StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Wer kommt in die Strohhutbande? 2 5 5 21
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 141
Kopfgeld Kopfgeld: 38101
Dabei seit Dabei seit: 04.01.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 8 Feb - 9:21

@Harlequin
Ich wollte mit dem "Die Person müsste einen Posten oder was besonderes ausfüllen" damit sagen,dass Ruffy zwar der ist wie du schon selber sagst,der ohne groß nachzudenken Leute in seine Crew holt,aber Oda der ist,der ihnen dann doch bis jetzt eine Aufgabe hat zukommen lassen die sich von den anderen Unterscheidet die an Bord sind. Ruffy könnte sich demnächst eine Person ranholen, bei dem man noch nichts an Fähigkeiten gesehen hat,und Oda entscheidet,dass diese Person z.B durch Zufall Chemiker oder Astronom ist.Ruffy hat dann in diesem Beispiel sich nicht auf der Suche nach einem Chemiker gemacht,sondern wieder wild um sich gegriffen,aber Oda lässt der Person dann etwas zukommen wo sie sich von den anderen Unterscheidet in Fähigkeiten,Interessen und Einsatzgebiete innerhalb der Crew,dass wollte ich damit sagen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 535
Kopfgeld Kopfgeld: 111196
Dabei seit Dabei seit: 20.07.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 8 Feb - 10:13

nachvollziehbar
Ich glaube halt das jeder in OP eine besondere Fähigkeit hat, und dachte deshalb du meinst es so das Ruffy nach bestimmten Fähigkeiten sucht.

Das du da von Oda ausgegangen bist, konnte ich da ja nicht raus lesen.
Und wie schon gesagt ich finde das jeder in OP seine bestimmten Wissensgebiete bzw. Fähigkeiten hat. So weiß Ruffy, aus welchem Grund auch immer, viel über Käfer. Und selbst Buggy hat sein Spezielles Wissensgebiet, Schätze. Oda hat seine Figuren halt sehr Komplex angelegt, deshalb sah ich das wohl zu spezifisch.

Boss Dragon
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 183
Kopfgeld Kopfgeld: 38005
Dabei seit Dabei seit: 13.01.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 11 Feb - 12:59

Meiner meinung nach würde ne weitere Frau gut rein passen mit einer TF, und mit nem lustigen Charakter.

Und das alles bietet Bonney

Bonney und Ruffy das würde für ne menge lustige scenen sorgen, und dan wär auch endlich ne frau dabei die nicht immer einen auf Lady macht(wie Robin und Nami)also vieles spricht für sie,aber leider wissen wir auch zu wenig über sie.

Und der vorfall zwischen Bonney und Akainu sorgt für noch mehr fragen,was gleichzeitig den beitritt bischen unwahrscheinlicher macht,glaube kaum das Akainu sie frei gelassen hat.

Ansonsten finde ich das schade das ODA den beitritt von Jimbe so hinaus zögert,irgendwie verliert man dabei die interesse wen so viel wirbel drum gemacht wird.

Mfg Dragon Cool

lysop-san
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 2
Kopfgeld Kopfgeld: 18789
Dabei seit Dabei seit: 12.02.12
Ort Ort: finkenbach

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 12 Feb - 12:37

Ruffy hat am anfang ja gesagt das er 10 mitglieder haben will...
jetzt habe ich schon oft gelesen ob es nun insgesamt (mit Ruffy )10 werden oder 11.
da er gesagt hat dass er 10 MIT-glieder also MIT ihm haben will heißt das das es mit ihm zusammen 11 piraten sind.
Also werden noch 2 mitglieder dazukommen!
wenn wir jetzt davon ausgehen, das es am ende einen endkampf geben wird zwichen der shb und der bbb, wird es wohl eins gegen eins gehen...also bekommt die bbb auch noch 1 mitglied...

Kapitän: Marshall D. Teach vs. ruffy
Navigator: Raffit vs. nami
Steuermann: Jesus Barges vs. ?
Schütze: Wan Oger vs. lysop
Schiffsarzt: Doc Q vs. chopper
Mitglied: Avalo Pizarro vs. franky
Mitglied: Catharina Devon vs. robin
Mitglied: Shiryuu vs. zorro
Mitglied: San-Juan Wolf vs. ?
Mitglied: Vasco Shot vs. brook
? vs. sanji

jeder strohhut hat ja seine aufgabe an bord, ein steuermann und ein allrounder/rettungsschwimmer? würden auch noch gut hinein passen

ich denke es kommt auf jedenfall ein fischmensch (werden wir ja bald erfahren, spekulieren hilft nicht viel Sad )
und noch ein weibchen (vllt so ein mensch mit mehreren gelenken oder so)

und damit es einen gegner in gleicher größe wie san-juan gibt hat vllt die oder der eine teufelsfrucht mit der er oder sie die größe verändern kann oder so eine schrumpfkraft etc., oda hat da ja viele möglichkeiten ^^ vllt finden die ja noch eine teufelsfrucht ;D eine logia in der bande wäre auch nicht schlecht... halt nur nicht zu stark(ein angriffsquartett ist auch ganz ok)

ruffy hat ja auch das D. im namen, vllt. kann der ja auch mehrere tf zu sich nehmen- wäre lustig ^^

fazit: es wird höchstwahrscheinlich noch 2 mitglieder geben, wer genau das ist und wie er/sie aussieht kann man nur erahnen...
aber oda wird uns sicherlich wieder überraschen^^

Jessicana
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld: 80764
Dabei seit Dabei seit: 11.03.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 19 Feb - 4:15

Boss Dragon schrieb:

Meiner meinung nach würde ne weitere Frau gut rein passen mit einer TF, und mit nem lustigen Charakter.

Und das alles bietet Bonney

Bonney und Ruffy das würde für ne menge lustige scenen sorgen, und dan wär auch endlich ne frau dabei die nicht immer einen auf Lady macht(wie Robin und Nami)also vieles spricht für sie,aber leider wissen wir auch zu wenig über sie.

Und der vorfall zwischen Bonney und Akainu sorgt für noch mehr fragen,was gleichzeitig den beitritt bischen unwahrscheinlicher macht,glaube kaum das Akainu sie frei gelassen hat.

Ansonsten finde ich das schade das ODA den beitritt von Jimbe so hinaus zögert,irgendwie verliert man dabei die interesse wen so viel wirbel drum gemacht wird.

Mfg Dragon Cool

ja ich würds auch geil finden wenn Bonney in die bande kommt^^

also Jimbei wirds vor erst nicht sein (vllt auch gar nicht guckt euch manga an)

Ich denke hier fehlt ganz klar ein Ninja immerhin braucht die Bande ja was neues jeder hat ja seine eigene spezialität und da würde doch ein Ninja gut passen finde ich^^

Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 321
Kopfgeld Kopfgeld: 42489
Dabei seit Dabei seit: 05.02.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 19 Feb - 10:17

Zitat:
Ich denke hier fehlt ganz klar ein Ninja immerhin braucht die Bande ja was neues jeder hat ja seine eigene spezialität und da würde doch ein Ninja gut passen finde ich^^

Piraten-Zeitalter und Ninja? Nun ja, ich finde mit Zorro und seinen Schwertern, Sanji & Chopper mit ihren Kampfkünsten ist das einem Ninja schon sehr nahe. Ich stimme da eher Boss Dragon zu.

Zitat:

Denn wie er schon sagte, haben die Strohhüte kein Mädchen das viel Spaß versteht. Die Anzahl an Frauen ist gegenüber den Männern auch gering. Außerdem wenn die Strohhüte feiern braucht man ein Mädel an der Seite, die es auch krachen lässt und nicht in der Ecke sitzt ein Bier trinkt und dabei ein Buch ließt oder sich fragt wo die schönen Kleider oder Schätze sind.

Bonney wäre da mehr als Perfekt. Die Teufelskraft von ihr einfach Best! Ansonsten evt. Perona.

Kennen tue ich da noch Honey Queen & Whitey Bay. Beides ist, aber eher ausgeschlossen!

Die Idee mit Jimbei wäre nice. Mal ein Fischmensch und kein gewöhnlicher Mensch. Chopper, Brook und Franky sind da ja nur die einzigen, die herausstechen. Ansonsten müsste es jemand Neues sein von dem nicht viel bekannt ist. So ähnlich wie Brook aufgeschnappt und gefragt wurde, so könnte ich es mir beim nächsten Kandidaten vorstellen. Und das dann mit einer Zoan oder Logia-Kraft. Kuzan wäre da ein weiterer Favorit von mir. Jetzt wo er kein Admiral der Marine ist und auf sich alleine gestellt ist, wäre eine Piratenbande in der gegen Sakazuki vorgehen könnte ganz recht. Aber vielleicht ist er zu erfahren für die Strohhüte. Aber mit Robin, die er trotz seines Auftrags öfters verschont hat wäre es ein schönes wiedersehen.

Jessicana
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld: 80764
Dabei seit Dabei seit: 11.03.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 19 Feb - 19:22

Thatch schrieb:
Zitat:

Piraten-Zeitalter und Ninja? Nun ja, ich finde mit Zorro und seinen Schwertern, Sanji & Chopper mit ihren Kampfkünsten ist das einem Ninja schon sehr nahe. Ich stimme da eher Boss Dragon zu.

wie du sehen kannst gibts in One Piece sogar Kameras usw wieso soll es da keinen Ninja dann geben?

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2192
Kopfgeld Kopfgeld: 282549
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/ Online

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 19 Feb - 19:36

Ich bezweifel stark dass eine art Ninja in die Bande kommt, weil das irgentwie nicht zu einer Piratenbande passen würde. Gut, jetzt könnte man sagen, dass ein Samurai, ein Rentier, eine Archelogin, ein Roboter und Skelett auch nicht passen, aber ich wüsste nicht, was ein Ninja groß in der Bande bringen soll. Wobei, bald wird die SHB bestimmt Wa no Kuni besuchen, und das ist eben ein sehr japanisches Land. Allerdings würde ich das nicht gut finden, und ausserdem wäre das zu Narutohaft, und Oda will One Piece nicht mit der Serie vergleichen, so hatte er "seinen" Naruto ja auch in Sanji umbenannt.

Und was eine Frau angeht, ich bin mir ziemlich sicher dass es ein neuer Charakter sein, und nicht jemand bekanntes. Wobei, man bedenkt mal wie die anderen beiden in die Bande kamen:
Sie waren Mitglied in der SHB, und haben beide sie dann verlassen und sind zu denen zurückgekehrt, die u.a. ihre Mutter erschossen haben. Anschliessend kehrten sie in die Bande zurück.

Ob das auch so passiert, bei dem aufjedenfall sicherem dritten weiblichen Mitglied, kann man aber nicht sagen. Aber wer kann aber sowas schon vorhersagen?^^

......................................................................

piecer
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 339
Kopfgeld Kopfgeld: 38067
Dabei seit Dabei seit: 12.02.12
Ort Ort: Bei den Revos

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 26 Feb - 18:09

Ich glaube,dass nicht mehr so viele Leute in die Strohhutbande kommen werden da auf sie sunny ja nicht mehr so viel platz ist

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 68
Kopfgeld Kopfgeld: 27370
Dabei seit Dabei seit: 29.01.12
Ort Ort: Thousand sunny

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 28 Feb - 18:51

piecer schrieb:
Ich glaube,dass nicht mehr so viele Leute in die Strohhutbande kommen werden da auf sie sunny ja nicht mehr so viel platz ist

Naja das würde ich jetzt nicht sagen die Sunny ist ja ein großes Schiff ich glaube dass auf die Sunny max.20 Leute passen was das angeht.

Aber ich glaube dass es Ruffy ziemlich egal ist wer in die Strohhutbande kommt Hauptsache er ist lustig und stark so denkt Ruffy wenn er mal denkt. Very Happy

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 286
Kopfgeld Kopfgeld: 147341
Dabei seit Dabei seit: 22.07.10
Ort Ort: Fairy Vearth

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 28 Feb - 21:52

Finde es ist schwirieg einen Passenden Charakter in die Bande einzufügen zu einem dürfen sie die anderen Mitglieder nicht ersetzen, so Wie Zorro,Sanji, Ruffy zum anderen was für eine Funktion soll denn dieser Charakter besitzen? Ich weiss das es viele möglichkeiten gibt die aber von meiner sicht beschrenckt sind da jeder Charakter in der Strohutbande eine Funktion hat einige gehen auf ein tiefgründiges Wissen andere auf reine Körperstärke also was soll es denn bitteschön sein?

Ich glaube jeder Mensch hat seine Träume die jedoch aufgegeben werden weil man der Realität ins Auge sieht und verantwortung trägt. So das ist anderst in One Piece denn da besteht der Anime nur aus Träumern zumindest sind diese Charaktere am Präsentesten.
Also Oda könnte einen Chara zwar in die Bande so einpassen das sie total integriert ist und den machenschaften der anderen folge leisten eine andere Frage ist muss denn diese Person Stark sein? mit den Blackbeard Piraten verglichen um ehrlich zu sein machen sie einen Starken eindruck aber mehr als Pistolenkugeln und schwerthiebe habe ich von ihnen jetzt auch nicht gesehen also kann man auch nicht beurteilen wie stark die Bande jetzt wirklich ist auch wenn sie einen Starken eindruck macht..
Will damit sagen das auch ein geschickter Char der Physisch nicht Stark ist aufgenommen werden könnte und nicht umbedingt Träume besitzen muss das ist nur ein Klischee Lysop wusste zuerst auch nicht was sein wirkliches Ziel ist er wollte einfach nur Pirat werden.

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden