte deine Fantasie-Sammlung noch mehr beleben.


Persönlich sehe ich bis jetzt überhaupt keinen Beitritt, irgendwelcher künftigen Mitglieder. Sie kommen mir alle persönlich etwas fade vor. Wüsste jetzt keinen, wer mit der SHB mitsegeln würde. Kinemon eventuell, er ist ja quasi ja schon mit eingeschweißt.
Freunde, Verbündete oder Teilnahme der Allianz sicherlich, aber kein potenzielles Mitglied in diesem Arc. Hätte mich ja für Law entschieden, doch bei ihm sprechen mehr Aspekte dagegen, als dafür, also hat sich dies auch erledigt.
Also ich denke das nach dem Dressrosa Arc keiner joinen wird, auch keine Zwerge und auch kein Ex- Admiral, der Ruffy momentan noch in den Schatten stellt.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 EmptyMo 17 Nov - 21:10

   
Alerasa schrieb:
Gegenfrage wo siehts du da kein Beitrittspotenzial. In der Größe. Die geringe Größe sehen ich gerade als Vorteil. Wer den Film Prinz Kasprian von Narnia kennt weiß was kleine Wesen drauf haben gerade ihre größe macht sie gefährlich wen wir jetzt Bian und Kabu nehmen die je Flüchten gegessen haben die es ihnen er möglicht zu fliegen. Haben wir zwei Leute die der SHB von vorteil seinen können.

Ich stimme @Hordy zu, dass die Zwerge kein Beitrittspotenzial haben. Dass sie nützlich wären, steht außer Frage, aber wenn es auf Nützlichkeit ankommen würde, hätte jeder das Potenzial, beizutreten. Ich sehe kein Beitrittspotenzial, weil es bei keinem Tontatta Anzeichen dafür gibt, dass er oder sie der Strohhutbande beitreten will oder einen Nutzen als Strohhut erfüllen wurde. Der Tontatta mit der meisten Screen-Time ist Leo, die anderen sind relativ nebensächlich, sogar für Nebencharaktere. Aber Leo zeigt keinerlei Intention, ein Strohhut zu werden. Er will Moncherry retten und danach wahrscheinlich bei den anderen Tontatta bleiben, vielleicht ist er auch Mansherrys Freund, Verlobter oder sonst was.
Aber Wicca, Kabu und Bian? Die haben wohl absolut kein Potenzial, Strohhüte zu werden. Strohhut=Hauptcharakter. Bei Leo wäre der Status als Hauptcharakter noch absatzweise vertretbar, aber wie gesagt wird er kein Strohhut, darauf wette ich Uhr und Urkunde. Und alle anderen Tontatta haben einfach zu wenig Screen-Time bekommen, um zu Hauptcharakteren aufzusteigen. Kyros hatte eine angemessene Screen-Time, Rebecca, Cavendish und Bartolomeo sind auch nicht zu kurz gekommen, aber die Tontatta? Nein. Wenn man mal bedenkt, welche Menge an Screen-Time die momentanen Mitglieder hatten, bevor sie aufgenommen wurden, muss wohl jeder zugeben, dass Wicca, Kabu und Bian deutlich seltener gezeigt wurden. Außerdem hatten die aktuellen Strohhüte in "ihren" Arcs eine viel größere Bedeutung als Wicca, Kabu und Bian.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 33 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.