| Autor | Nachricht |
|---|
Gear Second Jungspund

Kopfgeld: 35480
| Thema: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 3:37 | |    
| Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyy erstmal , GeaR SeconD bin ich  Bin neu hier in dem riesen großen OP - Universum Ich bin vor paar Tagen 15 geworden und gucke One Piece seit .. ähhh lasst mich überlegen .. EINE EWIGKEIT Herr Oda ist ein Vorbild in sachen zeichnen ich selber zeichne schon seit ich klein bin und hab es echt drauf  ich werde mal irgendwann was hochladen naja wollte mich ma hier nur vorstellen und freue mich auf jeden einzelnen von euch , ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch . Das wars erstmal von Mir Euer GeaR SeconD[/b]
|
|
Sasuke *___* Rookie

Kopfgeld: 119779
| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 8:31 | |    
| hey & herzlich Willkommen an Board Gear Second^^ ich wünsche dir viel Spass & gute Unterhaltung hier
|
|
Luffystar Kapitän

Kopfgeld: 68340
| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 8:46 | |    
| Hi Gear Second, Herzlich willkommen in unserem schönen Forum  Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier 
|
|
MonkeyIDIRuffy Besonderer Member

Kopfgeld: 522610
| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 8:46 | |    
| Hey Gear Second^^
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung!
|
|
Gear Second Jungspund

| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 10:31 | |    
|
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282549
| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 10:34 | |    
| Du bist echt in einer wilden Zeit hergekommen^^
Ich heiße dich herzlich willkommen auf One Piece Mangas und wünsche dir viel Spaß.
Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an mich. ......................................................................
|
|
Gear Second Jungspund

| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 10:36 | |    
| haha konnte nicht schlafen  , danke dass mache ich gerne
|
|
PDAce Jungspund

Kopfgeld: 39990
| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 11:20 | |    
| von Grünschnabel zu Grünschnabel in diesem forum
auch von mir ein herzliches Willkommen
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 11:32 | |    
| schön das du dich hier angemeldet hast  Hier sind echt alle cool und die Themen sind echt interessant ^^
|
|
xFinalx Rookie

Kopfgeld: 152369
| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 13:14 | |    
| Herzlich Willkommen und alles gute nachträglich gear second =) Viel spaß in dem Forum.
Gruß Fin
|
|
Namiify Kapitän

Kopfgeld: 94431
| Thema: Re: GeaR SeconD / Ihr wollt mein Schatz , ätschhhhh den kriegt ihr aber nicht >.< So 4 Dez - 13:44 | |    
| Hi GeaR SeconD^^
Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass =)
|
|