Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySo 21 März - 17:18

   
Die Lahm Frucht

Nutzer: Foxy
foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Silver10

Foxys attacken
Foxy ist Kapitän der Foxy-Piratenbande und hat die Lahm-Frucht gegessen. Er kann damit alles und jeden für dreißig Sekunden verlangsamen. Außerdem ist er ein guter Boxer.
Folgende Attacken sind bekannt:

Noro-Noro-Foxy-Face-Bomb
ist eine Attacke von Foxy.
Hierbei feuert er dutzende Bomben, die die Form seines Gesichts haben, auf den Gegner. Anschließend verlangsamt er sie mithilfe seiner Teufelskraft. Dann versteckt er sich unter ihnen und greift den Gegner aus dem Hinterhalt heraus an. Später explodieren alle Bomben in der unmittelbaren Nähe des Gegners. Foxy bekommt die Wucht der Attacke im Kampf gegen Ruffy unfreiwillig selbst zu spüren.
foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foxdesilvervhc6i8aq

Das Noro-Noro-Beam-Schwert ist eine Waffe von Foxy.
Dabei schießt er seinen Noro-Noro-Beam durch ein Holzschwert und kann ihn so einsetzen, um gezielt einige Körperstellen des Gegners zu verlangsamen.
foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foxschwergdqifk3w

Noro-Noro-Beam Besser bekannt als SLOW BEAM ist eine Attacke von Foxy.

Hierbei setzt er sie Fähigkeit seiner Teufelskraft ein und produziert aus seinen Fingerspitzen einen Strahl der alles, was er erfasst, für 30 Sekunden verlangsamt. Diese Attacke setzt er mit Abstand am häufigsten ein.

Er kann den Strahl auch in einem Schwertgriff zu einer peitschenartigen Klinge bündeln, der alles verlangsamt, was er berührt.

Zudem lässt sich der Strahl mit einem Spiegel reflektieren, was das Ausweichen deutlich erschwert. So kann der Strahl in alle Richtungen umgelenkt werden. Im schlimmsten Falle auf ihn zurück.
foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foooyziagl0h6wc

Neunschwanz-Rush i
st eine Attacke von Foxy.

Hierbei schlägt er, wie beim Gebrauch eines Maschinengewehrs, sehr oft hintereinander hart und mit hohem Tempo zu. Dieser Angriff ähnelt Ruffys Gum-Gum-Gatling.
Einzeln seien die Schläge nicht besonders hart, sagt Foxy selbst. Doch dadurch, dass sie nach 30 Sekunden alle gleichzeitig auf den Gegner einpreschen, ist es eine sehr effektive Attacke. Eine stärkere Version der Attacke ist der Megaton-Neunschwanz-Rush.
foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foxboxdtnriju6

Megaton-Neunschwanz-Rush
ist eine Attacke von Foxy.

Sie ist eine verstärkte Variation des Neunschwanz-Rushs, bei der er noch härter und schneller zuschlägt. Zudem hat er hierbei seine mit Dornen besetzten Boxhandschuhe an.
foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Ffffffffffocxrc2a4k95

Heimtückischer Schulterwurf
ist eine Attacke von Foxy.
Hierbei gibt er vor, dem Gegner freundschaftlich die Hand schütteln zu wollen. Wenn dieser ihm dann seine Hand entgegenstreckt, packt er dessen Unterarm und versucht ihn gekonnt über seine Schultern zu Boden zu schleudern. Bei Ruffy war die Attacke jedoch wirkungslos, da dieser seinen Arm einfach dehnen ließ. Foxy schlug dadurch mit dem Kopf auf den Boden und blamierte sich, während Ruffy gemütlich sitzen blieb.

foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Fobsyfailswmu1prv

Gorilla Punch: Golden Hits i
st eine Attacke von Foxy.
Er kann sie nur mit seiner Waffe, dem Gorilla-Puncher Nr. 13, ausführen. Während der Gegner durch einen Noro-Noro-Beam gelähmt ist, schlägt Foxy unaufhörlich mit den flammenden Boxhandschuhen der Waffe auf ihn ein.

foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foybuchgro0j1n35ck

Foxy Shichihenge
ist eine Attacke von Foxy.

Hierbei verkleidet er sich ganz schnell, um den Gegner zu täuschen und Zeit zum Fliehen zu gewinnen. Monkey D. Ruffy fiel jedes mal auf diesen Trick herein.

foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foxverarschet19g0bun
bei diesen bild ist ein fehler das manga bild von foxs schwester ist nur eine andere frau und foxs schwester auch nur filler aber ich finde nicht diese frau das wars sorry wegen dem fehler

Foxy Fighter
ist eine Attacke von Foxy.

Hierbei feuert er zuerst eine Kanonenkugel ab, die er mit einem Noro-Noro-Beam verlangsamt. Anschließend platziert er einen Gleiter auf der Kugel und fliegt, nachdem die Wirkung des Beams nachlässt, auf den Gegner zu und verpasst ihm durch die Geschwindigkeit einen sehr harten Schlag. Zusätzlich steigt er dann vom Gleiter ab und lässt ihn in den Gegner krachen, wodurch die Kanonenkugel ihre Wirkung entfacht.

foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foxyyyyflieg2v0rytfmn

Counter-Fox-Blow i
st eine Attacke von Foxy.
Diese Attacke basiert auf einem metallischen Fuchskopf mit spitzen Zähnen, den Foxy mit voller Wucht in Ruffys Gesicht hämmert. Er dient als Ablenkung, damit Foxy Zeit zum Flüchten hat.

foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foxhunwso9l0tu


Folgende Kampfmaschine wird von Foxy eingesetzt:


Der Gorilla-Puncher Nr. 13
(jap. Gorira Panchā Jūsan-gō) ist eine Waffe von Foxy, die er im Kombatt des Davy Back Fight gegen Monkey D. Ruffy einsetzt.
Nach mehrfachen Verbesserungen entstand ein sehr rationales Modell... Nr. 13! Die Front des Gorilla-Puncher ist mit vielen Boxhandschuhen bestückt. Trifft so ein Handschuh den Gegner, entfacht er eine Feuerbrunst und der Gegner erleidet Verbrennungen. Angetrieben wird der Gorilla-Puncher indem der Pilot, ähnlich wie auf einem Fahrrad, in die Pedale tritt.
foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Foyxboxxoxkanaonep3g4b851

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1591971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyFr 2 Apr - 12:52

   
Er schiesst einen Strahl aus den er den 'Slow Beam' nennt.
Alles was er mit dem Strahl trifft verlangsamt sich und dadurch kann er Gegner während dieser Zeit schlagen..
Wenn die Zeit des Slow Beams vorbei ist geht erst das Geschehen los und der Gegner spürt alle Schläge auf einmal.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyMo 10 Mai - 22:31

   
foxy hat sich echt was einfallen lassen
er ist schon lustig und seine attacken auch Very Happy
ich finde diesen foxy fighter coooolll.....
Nami Nami

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyMo 10 Mai - 23:31

   
Ich fand Foxy's Shichihenge mal total Funny Very Happy
naja und sein "funzelstrahl" find ich nicht so tolle xD
Der rest ging eig Razz

Ruffy de Kaizoku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy de Kaizoku

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1536809
Dabei seit Dabei seit : 22.04.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDi 11 Mai - 14:04

   
Devi Back Fight war einer der geilsten Very Happy , Ruffy ist auf jeden Dreck reingefallen den Foxy gemacht hat einfach zu geil xD AFRO POWER!!!


MFG Tommy

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1535766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDi 31 Aug - 16:04

   
ich denke das foxy mit seiner teufelsfrucht sicherlich mit einen admiral mithalten kann

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDi 31 Aug - 19:33

   
Lorenor_Zorro schrieb:
ich denke das foxy mit seiner teufelsfrucht sicherlich mit einen admiral mithalten kann
Das meinst du sicher nicht ernst, oder? :O

Fand die Folgen im Anime auch ganz witzig, finde die Frucht ansich aber nicht besoders toll ^^

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1535766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDi 31 Aug - 21:06

   
doch meine ich wenn er noch das haki beherschen würde sicher

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1508509
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDi 31 Aug - 21:15

   
die möglichkeit das foxy haki beherschen könnte ist glaub denkbar gering
und ich denke mal auch mit haki würde er gegen nen admiral
schnell verlieren



Ruffy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDi 31 Aug - 23:06

   
Der hat NEVER ne chance gegen nen Admiral. 1.) Was will der mit seiner Frucht außer jemanden verlangsamen? 2.) Die Chance dass er einen Admiral trifft ist verschwindend gering 3.) Der kann einem Admiral doch keinen nennenswerten Schaden zufügen

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1535766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDi 31 Aug - 23:30

   
er kann ihn zum beispiel ins wasser befördern

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1508509
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDi 31 Aug - 23:31

   
bevor er das schaft und der slow beam
einen admiral trifft
ist foxy glaub ich mal schon längst erledigt


Ruffy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyMi 1 Sep - 20:08

   

Ich glaub wir sind ein bisschen vom thema abgekommen ^^. Dieser Tread ist ja nicht dazu da um darüber zu diskutieren ob Foxy eine Chance gegen einen Admiral hätte.

Ich bleib aber bei meiner Meinung; die Lahm-Frucht ist nicht wirklich nützlich...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySo 19 Sep - 3:01

   
Die TF ist schon geil. Wenn wir bedenken was er mit Ruffy angerichtet hat. Aber seine körperliche Kraft lässt zu wünschen übrig.
Mit einem Admiral kann er nur mithalten wenn er:
Körperlich um einiges stärker wird. Damit meine ich 5x so stark.
Wenn er Haki beherrscht und das einigermaßen gut.
Mit diesen Vorraussetzungen kann er mit einem Admiral mithalten! Vergessen wir nicht, Foxy VERLANGSAMT alles für 30sek. Wenn WB diese TF hätte, hätte er Akainu einen slow beam verpasst danach so oft draufgehauen wie er nur konnte. Naja alles theorien.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1477219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySa 22 Jan - 19:57

   
die frucht ist ausbaufähig
extrem wäre es z.B wenn er seine beam nicht als strahl sondern als eine art druckwelle abschießen könnte...wäre sau stark...
was ich mich frage ist:jeder der vom slow beam getroffen wird verlangsamt sich für 30 sekunden...aber wie gesaht man wir verlangsamt und nicht angehalten
was ist wenn kizaru z.B. vom slow beam getroffen wird:D er bewegt sich immerhin mit lichtgeschwindigkeit

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyMo 28 Feb - 18:10

   
Ja eigentlich muss die TF geil sein nur hatte sie Foxy halt nicht so ein guter TF-Nutzer..

Ich denke mal wen sie jemand anders hätte der haki hätte und bisschen erfahrener währe

wurde er bestimmt stark sein denn warum nicht?

wenn man haki hat kann man eig ganz leicht ein logia-user besiegen aber dafür muss man auch ein guter schütze sein und treffen können Lysop

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySa 30 Jul - 15:02

   
Zum schreien wie Ruffy jedes mal auf diesen bescheuerten Trick mit den Verkleidungen reingefallen ist :'D

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1544883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySa 30 Jul - 18:26

   

Der war echt lustig^^ Der hat nen echt merkwürdigen Körperbau, der Foxy. Ruffy fällt natürlich auf die Verkleidung rein, ist ja logisch. Er erkennt ja nichtmal Lysop, wenn er Sogekingmaske auf hat^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySa 13 Aug - 14:50

   
Hier geht es um die Teufelsfrucht und nicht um seine Verkleidungen.^^
Ich denke die Teufelsfrucht ist sicher nützlich. Nur sie hatte halt Pech,dass sie so einen schrägen Vogel als Nutzer gekriegt hat.xD
Man kann damit sicher noch mehr anrichten als nur diesen Funzel-Beam.Razz
Wenn Foxy die Frucht noch mehr trainieren würde könnte er seine Gegner sicher noch länger verlangsamen.^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySa 3 Sep - 17:30

   
Er hat ja nur 2 Attacken mit seiner TF
ich will unbedingt mehr sehen ,eine von meinen Lieblingsfrüchten !
Und das er mit einem Admiral mithalten könnte wenn er Haki hätte da bin ich mir eigentlich sicher ??!

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1395007
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySa 3 Sep - 19:21

   
Auch wenn er Haki hätte könnte er nicht mit einem Admiral mithalten. Er konnte nichtmal mit Ruffy mithalten, obwohl er fiese Tricks benutzt hat und Ruffy sein Gear 2 noch nicht konnte. Er würde keinen er Admiräle mit seinem Slow Beam treffen, da sie einfach ausweichen würden.

Zur TF: Foxy hat mal gesagt, dass er durch seine TF Lahmungs Strahl Moleküle (oder soetwas in der Art) aussenden kann, aber diese noch nicht reichlich erforscht wurden. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass die Pazifister im laufe der Geschichte durch Vegapunk auch den Slow Beam beherrschen könnten. Was denkt ihr?

Trafalgar†
Jungspund
Jungspund

Trafalgar†

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1387680
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptySo 4 Sep - 15:32

   
Ich finde diese Frucht wäre sehr sehr nützlich wenn er schnell wäre und eine Waffe hätte aber leider ist der nutzer dieser Frucht nicht das schnellste Sad

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyMo 10 Okt - 14:01

   
foxy mag ich nicht besonders aber seine Teufelsfrucht ist echt spitze, man kann ja alls es lähmen was sich bewegt und es gab schon einige witzige stellen in dem Fillerarc, wo ich sagen konnte "geil" xD
Die Frucht ansich ist eigentlich eine mittelmäßige Frucht, weder schwach noch stark ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyMo 10 Okt - 14:22

   
Foxy........ich sage der typ ist schwach, ganz klar !

anfangs dachte ich, der hat was drauf ( als ich mir die folgen das erste mal angesehen habe )
aber er ist nicht stark, er ist mit einem Schlage jetzt besiegt, und seine Teufelsfrucht ist nichts weiter als feige.......er ist echt nicht grade einer der Characktere, die mir zu stark oder mittelstark einfallen würden.....

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1373654
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) EmptyDo 27 Okt - 22:18

   
Der Nutzer wird dieser Frucht nicht gerecht, aber dennoch wird die Frucht Anwendungsreich genutzt.
Ich Finde auch Foxy kann sich Buggy anschließen in seinem verhalten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)   foxy - Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lahm-Frucht (Nutzer: Foxy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.